AnimeFilmeForum
23. Oktober 2024, 23:29:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Hellsing  (Gelesen 27905 mal)
=]AoshI[=
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 858



« Antworten #20 am: 30. Dezember 2002, 16:27:30 »

hellsing is schon ok. *grübel**bitte nich schlagen dass ich ihn nur ok und net super find*
...story is schon nich schlecht, aber der zeichenstil stört mich stellenweise...
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 30. Dezember 2002, 20:43:47 »

Ich prügel keinen wegen ner meinung solange sie nicht von meiner abweicht
Ich reg mich gerade auf das dieses brave, mitleidvolle, nur kunstblut trinkende Gör Alucard die hauptrolle klauen wird....

naja was solls ich glaub nich dran das der stirbt also
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 09. März 2003, 17:32:54 »

Ich find die serie auch hammer !
Aber wie ist das eigentlich bei den deut. sub mit den "Ordern" das
check ich irgendwie nich (hab sie mir noch nich gesauugt deswegen) ?
 
Gespeichert
Mukawa
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 595



« Antworten #23 am: 10. März 2003, 06:53:03 »

Find Hellsing auch super darum hatt ich mal angefangen von den 5 teil nen gersub zu machen aber irgendwie fehlt mir die zeit um den fertig zu stelln Sad
 
Gespeichert
Hubbedubbel
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 273



« Antworten #24 am: 10. März 2003, 16:59:13 »

ist das denn mit der zweiten staffel jetzt nur ein gerücht, oder ist da wirklich was dran?! ich finde nämlich, dass die serie auf jeden fall eine fortsetzung verdient hätte...  
 
Gespeichert

See you, Space Cowboy...
=]AoshI[=
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 858



« Antworten #25 am: 10. März 2003, 18:57:10 »

Zitat
ist das denn mit der zweiten staffel jetzt nur ein gerücht, oder ist da wirklich was dran?! ich finde nämlich, dass die serie auf jeden fall eine fortsetzung verdient hätte...  
 

hab noch nix von wegen 2. staffel gehört
 
Gespeichert
Hubbedubbel
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 273



« Antworten #26 am: 11. März 2003, 12:57:20 »

@AoshI: eben : und auf diversen hellsing-fansites wird zwar immer wieder gemunkelt, dass da was in angriff genommen wird, aber was konkretes hab ich nirgendwo gelesen: hab mich dann gewundert, das ein paar postings vorher gemeint wurde, das eva gemeint hat, das eine zweite staffel kommt... jaja, so entstehen gerüchte...  
 
Gespeichert

See you, Space Cowboy...
=]AoshI[=
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 858



« Antworten #27 am: 11. März 2003, 20:18:36 »

jo - gerüchte gibbet viele.... hab auch z.b. irgendwo gelesen dass ne weitere staffel zu bastard kommen soll irgendwann => aber bisher is von noch nix zu sehen und der manga bleibt pflicht.....

mhm - bin von thema abgewichen - würde mich jedenfalls freuen wenn es wahr is....

und entgegen anderen meúngen finde ich es an und für sich gar net mal schlecht dass alucard nur indirekt der hauptcharakter is....
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #28 am: 14. März 2003, 08:50:24 »

Hellsing is echt nen geiler anime.. ich hab schon bis epi. 6 geguckt und mir gefällt es echt gut.

Mal ne andere Frage: Weiss einer ob es nen Manga zu Hellsing gibt? (auf deut. oder engl. ?) hab noch nie nen manga gesehn, hab aber gehört das man einen manga kaufen kann.. von hellsing versteht sich

ich muss mal das japan center checken gehen


aber Walter.. der alte hat doch einiges drauf oder? wie der in epi.6 alle ghouls metzelt und die wummen die alucard und vitoria haben..     die sind echt einfach nur geil =)) (victorias dickes ding [108]  [108] )

mfg Ryo
 
Gespeichert
PredigerB
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 855



« Antworten #29 am: 26. März 2003, 20:49:40 »

Ich hab mir jetzt mal Hellsing angekuckt und bin voll begeistert .Aber eine 2 Staffel ist ein Muss. Würde mich eigentlich schon interressieren wer der Verräter ist und ob der Name von hellsing wieder reingewaschen wird.

PS: Ist der Manga länger.
 
