AnimeFilmeForum
23. Oktober 2024, 21:43:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Hellsing  (Gelesen 27886 mal)
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #60 am: 24. August 2003, 13:37:13 »

Zitat
Hmm ich würde auch gern mal wissen was das mit "Order 0" auf sich hat...
Ich hab mir alle 13 folgen (fansub release von "Soldats") angeschaut und die jap. synchro is so geil besonders die von Arkard so heisst er eigentlich richtig) *klugscheissen*. Die dt. synchro is net schlecht aber die stime von Bruce Willis zu Arkard passt nu wirklich net.

Aber die beste Szene im ganzen Anime is die wo Wlter als "Angel of Death" loslegt bzw wo Arkard gegen einen der Valentine-brothers kämpft.

 Erstens Order 0 is nur sowas wie n Trailer, 3 1/2 Minuten lang und eigentlich unnötig!!
Zweitens er heißt eben NICHT Arcard sondern Alucard weil sonst der "Witz" mit Dracula - alucarD   nicht funktioniert!.......Ich will ja nich spoilen aber is so! Außerdem find ich die Stimme von Alucard gar nich sio schlecht, dass die japanische Orginal die allerbeste is darüber brauchen wir gar nich reden!
 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Seras-san
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3726


« Antworten #61 am: 24. August 2003, 14:35:45 »

Wahhh ich hab Hellsing gerade zu ende gesehen, dass ist so geil, ich glaube ich kann nicht ohne ne Fortsetzung weiterleben, gibt es denn nicht noch ne 2. Staffel oder ne OVA oder nen Movie????  


Heute soll nochmal ne Wiederholung sein. Ich blick da nicht ganz durch, meinen die damit das es heute morgen um 0 uhr gelaufen ist oder heute um Mitternacht laufen wird???
Gespeichert

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Gast
Gast
« Antworten #62 am: 24. August 2003, 19:55:35 »

ne 2. Staffel is nur so'n Gerücht...
Ausserdem was will man den mehr? Sämtliche Fragen sind beantwortet (Die verräter waren übrigens die hohen Tiere die Integra eingeladen hatte.) und n offenes Ende is immer gut.
Gespeichert
NeoPhoenix
Anime-Messias


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1194



« Antworten #63 am: 30. August 2003, 11:26:53 »

Dem muss ich zustimmen ... es wäre etwas "stupide", um noch eine 2. Staffel zeichnen zu wollen! Zwar sind die 13 Episoden echt ein bisschen zu wenig, aber fast alles wurde aufgeklärt bzw. erklärt! Muss echt sagen, Top-Anime ...
Gespeichert
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott


Karma: 41
Offline Offline

Beiträge: 3414



« Antworten #64 am: 01. September 2003, 02:16:08 »

Ja, jezz hab ich auch schon 2 Folgen gesehn auf VIVA und fand ihn eigentlich ziemlich gut und die Synchro war auch ned extrem Schlecht (so durchschnittlich).

Ich werd bestimmt weiter anschauen.

yours Ap2000
Gespeichert
Seras-san
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3726


« Antworten #65 am: 01. September 2003, 16:42:09 »

Naja, wenn man ihn gesehen hat, also komplett ist wirklich alles beantwortet, aber man will trotzdem mehr weil der so gut ist

@Ap2000 guck dir den auf jeden fall an, obwohl die Synchro nicht so top ist kann man sich das angucken. Leider ist das Intro mißlungen.
Gespeichert

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #66 am: 29. September 2003, 20:12:40 »

fräge: Wie heissen die Op und End Titel von Vivä  
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Seras-san
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3726


« Antworten #67 am: 29. September 2003, 20:27:12 »

K.a. , ich kann dir nur den Tip geben mal beim Intro oder Outro zu gucken vielleicht steht das da wo ansonsten was willst du damit ist doch echt sch**** zumindest für den Anime gewählt
Gespeichert

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #68 am: 29. September 2003, 20:34:33 »

Zitat
K.a. , ich kann dir nur den Tip geben mal beim Intro oder Outro zu gucken vielleicht steht das da wo ansonsten was willst du damit ist doch echt sch**** zumindest für den Anime gewählt

och ich finde es geht... ich finds mal gut das viva sein zeugs nicht mit mainstream-mukke hinterlegt, sondern auf eindeutig bessere interpreten wie Within Temptation zurückgreift.

