Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #20 am: 06. Januar 2003, 14:01:16 » |
|
hast noch kein richtiges team work gesehen ?? normal sind min 2 marines zusammen
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #21 am: 06. Januar 2003, 14:27:16 » |
|
wie gross ist der Mod?
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #22 am: 06. Januar 2003, 14:28:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #23 am: 06. Januar 2003, 14:40:04 » |
|
Muss man das noch irgendwie patchen?
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #24 am: 06. Januar 2003, 14:40:52 » |
|
nope alle patches sind serverseitig
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #25 am: 06. Januar 2003, 14:46:53 » |
|
waren ja auch 2. Nur der eine stand recht dumm da und hatte keine Panzerung. Den konnte ich quasi im vorbeirennen killen und den mit dem Messer direkt beißen. war schon lustig.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #26 am: 06. Januar 2003, 14:48:20 » |
|
scho ziemlich dumm gewesen die normal eilins töte ich scho bevor sie mich erreichen
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #27 am: 06. Januar 2003, 14:52:34 » |
|
scho ziemlich dumm gewesen die normal eilins töte ich scho bevor sie mich erreichen mach ich als Marine meistens auch. Der depp hatte sich halt nur auf den Gang konzentriert, wo normalerweise die Aliens her kommen müssten. Ich kam aber zurück, weil das Gebäude angegriffen wurde[15]
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #28 am: 06. Januar 2003, 14:58:42 » |
|
jo das nenne ich pech... ich wollte fragen wie du die siege geschütz der marines findest??? ich denke es ist bissl zu stark geraten und die reichweite ist auch zu gross
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #29 am: 06. Januar 2003, 15:01:48 » |
|
das game rule, ist cool, vorallem wenn alle DnK einheiten auf einer seite spielen, da erstarrt der feind vor dem kollektivenbewusstsein, also spielt es leutz
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #30 am: 06. Januar 2003, 16:06:39 » |
|
jo das nenne ich pech... ich wollte fragen wie du die siege geschütz der marines findest??? ich denke es ist bissl zu stark geraten und die reichweite ist auch zu gross
da wurd auch in dem Deutschen Forum drüber geredet. Die meinen auch, dass die zu stark ist und nur in Basis gebaut werden sollte. Auf welchem Server zockst du denn immer? suche noch nen guten deutschen Server, damit ich auch verstehe, was die von mir wollen. Denn wenn Ammis anfangen, über hatset mir was zu erklären versuchen, ist ende im Gelände[15]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #31 am: 07. Januar 2003, 00:38:50 » |
|
also Bots sind wirklich der letzte Mist... blos nich saugen... die Alliens dümpeln so vor sich hin, und die Marines haben nich ma Commander und rennen ziellos über die Karte
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #32 am: 07. Januar 2003, 13:34:51 » |
|
also Bots sind wirklich der letzte Mist... blos nich saugen... die Alliens dümpeln so vor sich hin, und die Marines haben nich ma Commander und rennen ziellos über die Karte ja, die sind noch nicht so weit. so lange ist pod-bot ja auch noch nicht open source, dass die Bots soweit schon auf NS umgestellt sein können[25]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #33 am: 07. Januar 2003, 14:03:38 » |
|
klingt interessant ích ziehs mit gleich *g* Ein starcraft 3d gibts schon: STARCRAFT GHOST nur für die konsolen SC Ghost ist aber nur ein ego shooter und Natural Selection ist auch echtzeit strategie # kommt soweit ich weiss nur fuer xbox raus, sieht auch voll fett aus und richtig, es iss ein egoshooter[25] feu mich schon total drauf[25]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #34 am: 07. Januar 2003, 14:05:39 » |
|
ok ich versuchs mal is n HLmod ne Und wenn morgen kommt cs 1.6 raus dann wird es eh "ausgestossen" is nur die beta die rauskommt und lässt sich soeinfach auch irgendwie nich saugen! tja valva eben, und is is noch nich sicher dasse heut rauskommt! die fertige 1.6 soll iin einen monat rauskommen! edit: !!! da wurd wohl wer zu aufdringlich (5 strafpunkte) *g*
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #35 am: 07. Januar 2003, 14:31:47 » |
|
klingt interessant ích ziehs mit gleich *g* Ein starcraft 3d gibts schon: STARCRAFT GHOST nur für die konsolen SC Ghost ist aber nur ein ego shooter und Natural Selection ist auch echtzeit strategie # kommt soweit ich weiss nur fuer xbox raus, sieht auch voll fett aus und richtig, es iss ein egoshooter[25] feu mich schon total drauf[25] cool für xbox was für ein glück das ich eine hab[15]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #36 am: 07. Januar 2003, 14:34:07 » |
|
klingt interessant ích ziehs mit gleich *g* Ein starcraft 3d gibts schon: STARCRAFT GHOST nur für die konsolen SC Ghost ist aber nur ein ego shooter und Natural Selection ist auch echtzeit strategie # kommt soweit ich weiss nur fuer xbox raus, sieht auch voll fett aus und richtig, es iss ein egoshooter[25] feu mich schon total drauf[25] cool für xbox was für ein glück das ich eine hab[15] ach du auch[25]*h3h3*
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #37 am: 07. Januar 2003, 14:40:48 » |
|
klingt interessant ích ziehs mit gleich *g* Ein starcraft 3d gibts schon: STARCRAFT GHOST nur für die konsolen SC Ghost ist aber nur ein ego shooter und Natural Selection ist auch echtzeit strategie # kommt soweit ich weiss nur fuer xbox raus, sieht auch voll fett aus und richtig, es iss ein egoshooter[25] feu mich schon total drauf[25] cool für xbox was für ein glück das ich eine hab[15] ach du auch[25]*h3h3* jo hab mir letztes jahr eine umgebaute gekauft
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #38 am: 07. Januar 2003, 14:40:51 » |
|
ok frage : macht mal irgendeiner nen server auf ?!?!?!??! ich will das mal in ruhe spielen ohne das irgendein affe einen stört (level erkunden und alien bestaunen usw...) sonst stelle ich mich zu verfügung aber ich denke wir sollten gucken wer den besten pc hat 1600+ Athlon Geforce2 Ti 64mb 256 DDR ram also bitte meldet euch wenn ihr einen aufmachen könnt '
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #39 am: 07. Januar 2003, 14:45:56 » |