AnimeFilmeForum
14. November 2024, 19:04:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 50
  Drucken  
Autor Thema: was habt ihr als letztes geguckt  (Gelesen 288160 mal)
Chinga
Otaku

« Antworten #620 am: 25. Dezember 2008, 11:52:34 »

Wie im Himmel

Ich hatte mir die DVD schon angesehen. Bis aufs Ende, fand ich ihn ganz nett. Ich meine er hätte ja warten können, bis sein Chor aufgetreten war.

nur das Genie beherrscht das Chaos
wilo
Anime-Meister

« Antworten #621 am: 28. Dezember 2008, 22:33:25 »

Bedtime Stories:

Story:
Sandler ist Skeeter, ein fleißiger Hotelhausmeister, der vom großen Glück träumt. Als er den Kindern seiner Schwester eine Gutenachtgeschichte erzählt, geschieht tags drauf das Wunder: Die Story passiert wirklich! Für Skeeter gibt es kein Halten mehr.
Als Ritter, Cowboy, Gladiator und Weltraumpirat schwafelt er die Kids in den Schlaf, um in der echten Welt zu Glück und Reichtum zu kommen. Beides vereint für ihn die blonde Hotelerbin Violet (Teresa Palmer).
Doch Skeeter hat die Rechnung ohne die beiden vorlauten Kinder gemacht, die bei jeder Geschichte ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben ...

Viel habe ich mir von diesem Film nicht versprochen, aber ich wurde positiv im Kino unterhalten. Das einzige was ich finde, dass das ganze kein Film ist um dafür ins Kino zu gehen. Dafür ist der Film einfach an manchen Stellen etwas öde und vorhersehbar.
Daher mein Tipp lieber im Free-Tv anschauen.

Was eine gute Idee ist sind die Gute Nacht Geschichten, die Skeeter Bronson seinen Neffen und seine Nichte erzählt, die dann am nächsten Morgen in einer Art und Weise wahr werden auch die schauspielerische Leistung von Adam Sandler ist an manchen sehr gut und authentisch.

Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst.

Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott

« Antworten #622 am: 28. Dezember 2008, 22:55:51 »

Sanjuro:

Wieder einmal ein Meisterwerk von Akira Kurosawal, interessante Story, Charaktere sind sehr gut gespielt und die Priese Gesellschaftskritik kommt perfekt rüber. Für mich ein sehr guter Film!

Die Verborgene Festung:

Auch wieder ein Film von Akira Kurosawa, kaum Samurai Kämpfe, dafür aber mehr Abenteuer Elemente, was ich sehr interessant fand. Auf jeden Fall ein guter Film, bei Kurosawa kann man echt blind kaufen und so gut wie alle Filme sind top!

A Clockwork Orange:

Kubrick hat mit dem Film wohl mal wieder ein Meisterwerk erschaffen. Hatte ihn zufällig im Regal bei Satur entdeckt und für 6 Euro gleich mitgenommen, hat sich auf jeden Fall gelohnt! Allein schon, weil Kubrick auf der DVD Hülle stand, haben sich die 6 Euro gelohnt. Story einfach perfekt umgesetzt und Malcolm McDowell hat die Rolle des Alex einfach nur göttlich gespielt! Auf jeden Fall ein Muss!

Shining:

Tja, den Film kannte ich selbstverständlich, aber nie wirklich gesehen. Hatte ich, wie Clockwork Orange für 6 Euro gekauft und auch gleich am nächsten Tag angeguckt. Jack Nicholson spielt die Rolle des Jack einfach nur geil, nicht umsonst einer der Filme, womit er seinen Durchbruch geschafft hatte. Schöne Kamerafahrten und die Atmosphäre ist einfach gelungen!

Name: Signatur
S!ayer
Anime-Messias

« Antworten #623 am: 29. Dezember 2008, 01:34:14 »

Hulk und Bank Job!
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #624 am: 29. Dezember 2008, 15:02:17 »

Taken - imo seit langem nochmal ein guter aktion streifen

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #625 am: 29. Dezember 2008, 15:28:21 »

Jap, Taken ist ziemlich geil. Ich stehe einfach auf solche Actionfilme, bei denen der männliche Hauptdarsteller die krasseste Sau der Welt ist xD

/e
The Big Bang Theory ist übrigens zu einer meiner Lieblingsserien geworden. Danke für den Tipp @Wer-auch-immer-die-Serie-erwähnt-hat Happy Manchmal schäme ich mich irgendwie dafür, wenn ich die Witze verstehe
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #626 am: 29. Dezember 2008, 17:54:58 »

Zitat
Jap, Taken ist ziemlich geil. Ich stehe einfach auf solche Actionfilme, bei denen der männliche Hauptdarsteller die krasseste Sau der Welt ist xD

/e
The Big Bang Theory ist übrigens zu einer meiner Lieblingsserien geworden. Danke für den Tipp @Wer-auch-immer-die-Serie-erwähnt-hat Happy Manchmal schäme ich mich irgendwie dafür, wenn ich die Witze verstehe

Ich war's. :>

Die beste Szene bisher war die mit dem ganz speziellen Tuch find ich, die war einfach genial.
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #627 am: 29. Dezember 2008, 18:09:35 »

Ja, finde ich auch. Ich habe bei keiner Szene so gelacht Smile .. "Lennard.. Shaldon's hugging me!!" kA, ob die Namen so richtig geschrieben sind
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #628 am: 29. Dezember 2008, 18:22:15 »

Aja, dauert noch bis 12. Jänner, bis eine neue Folge ausgestrahlt wird.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #629 am: 04. Januar 2009, 14:32:24 »

Requiem for a Dream gerade eben ...  - 4 charaktere auf dem weg in die drogenhölle.
bei dem film fühlt man sich durch die kamera und die vielen schnitte selbst schon fast wie aufm trip. echt genial in szene gesetzt.

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Nitta
Anime-Übergott

« Antworten #630 am: 21. Januar 2009, 22:02:29 »

Requiem for a Dream wollte ich auch vor ein oder zwei Wochen beim DVD Abend mit ein paar Freunden schauen, aber ich wurde überstimmt, konnte nicht alle meine Filme durchsetzen... >.<

Ich habe mir eben die neue Episode The Big Bang Theory angeschaut... ziemlich cool Happy
"oh no.. he's stuck in an infinite loop.." "i think i can fix it" Biggrin friendship algorithm
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #631 am: 03. Februar 2009, 00:09:15 »

Star Trek Super Bowl Trailer

Ja, wird ganz klar der Film #1 dieses Jahr.

Und grad den Pilotfilm zu Fringe, welcher verdammt gut war.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #632 am: 03. Februar 2009, 00:49:03 »

hab nachm pilot nimmer weitergeschaut, mir wars zu abwegig.

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #633 am: 03. Februar 2009, 03:24:56 »

Zitat
hab nachm pilot nimmer weitergeschaut, mir wars zu abwegig.

"abwegig" l0l...
Du meintest wohl "unrealistisch", oder ? :>

Ich find die Folgen spannend und gibt auch immer überraschende Twists.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #634 am: 04. Februar 2009, 01:12:19 »

RONIN
Hab den Film zwar schon vor längerer Zeit (sprich: mehrere Jahre) mal gesehe, aber der Film ist extrem spannend.
Die Verfolgungsjadgen (v.a. in der Stadt) ist wohl der beste Car-Chase den es je gab.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #635 am: 06. Februar 2009, 00:30:11 »

Zitat

Und grad den Pilotfilm zu Fringe, welcher verdammt gut war.

Grad die 13. Folge gesehen.
Wirklich überraschend immer.
Mittlerweile ist's mir egal, ob es irgendwann eine logische Erklärung für Alles gibt, ich find die einzelnen Episoden sind immer eine einzigartige phantastische Geschichte für sich.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #636 am: 24. Februar 2009, 01:09:54 »

Den Pilot zu Battlestar Galactica.

Fand ihn wirklich interessant, angefangen von Szenario bis hin zu den Charakteren (mit Ausnahme der hässlichen und lästigen blonden Fliegerin, hoffe die stirbt recht bald mal).
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #637 am: 01. März 2009, 02:16:13 »

Battlestar Galactica Staffel 1

Unglaublicher Schluss
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #638 am: 03. März 2009, 23:34:06 »

Battlestar Galactica Staffel 02 Episode 10

Was für eine unglaublich geniale Folge, sowas hab ich seit eine der ersten LOST Folgen nicht mehr gesehen in einer Serie.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #639 am: 05. März 2009, 22:13:12 »

The Machine Girl
Story ist schnell erzählt: Bruder wird von Yakuza umgebracht, Schwester wird gefoltert, Schwester verliert den linken Arm, Schwester schwört Rache, Schwester bekommt ein Aufsteck-Maschinengeweher a la Ash
Rache
Ich mag sowas xD Pures geballer, Splatter ohne Ende und irgendwie...ein am PC erzeugter Splatter...sieht manchmal recht komisch aus, stört das gesamtkonzept aber nicht....
guckt euch aber die unzensierte an, die ist noch n bissl härter Biggrin

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 50
  Drucken  

Gehe zu: