Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #20 am: 22. August 2006, 18:44:02 » |
|
wundert mich, dass noch keiner Children of Bodom genannt hat. Ich mag auch so aus den meisten Sparten von was: Slayer ("Mein Bier is slayaaa!!"), Metallica, Children of Bodom, In Flames, Iron Maiden, Bullet for my Valentine, Amon Amarth, n bissel Korn, SoaD, Black Sabbath, Motörhead, Lordi , Dimmu Borgir, Judas Priest. hui und endlich jemand der MAchinae Supremacy mag Meines Wissens nennt sich das was die machen SID Metal. PS: Ich hätte gedacht Nightmare hört Cannibal Corpse
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #21 am: 22. August 2006, 19:18:58 » |
|
demon schrieb am 22.08.2006 16:59[/i] ... Epic Viking Metal ... ich lach mich schlapp! Was ne derbe Musikrichtung. Es gibt sogar Hairspraymetal Es gibt auch 80s Metal. @Conker; Rumflamen ? ich hasse es nur wenn so volksmusik sich zu Metal zählt.
|
|
|
|
|
|
|
Igzorn
Moderator
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #22 am: 22. August 2006, 19:34:05 » |
|
Muss wiesel zustimmen der Berreich ist nicht ganz Korrekt. Darum werde ich es mal in den anderen Berreich schubsen
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #23 am: 23. August 2006, 22:22:35 » |
|
Kenzd schrieb am 22.08.2006 19:44[/i] wundert mich, dass noch keiner Children of Bodom genannt hat. ich mag auch so aus den meisten Sparten von was: Slayer ("Mein Bier is slayaaa!!"), Metallica, Children of Bodom, In Flames, Iron Maiden, Bullet for my Valentine, Amon Amarth, n bissel Korn, SoaD, Black Sabbath, Motörhead, Lordi , Dimmu Borgir, Judas Priest. hui und endlich jemand der MAchinae Supremacy mag Meines Wissens nennt sich das was die machen SID Metal. PS: ich hätte gedacht Nightmare hört Cannibal Corpse Jep, Fucking Slayer ist Pflicht! Die Thrash Metal Könige, Metallica ist da ein Witz gegen, den Scheiss, den sie gerade machen. Schonmal jemand Jazzcore gehört? So eine Art Jazz mit Grindcore Einflüssen, einfach nur krank sowas.
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #24 am: 25. August 2006, 22:24:52 » |
|
Kennt ihr Metalocalypse Dethklok? (lang nicht mehr in den funny thread geschaut...) http://youtube.com/view_play_list?p=28D8A047F3140A69Doodly Ding Dong Tick Tock. Hmm, was ich zur Zeit gerne höre... Agalloch #Dark-,Doom-,Folk Metal - sehr empfehlenswert Amon Amarth Anata #technical death Anathema #progressive Annihilator Arch Enemy Axamenta #melodic black avantgarde Ayreon #progressive... nur konzeptalben Bloodbath #death Candlemass #doom Catamenia Dark Tranquillity Daylight Dies #progressive death Drudkh Einherjer #viking/death Edge of Sanity #melodic death Ensiferum #folk Hypocrisy Insomnium #melodic death Lost In Twilight Moonsorrow #viking/folk Moonspell #melodic death/gothic Naglfar #death Nightrage Pain of Salvation #progressive. verdammt abwechslungsreich Pan.thy.monium #progressive death Strapping Young Lad #thrash/death Suidakra #folk Summoning #LOTR folk Swallow the Sun #melodic doom/death Vader #death/thrash Zyklon #death Need more ownage? Hab bestimmt einen Haufen vergessen... naja, you get the picture. Kann sich allerdings auch schnell wieder ändern.
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #25 am: 26. August 2006, 01:01:46 » |
|
Jep, Fucking Slayer ist Pflicht! Die Thrash Metal Könige, Metallica ist da ein Witz gegen, den Scheiss, den sie gerade machen.
wieso ?
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #26 am: 26. August 2006, 02:29:07 » |
|
Agent Cooper schrieb am 26.08.2006 02:01[/i] Jep, Fucking Slayer ist Pflicht! Die Thrash Metal Könige, Metallica ist da ein Witz gegen, den Scheiss, den sie gerade machen.
wieso ? Hör dir doch den Müll nachm Black Album an, sowas würde ich nicht mehr zu Thrash Metal zählen. Und St. Anger war ja wohl der totale Reinfall, wo sind die Soli?!
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #27 am: 26. August 2006, 03:20:19 » |
|
Hör dir doch den Müll nachm Black Album an, sowas würde ich nicht mehr zu Thrash Metal zählen. Und St. Anger war ja wohl der totale Reinfall, wo sind die Soli?!
jedes 08/15 lied meint es muss Soli haben nur weil es lange Zeit "Tradition" war, aber im Endeffekt war es doch immer das gleiche, man hat sich auf die geilen Riffs gefreut und nicht auf die Soli. ich mag Slayer und Metallica, aber nur weil sie kein Solo mehr haben, zu sagen Lieder wie Dirty Window oder Shoot Me Again seine scheisse ist infantil... (Zumindest) diese beiden Lieder des neuen Albums gehen total ab und deren riff mit voller Verzerrung gespielt hören sich einfach geil an.
