AnimeFilmeForum
01. November 2024, 04:33:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen !?!  (Gelesen 52904 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #60 am: 29. November 2002, 19:25:56 »

Hab auch DoA2 allerdings für Dreamcast
Und AP ich hab bei melee glaub 170 ? statuen und starfox hab ich mir heut bei amzon bestellt zusammen mit Mario Party 4(<----- wehe es sagt jetz jemand was hab halt andauernd mindestens 2 kumpels da und da rocken solche party games ohne ende ) und nem 3. Joypad

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #61 am: 29. November 2002, 19:27:25 »

Zitat
ich DOA auch und versteh nicht warum Tekken immer noch populärer is,DOA is doch so genial...
Also ich hab Tekken Tag Tournament und noch die älteren gezockt und muss sagen: Irgendwie gefällt es mir nicht!!! Da ist DOA 100000000000000mal besser (allein wegen der Kämpferinnen )!!!!!!

L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #62 am: 29. November 2002, 19:28:23 »

Zitat
ich DOA auch und versteh nicht warum Tekken immer noch populärer is,DOA is doch so genial...

jo was mir dran gefällt is das es wesentlich schneller is als Tekköhn aber eben das contern ich kanns net verstehn warum das contern so einfach gemacht wurde in dem game dat is total lustig auf nem etwas höheren schwierigkeitsgrad tun die bots nurnoch contern NURNOCH und wenn man mit kumpels spielt hat mans nach nen paar stunden raus und jeder kontert jede attacke total nervig Sad

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #63 am: 29. November 2002, 19:29:39 »

kennt hier eigentlich jemand Streets of Rage bzw. Bare Knuckle(der beste Knüppler überhaupt) für Mega Drive?
aber egal muzss jetz Pudding essen gehen[106].
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #64 am: 29. November 2002, 19:29:49 »

Zitat
Zitat
Also ich hab Tekken Tag Tournament und noch die älteren gezockt und muss sagen: Irgendwie gefällt es mir nicht!!! Da ist DOA 100000000000000mal besser (allein wegen der Kämpferinnen )!!!!!!

Joa die kämpferinnen sin goil aber story mässig find ich die tekken teile schon überlegen und von den Kämpfern her die sin teilweise einfach viiieeellll cooler

Gast
Gast
« Antworten #65 am: 29. November 2002, 19:32:01 »

Zitat
Joa die kämpferinnen sin goil aber story mässig find ich die tekken teile schon überlegen und von den Kämpfern her die sin teilweise einfach viiieeellll cooler
Ich weiß nicht!!! Mit Bayman auf Knochenbrecherjagd (ich liebe seine Moves) ist auch lustig !!!

Gast
Gast
« Antworten #66 am: 30. November 2002, 07:50:37 »

Zitat
Zitat
Zitat

Is nur schade das man viel von der eigentlichen story erst jetzt im 4 teil erfährt. Jin ist immer noch der beste charakter überhaupt

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #67 am: 30. November 2002, 13:59:20 »

ich finde zwar doa2 auch sehr gut ,aber es kommt nicht an soul calibur ran
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #68 am: 30. November 2002, 14:06:00 »

Boah jetz haste mich daran erinnert stimmt Soul Calibur is eh das beste Fight spiel überhaupt .... najua neben Soul Calibur 2 (was hoffentlich bald ma rauskommt )

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #69 am: 30. November 2002, 14:10:55 »

Zitat
Boah jetz haste mich daran erinnert stimmt Soul Calibur is eh das beste Fight spiel überhaupt .... najua neben Soul Calibur 2 (was hoffentlich bald ma rauskommt )

endlich mal einer[15],der das beste kampfspiel kennt......was ist dein lieblings kämpfer(meiner mitsurugi[15])
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #70 am: 30. November 2002, 14:12:39 »

Meiner is die ... Wie hiesse nochma die Griechin mit den blonden haaren halt kurz danach Cervantes und dann Siegfried

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #71 am: 30. November 2002, 14:13:57 »

Zitat
Meiner is die ... Wie hiesse nochma die Griechin mit den blonden haaren halt kurz danach Cervantes und dann Siegfried

sophitia glaub ich
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #72 am: 30. November 2002, 14:16:08 »

Jo genau aber das beste daran fand ich immernoch den Adventure mode daran hab ich ewig viele stunden gehóckt .... man hat das bock gemacht

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #73 am: 30. November 2002, 14:21:50 »

Zitat
Jo genau aber das beste daran fand ich immernoch den Adventure mode daran hab ich ewig viele stunden gehóckt .... man hat das bock gemacht

war der adventure mode dieses mit dem wandern und missionsziele erfüllen?
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #74 am: 30. November 2002, 14:22:13 »

Joa und mit dem Bilder kaufen

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #75 am: 30. November 2002, 14:27:56 »

Zitat
Joa und mit dem Bilder kaufen
jaja so müssen alle spiele sein.....das spiel hat eine riesige langzeitmotivation und ich liebe die moves von mitsurugi............immer wenn die gegner schon k.o sind mache ich noch einige griffe(am liebsten ,wenn mitsurugi mit dem rücken zum gegner sein schwert in den bauch rammt und sich derht ,dabei aber ein schritt nach vorne macht und den gegner beim schwert rausziehen wegschmeisst[15]
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #76 am: 30. November 2002, 14:51:32 »

Joa der is goil
Ich find den move von Sophitia am besten wo sie den gegner nach oben schlägt wenn mans einmla gemacht hat hat der gegner schon fast verlorn (super um kumpels zu ärgern )

ArsT
Anime-Engel

« Antworten #77 am: 30. November 2002, 14:54:07 »

Zitat
Joa der is goil
Ich find den move von Sophitia am besten wo sie den gegner nach oben schlägt wenn mans einmla gemacht hat hat der gegner schon fast verlorn (super um kumpels zu ärgern )

die moves sind immer solange lustig,bis es jemand bei dir macht[15]
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #78 am: 30. November 2002, 17:08:09 »

Ach ich kenne meine moves und wenn sie jemand an mir probiert wird gegen gearbeitet ... ich kann das spiel halt

Gast
Gast
« Antworten #79 am: 30. November 2002, 17:44:03 »

Zitat
Zitat

endlich mal einer[15],der das beste kampfspiel kennt......was ist dein lieblings kämpfer(meiner mitsurugi[15])

endlich mal jemand der von olle Spammer soul calibur olle Spammer spricht. das game gab’s ja nur auf dc, und die konsole hatte ja fast keiner. ich hab sie mir damals auch nur für soul calibur und resident evil code veronica geholt. aber für sc hat es sich echt gelohnt und ich würde es auch wieder so machen. ich spiel am liebsten mit mitsurugi und xianghua. [102]  

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12
  Drucken  

Gehe zu: