Gast
Gast
|
|
« am: 09. Dezember 2002, 20:15:41 » |
|
die überschrift sagt schon alles
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #1 am: 09. Dezember 2002, 20:41:40 » |
|
Öh... Kopperia no hitsugi (des Opening vu Noir) is geil0r, dann viele vu NGE, wie z.b. "If i can't be yours". Das beste ist aber immernoch "Kom süßer Tod" ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
[-VHM-]Sephiroth
Anime-Gott
|
|
« Antworten #2 am: 09. Dezember 2002, 20:43:14 » |
|
Das wegselt sich wie die vier Jahreszeiten aber in moment würde ich sagen X Tv OST - eX Dream
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #3 am: 09. Dezember 2002, 21:06:45 » |
|
ehm ich sag ma der 3 . song vom ost von noir und vandread opening und ending sind goil
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #4 am: 09. Dezember 2002, 23:28:17 » |
|
verschieden, kommt unhd geht! als ich letztens das opening von NGE ma wieder hörte kamen wieder erinnerungen hoch, dann mag cih momentan noch key of twilight von .hack//sign und dies und das noch.........
|
|
|
|
|
|
|
LavaBug
Anime-Papst
|
|
« Antworten #5 am: 09. Dezember 2002, 23:32:29 » |
|
.hack//sign opening vandread 1st stage op pitaten op doremi staffel 3+4 op kamikeki kaito jeanne 2nd op ^-^ nadia the secret of blue water (jap+deu) love hina+lh again op´s dragonhalf ending el hazard ova ending sakura wars op (obwohl die serie nie gesehen)
ich habe bestimmt welche vergessen aber egal..
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #6 am: 09. Dezember 2002, 23:33:02 » |
|
jo vom hack ost gibts auch noch vieles gutes aer Canta Per me vom Noir ost is einfach goil (Das is das dritte lied mir is der name halt wieder eingafalln )
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
|
« Antworten #7 am: 09. Dezember 2002, 23:41:50 » |
|
Ich sag Our Realation von CT:Road to 2002 ist das beste und na ja das 8. Detective CONAN opening Koiwa.thrill shock suspense ist auch super welche sind den deine lieblings lieder @ Chainer Gruß an alle auch an die die mich nicht leiden können nur weil ich auf Fußball stehe
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #8 am: 10. Dezember 2002, 00:09:03 » |
|
LoL ich hab bis jetz nur gesagt das ich fussball hasse ich hab niemals gesagt das ich deswegen was gegen dich hab
|
|
|
|
|
|
|
TheLastSplash
Mod-Nyo -.-'''
Mods
Animenator
|
|
« Antworten #9 am: 10. Dezember 2002, 00:13:15 » |
|
Ich sag Our Realation von CT:Road to 2002 ist das beste und na ja das 8. Detective CONAN opening Koiwa.thrill shock suspense ist auch super welche sind den deine lieblings lieder @ Chainer Gruß an alle auch an die die mich nicht leiden können nur weil ich auf Fußball stehe Gegen Fußball und den "Anime-Tsubasa" hab ich vielleicht was gesagt, aber (bisher noch) nichts gegen Dich. *g*
|
|
|
|
I was shipwrecked with this frog who was constantly testing my faith. He made outrageous demands, I ignored him, til I strapped on my bird feet and surfed into shore '''
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
|
« Antworten #10 am: 10. Dezember 2002, 00:16:11 » |
|
Mein absoluter Favorit ist Ningyo Hime, die 2te End Theme von Chobits. Aber ich hab noch ne ganze Menge anderer die mir gut gefallen. Hab schliesslich nicht umsonst 218 Stunden Musik im Winamp auf Random laufen.
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
Otaku200X
<font color='#9800F9'>Gebackene süß-sauer Queen</font>
Administrator
Foren-Gott
Zur Realität hab' ich nur sporadisch Kontakt...
|
|
« Antworten #11 am: 10. Dezember 2002, 00:19:40 » |
|
gibt viele... das opening von hellsing, eX dream (von X), das op von silent möbius, scarlet von ayashi no ceres, konya wa hurricane von bubblegum crisis (der OST zu BBC 2031 is sowieso , and many more...
|
|
|
|
Cooking Cookie Cupcake Cween - wtf?!
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #12 am: 10. Dezember 2002, 14:57:21 » |
|
meil lieblings lied is das opening von Inu-Yasha(I want to change the World). Das is einfach geil, besonders mit dem vorspann zusammen. Da kommts dann noch viel besser[15]
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #13 am: 10. Dezember 2002, 15:00:56 » |
|
the birthday of rei ayanami - Cruel Angel Thesis Chobits - Let me be with you mehr bis jetzt noch nicht. Hatte bis jetzt moch keine Zeit die ganzen 2gbs an OSTs durchzuhören
|
|
|
|
|
|
|
Killashark
Anime-Gott
|
|
« Antworten #14 am: 10. Dezember 2002, 15:40:20 » |
|
mag nix Ausser FF XII Jenova des is geil besonders in der coolen FF Athmosfähre <-- falsch geschrieben oder
|
|
|
|
|
|
|
Deval
Anime-Gott
|
|
« Antworten #15 am: 10. Dezember 2002, 16:27:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #16 am: 10. Dezember 2002, 19:29:29 » |
|
Ehm ich mein dass vom OST I hab kA wie der heist Und fake wings is auch mein Hack favorit zusammen mit Aura und Key of the twilight
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #17 am: 10. Dezember 2002, 20:34:31 » |
|
.hack//sign - Land of the Twilight
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #18 am: 10. Dezember 2002, 21:56:42 » |
|
KEY !!! du schlaui
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #19 am: 10. Dezember 2002, 22:00:00 » |
|
KEY !!! du schlaui öhm ne ich meine "Land" du dummi :þ
|
|