Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #820 am: 14. Dezember 2009, 18:53:34 » |
|
Ohne Familienleben ? Jetzt muss er sich ja sogar alleine um die Kinder kümmern.
denke nicht dass sie die serie mit ihm als alleinerziehenden vater fortsetzen. Ok
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #821 am: 14. Dezember 2009, 19:56:14 » |
|
Ok wie solln das aussehen, kindergartencop mit serienmörder sidekick?
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #822 am: 18. Dezember 2009, 01:56:29 » |
|
Ninja Assassin der größte müll den ich mir je im kino angesehen hab. SCHROTT!!! !! ! is ja alles schön gewesen bis zur mitte hin, aber ab da wurd der film einfach unrealistisch. ich mein wie zur hölle kommt man auf die bescheuerte idee, WIE ZUR HÖLLE kommt man auf diesen abwegigen gedanken, das man ninjas mit kugeln treffen könnte. wtf.
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
|
« Antworten #823 am: 19. Dezember 2009, 11:49:22 » |
|
Avatar Aufbruch nach Pandora (3D)
Story: Auf der Suche nach neuen Ressourcen stößt die Menschheit den Planeten Pandora, der von den sogenannten Na'vi bevölkert wird. Da Menschen auf dem Planeten nicht atmen können, kommen Avatare zum Einsatz: Ersatzlebewesen in Na'vi-Form, die von ihren Besitzern gesteuert werden. Der querschnittsgelähmte Marine Jake Sully wird für das Programm ausgewählt. Er lernt die Na'vi Neytiri kennen und lieben und findet sich im Kreuzfeuer eines Krieges zwischen Menschen und Na'vi, die ihren Planeten verteidigen.
Meine Meinung: Die Story ist nicht das was man sich von einem Blockbluster Film vorstellt altbacken und mit Lücken z.B. hätte man gerne mehr über die eigentlichen Rescourcen erfahren. Die Charaktere sind schnell zu deuten sowie deren Einstellung. Leider ist demzufolge auch sehr schnell vorprogrammiert was böse und was gut ist. Nun zu den guten Dingen: Obwohl die Welt Pandora komplett computeranimiert ist wirkt Sie sehr echt gerade auch mit dem 3D Effekt. Die Emotionen des Navi Volkes kommen sehr überzeugend von der Leinwand rüber. Die fiktiven Tiere agieren weitgehend so wie man es sich in so einer Welt vorstellt. Also eine perfekte Leinwand Illusion. Von der Spannung her hat mich der Film eher im letzten Drittel überzeugt. Meine Bewertung ist daher 6,9 von 10 Sternen
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #824 am: 20. Dezember 2009, 23:54:46 » |
|
Avatar ist mal wieder ein Film zum lachen. Geldgierige Menschen machen was sie wollen. Andere die eigene Ziele haben sollen sich unterordnen. Die Alienrasse die mit der Natur vereint bleiben will und sich deswegen nicht technisch entwickeln will, wird als dumm und als ein Hindernis gesehen. Also alles in Allem ist auch in dieser Zukunft alles beim Alten geblieben.
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #825 am: 21. Dezember 2009, 02:26:17 » |
|
Die Alienrasse die mit der Natur vereint bleiben will und sich deswegen nicht technisch entwickeln will, wird als dumm und als ein Hindernis gesehen.
naturverbundenheit ohne technisches wissen = dummheit, oder woher der schluss aus dem film?
|
|
|
|
|
|
|
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst
|
|
« Antworten #826 am: 21. Dezember 2009, 19:03:20 » |
|
Die Alienrasse die mit der Natur vereint bleiben will und sich deswegen nicht technisch entwickeln will, wird als dumm und als ein Hindernis gesehen.
naturverbundenheit ohne technisches wissen = dummheit, oder woher der schluss aus dem film? Dummheit in dem Zusammenhang war vielleicht der falsche Begriff. Denn ich hab es nicht so empfunden als würden sie für dumm gehalten. Eher für primitiv. Wie es wohl schon immer war wenn in der Geschichte die Entwickelte Zivilisation auf Ureinwohner getroffen ist, deren Lebensweise nicht oder nicht so sehr entwickelt war wie die der anderen Fraktion. Das war bei den Römern und den Germanen, bei den Spaniern und den Inka/Maya/Aztheken und bei den Pilgern und den Inianern Nordamerikas so und so ist es eben auch in diesem Beispiel der selben Geschichte. Damals hat man die "Wilden" womöglich tatsächlich für dumm gehalten, aber heutzutage wäre es nicht mehr glaubwürdig den Menschen ein derart zurückgebliebenes Verständnis der Welt zuzuschreiben, auch wenn es nur ein Film ist. Den Film hab ich gestern auch im Kino gesehen, und ich fand ihn trotz der Klischehandlung und dem im Prinzip abgedroschenen Storyverlauf der sowohl vorhersehbar als auch voller Hollywood Standartphrasen ist, sehr sehenswert. Was vor allem an der stimmigen Welt liegt, die einen unweigerlich in ihren Bann zieht. Ergo, der Film hat es ausschließlich seinem kreativen Setting zu verdanken, dass er sehenswert ist. Aber das ist ja nicht schlimm.
|
|
|
|
Keine Signatur ist auch eine Signatur
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #827 am: 21. Dezember 2009, 19:11:50 » |
|
ja, ging mir da ganz genauso puppet. der 3D effekt hat da allerdings auch noch so seinen teil zu gespielt, fand ich schon klasse irgendwie. vorallem wenn man dieses 3D zeug nur aus Yps heften kennt. *g*
ich hatte dieses dummheits konzept gestern auch nur auf den publikums eindruck bezogen, da war eigentlich eher das gegenteil der fall. falsch verstanden halt.
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
|
« Antworten #828 am: 27. Dezember 2009, 20:28:19 » |
|
A Christmas Carol (3D)
Story: Es geht im wesentlichen um Ebenezer Scrooge: Seit dem sein Geschäftspartner Joseph Marley verstorben ist wurde Scrooge immer mehr zum Eigenbrödler und Geizhals, der das Weihnachtsfest und die Fröhlichkeit verabscheut. Seinen gut gelaunten Neffen schenkt er keine Beachtung und den Kindern auf den Straßen unterstützt er auch nicht durch sein viel verdientes Geld. Eines Tages nach 7 Heiligabendjahren nachdem sein Partner verstorben ist suchen Ihm zu Hause drei Geister heim. Ein Geist der Vergangenen Weihnacht, einer aus der Gegenwart und einer aus der Zukunft.
Meine Meinung: Ein sehr gut gemachter Weihnachtsfilm, der erstaunlich gut das Weihnachtsfeeling rüberbringt. Ich empfehle diesem Film eigentlich jeder Familie, die noch das Fünkchen Weihnachten vor oder nach dem Fest wollen. Außerdem ist es sehr zu empfehlen sich diesen Film in 3D anzusehen. Gerade die Kamerafahrten über London mit vielen kleinen Details auch bei den Gesichtern kommen noch besser rüber. Der Film lebt weniger von der Spannung als viel mehr von der Atmosphäre der Akteure oder auch den Orchester Soundtrack. Einfach ein Film zum genießen 8,5 von 10 Punkten.
|
|
|
|
Du muss den kriegen den du liebst ansonsten musst du den lieben den du kriegst. Ihr seid SNES interessiert oder Retro Fans? Dann besucht unser Forum wir würden uns freuen
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #829 am: 27. Dezember 2009, 23:13:38 » |
|
A Christmas Carol (3D)
Story: Es geht im wesentlichen um Ebenezer Scrooge: Seit dem sein Geschäftspartner Joseph Marley verstorben ist wurde Scrooge immer mehr zum Eigenbrödler und Geizhals, der das Weihnachtsfest und die Fröhlichkeit verabscheut. Seinen gut gelaunten Neffen schenkt er keine Beachtung und den Kindern auf den Straßen unterstützt er auch nicht durch sein viel verdientes Geld. Eines Tages nach 7 Heiligabendjahren nachdem sein Partner verstorben ist suchen Ihm zu Hause drei Geister heim. Ein Geist der Vergangenen Weihnacht, einer aus der Gegenwart und einer aus der Zukunft.
Meine Meinung: Ein sehr gut gemachter Weihnachtsfilm, der erstaunlich gut das Weihnachtsfeeling rüberbringt. Ich empfehle diesem Film eigentlich jeder Familie, die noch das Fünkchen Weihnachten vor oder nach dem Fest wollen. Außerdem ist es sehr zu empfehlen sich diesen Film in 3D anzusehen. Gerade die Kamerafahrten über London mit vielen kleinen Details auch bei den Gesichtern kommen noch besser rüber. Der Film lebt weniger von der Spannung als viel mehr von der Atmosphäre der Akteure oder auch den Orchester Soundtrack. Einfach ein Film zum genießen 8,5 von 10 Punkten.
Naja die Story hättest kaum mehr hinschreiben brauchen, denn die wurde bis jetzt so oft schon verfilmt. Ob mit Bill Murray oder Dagobert Duck. Reale Schauspieler oder nicht. Hatten sie alles schonmal.
|
|
|
|
Jemanden zu lieben ist sehr schmerzhaft. Jemanden zu lieben ist auch sehr anstrengend. Und wenn es nicht klappt, bist du am Boden zerstört. Lacht ruhig!
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #830 am: 28. Dezember 2009, 01:13:46 » |
|
Dagobert Duck.
Der heißt im engl. Original sogar Scrooge McDuck.
|
|
|
|
|
|
|
wilo
Anime-Meister
|
|
« Antworten #831 am: 28. Dezember 2009, 19:17:31 » |
|
A Christmas Carol (3D)
---
Naja die Story hättest kaum mehr hinschreiben brauchen, denn die wurde bis jetzt so oft schon verfilmt. Ob mit Bill Murray oder Dagobert Duck. Reale Schauspieler oder nicht. Hatten sie alles schonmal. Das ist nur für die Leute (Die soll es geben), die die Story noch nicht kennen.
