Gast
Gast
|
|
« Antworten #440 am: 12. Februar 2003, 17:20:51 » |
|
und wann gehst [115] ??? ich um 4 uhr morgens zwischen 0 und 2 uhr warum bleibst du auch immer so lange wach EDIT: wie weit musste fahrn?
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #441 am: 12. Februar 2003, 17:24:48 » |
|
und wann gehst [115] ??? ich um 4 uhr morgens zwischen 0 und 2 uhr warum bleibst du auch immer so lange wach mein nacht programm: harald schmidt, heiner bremer , caroline in the city,hör mal wer da hämmert,oliver geissen und danach versuche ich eine stunde lang einzuschlafen
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #442 am: 12. Februar 2003, 17:26:37 » |
|
und wann gehst [115] ??? ich um 4 uhr morgens zwischen 0 und 2 uhr warum bleibst du auch immer so lange wach mein nacht programm: harald schmidt, heiner bremer , caroline in the city,hör mal wer da hämmert,oliver geissen und danach versuche ich eine stunde lang einzuschlafen tztztz, du hast aber abends viel vor... und dann noch nebenher im netz also abends schau ich nie fern... bin dann immer am zockn zur zeit spiel ich C&C Generals
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #443 am: 12. Februar 2003, 21:37:01 » |
|
und wann gehst [115] ??? ich um 4 uhr morgens zwischen 0 und 2 uhr warum bleibst du auch immer so lange wach mein nacht programm: harald schmidt, heiner bremer , caroline in the city,hör mal wer da hämmert,oliver geissen und danach versuche ich eine stunde lang einzuschlafen tztztz, du hast aber abends viel vor... und dann noch nebenher im netz also abends schau ich nie fern... bin dann immer am zockn zur zeit spiel ich C&C Generals hab ich auch bald fertig das game, hoffentlich schon morhgen
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #444 am: 13. Februar 2003, 14:32:26 » |
|
WAs gibts schon german full im internet????? LINK!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #445 am: 13. Februar 2003, 14:50:06 » |
|
hab mir das game gestern mal gezogen und wollts gleich test... werde alien: bin in irgend so ner weitläufigen brutkammer, morphe mich erst mal ein bissl besser... dann denk ich mir ich geh mal nen bissl kämpfen so, weil updates morphen auf dauer nicht gerockt hat... aber glaubt ihr ich hab den weg aus dem komischen alienkomplex gefunden? bin da ne viertel stunde rumgehüpft und gerannt und hab kein einzigen marine gesehen :0 ich glaub um da gescheit mitzuspielen, brauch ich erstmal nen lehrmeister oder so
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #446 am: 13. Februar 2003, 15:53:27 » |
|
hab mir das game gestern mal gezogen und wollts gleich test... werde alien: bin in irgend so ner weitläufigen brutkammer, morphe mich erst mal ein bissl besser... dann denk ich mir ich geh mal nen bissl kämpfen so, weil updates morphen auf dauer nicht gerockt hat... aber glaubt ihr ich hab den weg aus dem komischen alienkomplex gefunden? bin da ne viertel stunde rumgehüpft und gerannt und hab kein einzigen marine gesehen :0 ich glaub um da gescheit mitzuspielen, brauch ich erstmal nen lehrmeister oder so Das beste ist, du startest eine Map selber und schaust sie dir erstmal an (noch nicht direkt die kleinen Luftschächte, sondern erstmal die Hauptwege).
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #447 am: 13. Februar 2003, 16:23:28 » |
|
ja kann ich auch nur empfehlen ! Oder schau ! auf einigen Maps (vielleicht auf allen weiss nicht genau) gibt es im Warteraum eine Karte die mann sich anschauen kann. Da steht wo Hives sind Res. Tower usw. kann leider nicht sagen ob das auf jeden so ist hab noch nicht so drauf geachtet.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #448 am: 13. Februar 2003, 16:31:54 » |
|
WAs gibts schon german full im internet????? LINK!!!! wie kommst du da drauf ??
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #449 am: 13. Februar 2003, 17:04:24 » |
|
back to topic hat jemand lust auf NS?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #450 am: 13. Februar 2003, 17:34:18 » |
|
back to topic hat jemand lust auf NS? ja obwohl, eigentlich hab ich grad so viel download...hm
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #451 am: 13. Februar 2003, 18:14:38 » |
|
ich weiß net wieso, aber ich bekomm keine Won authentifikation... is jetzt mein key in benutzung oder was soll der sch**** [114]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #452 am: 13. Februar 2003, 18:16:58 » |
|
ich weiß net wieso, aber ich bekomm keine Won authentifikation... is jetzt mein key in benutzung oder was soll der sch**** [114] das hatte ich in letzter zeit auch einige male versuch einfacgh mit genug hoffnung das game neuzustarten
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #453 am: 13. Februar 2003, 18:18:42 » |
|
hab schon rechner 2x neugestartet ohne erfolg... also liegts nich an mir *freu*
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #454 am: 13. Februar 2003, 18:18:54 » |
|
Hmm Won hat eigentlich nix mit Key zu tun also brauchst darüber erstmal keine sorgen machen. Aber mit Won hatte ich bis jetzt noch nie Prob. Ich hab nur das ANGEBLich ein update von NS raus is aber es garkeins gibt und das bringt der mir jedesmal wenn ich NS starte ... ;(
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #455 am: 13. Februar 2003, 18:23:53 » |
|
in cs lässt er mich aber auch nich rein...
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #456 am: 13. Februar 2003, 18:28:45 » |
|
steeve das prob hat ich auch öfter wart einfach nen bissl aller höchstens 30minz
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #457 am: 13. Februar 2003, 18:29:25 » |
|
YuPP hab gerade auch mal alles durchgetestet Alles was mit Half-Lifa (Won) zu tun hat is down Also sind erstmal keine Internet games da möglich !
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #458 am: 13. Februar 2003, 18:29:56 » |
|
steeve das prob hat ich auch öfter wart einfach nen bisl alerhöchstens 30minz hmm... dann probier ich jetzt n aller letztes mal....
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #459 am: 13. Februar 2003, 18:30:23 » |
|
YuPP hab gerade auch mal alles durchgetestet Alles was mit Half-Lifa (Won) zu tun hat is down Also sind erstmal keine Internet games da möglich ! so, und nu?!? LOD runde fortsetzen *g*
|
|
|
|
|
|
|
|