AnimeFilmeForum
01. November 2024, 08:23:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Konsolen !?!  (Gelesen 52940 mal)
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #140 am: 04. Dezember 2002, 14:25:01 »

Für was willst du jezz gute Argumente haben ?
Für den GameCube ?

Es gibt für keine Konsole die ULTIMATIVEn Argumente. Du musst selber erwägen, ob der Preis und genug Spiele auf der Konsole rauskommen, die für dich interessant sind !
Und bei mir ist es halt der Cube. Aber eben auch weil Nintendo drauf steht, was für mich QUALITÄTS-SPIELE heißt !

Aber, das muss jeder selber wissen.

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #141 am: 04. Dezember 2002, 16:14:45 »

Zitat
Für was willst du jezz gute Argumente haben ?
Für den GameCube ?

Es gibt für keine Konsole die ULTIMATIVEn Argumente. Du musst selber erwägen, ob der Preis und genug Spiele auf der Konsole rauskommen, die für dich interessant sind !
Und bei mir ist es halt der Cube. Aber eben auch weil Nintendo drauf steht, was für mich QUALITÄTS-SPIELE heißt !

Aber, das muss jeder selber wissen.

yours Ap2000

seh ich auch so
denn es kommt im grunde auf folgende kriterien an:
- preis/ Leistungsverhältnis
- Typ der Software (GC z.B. zum größeren teil auch mehr fuer die jüngeren geeignet)
- auf den Gechmack der Person
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #142 am: 04. Dezember 2002, 16:35:16 »

Zitat

- Typ der Software (GC z.B. zum größeren teil auch mehr fuer die jüngeren geeignet)

Das (vor)urteil musste jezz ja kommen.
Also ich find nicht, dass es "zum größeren Teil" für jüngere zugeschnitten ist. Die PS2 hat viel mehr Kiddie-Games.

yours Ap2000
ArsT
Anime-Engel

« Antworten #143 am: 04. Dezember 2002, 18:27:53 »

Zitat
Zitat

Also ich find nicht, dass es "zum größeren Teil" für jüngere zugeschnitten ist. Die PS2 hat viel mehr Kiddie-Games.

yours Ap2000

ja die ps2 hat auch ein paar mehr kinderspiel,aber leider hat die ps2 auch ein paaaaaaaaaaaaaar spiele mehr[15]

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #144 am: 04. Dezember 2002, 18:51:18 »

Zitat
Zitat
Zitat

yours Ap2000

ja die ps2 hat auch ein paar mehr kinderspiel,aber leider hat die ps2 auch ein paaaaaaaaaaaaaar spiele mehr[15]

"en paar"... en Paar die mich interessieren sind auch dabei.

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #145 am: 04. Dezember 2002, 21:06:13 »

also ich halte von den PS2 spielen ganz und gar nix die kommen mir zum grossteil vor wie auf 5min zusammen geschustert(nicht einmal Final Fantasy X konnte mich so recht überzeugen).
Da mag ich Nintendo spiele lieber die sind wenigstens mit so was wie Liebe gemacht.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #146 am: 04. Dezember 2002, 21:18:41 »

So, und um alle NON-NintendoJünger etwas zu sagen, warum wir NintendoJünger Nintendo mögen;

The Nintendo Difference...

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #147 am: 04. Dezember 2002, 21:55:47 »

Jop ich mag im grunde kein Ps-2 game ma ausgenommen Tekken Tag MGS2 und FFX sonst gibts auf der konsole im grunde nur schrott

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #148 am: 04. Dezember 2002, 22:18:22 »

Zitat
Jop ich mag im grunde kein Ps-2 game ma ausgenommen Tekken Tag MGS2 und FFX sonst gibts auf der konsole im grunde nur schrott

Und deshalb kaufst du sie dir gleich ???
Nur für ffx-2 ???

yours Ap2000
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #149 am: 04. Dezember 2002, 22:20:26 »

hmm naja schon es gab ja auch noch games wie THPS 3 (da gabs noch kein GC) und das hat auch zumindest ne weile spass gemacht und JA FFX-2 ist mir ALLES wert ich hätt auch für ne GC version gut und gerne 130€ ausgegeben SmileWink (hmm bin halt bissl fanatisch )

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Gast
Gast
« Antworten #150 am: 04. Dezember 2002, 22:20:38 »

