hy
Ich bin schon seit langen ein Animefan habe aber bis jetz mir immer nur die deutschen oder mit Deutschen sub angesehn was bis jetz auch ok war, aber neulich bin ich seit längeren mal wieder zu meinen Händler meines vertrauns gegangen und habe einen richtigen Schreck
bekommen was mitlerweile die deutschen Animes kosten. Also für das Geld kann ich mir locker 2 Normale Dvd´s kaufen
und dann werden es auch immer weniger Episoden auf den DvD´s und es kommt halt recht wenige Animes auf den deutschen Markt was ich wirklich schade finde. Nun hatte ich in ein anderen Foren gelesen das die englischen wesentlich günstiger sein sollen und die Auswahl ist ja bekantlich viel gösser. Nur habe ich ein Problem, ich habe mein Engl. schon mehre Jahre nicht mehr genutz und dem entsprechen ist es auch eingerostet
nun such ich Animes die mir den wieder Einstieg in das englische erleichten. Zum Anfang dachte ich erstmal an englische Subs die nicht so schnell sind und dann such ich noch vernüftige Händler die US importe oder Importe aus Eng haben und sich in dem berliner Raum befinden oder bei denen man im I-net bestellen kann. Wer kann mir da Helfen?
danke schon mal im voraus
Gundam