AnimeFilmeForum
01. November 2024, 03:38:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen !?!  (Gelesen 52899 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #40 am: 29. November 2002, 18:37:02 »

Zitat
Zitat
Tztztz...
Also hier mal ne kleine Auflistung der Verkauften Stückzahlen, der hier beredeten BigN-Konsolen (Virtual Boy lass ich jezz mal weg)

[Weltweit]

NES: 48 Millionen
Snes: 59 Millionen
Nintendo 64: 38 Millionen
GameCube (bis jezz): 12,8 Millionen

yours Ap2000

gamecube will wohl keiner =)

Is ja erst ein jahr draußen. (und das noch nichtmal auf der ganzen Welt !)
Xbox hat sich erst 9,8 Millionen mal verkauft, die scheint wohl keinr zu wollen !

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #41 am: 29. November 2002, 18:40:24 »

Zitat
Is ja erst ein jahr draußen.
Xbox hat siche erst 9,8 Millionen mal verkauft, die scheint wohl keinr zu wollen !
yours Ap2000
NIEDER MIT BILL GATES!!! Dieser Ar***!!! Menno Perfect Dark kommt nimma für den Cube!!!

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #42 am: 29. November 2002, 18:44:19 »

Zitat
Zitat
Is ja erst ein jahr draußen.
Xbox hat siche erst 9,8 Millionen mal verkauft, die scheint wohl keinr zu wollen !
yours Ap2000
NIEDER MIT BILL GATES!!! Dieser Ar***!!! Menno Perfect Dark kommt nimma für den Cube!!!

Naja, dafür ist nicht M$ schuld ! Sondern Nintendo UND Rare ! Denn Rare braucht anscheinend zu viel Ressourcen und zu viel Zeit, um Spiele zu entwickeln (was ich auch verstehen kann). Sie machten im Jahr 2001 nur noch 1,6 Prozent von den verkäufen durch Nintendo-lizenzierte Spiele aus !
Da hat sich Nintendo halt lieber die exclusive-Deals mit Capcom geholt ! Dann sind ja noch das große MEGATON-Projekt, das bald mal engekündigt werden soll hiter dem Geheimnissschleier !

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #43 am: 29. November 2002, 18:46:58 »

Zitat
Naja, dafür ist nicht M$ schuld ! Sondern Nintendo UND Rare ! Denn Rare braucht anscheinend zu viel Ressourcen und zu viel Zeit, um Spiele zu entwickeln (was ich auch verstehen kann). Sie machten im Jahr 2001 nur noch 1,6 Prozent von den verkäufen durch Nintendo-lizenzierte Spiele aus !
Da hat sich Nintendo halt lieber die exclusive-Deals mit Capcom geholt ! Dann sind ja noch das große MEGATON-Projekt, das bald mal engekündigt werden soll hiter dem Geheimnissschleier !
yours Ap2000
Hast ja recht (Capcom ist mein Lieblingsspielehersteller)!!! Trotzdem: Sch*** Bill Gates!!!

Gogeta
Motztante
Anime-Legende

« Antworten #44 am: 29. November 2002, 18:47:03 »

Das EINZIGSTE, was M$ echt gut gelungen iss, iss die Intelli Mouse Optical/Explorer 3.0
DarkDeathAngel
Einsamer Kuschelbär
Foren-Titan

« Antworten #45 am: 29. November 2002, 18:48:47 »

Zitat
Das EINZIGSTE, was M$ echt gut gelungen iss, iss die Intelli Mouse Optical/Explorer 3.0

Und der alte Sidewindler

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #46 am: 29. November 2002, 18:55:04 »

Habt ihr schonmal versucht mit der Xbox zu spielen !?! naja, der A Knopf war mir zu weit vom B entfernt (unmöglich beschissen, dieser Kontroller !!!)...
Also, die von unsrem Media Markt haben sie in nem LKW hertransportiert, die 2. war aber kaputt.

So, das is jezz aber echt;
Freitag (letzte Woche), war ich im MM, da wollte ich Tony Hawk 4 spielen, hab ich auch. 2 Levels (genau). Dann wollte ich in's Xbox-Hauptmenü zurück. Als ich aber da war und nochmals en andres Spiel spielen wollte (war ne DEMO-DVD drinne), sagte er, es wär keine DVD in der Kiste drinne.
Ich konnte sie aber garned aufmachen, da sie hinter nem Glaskasten war !!!

