Ich hab den mod übers we mal ausprobiert und mich sofort verliebt.
Und man brauch keine 2 Wochen für die Grundlagen und maps. Das hab ich alles in ner 30 Stunden Dauersession gelernt
Und du wirst in den nächsten Tagen noch einiges dazulernen. So gesehen sogar noch in den nächsten Wochen
Nur werd ich irgendwie das Gefühl net los, das die Marines derb unterlegen sind. In besagten 30 Stunden hab ich gerade mal 4 Spiele miterlebt in denen die Marines gewonnen haben. Irgendwie reichlich wenig.
Bei Marines ist das Teamspielen wichtiger. Auf vielen Servern laufen eben einige Leutz rum, die das anscheinend nicht ganz raffen und zB immer allein rumlaufen oder die Befehle vom Comm nicht ausführen. Außerdem muss der Comm fähig sein, denn wenn irgend so`n Noob Comm macht, dann klappts halt ned
Mich würd mal interessieren, ob wer sowas wie ne FAQ bzw Manual für fortgeschrittene kennt: Gibts Trefferzonen ala headbite
) wie sollte ich als comm am besten vorgehen um langfristig erfolg zu haben. ne Standardbaufolge hab ich schon im Kopf, nur was kommt langfristig am besten? Wann sind turrets sinnvoll. Warum killen Siegeturrets eigentlich keine aliens sondern nur gebäude usw.
Kenne mal keine so Anleitung, wenn nicht schau mal auf den Seiten
www.natural-selection.org www.natural-selection.de nach. Aber die besten Taktiken lernt man sowiso erst beim Spielen kennen. Du siehst ja, warum/wie dein Team bzw. das Gegnerische gewonnen oder verloren hat.
Warum siege Turrets nur Gebäude killen - iss halt so, hammn sich die Erfinder halt so ausgedacht, wäre unfähr, wenn sie alles angreifen würden.
Und vor allem warum springen manche typen 2 meter an mir vorbei und reißen mir trotzdem den kopf ab, während ich zigmal zubeissen muß?
Gäbe 2 logische Erklärungen dafür. Entweder du Spielst mit nem 29kb/s Modem und lässt gleichzeitig eMule laufen, oder du hast nen Monitor mit 3 Frames/sec
[/quote]