Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #780 am: 19. Oktober 2009, 21:20:05 » |
|
Eben *Film nach The Tuxedo* geguckt/angefangen.... ich mag zwar Jacki Chan filme... aber der anfang was so arm das ich irgendwie kein bock mehr hatte....
Jacki e Chan, so viel Zeit muss schon sein. :> Bis auf New Police Story war kein Film von ihm mehr wirklich gut die letzten Jahre.
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
|
« Antworten #781 am: 20. Oktober 2009, 21:38:57 » |
|
Unter Bauern Retter in der Nacht
Story: Der Pferdehändler Siegmund "Menne" Spiegel soll mit seiner Frau Marga und der kleinen Tochter Karin in den Osten deportiert werden, was den sicheren Tod für ihn und seine Familie bedeuten würde. Sein alter Kriegskamerad Aschoff bietet an, Marga und Karin unter falschem Namen bei sich auf dem Hof aufzunehmen, obwohl auf dieses "Verbrechen" unter der Naziherrschaft die Todesstrafe steht.
Meine Meinung: Ein sehr spannender Film, der von vielen Stilleben Szenen lebt, die alle langsam aufgebaut werden. Zwar ist die Liebesgesschichte unterhalb der Bauern etwas kitschig, aber da es auf wahren Begebenheit beruht stellt der Film einen großen Kontrast zum damaligen Deutschland dar wo sich manche menschlich getraut haben juden bei sich aufzunehmen. Der Film ist aber kein Blockbuster in dem Sinne, aber auch nicht uninteressant. Von mir gibts 7 von 10 Sternen
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
Dr.Mabuse
Forums-Alloholvernichter
Anime-Gott
|
|
« Antworten #782 am: 23. Oktober 2009, 05:41:43 » |
|
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben. Sehr geiler Film, auch wenn er schon etwas älter ist.
|
|
|
|
Name: Signatur
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #783 am: 23. Oktober 2009, 18:54:23 » |
|
Grad vor ner Minute Moon angeschaut.
Ich hatte sehr hohe Erwartungen und mir wurde leider schon etwas gespoilert, also kann ich es irgendwie schwer bewerten... Ich denke aber, dass Jemand der nichts von dem Film bisher gehört hat und gerne interessante Filme anschaut, ihn sicherlich gut finden wird.
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
|
« Antworten #784 am: 31. Oktober 2009, 03:49:31 » |
|
District 9
Story: Ein Raumschiff taucht urplötzlich auf der Erde auf und bleibt mitten über Johannisburg (Südafrika) stehen. Das Gebiet unter dem Raumschiff wird weiträumig abgesperrt nachdem klar wurde, dass es sich bei den Aliens im Raumschiff um keine direkte Gefahr handelt. Sie werden daraufhin in das abgesperrte Gebiet eingesiedelt (über 1 Millionen Aliens). Dieser Posten von den Aliens wird District 9 genannt. Durch verschiedene Zwischenfälle mit den Menschen und Aliens gab es Proteste, das die Aliens von Johannisburg nach District 10 gebracht werden sollten etwa 200km weiter weg. DIE Organisation MNU nimmt sich die Sache mit der Evakuierung an. Wikus Van De Merwe ist der Verantwortliche für die Evakuierung.
Meine Meinung: Es ist eine Art Mischung von Sciece Fiction Action und einen Dokumentarfilm. Gerade im Anfang wird der Film als Dokumentarfilm präsentiert aus der Sicht von Wikus. Es ist nicht das actionlastige spannenste, aber es ist in soweit interessant, dass man gespannt im Kinosessel sitzt und abwartet wie alles weitergehen wird. Der Film hat einige gute Ansätze, die zum Ende hin richtig spannend werden. Es ist eine kleine Form von Gesellschaftskritik drin gespart mit Kritik an der Menschlichkeit und des Journalismus. Am Ende geparrt mit einer Menge Action ein interessanter Film, den man in der Gesamt als gut bewerten kann.
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #785 am: 01. November 2009, 22:45:07 » |
|
Surrogates
Per zufall entdeckt auf mininova und mal runtergeladen. Nicht schlecht halt typischer Stirb langsam aufbau. Gute Abwechslung gewesen mal wieder. Reinschauen lohnt sich aufjedenfall
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #786 am: 02. November 2009, 01:05:46 » |
|
Surrogates
Per zufall entdeckt auf mininova und mal runtergeladen. Nicht schlecht halt typischer Stirb langsam aufbau. Gute Abwechslung gewesen mal wieder. Reinschauen lohnt sich aufjedenfall
HA! BRUCE FILME KANNST DU MIR NICHT VERSAUEN ... KEINE BRUCE FILME!!!!
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #787 am: 02. November 2009, 02:32:08 » |
|
HA! BRUCE FILME KANNST DU MIR NICHT VERSAUEN ... KEINE BRUCE FILME!!!!
Jippie'kay ey motherfucker.
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #788 am: 02. November 2009, 07:01:03 » |
|
Surrogates
HA! BRUCE FILME KANNST DU MIR NICHT VERSAUEN ... KEINE BRUCE FILME!!!! ne? naja wenn du auf das selbe ende in jedem film stehst... DEN DER FILM ENDET WIE JEDER BESCHISSENE BRUCE FILM!!!!! ALLGEMEIN WER EIENNE BRUCE FILM GESEHEN HAT KENNT ALL SEINE FILME SCHON!
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #789 am: 04. November 2009, 03:01:52 » |
|
Die letzte Seite von Naokos Lächeln. Eine solch traurige Geschichte habe ich noch nie gelesen. Lediglich Hana Bi kann dies noch steigern. Ich weiß garnicht ob ich noch ein weiteres Buch von Murakami schaffe.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #790 am: 13. November 2009, 15:47:39 » |
|
2. Staffel von Dexter. Selten, dass das eine Serie schafft, aber die 2. Staffel ist sogar noch besser als die eh schon wirklich gute erste Staffel. Allerdings wurde Dexter leider unsympathischer durch ein paar Entscheidungen die er getroffen hat.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #791 am: 13. November 2009, 17:00:36 » |
|
3. / 1. > 2. staffel, was aber nichts heißt, da die 2. staffel immernoch klasse war. :>
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #792 am: 13. November 2009, 17:03:15 » |
|
3. / 1. > 2. staffel, was aber nichts heißt, da die 2. staffel immernoch klasse war. :>
Der generelle Konsens scheint folgender zu sein: 3 < 1 < 2
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #793 am: 13. November 2009, 17:36:07 » |
|
Der generelle Konsens scheint folgender zu sein: 3 < 1 < 2 keine ahnung wo du das her hast...
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #794 am: 13. November 2009, 18:41:11 » |
|
keine ahnung wo du das her hast... Diverse Seiten und Foren. (Zuerst wollte ich sagen "mein Kopf") metacritic meint auch, dass die 3. Staffel bisher die schlechteste und die 2. die beste war.
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #795 am: 13. November 2009, 19:56:50 » |
|
Greys Anatomie s06e09
wow...staffel 5 war ja schon wirklich gut aber staffel 6 scheint nochmal draufzulegen. Das Richard jetz wieder zu flasche greift Oo Und die neue kardio göttin... kommt mir irgendwie bekannt vor aber auf jedenfall spielt sie ihre rolle auch sehr gut , top einstieg in die serie erhoffe mir ein langes dableiben von ihr.
V wie Visitors arived
ersten 2 Folgen gesehen und ist gut bis jetzt geht schnell zu sache und weckt viel intresse.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #796 am: 13. November 2009, 20:00:33 » |
|
Gay's Anatomie ist voll homo.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #797 am: 13. November 2009, 21:13:18 » |
|
Diverse Seiten und Foren. (Zuerst wollte ich sagen "mein Kopf") metacritic meint auch, dass die 3. Staffel bisher die schlechteste und die 2. die beste war.
toll ... metacritic wurst, anschaun und meinung bilden. find die geschichte um trinity bisher verdammt gut. ... mit ein paar spoiler ausnahmen. masukas karre war halt auch ma epischst. :>
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
|
« Antworten #798 am: 14. November 2009, 03:00:22 » |
|
Jenifers Body Jungs nach Ihrem Geschmack
Story: Jennifer Check ist ziemlich hübsch außer ihrer Sandkastenfreundin Needy hat sie jedoch niemanden. Ihr Selbstbewusstsein zieht sie nur aus ihrer Schönheit. Als in "Devil's Kettle" die Indie-Rockband "Low Shoulder" auftritt, ist sie sofort von dem Sänger fasziniert. Als die Kneipe, in der die Band spielt plötzlich in Flammen aufgeht, können sich Needy und Jennifer gerade noch so retten. Die Jungs der Band sind auch schon längst draußen, kümmern sich jedoch nicht um die Opfer, sondern nehmen Jennifer mit, die sich auch einfach so mitnehmen lässt. Die wollen allerdings keinen Sex, sondern Jennifer dem Teufel opfern, da sie glauben sie sei noch Jungfrau. Wenig später taucht Jennifer blutverschmiert bei Needy zuhause auf. Sie erbricht eine schwarze Flüssigkeit und verhält sich am nächsten Tag ganz normal. Bald muss Needy feststellen, dass sich Jennifer in ein männermordendes Monster verwandelt hat.
Meine Meinung: Überraschenderweise hat mich dieser Streifen ganz gut unterhalten. Es ist wenig Horror als viel mehr Kömödie mit einer heißen Megan Fox, die nur dazu da ist sexy auszusehen und das kommt auch wirklich gut rüber. Needy übernimmt dafür den schauspielerischen Part sehr überzeugend. Die Story ist nicht weltbewegend: Man kann vieles vorraussehen, aber trotzdem wird es nicht langweilig, weil Megan Fox gelasse Sprüche während des Films macht, die einfach gelassen und cool rüberkommen. Die Witze sind nicht flach sondern kreativ in einige Szenen eingebaut. Horror Fans werden wahrscheinlich nicht auf Ihre kosten kommen. Es ist eher ein heißer Megan Fox Film mit einer Prise Erotik und coolen Sprüchen.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #799 am: 14. November 2009, 04:18:11 » |
|
toll ... metacritic wurst, anschaun und meinung bilden. find die geschichte um trinity bisher verdammt gut. ... mit ein paar spoiler ausnahmen. masukas karre war halt auch ma epischst. :> total verrafft, die serie is ja schon bei s4. irgendwie is mir das grad bei nem gespräch mit nem kumpel gekommen ... jedenfalls stimmt das so schon, die dritte staffel is schon etwas schwächer als 1 und 2.
|
|
|
|
|
|
|
|