Würden da irgendwelche Tekknohymnen rumtröten, dann würde ich aber meine glotze bespeien  
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Seras-san
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3726


« Antworten #69 am: 29. September 2003, 20:42:02 »

Ich denke mal das Original wäre besser gekommen
Gespeichert

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Blade99
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 857



WWW
« Antworten #70 am: 29. Oktober 2003, 19:31:31 »

Gibt es einen Manga zu Hellsing? Und wenn ja wie teuer und im welchem Verlag ist er erschienen?
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #71 am: 29. Oktober 2003, 19:36:39 »

is hier nie erschienen und wirdauch net erscheinen ... da war mal irgendwas weil der mangaka die hakenkreuze net rauseditieren lassn wollte
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Blade99
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 857



WWW
« Antworten #72 am: 29. Oktober 2003, 19:39:38 »

Zitat
is hier nie erschienen und wirdauch net erscheinen ... da war mal irgendwas weil der mangaka die hakenkreuze net rauseditieren lassn wollte

Danke für die Information  
Gespeichert
Honkmaster
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



« Antworten #73 am: 29. Oktober 2003, 20:13:13 »

Zitat
Ich denke mal das Original wäre besser gekommen

ich denke mal die original openings sind praktisch immer besser, als die deutschen

meiner meinung nach nichts so besonderes, etwas emotionslos und außerdem gefällt mir das insgesamt nicht so, dass die im prinzip immer nur irgendwelche vampire abballern (ein bisschen einfallslos), ansonsten ganz in ordnung
Gespeichert

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

Gast
Gast
« Antworten #74 am: 01. November 2003, 01:08:04 »

ich habe mir nicht diese ganzen kommentare durchgelesen aber kann mir einer emule links geben wo ich hellsing downloaden kann und das in geiler quali thx
Gespeichert
Seras-san
Anime-Gott


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 3726


« Antworten #75 am: 01. November 2003, 01:35:47 »

da musste mal einfach in den Biete bereich schauen, es gibt eine TV RIp version von VIVA mit deutscher Synchro und es gibt nen DVD Rip als OGM mit Jap und Dt Synchro und Dt Untertiteln. Beide sind allerdings noch net fertig released. Wenn du was suchst wirste bestimmt auch die eng subs finden.
Gespeichert

hmm kein Bock mehr hier zu sein. Ich glaub ich schreibe hier mal mein Login und Passwort rein und hoffe jemand nimmt sich diesen Account.

Name: Seras-san  Passwort: abc

ja richtig, dass ist das richtige Passwort Biggrin
Gast
Gast
« Antworten #76 am: 17. November 2003, 19:49:38 »

ja hab den auch gerade gschaut auf english mit enlg subs dazu noch
und mal ne frage...wie darf man das ende nu verstehen? man sieht ja denn ne andere hälfte vom gesicht als er den incognito platt gemacht hat die is komplett weiss...abba hat er mit seinen glühenden hellfire haaren (so solln die heissen) flüssiges silber in seine pistole da gegossen oder wie war des? fand die letzten beidne episodne leicht verwirrend...vlt kann mir des ja jemand beantworten...und des ende auch ..also am ende bloss was das dann in dem verlies dings soll wo er das weinglas zerdrückt... hoffe jemadn kann helfen

so far...
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #77 am: 17. November 2003, 20:21:27 »

wenn du bei der sezene mit den haaren genau hinsiehst siehst du das neben bzw. hinter ihm nen silbernes kreuz steht welches er zerfliessen lässt
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #78 am: 18. November 2003, 14:26:45 »

hab mal ne frage: hatte das gefühl das in der deutschen fassung als musik mal en lied von Prodigy kam... weiss nur nich mehr genau wo

stimmt das?
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
Seech
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 142



« Antworten #79 am: 18. November 2003, 20:01:59 »

wer ist die person die in folge 13 die andere Hälfte von alucards gesicht zeigt? Dracula oder wer?
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.142 Sekunden mit 20 Zugriffen.