sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
|
« Antworten #20 am: 31. Juli 2006, 10:26:58 » |
|
zu schade..
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #21 am: 31. Juli 2006, 10:53:11 » |
|
megamacy schrieb am 31.07.2006 00:36[/i] sTuPsL schrieb am 30.07.2006 23:39[/i] mh.. also Erotic hab ich sogar noch ne CD hier rum flattern aber welches lied soll denn da genau so klingen? *verwirrt* ich weis nicht welches, ich hatte nur damals gelesen als das "original" von hinoiTeam rauskahm das es ein cover ist von einem €rotic song Stimmt, E-Rotic hatte ja auch mal ein " King Kong"-Lied vor einigen Jahren.
|
|
|
|
|
|
|
|
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator
|
|
« Antworten #23 am: 31. Juli 2006, 12:23:27 » |
|
das vom hinoi team ist auch auf nem animefilme album vor nem jahr und ebenfalls auf der letzten Videobest of gewesen
|
|
|
|
|
|
|
|
Skymek
Anime-Papst
|
|
« Antworten #25 am: 16. August 2006, 17:35:50 » |
|
meine Güte is ja fast noch besser als das andere aber bei dem ersten muss ich zugeben das ich entweder sofort oder kurz danach weg zeppe.....
|
|
|
|
|
|
|
sTuPsL
Verstümmlerin
Anime-Legende
|
|
« Antworten #26 am: 17. Oktober 2006, 15:47:55 » |
|
und covern die noch nen lied von e-rotic.. ich glaubs ja net... das hab ich sogar diesmal erkannt beim 1. mal
|
|
|
|
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #27 am: 17. Oktober 2006, 17:02:13 » |
|
bin kein fan von solcher art musik deswegen meinerseits no comment
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #28 am: 17. Oktober 2006, 17:18:38 » |
|
bin kein fan von solcher art musik deswegen meinerseits no comment da kannst du gleich garnix sagen, oder noch besser "ich find sie schlecht", genauso wie ich. ich liebe so manch japanische Musik die hier keiner kennt (pop sowie rock), aber shanadoo sind scheisse, haben allerdings bis auf die Gesichter und die Sprache nicht wirklich viel mit aktueller japanischer pop-musik zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #29 am: 17. Oktober 2006, 17:44:30 » |
|
Agent Cooper schrieb am 17.10.2006 18:18[/i] bin kein fan von solcher art musik deswegen meinerseits no comment da kannst du gleich garnix sagen, oder noch besser "ich find sie schlecht", genauso wie ich. ich liebe so manch japanische Musik die hier keiner kennt (pop sowie rock), aber shanadoo sind scheisse, haben allerdings bis auf die Gesichter und die Sprache nicht wirklich viel mit aktueller japanischer pop-musik zu tun. so gemein wollt ich net sein und sagen das sie scheisse sind
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #30 am: 17. Oktober 2006, 18:36:12 » |
|
so gemein wollt ich net sein und sagen das sie scheisse sind wieso willst ned deine klare Meinung sagen ? mit einem doppelten-dach am schluss bringst du deine meinung sowieso nicht gut zum ausdruck, da könntest auch sagen "ach das sind doch nur olle fotzenkinder ", ich meine, da nimmt dich auch keiner ernst, oder ?
|
|
|
|
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #31 am: 17. Oktober 2006, 18:42:42 » |
|
Agent Cooper schrieb am 17.10.2006 19:36[/i] so gemein wollt ich net sein und sagen das sie scheisse sind wieso willst ned deine klare Meinung sagen ? mit einem doppelten-dach am schluss bringst du deine meinung sowieso nicht gut zum ausdruck, da könntest auch sagen "ach das sind doch nur olle fotzenkinder ", ich meine, da nimmt dich auch keiner ernst, oder ? oh man wie geilo hast ja vollkommen recht
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #32 am: 17. Oktober 2006, 21:30:48 » |
|
Agent Cooper schrieb am 17.10.2006 18:18[/i] bin kein fan von solcher art musik deswegen meinerseits no comment da kannst du gleich garnix sagen, oder noch besser "ich find sie schlecht", genauso wie ich. ich liebe so manch japanische Musik die hier keiner kennt (pop sowie rock), aber shanadoo sind scheisse, haben allerdings bis auf die Gesichter und die Sprache nicht wirklich viel mit aktueller japanischer pop-musik zu tun. Der Hammer, dass das von dir kommt! Von dem Typ der jedem ungefragt seine Meinung aufdrückt und unzählige "Wayne" beiträge hat.
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #33 am: 17. Oktober 2006, 21:37:30 » |
|
sTuPsL schrieb am 17.10.2006 16:47[/i] und covern die noch nen lied von e-rotic.. ich glaubs ja net... das hab ich sogar diesmal erkannt beim 1. mal "Die" covern gar nichts. Der "Produzent" covert seine _eigenen_ Lieder.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #34 am: 17. Oktober 2006, 22:07:43 » |
|
Der Hammer, dass das von dir kommt! Von dem Typ der jedem ungefragt seine Meinung aufdrückt und unzählige "Wayne" beiträge hat. Wo ? Im Funny-Thread. Und "wayne" benutze ich schon lange nicht mehr, falls du aber meinst "interessiert mich nicht", ja das durchaus. Aber ich sagen nie ein "no comment", was ich hier ansprach.
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #35 am: 17. Oktober 2006, 22:21:05 » |
|
was mir vor kurzem so eingefallen is wieso schicken se nich teriyaki boyz - tokyo drift inne charts weil der Dj Shadow mix viel besser ist aber wage mal zu behaupten das auch dieses hier nie lief xP. Aber unabhaengig davon was sie nun sind, in D kommen sogar sachen wie bspw. Schnappi in die top10, und soagr an die Spitze. Irgendwie hab ich das gefuehl, dass gerade die flopps in D viel geld machen, bzw schoen von den Agenten genutzt werden. Wo bist du mein Sonnenlicht ... ~
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #36 am: 18. Oktober 2006, 07:02:14 » |
|
Läuft wahrscheinlich nach dem Motto: je schlechter/peinlicher, desto länger bleibts dem Konsumentenvieh im Gedächtnis.
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
|
« Antworten #37 am: 21. Oktober 2006, 13:34:42 » |
|
Fand es ganz witzig dass sie den Song gecovert haben nur irgendwie wenn man sich mal die Seite der Band anschaut sieht man schon dass das ganze nur auf eins hinausläuft schnelles Geld mit viel Sex Appeal und wenig Mühe geben bei den Songs
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
Ginger
Anime-Titan
|
|
« Antworten #38 am: 03. November 2006, 19:49:49 » |
|
Ich fand "Fred come to Bed" richtig klasse und diese kleinen Japanerinnen haben mich drauf gebracht die E-rotic CD rauszukramen.
Süß finde ich es, dass die einen Musikstil aus dem 90er Jahren haben. Hängt Japan uns da echt hinterher?
|
|
|
|
|
|
|
Kjaskar
Anime-Engel
|
|
« Antworten #39 am: 03. November 2006, 19:53:10 » |
|
Ginger schrieb am 03.11.2006 19:49[/i] ich fand "Fred come to Bed" richtig klasse und diese kleinen Japanerinnen haben mich drauf gebracht die E-rotic CD rauszukramen.
Süß finde ich es, dass die einen Musikstil aus dem 90er Jahren haben. Hängt Japan uns da echt hinterher? mmhh was heisst japan denke die musik hängt hinterher und das gewaltig
|
|
|
|
|
|
|
|