shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #220 am: 21. Oktober 2006, 20:00:33 » |
|
in myrtana nordwestlich von geldern gibs nen ort für nen addon.. ein großer felsbrocken aufn weg liegend ist als "felsportal" makiert
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #221 am: 21. Oktober 2006, 20:04:18 » |
|
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!! Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #222 am: 21. Oktober 2006, 20:32:58 » |
|
ist doch alles ne quest.. DNdR war auch ne quest ...
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #223 am: 22. Oktober 2006, 12:20:50 » |
|
Agent Cooper schrieb am 21.10.2006 20:17[/i] So viel ich gelesen hab gibt es eh noch ein Gebiet im Norden, wo man noch nicht hinkommt oder ? Gerüchte besagen, da wird ein Add-On spielen. Die sogenannten "unendeckten Landen"... ja, lässt auf ein Addon schließen... aber erstmal neue Patches und das Hauptspiel durchzoggn
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
ranma 1 halb
Anime-Titan
|
|
« Antworten #224 am: 22. Oktober 2006, 18:39:36 » |
|
habe es heute mal gepatcht und plötzlich waren alle speicher stande weg und ich hate grafik fehler. P.S. Weis jemand wo G§ die Spielstände hinspeichert ?
|
|
|
|
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
|
« Antworten #225 am: 22. Oktober 2006, 18:58:06 » |
|
ranma 1 halb schrieb am 22.10.2006 19:39[/i] habe es heute mal gepatcht und plötzlich waren alle speicher stande weg und ich hate grafik fehler. P.S. Weis jemand wo G§ die Spielstände hinspeichert ? die speicherstände findest du in "Eigene Dateien\gothic3"
|
|
|
|
“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.” “Never Knows Best”
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
|
« Antworten #226 am: 23. Oktober 2006, 16:21:36 » |
|
Ich habe nun Gothic 3 seit Samstag und ich muss sagen trotz vielen Bug Erwartungen Abstürzen usw. was man im Internet gehört hat war ich nicht sehr positiv gestellt was das Spiel anbelangt. Aber es läuft sehr gut bei mir natürlich musste ich viele Details runterpegeln, aber es sieht immer noch super aus. Das Kampfsystem ist innovativ nur es fühlt sich irgendwie anders an als beim Vorgänger nur das ist bestimmt reine Gewöhnungssache. Also wer einen schnellen Rechner hat der wird Freude an dem Spiel haben
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
ranma 1 halb
Anime-Titan
|
|
« Antworten #227 am: 23. Oktober 2006, 17:29:13 » |
|
Weis jemand wie man bei G3 die in Game zeit anzeigen kann oder haben sie das auch raus genommen? Aber sie wird bei den Save Games angezeigt THX
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #228 am: 23. Oktober 2006, 21:07:00 » |
|
Bei g1 und2 wars so dass man erst den cheat-mode aktivieren musste (marvin-mode) dann konnte man mit "toggle-time" die Zeit einblenden. Kannst ja versuchen obs wieder so geht, nur wie man die Konsole auf bekommt hab ich vergessen. Dürfte aber leicht rauszufinden sein. Sonst hilft vllt googln...
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
ranma 1 halb
Anime-Titan
|
|
« Antworten #229 am: 23. Oktober 2006, 21:53:20 » |
|
Konsole funktionirt nicht (ich weis das marvin nicht funktionirt)
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #230 am: 23. Oktober 2006, 22:48:33 » |
|
Console funktioniert, Gothic ordner -> Ini -> g3.ini -> "testmode = false" in "testmode = true" ändern, so wars glaub ich zumindest Console laesst sich dann oeffnen mit "^". Allerdings wage ich zu bezweifeln das es geht, da die Zeit keinen Spieleinfluss mehr hat. Anders als in G1+2 (sei es nun gescriptet gewesen oder nicht), ist beim aufwachen immernoch jeder da, wo er beim einschlafen war, was ich allerdings relative schade finde. mir gefiels aus G1+2 besser. Zu den Bugs, ich muss sagen das das spiel eiegntlich garnicht verbuggt ist, zumindest in keiner weise die mir aufgefallen ist, wofuer nicht auch meine Hardware schuld sein koennte. Wilde Tiere sind boese, zumindest im Nahkampf. Jeder der allerdings moeglichst frueh bisschen was aufs Jagen packt hat damit keine schwierigkeiten mehr. ich habs noch nicht durch, da ichs sowieso nicht ruckelfrei spielen kann heb ich mir ein ordentliches durchspielen noch auf, bis ich geeignete Hardware hab EDIT: Sobald der testmodus aktiviert ist haben einige Tasten (unter anderem die F-Tasten) besondere funktionen, dafuer am besten mal googlen.
