@Come to see me tonight 1: ich war von dem spiel eigentlich positiv überrascht und würde ihm ne 7/10 geben. viele nette mädels, die unterschiedlich sind. solide story, verschiedene endings. das einzig nervige ist in der tat das zu viel gelesen wird. das wäre an sich ja nicht derart problematisch, aber es dreht sich 90% ums kochen. und ich bin nicht wirklich an einer stundenlangen konversation über die zubereitung von Gurken interessiert... Teil 2 hab ich noch nicht durch (müsst ich mal installieren). das nervige an teil 2 ist, dass man ne knappe stunde text liest, bevor man überhaupt zur ersten entscheidung kommt. aber zu teil 2 kann ich noch zu wenig sagen.
Little My Maid (Mari, Maid 1, schüchtern, lieb, mitfühlend)
(Hina, Maid 2, draufgängerisch)
(Mayu, Maid 3, für die lolicons oO)
(Aya, Ober-Maid, steht insgeheim auf bondage)
(Hime, Besitzerin des Anwesens)
story und englische charakterbeschreibung (+ paar screenshots) hier:
http://www.jlist.com/PRODUCT/p004das interessante ist, dass eine japanische legende (weiß namen eben nicht) mit eingewoben wurde. wenn man die legende kennt (oder wenn sie kurz erwähnt wird, danach googlet) versteht man das spiel noch etwas besser.
gute H-szenen, sehr solide story, hübsche girls (auch wenn ich aya nicht mochte), sehr schöne grafiken
9/10. 1 punkt abzug, weil es zu schnell beendbar ist. man brauch nur wenige entscheidungen und ist dann bei tag 3 (letzter tag)...