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #47 am: 29. November 2002, 19:00:43 »

also ich rocke an:
NES
SNES
Megadrive
Mega Drive 32X
Dreamcast
Game Boy
Game.com
und natürlich dem guten alten PC

Konsolen sind voll supa(wenn sie schon älter sind).

Gast
Gast
« Antworten #48 am: 29. November 2002, 19:03:32 »

Zitat
Habt ihr schonmal versucht mit der Xbox zu spielen !?! naja, der A Knopf war mir zu weit vom B entfernt (unmöglich beschissen, dieser Kontroller !!!)...
also ich mag die X-Box eigentlich recht gern und den Controller find ich gleich noch besser.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #49 am: 29. November 2002, 19:05:56 »

Zitat
Zitat
also ich mag die X-Box eigentlich recht gern und den Controller find ich gleich noch besser.

Wie kannst du den Klotz den gut finden !?!

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #50 am: 29. November 2002, 19:07:57 »

gegen Xbox hab ich im grunde garnix ... nur die 2 tatsachen
1. Der Controller Mein gott da können jka 2 leutz dran zocken
2.Die spiele auswahl Ich hab bis jetz nur einen titel der mir WIRKLICH gefällt und des is Halo Sad
Aber die grafik kann einen echt umhaun
naja deswegen hab ich mir die alternative Cube geholt

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #51 am: 29. November 2002, 19:11:29 »

Ich find nur sche*** dass es Dead or Alive 3 NUR für die Xbox gibt lol!!!
Gast
Gast
« Antworten #52 am: 29. November 2002, 19:11:58 »

Zitat
Zitat
Zitat

Wie kannst du den Klotz den gut finden !?!

yours Ap2000
also ich finde den controller gerade deshalb gut weil er so gross ist auf den ganze verwurschtel ich mich mit meinen Fingern so(hab scheinbar zu grosse Hände zum spielen).
ausserdem finde ich den Controller super für shooter zumindest bei Halo rockt der wie sau.

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #53 am: 29. November 2002, 19:13:05 »

naja mit meinen 1,92 hab ich auch vergleichbar grosse hände aber dat joypad liegt einfach übelst in der hand

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #54 am: 29. November 2002, 19:15:40 »

Also ich bevorzuge den Cube Controller (den orig. von Nintendo), da er einfach PERFEKT (ja, wirklich PERFEKT, besser als wie der vu der ps !) in der Hand liegt.
Wenn ich 3+ Stunden spiele bei der Xbox, dann tut mir ehrlich gesagt die Hände weh ! beim Cube hingegen nicht, da ist jede Steuerung total einfach usw.

yours Ap2000

EDIT: Ja, bin ja auch nur 2 cm kleiner als du.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #55 am: 29. November 2002, 19:19:28 »

Jo da hast scho recht der cube controller is total genial einfach der beste
und @ vash DoA3 is ja ganz nett nur ich hasse das spiel denn wenn man es kann bestehen 99% des spiels nurnoch aus contern ;(

Gast
Gast
« Antworten #56 am: 29. November 2002, 19:20:49 »

ja den controller vom cube mag ich auch ganz gerne aber kein vergleich zur x-box nur am PC schiessts sich schöner...
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #57 am: 29. November 2002, 19:21:41 »

Zitat
und @ vash DoA3 is ja ganz nett nur ich hasse das spiel denn wenn man es kann bestehen 99% des spiels nurnoch aus contern ;(

Super Smash Brothers Melée is geil0r.
Hab etwa 180 Statuen.

So, jezz geh ich aber wieder StarFox Adventure spielen (das Game is soooooooooooo geilor !!!)

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #58 am: 29. November 2002, 19:22:39 »

Zitat
Kenn ich (hab DOA2)!!! Naja trotzdem ist es geil!!!

Gast
Gast
« Antworten #59 am: 29. November 2002, 19:25:03 »

ich DOA auch und versteh nicht warum Tekken immer noch populärer is,DOA is doch so genial...
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 12
  Drucken  

Gehe zu: