Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #60 am: 24. Dezember 2006, 23:53:08 » |
|
jo hab ich auch schon n1
Als Gast ist Jonas Renkse von KATATONIA auf dem Track "The Justice Of Suffering" dabei.
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #61 am: 19. Januar 2007, 15:17:18 » |
|
http://www.myspace.com/nekrogoblikonHat wer das album von denen? Finds nicht. Kjaskar?
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #62 am: 19. Januar 2007, 15:21:32 » |
|
kaufen ?
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #63 am: 19. Januar 2007, 15:27:52 » |
|
klappe halten? hmm.. aber vll... die haben ja noch kein label. also geht wohl nur direkt. ich zieh's in erwägung.
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
|
« Antworten #64 am: 19. Januar 2007, 15:34:57 » |
|
wusste gar nich das ich meine klappe zum schreiben benutzen muss '
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #65 am: 19. Januar 2007, 15:41:09 » |
|
ich würde jetzt seufzen, wenn ich nicht dank der musik noch grinsen müsste.
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #66 am: 19. Januar 2007, 17:16:43 » |
|
Muaha , "Goblins Ahoy" geht ja mega ab
|
|
|
|
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #67 am: 19. Januar 2007, 18:35:46 » |
|
leider noch nicht hab nur 3 lieder im moment werde dir aber bescheid sagen wenn ich es hab bzw finde
|
|
|
|
|
|
|
Deadsting
Wu
|
|
« Antworten #68 am: 09. Februar 2007, 07:46:20 » |
|
JBO - Funmetal Eisregen - wie soll mans nennen....Horrorblackmetal oder Extremmetal Dornenreich - Blackmetal Devildriver - Metal Megaherz - Industrial Metal Old Mans Child - Paganmetal Krypteria - Gothic Metal Rotting Christ - Death/Blackmetal Crematory - Gothic-Deathmetal (oder so) Nargaroth- Blackmetal Thrudvangar - Pagan-Metal Nordblut - (Neo)Folk Satyricon - Blackmetal Blind Guardian - Powermetal Grimfist - Blackmetal sind nur ein paar der Bands die ich hör sind noch zig blackmetalbands dabei auch noch 'n haufen deathmetal/pagan/normales metal/industrialmetal/(neo)folk/speedmetal/gothicmetal/gothic Punk/NuMetal/Hardcoremetal sind Hassrichtungen von mir
|
|
|
|
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #69 am: 09. Februar 2007, 08:09:53 » |
|
also devildriver ist death metal eisregen normaler black metal (texte sind "extrem") aber hast wohl nen guten geschmack
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #70 am: 09. Februar 2007, 15:50:42 » |
|
Hmm, muss auch mal updaten.
Nile - Technical Epic Death Metal Anal Bleeding - Grindcore Rompreprop - Grindcore Cannibal Corpse - Death Metal Necrophagist - Technical Death Metal Hate Eternal - Death Metal Arch Enemy - Melodic Death Metal Opeth - Progressive Death Metal Kataklysm - Death Metal Belphegor - Blacked Death Metal Excrementory Grindfuckers - Fun Grindcore Jack Slater - Death Metal Japanische Kampfhörspiele - Grindcore Dream Theater - Progressive Metal Ayreon - Progressive Metal Kreator - Thrash Metal Slayer - Thrash Metal Alte Metallica - Thrash Metal Panzerchrist - Death Metal Hidden in the Fog - Black(?) Metal Katatonia - Doom Metal Tool - Progressive Metal
Die hör ich aktuell gerade sehr häuftig. Comma - Progressive Metal Pain of Salvation - Progressive Metal
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
Dragon Knight
Anime-Engel
|
|
« Antworten #71 am: 20. Februar 2007, 05:50:10 » |
|
JBO, Knorkator, Nightwish, Within Temptation, Darkseed, Letzte Instanz, Sonata Arctica, Dragonforce, Hammerfall, Kamelot, Blind Guardian, Finntroll, Equilibrium, Falkenbach, XIV Dark Centuries, Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo Catamenia, Insomnium, Kalmah etc
|
|
|
|
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #72 am: 20. Februar 2007, 18:44:35 » |
|
also meine liste setze ich mal hier net rein da gibt es leider zu viele bands momentan aber besonderst: LUNA AURORA
|
|
|
|
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #73 am: 25. März 2007, 17:07:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Demion
Anime-Titan
|
|
« Antworten #74 am: 01. August 2007, 07:20:27 » |
|
@ first post : amorphis als death metal zu bezeichnen finde ich mal mehr als seltsam oO die sind alles aber kein death heut nachmittag vllt noch n edit in eigener sache von wegen bands .. muss los
|
|
|
|
|
|
|
aPo`x
Anime-Engel
|
|
« Antworten #75 am: 10. August 2007, 20:53:18 » |
|
freedom call ist die einzig wahre Metalband \ /
|
|
|
|
Scheiß mal auf Kondome - jetzt mach auf die Hose
Du hast Syphilis?! Baby, ich bin auch nicht ohne!
Triff mich vollgepisst am Flughafen: Rockstar 4 life!
Ich brauche keine Dusche, ich bade in Schweiß \o/
|
|
|
MNOne
Anime-Papst
Sehr gut
|
|
« Antworten #76 am: 19. April 2008, 14:47:06 » |
|
Hat einer mal ein paar tips zum thema Speed Metal...??? wär geil... Mein metal ohrwurm: Metallica - Trapped under Ice...(ich hoffe mal das ist noch Metal)..
|
|
|
|
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #77 am: 19. April 2008, 16:35:47 » |
|
speed metal nicht direkt vieles ist ein misch masch aus speed und thrash metal Slayer exodus annihilator forbidden heathen overkill blackend dark angel nuclear assault ach gibt so viele das sind grad mal die bekanntesten die mir spontan einfallen ansonsten muss ich noch mal in meiner cd sammlung schaun
|
|
|
|
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #78 am: 10. Juli 2008, 10:55:56 » |
|
MNOne schrieb am 19.04.2008 15:47[/i] Hat einer mal ein paar tips zum thema Speed Metal...??? wär geil... Mein metal ohrwurm: Metallica - Trapped under Ice...(ich hoffe mal das ist noch Metal).. Alte Sachen von Blind Guardian z.B. sind auch meiner Meinung nach Speed Metal. Wenn du's extremer magst, hör mal bei Death Metal rein. Ich hoffe, ich konnte dir nach langer Zeit noch etwas helfen.
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #79 am: 10. Juli 2008, 10:59:34 » |
|
Blind Guardian = speed metal selbst als die noch Lucifer’s Heritage hiessen wars power metal erst der ganze neue kram und die vielen neuen bands in dem genre haben power metal zu was lächerlichem gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|