L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #700 am: 20. Juni 2009, 19:26:06 » |
|
war scheisse aber unterhaltsam
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #701 am: 20. Juni 2009, 19:39:52 » |
|
Terminator Salvation
VERDAMMT GEILER FILM
Ach, troll nicht so. blabla war geiler film sag was du willst für die die die serie geguckt haben einfach toller film
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #702 am: 20. Juni 2009, 20:26:15 » |
|
für die die die serie geguckt haben einfach toller film
absolut verständlich. ich hoffe der sarkasmus war deutlich genug.
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #703 am: 25. Juni 2009, 21:41:04 » |
|
Die wiki seite von The Big Bang Theory... und es kommt erst am 21. September eine neue Staffel. =/
|
|
|
|
|
|
|
MNOne
Anime-Papst
Sehr gut
|
|
« Antworten #704 am: 25. Juni 2009, 22:11:52 » |
|
Bud Spencer und Terrence Hill - Zwei Asse trumpfen auf...
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #705 am: 26. Juni 2009, 13:30:49 » |
|
jaaa
eben transformers fertig geguckt
kA action is ja ok aber ich kann dem film trotzdem nichts abgewinnen mit den autos und so ... weis nicht warum
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #706 am: 26. Juni 2009, 16:44:13 » |
|
jaaa
kA action is ja ok aber ich kann dem film trotzdem nichts abgewinnen mit den autos und so ... weis nicht warum
Bist halt ne Pussy
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #707 am: 26. Juni 2009, 17:04:24 » |
|
jaaa
Was soll man auch sonst erwarten von nem Michael Bay Film ? Mit Ausnahme des ersten Bad Boys Films produziert der ja nur grottenschlechten amerikanischen Müll.
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #708 am: 26. Juni 2009, 17:34:20 » |
|
jaaa
Was soll man auch sonst erwarten von nem Michael Bay Film ? Mit Ausnahme des ersten Bad Boys Films produziert der ja nur grottenschlechten amerikanischen Müll. jop. naja vielleicht nicht grottenschlecht, aber das bei Sachen wie Transformers dann noch extra darauf hingewiesen wird das ganze sei "Ein Michael Bay Film" entzieht sich meines Verständnisses. Definitiv überschätzt
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
|
« Antworten #709 am: 27. Juni 2009, 02:14:19 » |
|
Transformers 2
Story: Nachdem Sam mit den Autobots erfolgreich die Decepticons gerettet hat freut er sich auf ein normales Leben. Er will aufs College gehen und plötzlich als er mit einem Splitter von der früheren Zeit des Würfels in Berührung kommt reihen sich Visionen in seinen Kopf ein, die er an Anfangs nicht erklären kann. Es steht die Menschheit auf dem Spiel und Sam steht mal wieder mit Optimus vor einer schweren Aufgabe, denn Sie wissen noch nicht welcher Gegner Sie erwartet.
Meine Meinung:
Vorweg wer sich schon mit den ersten Teil nicht anfreunden konnte, der sollte hier auch nicht rein gehen, weil der Grundaufbau des Filmes ist gleich geblieben. Viele Action Szenen mit kleinen Einspielungen, die das ganze etwas auflockern und aufatmen lassen. Ich finde die Effekte im neuen wesentlich besser und die Kämpfe übersichtlicher. Auch die überladene Action finde ich ist nicht übertrieben, da wie ich finde ein guter Mittelweg gefunden wurde. Eine gewisse Spannung hatte man auch gespürt, so dass der Film nicht nur von Action gelebt hat und die Story unwichtig war.
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #710 am: 29. Juni 2009, 18:14:13 » |
|
Kann mir Jemand ein 1~2 gute Bruce Lee Filme empfehlen ? Kenne keinen einzigen, kann also auch gut der bekannteste sein.
Sollten aber definitv etwas lustig sein.
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #711 am: 29. Juni 2009, 23:32:10 » |
|
Bruce Lee ist kein Jackie Chan, der ist immer dead serious anstatt lustig. Naja die einzigen beiden die ich wirklich komplett gesehen habe sind Enter the Dragon (wohl der bekannteste, und auch empfehlenswert, heisßt auf deutsch glaub ich "Der Mann mit der Todeskralle") und Game of Death (auf deutsch: "Mein letzter Kampf" oder so). Naja komplett gesehen stimmt beim letzten Film nicht wirklich, da der nie fertig gestellt wurde da Lee vorher starb^^
|
|
« Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 23:34:12 von Kenzd »
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #712 am: 29. Juni 2009, 23:37:55 » |
|
Dass Brucie kein Jackie ist weiß ich auch, weshalb ich Jackie auch ganz klar favorisiere.
Beide verarschen aber die Gegner immer, so ne Comedy meint ich.
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #713 am: 11. Juli 2009, 00:16:05 » |
|
Gran Torino, wirklich guter Film, schon lange was brauchbares gerbeigesehnt.
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #714 am: 11. Juli 2009, 16:43:43 » |
|
transformers 2 die ersten 5min, hab dann aber entschieden dass ich mir den wohl doch im kino reinziehn muss, weils so wies ausschaut der beste film aller zeiten is.
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
|
|
« Antworten #715 am: 11. Juli 2009, 20:09:43 » |
|
transformers 2 die ersten 5min, hab dann aber entschieden dass ich mir den wohl doch im kino reinziehn muss, weils so wies ausschaut der beste film aller zeiten is.
aber Überraschung: Es ist der schlechteste Film aller Zeiten!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #716 am: 11. Juli 2009, 20:34:31 » |
|
aber Überraschung: Es ist der schlechteste Film aller Zeiten! Zumindest mal genauso hirnloser Müll wie der erste.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #717 am: 12. Juli 2009, 12:06:58 » |
|
naja hätte der epischste film aller zeiten sein können, stattdessen sieht man 10min slow motion megan fox. wär sicher besser gewesen wennse die 10min optiomus prime beim spielen mit ponys gezeigt hätten ... von mir aus auch in slow motion. viel mehr ansprüche hatte ich eh nicht an den film, aber zum glück kann der da wenig falsch machen. paar gute mecha kämpfe und ich bin glücklich. :>
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #718 am: 12. Juli 2009, 12:23:23 » |
|
transformers mecha
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #719 am: 12. Juli 2009, 20:23:36 » |
|
ach kleinigkeiten, is doch alles das gleiche.
|
|
|
|
|
|
|
|