Gast
Gast
|
|
« Antworten #40 am: 03. November 2002, 13:12:12 » |
|
Also midnight Panther is ja wohl zum Die Babes sahen vol kacke aus und sonst auch zum Wieso müssen Hentais eigentlich immer so brutal sein !?! yours Ap2000 damit sowelche wie du es net gucken Jaja... Ich weiß, ich bin ja auch kein Hentai-Fan... yours Ap2000 EDIT: Und es wird ge-QUOTE-t, was das Zeug hält das sage ich auch immer
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #41 am: 03. November 2002, 13:18:38 » |
|
Also midnight Panther is ja wohl zum Die Babes sahen vol kacke aus und sonst auch zum Wieso müssen Hentais eigentlich immer so brutal sein !?! yours Ap2000 damit sowelche wie du es net gucken Jaja... Ich weiß, ich bin ja auch kein Hentai-Fan... yours Ap2000 EDIT: Und es wird ge-QUOTE-t, was das Zeug hält das sage ich auch immer Naja... Solange du dich nicht in eine Anime-Babe verliebst ! yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #42 am: 03. November 2002, 19:06:13 » |
|
Also midnight Panther is ja wohl zum Die Babes sahen vol kacke aus und sonst auch zum Wieso müssen Hentais eigentlich immer so brutal sein !?! yours Ap2000 damit sowelche wie du es net gucken Jaja... Ich weiß, ich bin ja auch kein Hentai-Fan... yours Ap2000 EDIT: Und es wird ge-QUOTE-t, was das Zeug hält das sage ich auch immer Naja... Solange du dich nicht in eine Anime-Babe verliebst ! yours Ap2000 und was währe wenn ??? *g*
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #43 am: 03. November 2002, 19:09:22 » |
|
dann währest du in eine gezeichnete figur verliebt und hättest nie die möglichkeit sie nackt zusehn nein scherz beiseite du währest nur n bissl plemplem
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #44 am: 03. November 2002, 19:13:21 » |
|
dann währest du in eine gezeichnete figur verliebt und hättest nie die möglichkeit sie nackt zusehn nein scherz beiseite du währest nur n bissl plemplem Das sollte ironisch gemeint sein. Vergleich mal Reys Name und Avatar und die Beschreibung seines Zimmers. Aber dein Post is wahrscheinlich auch ironisch gemeint, oder ? yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Jason Tiberius Streamer
kNuFfeLTiER
Foren-Papst
|
|
« Antworten #45 am: 03. November 2002, 19:38:27 » |
|
am liebsten mag ich new angel weil der typ einfach kewl is jupp und golden boy aber hentais wo mädchen von monstern oder sonstwem vergewaltigt werden find ich einfach abartig Ich denke ich bin der gleichen Meinung (monster gehören in gruselfilme und nicht in hentais) New Angel ist auch eine ziehmlich gute "Serie" ...
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #46 am: 03. November 2002, 19:57:25 » |
|
dann währest du in eine gezeichnete figur verliebt und hättest nie die möglichkeit sie nackt zusehn nein scherz beiseite du währest nur n bissl plemplem Das sollte ironisch gemeint sein. Vergleich mal Reys Name und Avatar und die Beschreibung seines Zimmers. Aber dein Post is wahrscheinlich auch ironisch gemeint, oder ? yours Ap2000 1) mein ava solte nunmal zum namen passen 2) ich hatte mein zimmer schon so bevor ich Rei kannte also
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #47 am: 03. November 2002, 23:13:03 » |
|
Aber was wäre wenn ich eine anime-figur wäre, dürfe ich mich dann in eine andere anime-figur verlieben? Jetzt sagt net das posting hatte keinen Sinn
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #48 am: 03. November 2002, 23:23:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #49 am: 04. November 2002, 00:41:17 » |
|
ach das zeigt nur das du noch nicht /F³3\ gesehn hast
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
|
« Antworten #50 am: 04. November 2002, 13:16:29 » |
|
Ich wolte mich ja eigentlich raushalten, aber F³ ist wirklich einer der besten Hentais die es gibt. Am besten sind noch die zu den normalen Subs nachträglich eingefügten Kommentare bei Teil 3, in denen alles sofort dementiert wird (Ala: Es ist natürlich nicht die Schwester sondern nur eine Frundin aus der Nachbarschaft... ). Zusammen mit den sowieso schon verdammt lustigen Szenen führt das unweigerlich dazu, dass man vor lachen fast vom Stuhl fällt Fazit: Ansehen !!!
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #51 am: 04. November 2002, 14:00:28 » |
|
Habe mir gerade mal alle teile angesehen Sind echt nett, besser als cool devices Ich habe teil 1-3 waren das schon alle?
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
|
« Antworten #52 am: 04. November 2002, 14:05:27 » |
|
Habe mir gerade mal alle teile angesehen Sind echt nett, besser als cool devices Ich habe teil 1-3 waren das schon alle? Leider Ja. Es gibt nur 1-3
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #53 am: 04. November 2002, 14:13:42 » |
|
aber kawaii isses trozdem
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #54 am: 04. November 2002, 14:53:49 » |
|
Jep wie ich gesagt hab einfach nur zum totlachen aber was ganz besonderes is auch die epi 2 wo die mutter dann ins zimmer kommt und ... naja des Presslufthammer geräusch etc. irgendwie genial
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #55 am: 05. November 2002, 19:02:40 » |
|
Mag keine Hentais. Schau mir lieber "normale" Animes an.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #56 am: 05. November 2002, 20:04:18 » |
|
Aber f3 kann man , imho auch net als "richtigen" hentai bezeichen , Man sieht net gerade viel und der is einfach nur witzig
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #57 am: 05. November 2002, 22:07:16 » |
|
OK, danke jetzt hab ich mein Abendprogramm *g*
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #58 am: 06. November 2002, 23:37:57 » |
|
und wo bekomme ich F³?
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #59 am: 06. November 2002, 23:41:04 » |
|
also da gibts verschieden progs wie edonkey oder kazaa da bekommstse sehr leicht wobei kazáa wohl besser dafür geignet is als such begriff einfach F3 eingeben
|
|
|
|
|
|
|
|