L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
 |
« Antworten #180 am: 08. Juni 2007, 14:50:11 » |
|
ja danke für die spoiler  ... bin immernoch bei S2 ep 12 oder so, da ich die tage nicht zum schaun kam :> was ich halt schade find, sind so sachen wie mit diesem sicherheitsystem ... fand ich bissl komisch gelöst mim nebel, wobei auch klar war dasses kein mecha oder so sein kann  aber andererseits war die lösung reichlich unlogisch und hat im endeffekt wieder mehr fragen aufgeworfen als beantwortet ... so sachen find ich halt wie gesagt schade irgendwie, da ne plausible lösung einen irgendwie zufriedener gestellt hätte ... und neee der ava sacht mir auch nix (also doch, aber halt ohne den schwan), wie gesagt ich häng noch mitte S2 ... grad nach dieser extrem langweiligen drogen geschichte von charlie :>
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #181 am: 08. Juni 2007, 15:52:07 » |
|
ja danke für die spoiler  ... bin immernoch bei S2 ep 12 oder so, da ich die tage nicht zum schaun kam :> was ich halt schade find, sind so sachen wie mit diesem sicherheitsystem ... fand ich bissl komisch gelöst mim nebel, wobei auch klar war dasses kein mecha oder so sein kann  aber andererseits war die lösung reichlich unlogisch und hat im endeffekt wieder mehr fragen aufgeworfen als beantwortet ... so sachen find ich halt wie gesagt schade irgendwie, da ne plausible lösung einen irgendwie zufriedener gestellt hätte ... und neee der ava sacht mir auch nix (also doch, aber halt ohne den schwan), wie gesagt ich häng noch mitte S2 ... grad nach dieser extrem langweiligen drogen geschichte von charlie :> das waren keine spoiler, das erfährst du ja schon während dem Schluss von Season 1. Außer du passt nicht genügend auf.  Bist du dir sicher, das das Nebelmonster kein Mecha ist ?  Zudem wird es, von Produzenten bestätigt, erst am Schluss von LOST aufgeklärt, was genau das Nebelmonster ist.
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #182 am: 09. Juni 2007, 06:22:48 » |
|
  "Yo moriré y nadie se acordará de mí, de mí..." "Si Lis, yo me acordaré de tí e iré a verte al cementerio con una flor y un perro, y en tu funeral cantaré, en voz baja, ¡Que bonito es un entierro!" omg... Jodorowsky hat auf jeden fall einen fan mehr. 
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #183 am: 09. Juni 2007, 10:45:42 » |
|
wargh el topo will ich schon seit jahrn mal sehn ... hab da in ner film-doku mal nen paar ausschnitte von gesehn und bin seitdem ganz heiß drauf  Agent Cooper schrieb am 08.06.2007 16:52[/i] das waren keine spoiler, das erfährst du ja schon während dem Schluss von Season 1. Außer du passt nicht genügend auf.  äääh tut man? defacto wissen sie doch immernoch nicht warum sie den knopf überhaupt drücken ... ich ebensowenig  aber da ich das ganze zeug auf englisch schau, kanns auch sein, das ich hier und da ma was überhör :>
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #184 am: 09. Juni 2007, 20:41:47 » |
|
wargh el topo will ich schon seit jahrn mal sehn ... hab da in ner film-doku mal nen paar ausschnitte von gesehn und bin seitdem ganz heiß drauf  Agent Cooper schrieb am 08.06.2007 16:52[/i] das waren keine spoiler, das erfährst du ja schon während dem Schluss von Season 1. Außer du passt nicht genügend auf.  äääh tut man? defacto wissen sie doch immernoch nicht warum sie den knopf überhaupt drücken ... ich ebensowenig  aber da ich das ganze zeug auf englisch schau, kanns auch sein, das ich hier und da ma was überhör :> Doch, es wird erklärt, dass die magnetische Entladung (die Ketten, FLIEGENDEN METALLISCHE GEGENSTÄNDE etc. sind dir aber schon aufgefallen, oder ? x) ) eben immer wieder zurückgesetzt werden muss. Es gibt dann natürlich noch die wildesten Theorien wieso dies von einem Menschen gemacht werden muss und es nicht von einem System automatisiert wurde. Ach ich würd mit dir gerne über so viele Sachen schon reden und dir so viel erzählen was ich in den ganzen Stunden Lektüre bei lostpedia rausgefunden hab... sag mir einfach solltest du mal fertig sein.  Aja, die letzten beiden Folgen der 3. Staffel sind auch n'Gehirnfick. 
