AnimeFilmeForum
06. Januar 2025, 11:57:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 34
  Drucken  
Autor Thema: fangt an Natural Selection zu spielen  (Gelesen 120418 mal)
Gast
Gast
« Antworten #580 am: 11. Mai 2003, 21:47:10 »

Zitat
hmm ich hab n prob ... das ding will bei mir net richtig installen -.-' alles was nachm installiern rauskommt is HL mit nem NS interface ... kennt das einer ? Sad

versuch mal über CS verknüpfung zu starten und dann erst NS Mod aktivieren....
den Fahler hab ich auch.... denke ich Happy' is schon etwas her.... jedenfalls starte ich immer so

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #581 am: 12. Mai 2003, 11:32:36 »

Ich hab den mod übers we mal ausprobiert und mich sofort verliebt.
Und man brauch keine 2 Wochen für die Grundlagen und maps. Das hab ich alles in ner 30 Stunden Dauersession gelernt

Nur werd ich irgendwie das Gefühl net los, das die Marines derb unterlegen sind. In besagten 30 Stunden hab ich gerade mal 4 Spiele miterlebt in denen die Marines gewonnen haben. Irgendwie reichlich wenig.

Mich würd mal interessieren, ob wer sowas wie ne FAQ bzw Manual für fortgeschrittene kennt: Gibts Trefferzonen ala headbite Redface) wie sollte ich als comm am besten vorgehen um langfristig erfolg zu haben. ne Standardbaufolge hab ich schon im Kopf, nur was kommt langfristig am besten? Wann sind turrets sinnvoll. Warum killen Siegeturrets eigentlich keine aliens sondern nur gebäude usw.

Und vor allem warum springen manche typen 2 meter an mir vorbei und reißen mir trotzdem den kopf ab, während ich zigmal zubeissen muß?

Xianado
Anime-Papst

« Antworten #582 am: 12. Mai 2003, 12:36:21 »

Zitat
Und man brauch keine 2 Wochen für die Grundlagen und maps. Das hab ich alles in ner 30 Stunden Dauersession gelernt
Und du wirst in den nächsten Tagen noch einiges dazulernen. So gesehen sogar noch in den nächsten Wochen
Zitat
Nur werd ich irgendwie das Gefühl net los, das die Marines derb unterlegen sind. In besagten 30 Stunden hab ich gerade mal 4 Spiele miterlebt in denen die Marines gewonnen haben. Irgendwie reichlich wenig.
Bei Marines ist das Teamspielen wichtiger. Auf vielen Servern laufen eben einige Leutz rum, die das anscheinend nicht ganz raffen und zB immer allein rumlaufen oder die Befehle vom Comm nicht ausführen. Außerdem muss der Comm fähig sein, denn wenn irgend so`n Noob Comm macht, dann klappts halt ned
Zitat
Mich würd mal interessieren, ob wer sowas wie ne FAQ bzw Manual für fortgeschrittene kennt: Gibts Trefferzonen ala headbite Redface) wie sollte ich als comm am besten vorgehen um langfristig erfolg zu haben. ne Standardbaufolge hab ich schon im Kopf, nur was kommt langfristig am besten? Wann sind turrets sinnvoll. Warum killen Siegeturrets eigentlich keine aliens sondern nur gebäude usw.
Kenne mal keine so Anleitung, wenn nicht schau mal auf den Seiten
www.natural-selection.org
www.natural-selection.de
nach. Aber die besten Taktiken lernt man sowiso erst beim Spielen kennen. Du siehst ja, warum/wie dein Team bzw. das Gegnerische gewonnen oder verloren hat.
Warum siege Turrets nur Gebäude killen - iss halt so, hammn sich die Erfinder halt so ausgedacht, wäre unfähr, wenn sie alles angreifen würden.
Zitat
Und vor allem warum springen manche typen 2 meter an mir vorbei und reißen mir trotzdem den kopf ab, während ich zigmal zubeissen muß?

Gäbe 2 logische Erklärungen dafür. Entweder du Spielst mit nem 29kb/s Modem und lässt gleichzeitig eMule laufen, oder du hast nen Monitor mit 3 Frames/sec *grübel* [/quote]

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #583 am: 12. Mai 2003, 14:18:02 »

Zitat

siehste doch bissl zu wenig gespielt den dann würdest du merken das die aliens unterlegen sind nur verlieren sie öfter weil meistens alle noobs marine gehen und die "pro" zu den aliens. das mit den 2 meter daneben ist scho bissl übertrieben aber kommt scho manchmal vor das sich die models net berühren aber trotzdem das alien den marine killt

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #584 am: 12. Mai 2003, 15:13:15 »

Hört mal auf alle auf mir rumzuhacken Redface)
Ich hab ja nur behaptet die Grundlagen gelernt zu haben. Tut nich so als wenn ich mich als progamer bezeichnet hätte [113]

Und die beiden Links hättet ihr euch jetzt wirklich sparen können, so weit hab ich auch schon selbst gedacht.

Ach ja und das mit den 2 Metern ist eher unter als übertrieben
liegt aber vielleicht auch am 150er ping

Btw wenn ihr so gut in dem Spiel seit könnt ihr mir doch mal nen paar Tips für comm geben. Bin für jede gutgemeinte Hilfe dankbar.

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #585 am: 12. Mai 2003, 21:22:47 »

also comm könnte ich die höchstens sagen wo man geil bug usen könnte aber sonst bin ich ne niete als comm =D

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #586 am: 14. Mai 2003, 16:36:25 »

Die Bugs kenn ich mittlerweile Tongue. Ich nehm mal schwer an, daß du damit meinst, daß man die marinebase samt Soldaten auf manchen Karten aus der Basis rausverlegen kann.