Mich hat wie gesagt sogar FFX enttäuscht da mir die Tiefe in der Story gefehtlt  hat,ich sämtliche Charactere(ausser Rikku)nicht leiden konnte,mich der ganze Aufbau des Spiels eher an ein Amerikanisches Rollenspiel erinnert hat und überhaupt fand ich dass die Geschichte wenn man mit den anderen Spielen der Reihe vergleicht gar keine Geschichte war.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #151 am: 04. Dezember 2002, 22:25:50 »

Hmm du fandest es hatte im vergleich zu den andren  keine geschichte ? ....
Ich fand die andren teile der serie auch ganz nett aber story mässig hatten sie meiner meinung nach in keinem fall mehr zu bieten (ma ganz abgesehen von der grafik) ok den neuner fand ich fast genauso gut
Und die charas naja die sin halt geschmacksssache ausser LuLu und Kimahri fand ich sie allesamt genial gemacht ....

Gast
Gast
« Antworten #152 am: 04. Dezember 2002, 23:44:25 »

Also story mässig hat (fast) jeder Teil mehr zu bieten da in jedem Teil wenigstens irgendwo eine erschreckende,schockierende,überraschende oder sonst was Wendung eintritt in FFX verläuft alles absolut geradlinig und alles is 100% vorrauszusehen(bis auf die Sache mit Auron aber dass mit dem was nicht stimmt war von anfang an klar).
Ausserdem ist auf die einzelnen Charactere so gut wie gar nicht eingegangen worden und das vermisse ich dann schon sehr(das ist es auch was ich an FF IX(übrigens mein absoluter lieblings Teil der Serie)so schätzen gelernt habe).
Ah ja mir fällt ein Auron is auch noch ganz in ordnung.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #153 am: 04. Dezember 2002, 23:54:11 »

Zitat
Also story mässig hat (fast) jeder Teil mehr zu bieten da in jedem Teil wenigstens irgendwo eine erschreckende,schockierende,überraschende oder sonst was Wendung eintritt in FFX verläuft alles absolut geradlinig und alles is 100% vorrauszusehen(bis auf die Sache mit Auron aber dass mit dem was nicht stimmt war von anfang an klar).
Ausserdem ist auf die einzelnen Charactere so gut wie gar nicht eingegangen worden und das vermisse ich dann schon sehr(das ist es auch was ich an FF IX(übrigens mein absoluter lieblings Teil der Serie)so schätzen gelernt habe).
Ah ja mir fällt ein Auron is auch noch ganz in ordnung.

Naja *AHHHHH* das spiel hat eigentlich sehr viele wendungen mal wird die gruppe zerschlagen dann die tatsache das man erfährt das tidus nicht wirklich existiert ich fand es auch überhaupt nicht vorraussehbar .... Zudem wurde auf Tidus eigentlich SEHR eingegangen ... im grunde wurde auf jeden char mehr oder weniger eingegangen  (der tod von wakkas bruder wie es ihn beschäftigt etc. da gibts noch vieles mehr )
Achja selten das man jemand findet der den neuner auch mag wird ja im großen und ganzen von den meisten als schlechtester teil der serie abgestuft etc blablabla *g*

Gast
Gast
« Antworten #154 am: 05. Dezember 2002, 00:08:00 »

Achwas der neuner is meiner meinung nach der absolut genialste Teil der Serie wenn nicht sogar das beste Spiel das ich jemals gespielt habe(hab mich schon sehr von dem Spiel mitreissen und sogar irgendwie beeinflussen lassen).
Aber den zehner würde ich dagegen ganz klar als den schlechtesten Teil hinstellen,ja gut es stimmt schon das auf den Titus so einigermassen eingegangen wird und auch auf Wakka aber das is t doch nichts im vergleich zu Zidane,Vivi,Eiko(mein Lieblings Character der Reihe) oder Lilli das sind RPG Charactere mit denen ich wirklich eine Art Verbundenheit entwickelt habe(klingt vieleicht als wäre ich wahnsinnig kann aber auch nichts dafür ich war wirklich traurig als ich das Spiel durch hatte).
Naja eigentlich könnte ich gar nicht aufhören über das Spiel zu schwärmen muss aber ,werd langsam müde aber vieleicht greif ich's ja morgen noch mal auf weil Final Fantasy einfach ein (in meinen Augen)super Thema ist.
dann n8.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

« Antworten #155 am: 05. Dezember 2002, 00:19:17 »

Naja ich lass FFX jetz ma ruhen du hast deine meinung davon und fertig kann ich nix dran ändern find ich nur schade weils mein lieblings FF teil is naja
Mich hat bei FFIX einfach gestört das der stärkste gegner WIRKLICH dieser komische ball gewesen sein sollte ich hab ma gegen den gekämpft und auf lvl 65 glaub ich wars ne ewigkeit gegen den überlebt ... da hatt ich schon kein bock mehr mich für den zu trainieren da der mir zu einfach war ;( .... und zu hässlich -.- .... und zu langweilig -.-
aber story mässig hat das game echt gerockt hmm und der abspann war so gut gemacht lol

Gast
Gast
« Antworten #156 am: 05. Dezember 2002, 18:18:45 »

Zitat
Naja ich lass FFX jetz ma ruhen du hast deine meinung davon und fertig kann ich nix dran ändern find ich nur schade weils mein lieblings FF teil is naja
Mich hat bei FFIX einfach gestört das der stärkste gegner WIRKLICH dieser komische ball gewesen sein sollte ich hab ma gegen den gekämpft und auf lvl 65 glaub ich wars ne ewigkeit gegen den überlebt ... da hatt ich schon kein bock mehr mich für den zu trainieren da der mir zu einfach war ;( .... und zu hässlich -.- .... und zu langweilig -.-
aber story mässig hat das game echt gerockt hmm und der abspann war so gut gemacht lol

Mit dem sch*** [114] [106]Ball[103] muss ich dir echt Recht geben. Das einzig schwäre an dem war ja wohl der weg in den Chokobo Airgarden. Die Story bei FFX fand ich auch nicht schlechter als die von den anderen FF Teilen (Also absolut genial ). Aber bin ich eigentlich der einzige der die Weltkarte beim 10ner total vermist hat? Ich hab das ganze Spiel darauf gewartet endlich auf die Karte zukommen, und das poplige Luftschiff war nur ein schwacher Ersatz. lol
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #157 am: 05. Dezember 2002, 20:29:12 »

Also ich hab FF 7 (PC) ,8 (PC) und 9 (PS1) gespielt.
7 war das Beste ! Ich fand es das beste von ihnen (war damals die ganzen Sommerferien nur vorm PC ).
Der 8. Teil war auch ziemlich gut, vorallem von der Story her sehr dicht ! Nur leider kürzer als die beiden andren Teile.
Das 9. hatte sehr viel Chara-Details. Die FMVs waren teilweise wirklich super gemacht (was bei ff ja einiges ausmacht) nur die Story war etwas zu langgezogen, man musste so oft zwischen den Orten reisen, bis mal wieder was richtig großes passiert.

Die drei sind alle sehr gute Spiele ! Aber Zelda find ich immernoch besser.
Jedoch hatte ff 7 wirklich sehr viele dramatische Szenen, bei denen man einfach nur mit offenem mund da saß und staunte. Das fehlte mir bei den beiden andren Teilen leider etwas...

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #158 am: 05. Dezember 2002, 22:01:27 »

ja FFVII hat mir auch sehr gut gefallen(gleich nach FFIX).
Beim 7. waren auch ein paar dabei die ich sehr gern mochte,aber Cait Sith hab ich gehasst,sogar so sehr dass ich ihn nicht "trainiert" hab und dann kam die Stelle bei der Man Tiffa befreien muss...naja war hald net so toll aber wenigstens war Baret stark.
Ich finde übrigens dass sich die story bei FFVII auch sehr zieht aber dagegen hab ich echt nix einzuwenden(fand ich bei FFIX erst recht gut)...hab wohl einen merkwürdigen Geschmack,aber egal.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #159 am: 05. Dezember 2002, 22:10:30 »

Zitat
ja FFVII hat mir auch sehr gut gefallen(gleich nach FFIX).
Beim 7. waren auch ein paar dabei die ich sehr gern mochte,aber Cait Sith hab ich gehasst,sogar so sehr dass ich ihn nicht "trainiert" hab und dann kam die Stelle bei der Man Tiffa befreien muss...naja war hald net so toll aber wenigstens war Baret stark.
Ich finde übrigens dass sich die story bei FFVII auch sehr zieht aber dagegen hab ich echt nix einzuwenden(fand ich bei FFIX erst recht gut)...hab wohl einen merkwürdigen Geschmack,aber egal.

also ich weiß jezz nimma genau, wer cait sith war, aber wenn es der weiße schneeman (oder sowas) war, dann hab ich ihn auch gehasst.

yours Ap2000
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 12
  Drucken  

Gehe zu: