Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #60 am: 29. November 2002, 19:59:28 » |
|
Rollen Spiele rocken total!!
Mein erstes richtig geiles war GOTHIC+Baldurs gate Ich finde Baldurs gate und Morrowind schon ein bisschen ZU gross da bin ich TOTAL Orientierungs los. Zu gothic 2 kann ich LEIDER noch nix sagen
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #61 am: 29. November 2002, 20:02:36 » |
|
Mein erstes richtig geiles war GOTHIC+Baldurs gate Ich finde Baldurs gate und Morrowind schon ein bisschen ZU gross da bin ich TOTAL Orientierungs los. Zu gothic 2 kann ich LEIDER noch nix sagen
es geht hier um nicht-Pc-Rollespiele
|
|
|
|
|
|
|
ArsT
Anime-Engel
|
|
« Antworten #62 am: 29. November 2002, 20:08:14 » |
|
nur so am rande.........hat jemand von euch dir ganzen anleitungen für die sachen,oder wollt ihr sie euch aus dem i-net holen? sonst wäre ich für vampire,denn habs auf dem pc und es hat mir sehr gut gefallen,also muss es auch was hergeben[14]
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #63 am: 29. November 2002, 22:27:57 » |
|
Um auf den Stand zurrük zu kommen, wir sind jetzt 4 spieler und ich werd wohl leiter machen ... Wenn noch wer will, bitte ne ICQ message schicken ... ... das system steht noch nicht fest ...
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
|
« Antworten #64 am: 29. November 2002, 22:38:02 » |
|
Zu mir haste gesagt ich bin nummer 5 ist einer/eine wieder abgesprungen
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #65 am: 29. November 2002, 23:03:18 » |
|
Zu mir haste gesagt ich bin nummer 5 ist einer/eine wieder abgesprungen du bist nummer 4 als spieler (plus) mich als leiter, sind wir 5 ...
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
|
« Antworten #66 am: 29. November 2002, 23:04:16 » |
|
Achso ok und wer ist noch alles schon dabei
|
|
|
|
|
|
|
Ultramichy
Anime-Meister
|
|
« Antworten #67 am: 29. November 2002, 23:31:00 » |
|
Ich hab früher wie ein wilder AD&D gezock war immer der Story teller (nur leider hab ich keine Zeit mehr dafür ) naja ich würde gerne mit machen wenn es noch geht (müßte mir mal wieder erklären wie das von staten geht)
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #68 am: 30. November 2002, 00:06:56 » |
|
das einzige was ich früher gespielt hab war "MechKrieger"! das waren noch Zeiten *seufz*, damals als ich noch keinen PC hatte ... Weiß hier einer wo es die Blätter dafür zum ausdrucken gibt?
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #69 am: 30. November 2002, 07:37:59 » |
|
Also ich zocke DSA und AD&D oder habs mal gezockt hab leider kaum noch zeit dafür
|
|
|
|
|
|
|
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan
|
|
« Antworten #70 am: 30. November 2002, 07:58:20 » |
|
Tja dann kannste dir ja schon überlegen wo wie wan du das machen willst mit dem spielen!
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #71 am: 30. November 2002, 10:30:12 » |
|
das einzige was ich früher gespielt hab war "MechKrieger"! das waren noch Zeiten *seufz*, damals als ich noch keinen PC hatte ... Weiß hier einer wo es die Blätter dafür zum ausdrucken gibt?
mechworrier ? -nicht schlecht .... ich hab immer BATTELTECH geheizt ... --> mein erstes nicht-pc-spiel überhaupt ...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #72 am: 30. November 2002, 11:10:18 » |
|
es geht hier um nicht-Pc-Rollespiele steht aber nich in der Überschrift also: pc games rocken morrowind is schon etwas unübersichtlich aber is wegen seiner größe auch gan nett baldurs gate kann ich nix zu sagen hab nur bg2 gezockt! das war nich unübersichtlich sogar richtig geil! ich hoffe die beenden demnächst ma die betaphasen bei shining lore und ragnarök! will die games zocken!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #73 am: 30. November 2002, 11:11:24 » |
|
mechworrier ? -nicht schlecht .... ich hab immer BATTELTECH geheizt ... --> mein erstes nicht-pc-spiel überhaupt ... ich war immer in earthsiege dabei zu "mech"en =) mein erstes game war aber siedler 2, is gut 7 oder 8 jahre her =)
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #74 am: 30. November 2002, 11:41:00 » |
|
ES STEHT ZWAR NET UN DER ÜBERSCHRIFT, ABER IN DER EINLEITUNG, DASS ES HIER NET UM PC SPIELE GEHT !!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #75 am: 30. November 2002, 18:15:56 » |
|
Also, ich wär auch dabei, man müsste mir es halt während dem spielen etwas erklären. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #76 am: 30. November 2002, 23:15:07 » |
|
mechworrier ? -nicht schlecht .... ich hab immer BATTELTECH geheizt ... --> mein erstes nicht-pc-spiel überhaupt ... stimmt, Mechworrior hieß das. Gehen die andren Spiele denn nach dem gleichen system, also das man Fähigkeiten, Attribute usw. auswürfeln muss und dann durch "Fantasielevel" des Leiters laufen muss ?
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #77 am: 01. Dezember 2002, 18:22:55 » |
|
bei den wenigsten neuen system würfelt man seine werte aus. aber nur mal so ich finde shadowrun garnicht mal so einfach. ich zocke es jetzt knapp 2 Jahre und naja es ist nicht wirklich einfacher zu spielen nur weil man da weniger werte hat. überleg doch erstmal mit der ganzen cyberware, bioware und mittlweile nanoware. ausrüstung ist auch ziemlich heftig. und wenn de dann noch nen magier haben willst wird das auch wieder kompliziet zumal hier nicht alle das spielsystem kennen wird es schwerer. oder habt ihr lust nen schönes hauptregelwerk (womit du nciht wirklich weiter kommst) mit 300 seiten zu lesen naja ich hätte interesse schon dran sowas auf dei beine zu stellen nur halt welches system oder man "scheiß" auf werte erstmal am anfang und guckt wie das überhaupt so rollenspielerisch funzt. teamsspeak oder so fände ich besser da ich keine lust habe mir nen ganzen abend den arsch abzutippen^^
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #78 am: 02. Dezember 2002, 17:12:31 » |
|
also ich kann nur Magic ist zwar ´n kartengame aber egal und WH40k hab ich ür´n PC (WH = Warhammer , nicht WarHamster)
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #79 am: 02. Dezember 2002, 20:01:55 » |
|
also ich kann nur Magic ist zwar ´n kartengame aber egal und WH40k hab ich ür´n PC (WH = Warhammer , nicht WarHamster) --> Magic ist ne tolle sache ... Sorry, ich war ne weile off (weil ich mal wieder mist gebaut hab ...)
|
|
|
|
|
|
|
|