Ist zwar recht lustig aber auf die Dauer aber naja...  

Mich würd eher mal interessieren wie man sich auf ns_siege005 als alien in den Siegeroom teleportieren kann
Hab das mehrfach gesehen aber keiner woltls mir erklären. Die haben nur was von blink-ability gesagt. Nur was ist das und wie geht das?

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #587 am: 14. Mai 2003, 16:41:26 »

Zitat
Die Bugs kenn ich mittlerweile Tongue. Ich nehm mal schwer an, daß du damit meinst, daß man die marinebase samt Soldaten auf manchen Karten aus der Basis rausverlegen kann.

Ist zwar recht lustig aber auf die Dauer aber naja...  

Mich würd eher mal interessieren wie man sich auf ns_siege005 als alien in den Siegeroom teleportieren kann
Hab das mehrfach gesehen aber keiner woltls mir erklären. Die haben nur was von blink-ability gesagt. Nur was ist das und wie geht das?

also wie genau kann ich dir net sagen da ich die map net gespielt hab aber als fade hat man die fähigkeit sich zu blinken (teleportieren) must mal damit versuchen

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #588 am: 14. Mai 2003, 18:09:27 »

Witzknubbel.

Und wie geht das bitteschön?

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #589 am: 14. Mai 2003, 18:47:20 »

Zitat
Witzknubbel.

Und wie geht das bitteschön?

erst hochjumpen und dann blink benutzen natürlich dein ziel mit dem fadenkreuz anvisieren

Gast
Gast
« Antworten #590 am: 15. Mai 2003, 13:16:38 »

also ich würde gerne comm machen nur versteht mich keiner mit meinem Micro und außerdem ruckelt dass zu sehr...

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #591 am: 15. Mai 2003, 14:23:47 »

Was soll das heißen, das ruckelt?

[edit] Auf welchen Servern hängt ihr so rum? Können ja vielleicht mal miteinander zoggen=)
Und wie lauten eure Nicks Redface)

Xianado
Anime-Papst

« Antworten #592 am: 15. Mai 2003, 14:54:44 »

Ich bevorzuge eher deutsche Server. Das sind die auf denen ich meistens bin:
62.4.81.236:27025 [T.A.F.]ClanServer

213.202.213.16:27015 [NGZ]NaturalSelection[ST]ServerbyNGZ-Server.de

62.80.117.45:21300 #modguide.nsv1.04|1|www.NaTuRaL-SeLeCtIoN.de

Nick: Xianado_Magabor

Gast
Gast
« Antworten #593 am: 15. Mai 2003, 16:36:10 »

da bin ich auch öffter... Nick is Steeve =)
naja, als Comm lässt sich das schlecht scrollen und meine Maus scheint immer so eine Sekunde hinterherzuhinken...

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #594 am: 16. Mai 2003, 08:39:29 »

Ich häng meistens auf

sm-ns funhouse (leider sehr laggy aber lustige maps)
den drei KIEZ-servern
oder #taf rum

IPS füg ich im Laufe des Tages ein.

nick ist newbieonpractice Smile

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #595 am: 16. Mai 2003, 12:57:58 »

hi hab ne bitte da es in letzter zeit auf unserem server nur noch am laggen ist könntet ihr euch bei www.stormix.de im forum beschweren^^ die meinen das die nix machen können aber das glaub ich irgendwie nich

edit: http://www.stormix.de/forum/thread.php?threadid=402&boardid=13&styleid=1 da könnt ihr scho mal alles nachlesen

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #596 am: 16. Mai 2003, 15:23:01 »

Ryoko was da im Forum von Stormix von den Admins angesprochen wird ist nichtmal mir ganz unbekannt. Das NS Mordsressourcen frisst ist leider nen Fakt. Zudem müssen die Anbieter nunmal rechnen.
Was denkt ihr warum seinerzeit Gigabell draufgegangen ist? Eben die haben nicht wirklich gerechnet. Oder zumindest haben sie sich verrechnet. Wenn du meinst, daß es besser geht werd doch selbst Hoster. Die müssen mit Mordskosten leben. Wer da nicht genau kalkuliert ist so gut wie tot. Die Preise, die stormix verlangt sind schon mehr als gut. Das gleiche gilt für den Service. Bei anderen Hostern wurde mal locker der Umzug auf nen anderen (geocities-artig ausgelasteten) Server oder ne Preiserhöhung um den Faktor 2 durchgeführt. Ohne die Kunden zu fragen, mit entsprechend nettem Überaschungseffekt. Also beschwer dich lieber nicht, TAF hats noch ziemlich günstig erwischt.

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #597 am: 16. Mai 2003, 17:36:00 »

aber WENN die so gute kisten haben wie die sagen hmmm da frag ich mich warum bei ngz usw... die server nicht so derbe abgehen

edit:

und sag mir mal wer soll bei diesem ping spielen können nicht mal nen cw können wir machen da der ping so schön abgeht

kuscheltier
Anime-Gott

« Antworten #598 am: 16. Mai 2003, 20:31:56 »

Sag mal ist der phantom eigentlich immer so asozial drauf`? Meine fresse, selten einen erlebt der solch einen sprühen Charme hat...

Gast
Gast
« Antworten #599 am: 16. Mai 2003, 20:35:24 »

Zitat
Sag mal ist der phantom eigentlich immer so asozial drauf`? Meine fresse, selten einen erlebt der solch einen sprühen Charme hat...

da haben sich 2 gefunden

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 34
  Drucken  

Gehe zu: