Gast
Gast
|
|
« Antworten #640 am: 24. August 2003, 13:25:02 » |
|
wer?? ap2000?, megamcy? l33chi?....
also ich find persöhnlich sind die veraenderungen an den maps sehr gut geworden, denn zum groeßtenteil haben die zum spielgleichgewicht beigetragen
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #641 am: 24. August 2003, 14:44:53 » |
|
naja also nothing war vorher noch ganz lustig, weil man das auch mit total verplanten teaqms zoggen konnte. ok, die war nicht cw-tauglich aber immerhin gabs meistens fette kämpfe mit HA fades onos usw =) [EDIT]und hey, commander mit nem halbnubigen team und voll augedrehter Musik zu machen und dann TROTZDEM zu gewinnen ist scho ziemlich geil [nochnEDIT]kennt vielleicht wer 1.04-server wo man mal nen bissel planlos metzeln kann? =)
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
|
« Antworten #642 am: 24. August 2003, 16:01:25 » |
|
An die mapänderungen gewöhnt man sich eigentlich recht schnell, find ich... Aber sollte durch die 2.0 nicht die Spielzeit ein wenig verkürzt werden?? Ich hab des öfteren schon gegenteilige erfahrungen gemacht...mit Spielen, die für ein Team klar verloren waren aber trotzdem ewig nicht ausgingen... Und wenn man ständig von Onos gefressen wird nervts... =D
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #643 am: 24. August 2003, 16:44:24 » |
|
An die mapänderungen gewöhnt man sich eigentlich recht schnell, find ich... Aber sollte durch die 2.0 nicht die Spielzeit ein wenig verkürzt werden?? Ich hab des öfteren schon gegenteilige erfahrungen gemacht...mit Spielen, die für ein Team klar verloren waren aber trotzdem ewig nicht ausgingen... Und wenn man ständig von Onos gefressen wird nervts... =D es gibt ja inder 2.01b (oder so) n update das dich nicht redemtion lässt wenn du einen marine im magen hasst
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
|
« Antworten #644 am: 24. August 2003, 17:33:41 » |
|
es gibt ja inder 2.01b (oder so) n update das dich nicht redemtion lässt wenn du einen marine im magen hasst c00l, aber redemption bringts eh ned so wirklich...Manchmal wird man als Onos schon bei noch mehr als 300 HP zum Hive gebracht und manchmal gar nicht....find die Fähigkeit eher mies
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #645 am: 24. August 2003, 17:58:35 » |
|
es gibt ja inder 2.01b (oder so) n update das dich nicht redemtion lässt wenn du einen marine im magen hasst c00l, aber redemption bringts eh ned so wirklich...Manchmal wird man als Onos schon bei noch mehr als 300 HP zum Hive gebracht und manchmal gar nicht....find die Fähigkeit eher mies wenn die marines schon has haben und in gruppen laufen ist diese fähigkeit ein muss!! Als onos wird man unter 200hp redempt
|
|
|
|
|
|
|
Xianado
Anime-Papst
|
|
« Antworten #646 am: 24. August 2003, 18:48:37 » |
|
wenn die marines schon has haben und in gruppen laufen ist diese fähigkeit ein muss!! Als onos wird man unter 200hp redempt Wenn HAs in ner Gruppe rumlaufen (3+), ist woanders weniger bewacht. Dort kann man mit Regeneration wunderbar alles kaputtmachen Und ich bin als Onos schon mit weitaus mehr als 200 HP redemptet worden...
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #647 am: 25. August 2003, 07:01:52 » |
|
das wenn gruppen irgendwo unterwegs sind und man dadurch besser angreiffen kann war scho frueher so am besten war wenn ne jp gruppe hive am plätten war und man als skulk die base gebasht hat =)
ich hab micht mit meinen kumpels unterhalten und die meinen auch das die maps eher schlechter geworden sind zu verwinkelt usw.... und was auch noch schlimm ist das es ja noch mehr maps geworden ist und im nächsten update noch 2 neue kommen wer soll sich den ganzen scheiss bitte merken ???
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #648 am: 26. August 2003, 15:50:21 » |
|
das wenn gruppen irgendwo unterwegs sind und man dadurch besser angreiffen kann war scho frueher so am besten war wenn ne jp gruppe hive am plätten war und man als skulk die base gebasht hat =)
ich hab micht mit meinen kumpels unterhalten und die meinen auch das die maps eher schlechter geworden sind zu verwinkelt usw.... und was auch noch schlimm ist das es ja noch mehr maps geworden ist und im nächsten update noch 2 neue kommen wer soll sich den ganzen scheiss bitte merken ??? jo da is eine dabei die ich verabscheue .... hmmm wie heisst die nochmal also im readyroom is inder mitte son grosses loch mit random team ^:)
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #649 am: 28. August 2003, 06:18:40 » |
|
huhu jungs wir suchen noch gute feldspieler wenn ihr lust habt bitte in #ironsoldiers bei mir melden. geboten werden : =D 1x server (man braucht net zahlen wenn man net kann|besser wärs natürlich) 1xwebsite 1xclan intern usw....
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #650 am: 28. August 2003, 09:06:10 » |
|
wenn du schon dabei bist mach ich auch mal Werbung^^ Der Spackenclan bietet nen Server. (Mitzahlen ist trotzdem erwünscht) Ne Menge verpeilter Orgas. null teamplay
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #651 am: 28. August 2003, 09:12:35 » |
|
?
|
|
|
|
|
|
|
Glade-kAmIkAzE!