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #30 am: 26. März 2003, 21:00:13 »

Zitat
Mal ne andere Frage: Weiss einer ob es nen Manga zu Hellsing gibt? (auf deut. oder engl. ?) hab noch nie nen manga gesehn, hab aber gehört das man einen manga kaufen kann.. von hellsing versteht sich
 

also auf deutsch gibbet ihn net und er wird auch net kommen da der mangaka die hakenkreuze net netfernen lassen will etc. gab mal irgendwo nen text dazu obs ihn auf eng. gibt kA allerdings gibbet ne fan translation vom manga hab ich aber noch nie was von gehabt
 
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #31 am: 14. April 2003, 14:10:46 »

Also ich bin ebenfalls begeistert von Hellsing, denke erkennt man schon an meinem Nick  
Also die Coolness kommt echt gut rüber, so stelle ich mir dann doch Vampire vor..... --->> Achtung RPGler!!  
Allerdings hat es mich mehrmals verblüfft: Obwohl es auch mehrmals gesagt wird, dass die Vampire ja nicht tagsüber herumlaufen können, tun sie es dennoch an und zu. Seltsame Sache, aber halt nen Anime.
Da ist alles möglich.
So wie bei Berzerk sich die Größe des Schwerts an die jeweilige Situation anpasst.
 
Gespeichert
Hubbedubbel
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 273



« Antworten #32 am: 03. Mai 2003, 11:18:50 »

noch mehr verwirrung: jetzt hab ich doch in der neuen animania gelesen, dass die erste staffel 14 episoden beinhaltet?! es würde da noch ein "Order 0" geben? hat da unser anime-klatschblatt was verrafft? oder gibt es tatsächlich einen "Order 0"? und wenn ja, um was geht es da?
 
Gespeichert

See you, Space Cowboy...
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #33 am: 03. Mai 2003, 12:25:01 »

Zitat
noch mehr verwirrung: jetzt hab ich doch in der neuen animania gelesen, dass die erste staffel 14 episoden beinhaltet?! es würde da noch ein "Order 0" geben? hat da unser anime-klatschblatt was verrafft? oder gibt es tatsächlich einen "Order 0"? und wenn ja, um was geht es da?
 

  Hör ich zum ersten mal........aber ich werd ma schaun  
 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
cHiLLah
Forums-Ecchi
Anime-Meister


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2772



WWW
« Antworten #34 am: 06. Mai 2003, 13:50:49 »

Isn phates Anime, da muss ich zustimmen!

Guter Soundtrack... Biggrin

Von der Animation erinnert es mich an Cowboy Bebop, da vieles halt mit dem Computer gemacht is.

Seras Victoria (Police Girl) fand ich mit blauen Augen besser (Episode 1), danach is sie ja auch n Blutsauger mit roten Augen  
 
Gespeichert

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts...
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #35 am: 11. Mai 2003, 23:42:52 »

 ACHTUNG SPOILER

 Also, am Ende fragt doch dieser Incognito, wer Alucard wirklich ist.... und dann sieht man so ein Anderes Gesicht (vielleicht wie er früher aussah) und dann sieht man wie Incognito gepfählt wurde.....kann ich daraus schließen, dass Alucard = Dracula, bzw Dracul der Pfähler is?????  

 SPOILER ENDE
 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
BCR
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 375


« Antworten #36 am: 22. Juni 2003, 15:37:45 »

n Kumpel hat mir grad des Bild hier geschickt... Schaut doch echt goil aus:
http://hellsing.madtech.net/
 
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #37 am: 22. Juni 2003, 16:30:39 »

Zitat
 ACHTUNG SPOILER

 Also, am Ende fragt doch dieser Incognito, wer Alucard wirklich ist.... und dann sieht man so ein Anderes Gesicht (vielleicht wie er früher aussah) und dann sieht man wie Incognito gepfählt wurde.....kann ich daraus schließen, dass Alucard = Dracula, bzw Dracul der Pfähler is?????  

 SPOILER ENDE
 

stimmt jetz wo dus sagst ... könnte echt sein
 
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
ArsT
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


« Antworten #38 am: 22. Juni 2003, 23:13:30 »

Zitat
 ACHTUNG SPOILER

 Also, am Ende fragt doch dieser Incognito, wer Alucard wirklich ist.... und dann sieht man so ein Anderes Gesicht (vielleicht wie er früher aussah) und dann sieht man wie Incognito gepfählt wurde.....kann ich daraus schließen, dass Alucard = Dracula, bzw Dracul der Pfähler is?????  

 SPOILER ENDE
 

ja er ist es:

1.alucard ist rüchwerts= dracula
2.den grafen den man als dracula bezeichnet hat seine feinde in den after durch den mund aufgespiesst,genau so wie alucard,oder besser gesagt er macht es immer noch.


 
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #39 am: 22. Juni 2003, 23:20:19 »

Zitat


ja er ist es:

1.alucard ist rüchwerts= dracula
2.den grafen den man als dracula bezeichnet hat seine feinde in den after durch den mund aufgespiesst,genau so wie alucard,oder besser gesagt er macht es immer noch.


 

 loool, jetzt wo dus sagst isses ziemlich offensichtlich, des mit dem Namen,............da muss man erstmal drauf  kommen, und ich finds echt cool, des is echt n Ende wo man sich denkt wow    wie geil   (so blöd sich des jetzt auch anhört) Des is son Effekt wie bei "The Sixth Sense" am Ende    
 
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.14 Sekunden mit 20 Zugriffen.