Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #600 am: 16. Mai 2003, 20:40:06 » |
|
Sag mal ist der phantom eigentlich immer so asozial drauf`? Meine fresse, selten einen erlebt der solch einen sprühen Charme hat... das ist ganz normal bei ihm egal wer (noob,normaler spieler,clan mate) wird fertig gemacht wenn ihm das net passt was der spieler macht ist aber cool find ich und solange man sich an das hält was er sagt ist er ja auch still. einfach dran gewöhnen eigentlich ist er ganz ok
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #601 am: 17. Mai 2003, 02:01:58 » |
|
da haben sich 2 gefunden Da muß ich eher an Kartoffel denken. Naja zumindest ist Phantom kein Kiddie. Wenn er 14 wär würd ich mich jetzt wahrscheinlich derbst reinsteigern Davon ab hat er so einige typische CSlermacken
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #602 am: 02. Juni 2003, 15:45:38 » |
|
*schiiiiiiieb* Btw Ryoko, lebst du eigentlich noch?
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #603 am: 02. Juni 2003, 15:52:24 » |
|
*schiiiiiiieb* Btw Ryoko, lebst du eigentlich noch? ja tu ich noch nur war ich jez 5 tage in berlin und bin huete um 1:30 nachts wieder zurück
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #604 am: 02. Juni 2003, 15:57:23 » |
|
hey ich spiels seit vorgestern wieder voll geil
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #605 am: 02. Juni 2003, 17:16:29 » |
|
Ich sammle mir meine tägliche Ration Rines immer auf den Kiez-Servern, satte 3 Stück ) *knabber* will noch jemand ein Stück Schädel? Die Server sind geilst. Massig nette Leute immer ca ein Viertel Noobs als gratisfutter und manchmal sogar ein echt guter comm Am Samstag hatte ich um 3 Uhr nachts so ein Monstergame. Fast nur durchgeknallte Süchtige auf dem Server. Haben erstmal zu Cargo relocated und beim redroom festgestellt, dass er schon zugebaut war (nach nichtmal 4 Minuten) nach Minute 6 haben wir ihn dann mit Räuberleiter, hmgs und grenlauncher gerusht. Einer hat ne Räuberleiter gebaut und PG rein. Dummerweise stand der hive schon als wir mit dem siegen anfingen Als der Hive dann endlich down war dürften wir uns mit 6 Fades und 2 Lerks bei cargo rumschlagen *zitter* die haben unsere halbe Base abgerissen. Der Einzige Fade der die Aktion überlebt hat war so ne Redemptionschwuchtel, die uns dann permanent durch die Lappen ging und minen dementsprechend auch nicht drin waren. Dieser Scheißfade hat uns dann ewig terrorisiert zusammen mit 3 Lerks, so daß wir, obwohl die nur 1 !!! Hive hatten wir nicht aus unserer Base rauskamen. Das ging dann 3 Stunden so, bis wir irgendwann den redroom verloren. Ach ja wir haben den redroom 2 mal wieder eingenommen und verloren und 1 mal sogar direkt neben power silo ne siege aufgebaut und den hive downgekriegt. Da sind 3 Stunden lang nur rines mit jp hmg durch die gegend gerannt tripleres ownt eben Am Ende hat uns dann ein Servercrash aufgrund der 5000 ocs erlöst War auf jeden FAll das geilste game aller zeiten. CS ist Müll dagegen
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #606 am: 02. Juni 2003, 17:20:38 » |
|
Ich sammle mir meine tägliche Ration Rines immer auf den Kiez-Servern, satte 3 Stück ) *knabber* will noch jemand ein Stück Schädel? Die Server sind geilst. Massig nette Leute immer ca ein Viertel Noobs als gratisfutter und manchmal sogar ein echt guter comm Am Samstag hatte ich um 3 Uhr nachts so ein Monstergame. Fast nur durchgeknallte Süchtige auf dem Server. Haben erstmal zu Cargo relocated und beim redroom festgestellt, dass er schon zugebaut war (nach nichtmal 4 Minuten) nach Minute 6 haben wir ihn dann mit Räuberleiter, hmgs und grenlauncher gerusht. Einer hat ne Räuberleiter gebaut und PG rein. Dummerweise stand der hive schon als wir mit dem siegen anfingen Als der Hive dann endlich down war dürften wir uns mit 6 Fades und 2 Lerks bei cargo rumschlagen *zitter* die haben unsere halbe Base abgerissen. Der Einzige Fade der die Aktion überlebt hat war so ne Redemptionschwuchtel, die uns dann permanent durch die Lappen ging und minen dementsprechend auch nicht drin waren. Dieser Scheißfade hat uns dann ewig terrorisiert zusammen mit 3 Lerks, so daß wir, obwohl die nur 1 !!! Hive hatten wir nicht aus unserer Base rauskamen. Das ging dann 3 Stunden so, bis wir irgendwann den redroom verloren. Ach ja wir haben den redroom 2 mal wieder eingenommen und verloren und 1 mal sogar direkt neben power silo ne siege aufgebaut und den hive downgekriegt. Da sind 3 Stunden lang nur rines mit jp hmg durch die gegend gerannt tripleres ownt eben Am Ende hat uns dann ein Servercrash aufgrund der 5000 ocs erlöst War auf jeden FAll das geilste game aller zeiten. CS ist Müll dagegen ey kuscheltier.... (isn witz oder? *g* koennte anspielung auf ein alien aus NS sein) .... also was ich sagen wollte: lass uns mal zusammenzocken,sprech mich am besten ueber ICQ an *G*
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #607 am: 03. Juni 2003, 11:41:16 » |
|
bäääh ICQ das ist doch eklig. Sowas kommt bei mir nie wieder in die Tüte. Sag am besten ei´nfach mal auf welchen Servern du rumhängst. Sind ja nicht so viele deutsche Server die gut besucht sind Aber wie meinst du das mit der Anspielung
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #608 am: 03. Juni 2003, 21:29:19 » |
|
ich war jetzt auf einigen deutschen server und muss sagen: die sucken ja sowas von gewaltig!!! dauernd scheiß noobs dienix koennen und dann noch meckern. da spiel ich lieber gegen anspruchsvollere gegner auf amiservern oder derartige, eienn stammserver hab ich auch schon *g*
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #609 am: 04. Juni 2003, 08:53:11 » |
|
Siehe PN, du zockst einfach nur auf den falschen Servern. Und wenn man lieb bittet bringen die Leute auf den deutschen Servern einem auch wa bei
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #610 am: 04. Juni 2003, 08:56:34 » |
|
naja... ich hab ja auf den kiezbserven ma angetestet aber auf meinen ami server (oder was das auch imma fuer einer is, da gehts gut ab,und die comms sind auch erste sahne, meißtens jedenfalls, letztenswar das ein deutscher, man hat der gesuckt
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #611 am: 04. Juni 2003, 09:14:30 » |
|
Also ich finds fies so über die deutschen herzuziehen. Gibts auch hier genug fähige comms. und wenn der Server so doll istd ann gib doch endlisch mal die IP )
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #612 am: 04. Juni 2003, 10:00:22 » |
|
Also ich finds fies so über die deutschen herzuziehen. Gibts auch hier genug fähige comms. und wenn der Server so doll istd ann gib doch endlisch mal die IP ) also dei meißames davon haben fun gemacht, aber dann muss ich ja extrain HL rien und ip sucehn.... mach ich wennich wieder zocken geh
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #613 am: 17. Juni 2003, 11:48:11 » |
|
Ryoko, hast du eigentlich ne Ahnung was du angerichtet hast?
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #614 am: 17. Juni 2003, 12:59:36 » |
|
Ryoko, hast du eigentlich ne Ahnung was du angerichtet hast? wie was wo ?
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #615 am: 17. Juni 2003, 14:31:30 » |
|
Dieses blöde NS macht total süchtig. Ich verbringe mittlerweile jeden Abend damit skulkeintopf zu fabrizieren. Das geht soweit, daß ich teilweise schon vergessen habe abends den Esel anzuwerfen. Ich komm nimmal dazu Animes zu gucken und mit japanisch lernen ist seitdem auch nix mehr. Was hast du mir angetan
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #616 am: 06. Juli 2003, 22:17:45 » |
|
schieb =D
damit die anderen mal sehen was das für ne coole mod is =D
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #617 am: 06. Juli 2003, 22:21:21 » |
|
Ich sammle mir meine tägliche Ration Rines immer auf den Kiez-Servern, satte 3 Stück ) *knabber* will noch jemand ein Stück Schädel? Die Server sind geilst. Massig nette Leute immer ca ein Viertel Noobs als gratisfutter und manchmal sogar ein echt guter comm Am Samstag hatte ich um 3 Uhr nachts so ein Monstergame. Fast nur durchgeknallte Süchtige auf dem Server. Haben erstmal zu Cargo relocated und beim redroom festgestellt, dass er schon zugebaut war (nach nichtmal 4 Minuten) nach Minute 6 haben wir ihn dann mit Räuberleiter, hmgs und grenlauncher gerusht. Einer hat ne Räuberleiter gebaut und PG rein. Dummerweise stand der hive schon als wir mit dem siegen anfingen Als der Hive dann endlich down war dürften wir uns mit 6 Fades und 2 Lerks bei cargo rumschlagen *zitter* die haben unsere halbe Base abgerissen. Der Einzige Fade der die Aktion überlebt hat war so ne Redemptionschwuchtel, die uns dann permanent durch die Lappen ging und minen dementsprechend auch nicht drin waren. Dieser Scheißfade hat uns dann ewig terrorisiert zusammen mit 3 Lerks, so daß wir, obwohl die nur 1 !!! Hive hatten wir nicht aus unserer Base rauskamen. Das ging dann 3 Stunden so, bis wir irgendwann den redroom verloren. Ach ja wir haben den redroom 2 mal wieder eingenommen und verloren und 1 mal sogar direkt neben power silo ne siege aufgebaut und den hive downgekriegt. Da sind 3 Stunden lang nur rines mit jp hmg durch die gegend gerannt tripleres ownt eben Am Ende hat uns dann ein Servercrash aufgrund der 5000 ocs erlöst War auf jeden FAll das geilste game aller zeiten. CS ist Müll dagegen Wenn das en Außenseiter ließt (so wie ich), dann denkt der sich nur "löööööööööööööööööööööööl". [113] yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #618 am: 06. Juli 2003, 22:46:12 » |
|
jo scho schräg
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #619 am: 31. Juli 2003, 20:26:03 » |
|
moin leutz heute nacht kommt die neue version 2.0 raus =D fast das ganze game wurde verändert usw... schaut auf www.natural-selection.de vorbei um euch zu informieren was neu ist ich mich scho tierisch drauf nur was derbst wird das ganze game "neu" zu erlernen und besonders die neuen map auswendig zu lernen... aber ansonsten goil !!! ein must have
|
|
|
|
|
|
|
|