Gast
Gast
|
|
« Antworten #60 am: 05. Januar 2004, 17:06:53 » |
|
Naja immerhin am witzigsten Aber ich will endlich mal Noa sehn >.<
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #61 am: 06. Januar 2004, 11:49:30 » |
|
Was wäre Yugioh ohne Joey??? WAs ich so derbe finde ist, dass rtl2 so allesmögliche getan hat, um YGO RICHTIG zu verkindlichen! Wenn ich alles aufzählen würde kämen Seiten!
|
|
|
|
|
|
|
Igzorn
Mods
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #62 am: 06. Januar 2004, 12:00:24 » |
|
Ach naja also ich muss sagen das sich von staffel 2 zu 3 schon einiges gebessert hat.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #63 am: 07. Januar 2004, 15:05:56 » |
|
Naja, warts ab, was rtl2 damit anstellen wird. Ich bin mal gespannt! [116]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #64 am: 07. Januar 2004, 15:18:15 » |
|
Und die haben nichtmal die erste staffel gezeigt Da wo Seto so schön grüne Haare hat
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #65 am: 08. Januar 2004, 16:07:26 » |
|
iiiiiiii, das sieht ja so ekelhaft aus!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #66 am: 14. Januar 2004, 20:37:10 » |
|
Eee.. hallo? Wo sind denn alle hin?? Na ja.. Am 17.Februar kommt endlich die neuen Folgen. Soweit ich weiss zeigt rtl2 70 Folgen!
|
|
|
|
|
|
|
Dance_Force
Anime-Titan
|
|
« Antworten #67 am: 15. Januar 2004, 08:13:06 » |
|
Langsam wird es nervig. Immer das selbe und teilweise strahlt RTL2 dieses Zeugs echt zu viel aus, dann haben alle mehr als sie eigentlich wollen und es fangen immer mehr an die Serie zu hassen. Naja wie auch immer, wieviele Folgen wurden schon in Japan gesendet? Bieten die neuen Folgen mehr abwechslung (und ne bessere Story, bisher fand ich es alles andere als genial).
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #68 am: 16. Januar 2004, 15:55:29 » |
|
Ja, die neuen Folgen sind der echte hammer! Aber nur die mit Alcatraz und die 6.Staffel. Die mit Noah gefällt mir nicht so! Mich nerven die Wiederholungen auch, aber nicht so wie die wiederholungen von Pokemon
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #69 am: 17. Januar 2004, 00:33:29 » |
|
Ich muß sagen, daß Yugioh nicht wirklich mein Fall ist, eher das Gegenteil. Die Story ist nicht wirklich durchdacht sondern eher darauf ausgelegt möglichst viel Geld aus dieser Serie herauszuholen (Pokemon läßt grüßen). Wenn ich schon höre: "über 1000 Karten" dann fehlt mir nur noch der Satz: "collect 'em all". Aber ich glaube diese Phase hat jeder mal, nur daß zu meiner Zeit (oh Gott wie klingt das denn, so alt bin ich auch nicht....) die Firmen noch nicht so weit waren wie jetzt. Ich bin sicher, daß in ein paar Jahren niemand mehr von der Serie spricht, da ein neuer Trend sie abgelöst hat. Aber die Zeit das zeigen wird junger Jedi (oh, falsches Forum). Auf jeden Fall muß ich unseren hiesigen Comicladen loben, der die Karten bewußt nicht ins Sortiment genommen hat. Solche Ideale sind heute selten geworden.
Aber wenn euch die Serie gefällt: laßt euch von niemandem einreden etwas sei schlecht, entscheidet es für euch selbst. Dies ist nur meine Meinung. Hauptsache ihr habt Spaß dran!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #70 am: 17. Januar 2004, 11:51:23 » |
|
Ich glaube nicht dass Yugi gemacht wurde damit daraus viel Geld sbrudelt! Hier in deutschland vielleicht schon, denn sonst hätten sie auch die erste Staffel gezeigt, haben sie aber nicht, weil es da gar keine Karten gibt! Zum anderen würde ich ma sagen, dass es auch Leute gibt, die die Serie gucken, weil sie das Thema und nicht die Karten interessiert (ich zum Beisiel). Man kann es so sehen oder auch so, aber das YUgi keine GEschichte haben soll, das stimmt meiner meinung anch nicht!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #71 am: 19. Januar 2004, 20:02:04 » |
|
Leute, ich könnte ausrasten! Die haben heuite eine ganz wichtige Szene geschnitten und da bin ich mir SICHER! Kann mir einer sagen, wo Tristan Joey gefunden hat, als sie ihn suchten? (Joey hatte seinen Rotauge verloren) Die haben nicht gezeigt wo Joey war und ich weiss wo er war! Am Strand! Tristan findet ihn dort und schreit ihn an, warum er nicht bei seiner Schwester im Krankenhaus ist! oh ich könnte ausrasten! rtl2.....
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #72 am: 19. Januar 2004, 22:27:43 » |
|
Hat nichts mir RTL2 zu tun, sondern eher mit dem Jugendschutzgesetz... wenn die sagen, diese Folge ist erst für Personen ab 12, dann dürfen die es nicht am Nachmittag zeigen sondern erst ab (ich glaube) 20Uhr!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #73 am: 20. Januar 2004, 12:51:19 » |
|
Und wenn ein Kind das andere anschreit ist das ja extrem Jugendgefährdend. Und dann wird noch an einen Familienzusammenhalt appelliert, das geht nun wirklich nicht. Wenn Tristan Joey nun einfach erschossen hätte, kein Problem, aber so? Das mußte man rausschneiden!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #74 am: 21. Januar 2004, 22:07:14 » |
|
Es wurde sogar eine OHRFEIGE geschnitten! ich bitte euch! Jugenschutz? Dann ist unsere Jugend (aus Sicht dieser Leute) ziemlich dumm!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #75 am: 19. Februar 2004, 16:30:15 » |
|
hi hab ma ne frage..hab die letzten tage die folgen verpasst (im tv) und gestern bin ich dabei eingeshclafen
also gestern wars noch so das die aufem luftschiff sich duelliert haben..nu sindse in ner cyberspace welt??? ist das duel mim marik shcon zuende???????????? wer hat gegen ihn gespielt???? oder kommt das noch?
|
|
|
|
|
|
|
DWLOKI
Anime-Engel
|
|
« Antworten #76 am: 19. Februar 2004, 17:19:30 » |
|
das duell wurde anscheinend von irgend einer zwischenstory unterbrochen damit sich alle vorher noch mal duellieren können ggg ich denke mal das duell mit marek kommt dann am ende von der staffel
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #77 am: 20. Februar 2004, 14:48:35 » |
|
die lassen sich auch was einfallen...dummes pack..will das duell sehen=)
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #78 am: 31. März 2004, 13:27:31 » |
|
wird es jetzt schon wieder nwiederholt bevor das duell mim merik ist????
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #79 am: 17. Juli 2004, 09:27:26 » |
|
heile
also hab alle 144 folgen die bisher ausgestrahlt wurden daheim i finds ganz ok ok die story is trocken aber was solls
die idee ist eingeschlagen wie ne bombe
also wan kommen die folgen 145-210 auf deutsch auf rtl2???
mfg bernd
|
|
|
|
|
|
|
|