ssj
Anime-Engel
|
|
« Antworten #20 am: 13. März 2003, 21:26:39 » |
|
vielleicht hat sich seine dna noch net stabilisiert. wie in dna².... zum opa kann ich auch nua sagen. mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #21 am: 14. März 2003, 12:26:25 » |
|
warum der sich immer verwandeln muss versteh ich auch nicht Aufjedenfall sieht er cooler aus wenn er sich verwandelt
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
|
« Antworten #22 am: 14. März 2003, 12:37:18 » |
|
warum der sich immer verwandeln muss versteh ich auch nicht Aufjedenfall sieht er cooler aus wenn er sich verwandelt das ist doch eigentlich bei vielen animes so,oda? kenn zwar noch net so viele, aba das wird schon. z.b junta aus dna² allle saiyajins aus dbz ehmm......... .........ja...........soviel dazu.....*g* mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #23 am: 14. März 2003, 20:03:55 » |
|
muss etwas ehrlich sagen, find das anime sch**** aber bin iuch ja vom deutsche fernsehn gewohnt
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #24 am: 18. März 2003, 21:24:02 » |
|
Ich finds recht gut erinnert mich aber irgendwie an verbesserte PO KE MON kampfe (anstatt mit ballen zu schmeissen nutzt man diesmal karten)
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #25 am: 19. März 2003, 16:16:03 » |
|
also ich finde Yu-Gi-Oh auch gut is mal was neues aba was mich interessieren würde wann den mann auch hier bei uns in deutschland die starter sets zu dem karten spiel kaufen kann weiß einer wann die raus kommen?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #26 am: 19. März 2003, 16:50:41 » |
|
Ich finds nur goil!!!!!!!!! PS: bin
|
|
|
|
|
|
|
ssj
Anime-Engel
|
|
« Antworten #27 am: 19. März 2003, 17:23:38 » |
|
ich würde net gerade sagen das es unbedingt was neues ist. siehe pokemon, digimon und jez auch noch beyblade. die idee wurde halt nua neu umgesetzt. es ist halt perfekt um merchandise artkel zu verticken. dreht sich doch alles nua um die kohle. [114] wiso was neues machen, wenn das so gut läuft. mich stört nua das sie dafür auf rtl2 die anderen animes rausgenommen haben. z.b ranma mfg ssj
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #28 am: 19. März 2003, 18:15:57 » |
|
das mit ranma wahr auch verrasche aba ich würde gerne wissen wann das karten game zu yugioh raus kommt. Müste ja eigentlich bald kommen.
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #29 am: 19. März 2003, 18:31:34 » |
|
ich würde net gerade sagen das es unbedingt was neues ist. siehe pokemon, digimon und jez auch noch beyblade. die idee wurde halt nua neu umgesetzt. es ist halt perfekt um merchandise artkel zu verticken. dreht sich doch alles nua um die kohle. [114] wiso was neues machen, wenn das so gut läuft. mich stört nua das sie dafür auf rtl2 die anderen animes rausgenommen haben. z.b ranma mfg ssj kein wunder zu ranma gibtz ja auch kein großes merchandising ,oder was meint ihr warum auf einmal Beyblade und von YuGIOH zuerst die 2. season hierzulande aufgetaucht sind (nach beyblade hat doch wohl nun kaum einer gefragt) , un deshalb dauert das wohl auch mirt InuYasha so lang (auch nich soviel merchandise) ,falls es überhaupt noch kommt [114]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #30 am: 21. März 2003, 19:52:17 » |
|
Weiß jemand wieviele Karten es von Yu-Gi-Oh gibt?
|
|
|
|
|
|
|
Caluen
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #31 am: 21. März 2003, 21:26:26 » |
|
Beim Suche bin ich auf eine Seite gestossen die über 1000 Karten Namentlich erwähnt.
|
|
|
|
|
|
|
Dark_Hack
Anime-Gott
|
|
« Antworten #32 am: 21. März 2003, 21:59:44 » |
|
Beim Suche bin ich auf eine Seite gestossen die über 1000 Karten Namentlich erwähnt. Und wie laute der Link?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #33 am: 21. März 2003, 22:26:37 » |
|
1000 Karten wahnsin das is ja irre.
|
|
|
|
|
|
|
Caluen
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #34 am: 22. März 2003, 07:41:38 » |
|
Diese Seite hat ihrer eigenen Aussage nach über 1000 Karten eingescannt: http://www.kingyugi.net/ (Englisch oder Französisch) Da ich die Seite nicht abgespeichert hatte mußte ich heute halt nochmal suchen.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #35 am: 24. März 2003, 13:08:42 » |
|
Also die karten kommen erst im april raus da der anime einen monat früher als geplant im tv gezeigt wird.
In japan gibt es bereits 20 yu-gi-oh karten editionen. In der ersten edition gibt es nicht weniger als 126 verschiedene karten.
also sind es weit mehr als 1000 karten die es gibt.
ich hab mich schon erkundigt wieviel die exodia karten wert sind.
wenn man sie im inet bestellen will kosten alle 5 karten 350 dollar.
ne menge geld
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #36 am: 24. März 2003, 13:16:38 » |
|
Ich erwähnte es glaube ich schon, aber ich kann es nicht oft genug sagen. Ich hasse diese Serie . Da kann ich auch gleich eine Runde MAGIC (Tm) spielen.
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #37 am: 24. März 2003, 19:17:44 » |
|
muss etwas ehrlich sagen, find das anime sch**** aber bin iuch ja vom deutsche fernsehn gewohnt Genau meine Meinung[37]
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #38 am: 25. März 2003, 17:39:35 » |
|
Ich hab mal irgendwo gelesen das die Amis die ersten Folgen den deutschen nicht geben wollten. Wo vorkommt wie er das Puzzel zusammenbaut und so. Aber man soll nicht immer glauben was im internet steht. Sagt unsere Lehrerin
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #39 am: 25. März 2003, 18:47:04 » |
|
Ich hab mal irgendwo gelesen das die Amis die ersten Folgen den deutschen nicht geben wollten. Wo vorkommt wie er das Puzzel zusammenbaut und so. Aber man soll nicht immer glauben was im internet steht. Sagt unsere Lehrerin
Die mais haben die erste Staffel selbst nciht gezeigt , da es da jam bekanntlich kein kartenspiel zu gibt , und rtl2 hat die US Fassung synchronisiert , warn wohl zu faul sich ann die jap. zu machen
|
|
|
|
|
|
|
|