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #832 am: 30. Dezember 2009, 21:29:12 » |
|
Spooks - aka Spooks im Visier des MI5 oder einfach nur MI5 Season 1- Season 5 Ep 5
Muss sagen anfänglich ware ich mir noch recht unsicher ob es eine serie wird die ich gucken werde oder nicht. Hat recht B-klasse mässig angefangen, vll sogar teils C-klasse. Jedoch ist es binnen der Season eins doch Sehr gut geworden und hat lust auf mehr gemacht.
Inhalt:
Wie der Titel schon sagt ist es eine serie über das MI5 aka Innlandsgeheimdienst der Briten. Die Epiesoden gehen ~1stunde kann man sagen. Erste season hat 6 die folgenden 10 episoden. Es werden weitreichende Themengebiete verarbeitet in der Serie, nicht nur terroristischer mülll ununterbrochen. Die serie ist auch nicht auf Technik geeks ausgelegt, die technische spionage ist recht gering gehalten in der serie, großteil besteht aus menschlicher spionage. Ebenso wird in der Serie auch das problem der Spione mit einem " eigenen " leben dargestellt. Welches sehr realitisch rüberkommt.
TOP geniale welt einfach sehr gut gemacht war spannend bis zum ende und hat spaßgemacht zu gucken auch wenn es gerade mal keine aktion oder sonstwas gab.
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #833 am: 03. Januar 2010, 18:57:00 » |
|
fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck !!!
Spooks season 6 geguckt eben das finale gesehen WTFH SHIT FKING DEAD DOG RAPING ASS LICKING MOFOS alter warum warum warum mussten sie Joe töten WARUM!!!!
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #834 am: 19. Januar 2010, 19:09:49 » |
|
24 season 8 ep 3
ne geht einfach nicht mehr ne 24 is genug geguckt genug jack bauer , es geht einfach nicht , ist alles wie die 8 seasons davor nur andere schauspieler teils mehr nicht >.< das wars nie wieder 24 ...
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #835 am: 20. Januar 2010, 00:47:43 » |
|
24 season 8 ep 3
ne geht einfach nicht mehr ne 24 is genug geguckt genug jack bauer , es geht einfach nicht , ist alles wie die 8 seasons davor nur andere schauspieler teils mehr nicht >.< das wars nie wieder 24 ...
hab 24 immer zum einschlafen geschaut. die neue staffel hält das was sie verspricht, bin heut mittag beim schauen der ersten ep erstmal 4h eingepennt, während die ep noch auf dauer repeat lief.
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #836 am: 20. Januar 2010, 02:57:44 » |
|
24... 16 stunden szenen 8 stunden werbung awesome
|
|
|
|
|
|
|
Lugie
Mücken-Matscher
Anime-Engel
|
|
« Antworten #837 am: 20. Januar 2010, 11:22:31 » |
|
24... 16 stunden szenen 8 stunden werbung awesome Jo Realismus pur Kann mich noch daran erinnern, dass es damals noch hieß: Neue Serie mit noch nie dagewesenen Eigenschaften. Eine Folge ist 60 Minuten, 24 Folgen für einen Tag und auch in der Serie vergeht der Tag wie in der Realität. Habs nie angesehen. Häts mal vielleicht nachgereicht wenn die nicht gleich so elendig viele Staffeln rausgeschmissen hätten. So haben die mich vergrault.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #838 am: 20. Januar 2010, 11:36:19 » |
|
hat man auch nichts verpasst, die serie hat nen paar interessante momente, ist aber im großen und ganzen ne pure schlaftablette, abgesehen davon, dass sie vor lauter heroischem patriotismus gesülze nur so trieft.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #839 am: 20. Januar 2010, 11:50:19 » |
|
24... 16 stunden szenen 8 stunden werbung awesome Jo Realismus pur Kann mich noch daran erinnern, dass es damals noch hieß: Neue Serie mit noch nie dagewesenen Eigenschaften. Eine Folge ist 60 Minuten, 24 Folgen für einen Tag und auch in der Serie vergeht der Tag wie in der Realität. Habs nie angesehen. Häts mal vielleicht nachgereicht wenn die nicht gleich so elendig viele Staffeln rausgeschmissen hätten. So haben die mich vergrault. Die ersten 5 Staffeln sind wirklich verdammt spannend und äußerst gut gemacht. Einige der plot twists waren einfach der Hammer. Staffel 6 wurde dann leider eher lächerlich, weil man versucht hat es noch spannender und extremer zu machen, wobei es aber leider übertrieben wirkte. Zu 7 & 8 kann ich nix sagen. Du kannst aber jeder Zeit die Serie gut abbrechen, da es zw. den Staffeln keine großen Handlungsstränge gibt. (bis auf den für mich eh nur als lästig empfundenen mit den Chinesen)
|
|
« Letzte Änderung: 20. Januar 2010, 11:53:03 von Ap2000 »
|
|
|
|
|
|