The Hidden
Anime-Legende
|
|
« Antworten #652 am: 28. August 2003, 09:14:45 » |
|
Kuscheltier wenn du schon dabei bist mach ich auch mal Werbung^^ Der Spackenclan bietet nen Server. (Mitzahlen ist trotzdem erwünscht) Ne Menge verpeilter Orgas. null teamplay , find ich geil, erinnert mich an den CS Clan in dem ich früher mal war
|
|
|
|
Back 2 the roots
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #653 am: 28. August 2003, 12:03:31 » |
|
Hmm werd mich mal da melden und ryoko: seid wann hast du den clan gewechselt ?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #654 am: 28. August 2003, 12:08:32 » |
|
An die mapänderungen gewöhnt man sich eigentlich recht schnell, find ich... Aber sollte durch die 2.0 nicht die Spielzeit ein wenig verkürzt werden?? Ich hab des öfteren schon gegenteilige erfahrungen gemacht...mit Spielen, die für ein Team klar verloren waren aber trotzdem ewig nicht ausgingen... Und wenn man ständig von Onos gefressen wird nervts... =D es gibt ja inder 2.01b (oder so) n update das dich nicht redemtion lässt wenn du einen marine im magen hasst du bist auch son dreckiger onos lamer.... ' natuerlich geht das locker einen trupp ha mit einem onos zu dezimieren aber wenn man kein taktisches gefuehl hat..... man sucht sich ne schoene ecke, man braucht 2 hives, movement und def chambers. regeneration und clerity! dan geht man ran stampft ein paar, sodasse sich nich mehr bewegen koennen und dann frißt man einen und stampft noch mal und haut mit clerity ab, zum glueck laufen HA's immer dicht beieinander man man, das ich hier solche tipps an N4b's verat naja,egal, ich geh eh nie onos ses sei denn es muss sein, denn als klerk kann man gebaeude schlecht kaputt machen
|
|
|
|
|
|
|
kuscheltier
Anime-Gott
|
|
« Antworten #655 am: 28. August 2003, 12:13:09 » |
|
klerk? hast du ne neue Spezies erfunden? klingt so nach Priester^^
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #656 am: 28. August 2003, 13:16:22 » |
|
An die mapänderungen gewöhnt man sich eigentlich recht schnell, find ich... Aber sollte durch die 2.0 nicht die Spielzeit ein wenig verkürzt werden?? Ich hab des öfteren schon gegenteilige erfahrungen gemacht...mit Spielen, die für ein Team klar verloren waren aber trotzdem ewig nicht ausgingen... Und wenn man ständig von Onos gefressen wird nervts... =D es gibt ja inder 2.01b (oder so) n update das dich nicht redemtion lässt wenn du einen marine im magen hasst du bist auch son dreckiger onos lamer.... ' natuerlich geht das locker einen trupp ha mit einem onos zu dezimieren aber wenn man kein taktisches gefuehl hat..... man sucht sich ne schoene ecke, man braucht 2 hives, movement und def chambers. regeneration und clerity! dan geht man ran stampft ein paar, sodasse sich nich mehr bewegen koennen und dann frißt man einen und stampft noch mal und haut mit clerity ab, zum glueck laufen HA's immer dicht beieinander man man, das ich hier solche tipps an N4b's verat naja,egal, ich geh eh nie onos ses sei denn es muss sein, denn als klerk kann man gebaeude schlecht kaputt machen bin kein lamer finde dieses update voll cool!! Ausserdem bist du ein angeber !
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #657 am: 28. August 2003, 13:30:08 » |
|
An die mapänderungen gewöhnt man sich eigentlich recht schnell, find ich... Aber sollte durch die 2.0 nicht die Spielzeit ein wenig verkürzt werden?? Ich hab des öfteren schon gegenteilige erfahrungen gemacht...mit Spielen, die für ein Team klar verloren waren aber trotzdem ewig nicht ausgingen... Und wenn man ständig von Onos gefressen wird nervts... =D es gibt ja inder 2.01b (oder so) n update das dich nicht redemtion lässt wenn du einen marine im magen hasst du bist auch son dreckiger onos lamer.... ' natuerlich geht das locker einen trupp ha mit einem onos zu dezimieren aber wenn man kein taktisches gefuehl hat..... man sucht sich ne schoene ecke, man braucht 2 hives, movement und def chambers. regeneration und clerity! dan geht man ran stampft ein paar, sodasse sich nich mehr bewegen koennen und dann frißt man einen und stampft noch mal und haut mit clerity ab, zum glueck laufen HA's immer dicht beieinander man man, das ich hier solche tipps an N4b's verat naja,egal, ich geh eh nie onos ses sei denn es muss sein, denn als klerk kann man gebaeude schlecht kaputt machen bin kein lamer finde dieses update voll cool!! Ausserdem bist du ein angeber ! lieber ein Skill0r als ein lamer denn nur wenn man mit fähigen anstaendigen leuten zusammen zockt die auch im team arbeiten koennen dann machts zocken ordentlich spaß wenn jemand wie letztens 2 medpacks haben wollt da er nen welder hatte, damit der zu den welder raum auf der einen neuen map gehen konnt. hab medpacks gegeben und was macht der, der verpisst sic und zawr nich in richtung welderraum... und dann nennt der mich acuh noch hurensohn wenner keine ausruestung bekommt
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #658 am: 28. August 2003, 14:02:51 » |
|
Jo oder sagt man "leg die minen dort ums pg" was macht ein noob da? Den eingang verminen was sonst
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #659 am: 28. August 2003, 19:40:01 » |