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
 |
« Antworten #185 am: 10. Juni 2007, 10:24:28 » |
|
jaja dasses sich um etwas magnetisches handelt war ja klar soweit, nur nicht das der code zum entladen is ... wird allerdings noch etwas dauern bis ich mit der serie durch bin (aber ich meld mich  ) , da ich mich mim schaun nach 2 anderen personen richten muss, die ich mit der serie angesteckt hab ... verdammt das warn fehler  deswegen auch -> @topic Scrubs season 1 ... <33
|
|
|
|
|
|
|
Igzorn
Moderator
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #186 am: 10. Juni 2007, 10:39:27 » |
|
Am Freitag Ocens 13. Ist auf jedenfall besser als der zweite teil. Aber an den ersten kommt er nur stellenweisse ran.
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
 |
« Antworten #187 am: 10. Juni 2007, 15:41:07 » |
|
Eraserhead... der versuch danach etwas zu essen war ein erfolg, wenn auch ein ringen.
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #188 am: 10. Juni 2007, 15:54:38 » |
|
scrubs season 2
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #189 am: 10. Juni 2007, 16:00:42 » |
|
scrubs season 1, 2, 3, 4 und schaue eben 5  auf englisch natürlich.
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #190 am: 14. Juni 2007, 22:26:53 » |
|
scrubs staffel 4 zuende geschaut und nu staffel 5
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #191 am: 15. Juni 2007, 00:37:42 » |
|
scrubs staffel 4 zuende geschaut und nu staffel 5 mein dl ist erst bei 92%. :emotear:
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #192 am: 15. Juni 2007, 00:48:47 » |
|
Ap2000 schrieb am 15.06.2007 01:37[/i] scrubs staffel 4 zuende geschaut und nu staffel 5 mein dl ist erst bei 92%. :emotear: lässt du deinen dl nich über nacht laufen ? ich hab gestern erst angefangen als du geschrieben hast das du die am saugen bist 
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
 |
« Antworten #193 am: 15. Juni 2007, 02:03:33 » |
|
lässt du deinen dl nich über nacht laufen ?
meistens schon und in diesem Fall auch.
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #194 am: 16. Juni 2007, 10:37:55 » |
|
scrubs staffel 5 completed
|
|
|
|
|
|
|
Ryoko
Foren-Messias
|
 |
« Antworten #195 am: 18. Juni 2007, 01:11:24 » |
|
memento
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #196 am: 18. Juni 2007, 01:39:08 » |
|
gleich in der schule "Hitch - der date dok." gucken voll süß ya 
|
|
|
|
|
|
|
Momunari-Kun
Tapferes Schneiderlein
Moderator
Anime-Übergott
|
 |
« Antworten #197 am: 18. Juni 2007, 01:43:41 » |
|
Tsubasa schrieb am 18.06.2007 02:39[/i] gleich in der schule "Hitch - der date dok." gucken voll süß ya  Gleich?  Geh mal ins Bett 
|
|
|
|
|
|
|
Tsubasa
Board-Soul
Foren-Engel
|
 |
« Antworten #198 am: 18. Juni 2007, 01:45:11 » |
|
Momunari-Kun schrieb am 18.06.2007 02:43[/i] Tsubasa schrieb am 18.06.2007 02:39[/i] gleich in der schule "Hitch - der date dok." gucken voll süß ya  Gleich?  Geh mal ins Bett  wolltest du nicht anime gucken und noch par andere zeugs machen 
|
|
|
|
|
|
|
Momunari-Kun
Tapferes Schneiderlein
Moderator
Anime-Übergott
|