AnimeFilmeForum
25. Dezember 2024, 07:23:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: YU-GI-OH!  (Gelesen 38803 mal)
Zauberin25
Anime-Titan

« Antworten #40 am: 06. April 2003, 20:13:12 »

ich finde Yu-Gi-Oh ech super warum er sich verwandelt weil es nicht yugi ist sonder ein anderer naja wer weiß vielleicht hast du es schon mitbekommen die haben es ja schon in der serie schon mehr oder weniger erklärt.  

Igzorn
Mods
Anime-Übergott

« Antworten #41 am: 08. April 2003, 21:04:10 »

Hi,

also ich muss sagen dasm ir die Serie auch gefällt. Schade nur das die Folgen so kurz sind.

Diablokiller999
Elite-Otaku

« Antworten #42 am: 09. April 2003, 15:43:34 »

Ich finds scheisse das die net den Mange als Vorlage genommen haben,der is viel spannender als die Serie,trotzdem ist die Serie nicht schlecht,aber n bissl kurz,ich glaube nur etwas über 50 Folgen...

Gast
Gast
« Antworten #43 am: 27. April 2003, 19:00:59 »

Weis zufällig jemand wo man die karten her kriegt oder ob sie jemand von euch schon hat?

Taschendrachen
Anime-Papst

« Antworten #44 am: 27. April 2003, 21:19:11 »

also meine sind zu mir unterwegs doch das war glück

die 1. und 2.te auflage der deutschen YuGiOh card game ausgabe is schon vergriffen und die 3te folgt ende mai anfang juni...

http://www.fantasy-in.de/

http://www.gwindi.net/gwindi/default.php?cPath=1071&PHPSESSID=8feb4d3cac6612dc8f8ce0584a373eda

sind 2 onlineshops die das cardgame haben für absolut süchtige wirds die englische fassung wohl auch tun aber ich wollt halt mal die regeln vollends verstehen

ChibiHope
Advanced Otaku

« Antworten #45 am: 02. Mai 2003, 00:43:06 »

Zitat
Weis zufällig jemand wo man die karten her kriegt oder ob sie jemand von euch schon hat?

Also hier in Bochum gibs die an jede Ecke zu absoluten Wucherpreisen (ab 6.99 aufwärts pro Booster )
Da hab ich mir doch lieber das GBA-Game gekauft macht genauso viel Spaß und ich kann es auch mal allein spielen!

Taschendrachen
Anime-Papst

« Antworten #46 am: 02. Mai 2003, 08:31:33 »

dann schauts mal zu ebay da isses noch viel schlimmer fürs yugi und kaiba starterdeck deutsch erstauflage hat einer 60 euro gezahlt....  weis nicht was einen veranlasst sowas zu tun... ich hab nu auch beide starterdecks und das sogar aus nem laden der die durch zufall noch hatte... aber auch wenn ich se ned bekommen hätte würde ich niemals sowas bei ebay kaufen das is einfach nur schwachsinn

DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #47 am: 02. Mai 2003, 08:34:56 »

Zitat
dann schauts mal zu ebay da isses noch viel schlimmer fürs yugi und kaiba starterdeck deutsch erstauflage hat einer 60 euro gezahlt....  weis nicht was einen veranlasst sowas zu tun... ich hab nu auch beide starterdecks und das sogar aus nem laden der die durch zufall noch hatte... aber auch wenn ich se ned bekommen hätte würde ich niemals sowas bei ebay kaufen das is einfach nur schwachsinn

Es gibt immer welche die soviel dafür ausgeben! Entweder weil sie net wißen wie teuer es Original ist oder weil sie anderst net ran kommen und es unbedingt haben wollen! Naja wenn sie meinen mehr auszugeben als es wert ist ist ihr prob!

Gast
Gast
« Antworten #48 am: 02. Mai 2003, 08:37:34 »

Zitat
Zitat

Es gibt immer welche die soviel dafür ausgeben! Entweder weil sie net wißen wie teuer es Original ist oder weil sie anderst net ran kommen und es unbedingt haben wollen! Naja wenn sie meinen mehr auszugeben als es wert ist ist ihr prob!

naja ich würde für die karten doch nie 60euro ausgeben wer bin ich denn???????und die sind sowieso alle auf englisch-_-' und so gut kann ich es noch nicht!!!aba karten-60euro??die haben doch ne macke wenn vieleicht 12,50euro!

Taschendrachen
Anime-Papst

« Antworten #49 am: 02. Mai 2003, 11:32:34 »

nein die sind nicht alle auf englisch die gibts bei ebay zwar auch massenweise aber ich hab ausschlieslich die deutschen gemeint dies da genauso gitb  klugscheißer

ChibiHope
Advanced Otaku

« Antworten #50 am: 04. Mai 2003, 16:46:50 »

Das ist echt der Hammer. Hab fürs GBA-Game 40 Euro gezahlt und da sind alle Karten bei! Und ich hab nich wieder so nen fetten Ordner in der Ecke rumstehen den ich zum zocken dann immer mitschleppen muss wie damals als ich Guardians gezockt hab!

Taschendrachen
Anime-Papst

« Antworten #51 am: 19. Juni 2003, 08:57:15 »

Hoi

ich bin auf der suche nach ner liste in der die YuGiOh folgen mit nummern und namen aufgelistet sind die schon in deutsch erschienenen sind ja kein prob aber hab mir mal aus neugier nen paar englische folgen gezogen doch sind die im kaaza so besch..... betitelt das ich die reihenfolge langsam verliere weis einer vielleicht ne seite oder so wo ich die Nummern und Titel der folgen herbekomme ????

ContraGamer
Elite-Otaku

« Antworten #52 am: 20. Juli 2003, 23:02:18 »

schaum mal bei
www.yugioh-power.de
nach

fast 3 jahre animefilme forum =) für mich
Taschendrachen
Anime-Papst

« Antworten #53 am: 21. Juli 2003, 11:11:18 »

ab morgen kommen auf rtl die dungeon dice folgen von Yugioh um 13:40

also ned verpassen  

ranma 1 halb
Anime-Titan

« Antworten #54 am: 15. September 2003, 20:47:25 »

Das war wohl heute bei Yu-Gi-Oh ne echte pleite ich dachte eigentlich das das Dungeon Dice Duell fordgesetzt wiert stad dessen zeigen sie die Folgen vom des Duells die schon gelaufen sind.
was haltet ihr davon ?
@RTL 2 wenn ihr neue ankündigt solltet ihr auch neue die noch nicht gesendet wurden zeigen und nicht so was  

Gast
Gast
« Antworten #55 am: 17. September 2003, 11:04:35 »

Ich dachte mir schon fast das sie das so wieder machen werden. Ist aber auch verständlich weil es bestimmt einige gab die sich die Wiederholung der "alten" Folgen nicht angeschaut haben und demnach auch die 3 Teile von Dungeon Dice Monsters nicht gesehen haben. Naja, heute halt noch eine "alte" Folge und ab morgen kommen dann wirklich die neuen Folgen
Gast
Gast
« Antworten #56 am: 08. Oktober 2003, 17:52:40 »

ich finds echt klasse, wie am anfang des thread über die serie hergezogen wurde.. *hehe*

mittlerweile hat Yu-Gi-Oh sämtliche rekorde gebrochen laut statistik, noch dazu imma brandaktuelle infos da n freund von mir in sonem schuppen arbeitet (comic gallerie) dort kann man sogar battlen und tuniere sind auch angesetzt.

Egal wie, die zeichnung is kultig nich zu übertrieben, bissi straight halt passt genau. und man sollte sich ja auch mal vor augen halten wann das ganze entstanden is das is schon 7 jahre her.

das trading card game hat jetz schon "Magic" innen schatten gestellt und das obwohl "Magic" echt mal n kultstatus genossen hat unter den jugendlichen, beim älteren semester immer noch heiß begehrt vorallem wegen dem sammlerwert.

aber Yu-Gi-Oh is das game der game´s

naja nächstes jahr kommt ne mischung zwischen Yu-Gi-Oh und Pokémon mal schauen was das taugt!

peeze
Gast
Gast
« Antworten #57 am: 04. Januar 2004, 21:10:55 »

Wo sind denn hier alle YGO Fans???
Gast
Gast
« Antworten #58 am: 05. Januar 2004, 00:39:18 »

Also ich hab nur ein PS spiel <.< Forbidden Memories

Naja also ich fand den Anime am anfang voll dumm aber mittlerweile richtig klasse

Aber ich hasse Yugi und Tristan -.-, Set und Yami sind immernoch am besten
Gast
Gast
« Antworten #59 am: 05. Januar 2004, 14:35:54 »

Klar sind die gut!
Aber Joey ist mein absoluter Favorit!  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  

Gehe zu: