Gast
Gast
|
|
« Antworten #220 am: 11. Januar 2003, 16:37:08 » |
|
wo seid ihr auf der toplist?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #221 am: 11. Januar 2003, 19:00:14 » |
|
hi leute sagt mal kann mann sich noch anmeldenwürde euch genz unterstützen[15]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #222 am: 11. Januar 2003, 19:54:08 » |
|
hi leute sagt mal kann mann sich noch anmeldenwürde euch genz unterstützen[15] sicherlich. Klick einfach hier
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #223 am: 11. Januar 2003, 20:07:22 » |
|
hi leute sagt mal kann mann sich noch anmeldenwürde euch genz unterstützen[15] sicherlich. Klick einfach hier was ist das eigentlich fürn spiel ? worum geht es da ?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #224 am: 11. Januar 2003, 20:37:54 » |
|
Wie wäre es, wenn du es dir einfach anguckst? habe ich auch gemacht und lange hat das nun wirklich nicht gedauert[25]
Ich finds übrigens bescheiden. wieso sowas spielen...? auch wenns kostenlos ist.. pfff
edit: hab mich vertippt [113]
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #225 am: 11. Januar 2003, 21:00:50 » |
|
könnt ihr mir nicht bitte einfach sagen, was das ist, ich hab mal wieder mein tolles anmelde problem : --> alle meine namen sind besetzt ( auch "ugawfgzgaf") --> der e-mail link den ich gekriegt hab funtzt net ...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #226 am: 11. Januar 2003, 21:04:46 » |
|
könnt ihr mir nicht bitte einfach sagen, was das ist, ich hab mal wieder mein tolles anmelde problem : --> alle meine namen sind besetzt ( auch "ugawfgzgaf") --> der e-mail link den ich gekriegt hab funtzt net ... es geht ums kämpfen du hast 2 chars mit denen dich dann mit anderen members duellieren kannst EDIT: tip mach mal cookies an
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #227 am: 11. Januar 2003, 21:06:11 » |
|
Wie wäre es, wenn du es dir einfach anguckst? habe ich auch gemacht und lange hat das nun wirklich nicht gedauert[25]
Ich finds übrigens bescheiden. wieso sowas spielen...? auch wenns kostenlos ist.. pfff
was isen das fürn spasti den da als avarta hast?
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #228 am: 11. Januar 2003, 21:08:26 » |
|
könnt ihr mir nicht bitte einfach sagen, was das ist, ich hab mal wieder mein tolles anmelde problem : --> alle meine namen sind besetzt ( auch "ugawfgzgaf") --> der e-mail link den ich gekriegt hab funtzt net ... es geht ums kämpfen du hast 2 chars mit denen dich dann mit anderen members duellieren kannst EDIT: tip mach mal cookies an cookies ? wasn das ? kekse ? kuchen ? bäcker ? ??? ? mhh, es geht echt kein einziger nahme ...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #229 am: 11. Januar 2003, 21:11:31 » |
|
könnt ihr mir nicht bitte einfach sagen, was das ist, ich hab mal wieder mein tolles anmelde problem : --> alle meine namen sind besetzt ( auch "ugawfgzgaf") --> der e-mail link den ich gekriegt hab funtzt net ... es geht ums kämpfen du hast 2 chars mit denen dich dann mit anderen members duellieren kannst EDIT: tip mach mal cookies an cookies ? wasn das ? kekse ? kuchen ? bäcker ? ??? ? mhh, es geht echt kein einziger nahme ... wenn den explorer laufen hast dann klick auf
extras->internetoptionen->datenschutz und dann denn regler auf minimum setzen
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #230 am: 11. Januar 2003, 21:15:31 » |
|
könnt ihr mir nicht bitte einfach sagen, was das ist, ich hab mal wieder mein tolles anmelde problem : --> alle meine namen sind besetzt ( auch "ugawfgzgaf") --> der e-mail link den ich gekriegt hab funtzt net ... es geht ums kämpfen du hast 2 chars mit denen dich dann mit anderen members duellieren kannst EDIT: tip mach mal cookies an cookies ? wasn das ? kekse ? kuchen ? bäcker ? ??? ? mhh, es geht echt kein einziger nahme ... wenn den explorer laufen hast dann klick auf
extras->internetoptionen->datenschutz und dann denn regler auf minimum setzen funtzt dann der link oder kann ich dann nen account erstellen ? wie macht man das beim T-off müll ... oder wie mache ich den i-explorer zu standart explorer ?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #231 am: 11. Januar 2003, 21:18:14 » |
|
extras->internetoptionen->datenschutz und dann denn regler auf minimum setzen funtzt dann der link oder kann ich dann nen account erstellen ? wie macht man das beim T-off müll ... oder wie mache ich den i-explorer zu standart explorer ? deinstallier den T-off müll browser und geh über die iexplore .exe rein.geh einfach auf suche und dann gib iexplore.exe ein dann findest den
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #232 am: 11. Januar 2003, 21:26:37 » |
|
extras->internetoptionen->datenschutz und dann denn regler auf minimum setzen funtzt dann der link oder kann ich dann nen account erstellen ? wie macht man das beim T-off müll ... oder wie mache ich den i-explorer zu standart explorer ? deinstallier den T-off müll browser und geh über die iexplore .exe rein.geh einfach auf suche und dann gib iexplore.exe ein dann findest den KA, bei mir geht das nicht, egal was ich fürn mist rein schreib, der name ist immer schon besätzt ... kannst du mich mal versuchen zu registrieren ?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #233 am: 11. Januar 2003, 22:23:59 » |
|
mal so nebenbei, ich hab m9tten game aufgehoert obwohl ich ne ganze zeit in den top 30 war! weil wurd mir einfach nur zu scheisse, dauernd fehler im game, kämpfe wurden nich ausgetragen etc....
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #234 am: 11. Januar 2003, 22:44:52 » |
|
was isen das fürn spasti den da als avarta hast? Und was fürn schrägen Vogel hast du da[25] Im Ernst... du kennst Walter nicht? Wohl nie Hellsing geguckt.. hols nach! Es lohnt sich!
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #235 am: 11. Januar 2003, 23:34:40 » |
|
mal so nebenbei, ich hab m9tten game aufgehoert obwohl ich ne ganze zeit in den top 30 war! weil wurd mir einfach nur zu scheisse, dauernd fehler im game, kämpfe wurden nich ausgetragen etc.... soll ich kicken ??
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #236 am: 11. Januar 2003, 23:35:56 » |
|
mal so nebenbei, ich hab m9tten game aufgehoert obwohl ich ne ganze zeit in den top 30 war! weil wurd mir einfach nur zu scheisse, dauernd fehler im game, kämpfe wurden nich ausgetragen etc.... soll ich kicken ?? kannste machen, jo
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #237 am: 12. Januar 2003, 12:08:56 » |
|
Mal schaun wie stark meine kämpfer jetzt sind[15] wie bekommt man eigentlich Geld?
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #238 am: 15. Januar 2003, 14:45:58 » |
|
na kämpfe in deiner Arena austragen.... das sieht dann ungefähr so bei mir aus[15]
Höhepunkte: 11. Minute: Steeve stürzt sich auf Tagohan! Tagohan verliert 58.7 Zustand! 21. Minute: Tagohan greift Steeve an und verletzt ihn! Steeve verliert 82.4 Zustand! 21. Minute: Tagohan hat kaum mehr Kraft und erholt sich. 29. Minute: Tagohan hat kaum mehr Kraft und erholt sich. 36. Minute: Tagohan hat kaum mehr Kraft und erholt sich. 43. Minute: Tagohan hat kaum mehr Kraft und erholt sich. 52. Minute: Tagohan hat kaum mehr Kraft und erholt sich. 56. Minute: Steeve greift Tagohan hinterlistig an! Tagohan verliert 75.3 Zustand! 59. Minute: Steeve ist total ausgepowert und macht ne kleine Pause. 128. Minute: Tagohan greift Steeve schnell an und verletzt ihn! Steeve verliert 67.8 Zustand! 128. Minute: Tagohan ist total ausgepowert und macht ne kleine Pause. 134. Minute: Steeve greift Tagohan hinterlistig an! Tagohan verliert 78 Zustand! 136. Minute: Steeve hat kaum mehr Kraft und erholt sich. 136. Minute: Tagohan ist total ausgepowert und macht ne kleine Pause. 144. Minute: Tagohan hat kaum mehr Kraft und erholt sich. 152. Minute: Tagohan ist total ausgepowert und macht ne kleine Pause. 156. Minute: Tagohan ist total ausgepowert und macht ne kleine Pause.
nur blöd dass das immer mit nem unentschieden endet
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|