Gast
Gast
|
|
« Antworten #500 am: 26. Februar 2003, 11:00:08 » |
|
status report: Infos | Grosse Änderungen in der nächsten Version von Kali am 25.02.2003, 14:42
-------------------------------------------------------------------------------- Es wird eine grosse Anzahl von Änderungen in der nächsten Version geben. Im nun folgenden werden einige - bei weitem nicht alle - dieser Changes vorgestellt:
Natural Selection 1.1:
Onos-Fähigkeit "Devour"
Neue Commander Mode Features
Änderungen am Technologiebaum
Neue Fähigkeiten und Techniken
Neues Ressourcemodel
HLTV Support
Valve Anticheat
Neue Maps
... und vieles mehr
Die Tests an der neuen Version haben noch nicht begonnen, das dürfte sich jedoch nicht mehr allzulang hinziehen. kleine Erklärung zu "Onos-Fähigkeit: Devour" dass soll so aussehen, dass der Onos einen Marine fessen kann. dieser ist dann sozusagen im Bauch des Onos und wird verdaut. der Onos kann nich zwei fressen, der MArine im Bauch kann nicht den Onos verletzen, sondern nur chatten. Wird bestimmt lustig
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #501 am: 26. Februar 2003, 15:59:19 » |
|
kleine Erklärung zu "Onos-Fähigkeit: Devour" dass soll so aussehen, dass der Onos einen Marine fessen kann. dieser ist dann sozusagen im Bauch des Onos und wird verdaut. der Onos kann nich zwei fressen, der MArine im Bauch kann nicht den Onos verletzen, sondern nur chatten. Wird bestimmt lustig aber wasr das nich schon mal in irgend nem game so?? ich weiß nur noch das es kein ego war....
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #502 am: 26. Februar 2003, 16:24:47 » |
|
so, ich bin ab JETZT auf 213.202.213.16:27015 Daddeln.de | Natural Selection Server by NGZ-Server.de
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #503 am: 26. Februar 2003, 17:18:30 » |
|
das fressen wird lustig ist aber nur blöd das wenn die aliens schon fades haben das game gelaufen ist...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #504 am: 26. Februar 2003, 17:44:02 » |
|
das fressen wird lustig ist aber nur blöd das wenn die aliens schon fades haben das game gelaufen ist... die werden abgeschwächt, da es jetzt bald wohl so aussieht, dass man immer in alles Morphen kann! das heißt ich kann mich bei 1 Hive in nen Onos morphen. Nur die entsprechenden Fertigkeiten pro Creatur und die Chamber hänge noch vim Hive ab.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #505 am: 26. Februar 2003, 18:20:42 » |
|
so, warn ja sehr viele da
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #506 am: 26. Februar 2003, 18:44:47 » |
|
so, warn ja sehr viele da als du das hier gepostet hast, war ich schon lange aufm tcwn Server am zockn
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #507 am: 26. Februar 2003, 19:23:40 » |
|
so, warn ja sehr viele da als du das hier gepostet hast, war ich schon lange aufm tcwn Server am zockn ja ich kam nich rauf... warn 10/11 am spielen aber ich werd immer nich ins game gelassen.. kann es sein das da plätze "reserviert" sind?? und 11 mann find ich zu wenig... erst in großen zahlen können sich marines gegen alliens durchsetzen... sonst rushen diealliens einen am anfang gleich tot
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #508 am: 26. Februar 2003, 19:35:15 » |
|
ja ich kam nich rauf... warn 10/11 am spielen aber ich werd immer nich ins game gelassen.. kann es sein das da plätze "reserviert" sind?? und 11 mann find ich zu wenig... erst in großen zahlen können sich marines gegen alliens durchsetzen... sonst rushen diealliens einen am anfang gleich tot jup, einer is immer reserviert. und naja, ich zocke immer auf dem server und habe da schon alle gewinnen sehen. Obwohl heute nur die Aliens gewonnen haben
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #509 am: 26. Februar 2003, 19:57:24 » |
|
Ich brauch halt immer genau einen der mir sagt was ich machen soll... das dumme is das die guten comms nie comm machen wollen sondern nur ballern und dann immer über noob comms meckern... früher wollten immer alle noobs comm amchen, aber heut will nie einer comm amchen
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #510 am: 26. Februar 2003, 20:02:44 » |
|
Ich brauch halt immer genau einen der mir sagt was ich machen soll... das dumme is das die guten comms nie comm machen wollen sondern nur ballern und dann immer über noob comms meckern... früher wollten immer alle noobs comm amchen, aber heut will nie einer comm amchen ja, sowas is cool. hatte ich heute auch. hab marine gejoint. n bissel war schon gebaut. nur dan is der comm wohl gegangen und die marines haben nix gemacht, außer sich minen zu geben und alles zu verminen. toll sag ich da nur. bin dann com gegangen und wollt die zu nem hive schicken. die hams natürlich nich gebacken bekommen zusammen zu laufen... Das endete dann darin, dass die aliens Fade waren, was das ende bedeutete.
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #511 am: 27. Februar 2003, 15:27:39 » |
|
wenndie aliens 2hives haben und die marines schon heavy armor und allen waffen dann is es ausgeglichen Aber es sollte find ich ne verteidigungs anlage dazu kommen die fades erledigen kann die türme sollten auch verbessert werden
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #512 am: 27. Februar 2003, 16:14:45 » |
|
wenndie aliens 2hives haben und die marines schon heavy armor und allen waffen dann is es ausgeglichen Aber es sollte find ich ne verteidigungs anlage dazu kommen die fades erledigen kann die türme sollten auch verbessert werden geht, wenn man als marine Waffenupgrade auf Stufe 2-3 hast, kannst n Fade auch so killen. musst halt nur wirklich dein komplettes Magazine des Maschinengewehres + der Pistole reinballern. Und sonst hilft halt nur dem Fade hinterherzurennen, wenn er von deiner Base mit wenig health wegrennt, und immer draufhalten
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #513 am: 27. Februar 2003, 16:15:20 » |
|
wenndie aliens 2hives haben und die marines schon heavy armor und allen waffen dann is es ausgeglichen Aber es sollte find ich ne verteidigungs anlage dazu kommen die fades erledigen kann die türme sollten auch verbessert werden die sentries können doch fades töten... nur wenn fades carapace haben dauerts bissl länger
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #514 am: 27. Februar 2003, 16:35:43 » |
|
die sentries können doch fades töten... nur wenn fades carapace haben dauerts bissl länger als Fade muss man aber schon nich aufpassen, um von denen abgeschossen zu werden... also nur wenn man versucht die tf zu killen kann das passieren, sonst normalerweise nich. finde ich zumindest
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #515 am: 27. Februar 2003, 17:34:30 » |
|
doch wenn ich wieder frag geil bin und kamikaze like los stürme
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #516 am: 27. Februar 2003, 17:35:46 » |
|
doch wenn ich wieder frag geil bin und kamikaze like los stürme Ich ziehe mir gerad ma den trailer...des is en hl mod oda? Wenn ja muss man hl installiert haben oda lauft es wie cs?
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #517 am: 27. Februar 2003, 17:51:06 » |
|
doch wenn ich wieder frag geil bin und kamikaze like los stürme Ich ziehe mir gerad ma den trailer...des is en hl mod oda? Wenn ja muss man hl installiert haben oda lauft es wie cs? für cs muss man doch auch hl installieren oder meinst du cs retail ??
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #518 am: 27. Februar 2003, 18:05:26 » |
|
doch wenn ich wieder frag geil bin und kamikaze like los stürme Ich ziehe mir gerad ma den trailer...des is en hl mod oda? Wenn ja muss man hl installiert haben oda lauft es wie cs? für cs muss man doch auch hl installieren oder meinst du cs retail ?? Ich brauch fuer cs kein hl vorinstalliert zu haben
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #519 am: 27. Februar 2003, 18:07:36 » |
|
doch wenn ich wieder frag geil bin und kamikaze like los stürme Ich ziehe mir gerad ma den trailer...des is en hl mod oda? Wenn ja muss man hl installiert haben oda lauft es wie cs? für cs muss man doch auch hl installieren oder meinst du cs retail ?? Ich brauch fuer cs kein hl vorinstalliert zu haben also retail dafür braucht man eine fake exe um des zu installieren (versuche ich mal finden)
|
|
|
|
|
|
|
|