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister
|
|
« Antworten #231 am: 24. Oktober 2006, 08:02:04 » |
|
|
|
|
|
"You, sir, are and idiot!"
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #232 am: 29. Oktober 2006, 14:09:21 » |
|
der 2. patch ist ja der hammer schlecht hin.. soviele fehlermeldungen im spiel hatte ich ja noch bei keinem spiel gehabt . ohman pb.. sowas soll nen patch sein? wohl nen bugpatch damit nu jeder der noch keine oder wenige hatte jetzt in den genuß dieser kommt `
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #233 am: 29. Oktober 2006, 15:58:30 » |
|
Oh, ich dachte dieser Scriptingfehler sei verursacht worden, weil ich den 1.1 Crack verwendet hab. Ihr kriegt den auch? xP EDIT: Ein Tweak tut fuer eher "schlechte" systeme. Vll hiflts dem ein oder anderen ja, kam noch nicht in genuss es zu testen. http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=152727
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #234 am: 29. Oktober 2006, 19:54:31 » |
|
Also ich bilde mir ein ne Performance Verbesserung nach installieren des Patchs zu verspüren.... aber beweisen kann ich nichts, sonst hab ich noch nicht gemerkt dass sich irgendwas verändert hat, hatte heut schon wieder innerhalb von 3 Stunden 2 mal n kompletten Rechner-Freeze ....
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
|
« Antworten #235 am: 29. Oktober 2006, 20:00:10 » |
|
aslo ich hab keine probleme mit dem patch, funzt super Performance Verbesserung, njo, nich sicher ein wenig merk ichs glaub ich, armbrustschiessen is verbessert find ich toll so hab ich meine lernpunkte wenigstens nich nur umsonst inwestiert und wer von euch hat das mit der rüstung ausgenutzt, das man dann doppelte werte hat scheint wirklich sehr rechner abhängig zu sein, also das mit den bugs, aber das jetz bei einigen nich ma der patch funzt, is schon hammer
|
|
|
|
“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.” “Never Knows Best”
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #236 am: 29. Oktober 2006, 20:37:49 » |
|
ich meine auch zu merken wie es ein wenig flüssiger läuft ! ne, das mit der rüstung hab ich nicht gemacht wäre ja cheaten ! aber lustig fand ich dann die leute im worldofgothic forum die sich beschwert haben das sie doppelte rüstungspunkte haben ! es stand sogar in der news auf worldofgothic das man die rüstung vorher ablegen soll und in der readme steht es auch ! ' aber die leute können anscheinend nicht lesen ! - btw hat schon einer von euch das meisterschwert ?
|
|
|
|
and may the force be with you!!! Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!! Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei" Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu! Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #237 am: 29. Oktober 2006, 21:26:03 » |
|
hm.. hab zwar erzschmieden gelernt aber kein rezept für erzwaffen gefunden (patch 1) .. danach hatte ich mal neu angefangen und mich auf magie spezialisiert als dann patch 2 rauskam und häng da jetzt in montera rum und bekomm den feuerkelch net weil ich dann nen laufzeiterror bekomm ... yipyayey .. und nu bin ich am krübeln ob ich erstmal mit dem krieger weitermach obwohl ich da meine sachen nicht abgelegt hatte oder mit dem mage und mir notfalls die feuerkelche zu einem späteren zeitpunkt herbeicheate falls kein weiterer patch kommt `
|
|
|
|
|
|
|
Black Dragon
Anime-Papst
|
|
« Antworten #238 am: 29. Oktober 2006, 23:27:39 » |
|
Also ich hab eine Gefroce 7800GT, 3200 AMD, 2GB 400mhz Ram aber dennoch ruckelt das game selbst wenn ich die Grafikanforderung auf niedrig stellen, wo man doch eigentlich annehem sollte das ich mindest mittel nehmen könnte mit dem rechner. was mach ich falsch'?
|
|
|
|
|
|
|
健治 吉和
Foren-Papst
*chillen*
|
|
« Antworten #239 am: 29. Oktober 2006, 23:31:49 » |
|
hast du deine auslagerungsdatei auf 2 - 4 gig gestellt ? könnte eventuell helfen !
|
|
|
|
|
|
|
|