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #28 am: 26. August 2006, 13:06:19 » |
|
Agent Cooper schrieb am 26.08.2006 04:20[/i] Hör dir doch den Müll nachm Black Album an, sowas würde ich nicht mehr zu Thrash Metal zählen. Und St. Anger war ja wohl der totale Reinfall, wo sind die Soli?!
jedes 08/15 lied meint es muss Soli haben nur weil es lange Zeit "Tradition" war, aber im Endeffekt war es doch immer das gleiche, man hat sich auf die geilen Riffs gefreut und nicht auf die Soli. ich mag Slayer und Metallica, aber nur weil sie kein Solo mehr haben, zu sagen Lieder wie Dirty Window oder Shoot Me Again seine scheisse ist infantil... (Zumindest) diese beiden Lieder des neuen Albums gehen total ab und deren riff mit voller Verzerrung gespielt hören sich einfach geil an. Wenn man 10 Jahre Metallica hört und total begeistert von der Band ist und die auf einmal ein Lied ohne Solo machen, da denkt man sich, haben die was im Lied vergessen? Tradition hin oder her, Metallica und solo gehören nun mal zusammen. Und naja, warum schaffen es heute noch Bands Soli zu spielen, obwohl's sie schon 30-40 Jahre gibt? Desweiteren, Metallica ist geil, aber ich finde die neuen Sachen scheisse, Punkt. Nicht nur, weil die Soli fehlen, nein, weil auch der ganze Style nicht mehr derselbe ist. Früher Thrash Metal, heute irgendwas, was sich gut verkaufen lässt. Und sein wir mal ehrlich, Metallica ist sehr überbewertet und das kommt einzig und allein von den Fans.
|
|
|
|
|
|
|
callisto
Anime-Papst
|
|
« Antworten #29 am: 26. August 2006, 15:22:53 » |
|
das doch maln thread für mich mich wunderts, dass noch keiner OPETH erwähnt hat... unübertreffbar. ansonsten: Riverside, Mercenary, Mysterium, Insomnium, Novembers Doom, Novembre, Pain of Salvation, Arch Enemy, Anathema, Fear Factory, Dream Theater... etc
|
|
|
|
If you could choose to live forever, would you?
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #30 am: 26. August 2006, 15:59:41 » |
|
callisto schrieb am 26.08.2006 16:22[/i] das doch maln thread für mich mich wunderts, dass noch keiner OPETH erwähnt hat... unübertreffbar. ansonsten: Riverside, Mercenary, Mysterium, Insomnium, Novembers Doom, Novembre, Pain of Salvation, Arch Enemy, Anathema, Fear Factory, Dream Theater... etc Opeth ist aktuell meine lieblings Band, fahre auch Nach Berlin, um sie zu sehen. Ansonsten noch: Slayer, Iron Maiden, Pain of Salvation, CCorpse, Comma, DreamTone, Dream Theater, Blind Guardian, Helloween, Gamma Ray, ALTE Metallica, Pantera, Tool, Cynic, Jack Slater, Intestine Baalism, Arch Enemy, Ayreon, Anorexia Nervosa, J.B.O...
|
|
|
|
|
|
|
callisto
Anime-Papst
|
|
« Antworten #31 am: 26. August 2006, 16:53:52 » |
|
Ich war schon anfang des Jahres bei Opeth hier in Berlin aufm Konzert... zuu geil. Und jetz im Dez. geh ich auch wieder hin! *freu*
|
|
|
|
If you could choose to live forever, would you?
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #32 am: 22. September 2006, 16:49:34 » |
|
also kann die neue amon amarth sehr empfehlen (alten stil beibehalten )
Insomnium - Above The Weeping World --> melodic death
Into Eternity - The Scattering Of Ashes --> mischmasch aus powermetal, gegrunze konnte es nicht einordnen
Draconian - The Burning Halo --> paganmetal mit viel frauengesang
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #33 am: 22. September 2006, 17:25:31 » |
|
In letzter Zeit gern gehört: Sigh --- Avantgarde BM aus Japan Gojira --- Saugeiler Thrash/Death... macht aber einen Bogen um das Album "The Link" One Man Army & The Undead Quartet. --- Thrash/Death Arsis --- Death der unter die Haut fährt ThanatoSchizO --- sehr schöner Gothic/Doom/Death Esoteric --- Doooooom Hieronymus Bosch --- Ich liebe allein den Namen ... etwas ungewöhnlicher und geiler Death Metal.
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #34 am: 22. September 2006, 17:35:00 » |
|
Hieronymus Bosch cool kenn ich net
One Man Army & The Undead Quartet auf platte der hammer live aber nicht so dolle
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #35 am: 22. September 2006, 17:39:45 » |
|
Kjaskar schrieb am 22.09.2006 18:35[/i] Hieronymus Bosch cool kenn ich net *pfeif* http://www.megaupload.com/de/?d=7N05U4J3
|
|
|
|
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #36 am: 22. September 2006, 17:44:42 » |
|
n1 thx thx
|
|
|
|
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #37 am: 22. September 2006, 17:53:28 » |
|
aber warum ungewöhnlich ??? normaler death halt Misery Speaks - Misery Speaks hammer album auch zu empfehlen (death metal) HeavensDust - Higher Than Heaven, Louder Than God --> also die jungs haben viel max gehört und asiatischen flötengesang mit reingebracht hört sich ganz gut an
|
|
|
|
|
|
|
puLL
Otaku
|
|
« Antworten #38 am: 23. September 2006, 15:41:50 » |
|
jau ich zähl mich auch zu den metal'ern hier^^ eigentlich hör ich so alles durche bank...hauptsache metal im moment gerne mal atreyu, caliban, still remains, as i lay dying und devildriver :>
|
|
|
|
Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt.
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #39 am: 24. September 2006, 13:48:41 » |
|
fährt hier eigentlich auch jemand nächstes Jahr nach Wacken?
|
|
|
|
|
|
|
|