AnimeFilmeForum
14. November 2024, 18:59:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 50
  Drucken  
Autor Thema: was habt ihr als letztes geguckt  (Gelesen 288154 mal)
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #660 am: 16. Mai 2009, 15:20:26 »

was macht ne sitcom groß besser als andere ... geile chars, besserer humor. ;>

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #661 am: 17. Mai 2009, 14:53:06 »

Illuminati....

RICHTIG entäuscht von dem film der ist ja mal total ein reinfall haha
Ich hab das Buch von Dan Brown gelesen gehabt vor 2 Jahren und das Buch ist um WELTEN besser der film ist einfach nur wirklich ein totaler reinfall macht mal garkein spaß zu gucken lol
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #662 am: 19. Mai 2009, 00:43:41 »

Breaking Bad. S1+S2 bis zur aktuellen episode.

der name is programm, n chemie lehrer der seinen karrieresprung wohl verpasst hat, bekommt eines tages die diagnose: krebs, höchst wahrscheinlich tödlich.
schnell aus der krise erwacht, überlegt er sich dasses doch ma zeit fürn karrieresprung wird und fängt kurzerhand an meth zu kochen. so simpel bleibts natürlich nicht, das ganze bringt natürlich das ein oder andere problem mit sich. :>
tolle kamera, tolle regie, geiler hauptchar (der dad aus malcolm mittendrin, wems was sagt Biggrin).

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #663 am: 19. Mai 2009, 17:20:25 »

Das Parfüm

langweiliger film........
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #664 am: 19. Mai 2009, 17:35:15 »

Das Parfüm

langweiliger film........
Buch ist toll, Film ist Müll
wie so oft

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Konata
Advanced Otaku

/人◕ ‿‿ ◕人\

« Antworten #665 am: 19. Mai 2009, 22:02:35 »

sakrileg - im fernsehn o_O

MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #666 am: 20. Mai 2009, 19:42:44 »

last house left

scheiß wannabe horror film lol nach der hälfte stop gemacht ._.

2 mädls gehen mit fremden kiffen werden entführt die eine schwarz haarig wird später gekillt weil es eine heulsuse ist , die blonde schöne mutige smart ass wird vergewaltigt und flieht und wird schwer verletzt 

toller film lols 3/4 sind nix mit horror... und 1/4 der letze teil hab ich ma gesappt.... toll die blone entkommt ins haus woe die bösewichte auchhingehen und dann sie und ihren vater killen wollen... son scheiß film
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #667 am: 22. Mai 2009, 22:09:25 »

Star Trek

Geil, v.a. die letzten 15~20 Mins.
MaschineGUN
Advanced Otaku

:D Anime Süchtig :D

« Antworten #668 am: 22. Mai 2009, 22:26:31 »

Max Payne Biggrin

genialer film Happy

Du willst Schmetterlinge im bauch ??? . . . . . <<<< Steck dir Raupen in den Ar****
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #669 am: 22. Mai 2009, 23:03:50 »

Max Payne Biggrin

genialer film Happy

Im Ernst ?
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #670 am: 22. Mai 2009, 23:18:33 »

Star Trek

Geil, v.a. die letzten 15~20 Mins.

den fand ich auch echt gut gemacht war nen super film muss ich sagen und das obwohl ich nicht so der StarTrek fan bin war dieser film doch echt gut
MaschineGUN
Advanced Otaku

:D Anime Süchtig :D

« Antworten #671 am: 22. Mai 2009, 23:24:46 »

Max Payne Biggrin

genialer film Happy

Im Ernst ?

also wer auf so streifen ala constantine steht wo die mächte des bösen im hintergrund sind kann ich max payne nur empfehlen Wink

wieder eines der games was verfilmt wurde.

einen zum beispiel aus der sparte far Cry mit dem herrn schweiger kann ich garnet empfhelen so nen rotz der verfilmt wurde lang lebe das game Happy

Du willst Schmetterlinge im bauch ??? . . . . . <<<< Steck dir Raupen in den Ar****
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #672 am: 22. Mai 2009, 23:30:48 »

also wer auf so streifen ala constantine steht wo die mächte des bösen im hintergrund sind kann ich max payne nur empfehlen Wink

einen zum beispiel aus der sparte far Cry mit dem herrn schweiger kann ich garnet empfhelen so nen rotz der verfilmt wurde lang lebe das game Happy

verdammt das hatte ich schon total verdrängt das ich den schwuchtel film geguckt hatte lol

Far Cry war mal ein über C klasse film mit mega schlechter story lol son richtiger time waster halt xD dagegen ist Max Payne (welcher wie ich auch finde scheiße war ) schon oscar reif xD
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #673 am: 23. Mai 2009, 01:16:49 »

Max Payne ist ein hirnverbrannter unlogischer Blödsinn.
Far Cry versucht wenigstens nicht mal ansatzweise ernst zu sein.
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #674 am: 24. Mai 2009, 18:39:05 »

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich sehe gerade das Terminator raus ist!!!

WILL HABENNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #675 am: 24. Mai 2009, 18:41:35 »

An die ersten zwei Teile kommt es eh nicht ran und zudem passt es auch nicht dazu....deshalb hat man es wohl auch nicht Terminator 4 genannt.

MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #676 am: 24. Mai 2009, 18:43:18 »

An die ersten zwei Teile kommt es eh nicht ran und zudem passt es auch nicht dazu....deshalb hat man es wohl auch nicht Terminator 4 genannt.
weiste überhaupt worum es im neuen teil geht? Tongue

zieh dir ma die Serie  Terminator The Sahrah Conner Chronicles rein Tongue dann preview vom film und lies ma worum es geht Happy
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #677 am: 24. Mai 2009, 18:56:18 »

weiste überhaupt worum es im neuen teil geht? Tongue

zieh dir ma die Serie  Terminator The Sahrah Conner Chronicles rein Tongue dann preview vom film und lies ma worum es geht Happy
Soweit ich weiß spielt das in der Zukunft(von den anderen Teilen ausgehend) und es gibt ganz viele "Terminatoren". Conner ist erwachsen und man sieht den aktiven Widerstand gegen die Maschinen. Heißt also viel Action und bla, trotzdem inhaltlich weit von den anderen Teilen entfernt.

MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #678 am: 24. Mai 2009, 19:00:03 »

Soweit ich weiß spielt das in der Zukunft(von den anderen Teilen ausgehend) und es gibt ganz viele "Terminatoren". Conner ist erwachsen und man sieht den aktiven Widerstand gegen die Maschinen. Heißt also viel Action und bla, trotzdem inhaltlich weit von den anderen Teilen entfernt.

Eben nicht den die andern teile spielen davon das conner noch beschützt werden muss dieser spielt also so gesehen  nach den anderen teilen, weshalb so gesehen auch als nachfolger passend ist .

Aber informier dich mal echt über Terminator the sarah conner cronicles Tongue  den film kann man als perfecten abschluss der serie sehen btw die serie als informationsquelle für alle Terminator filme.
DarkZero
Anime-Messias

« Antworten #679 am: 24. Mai 2009, 19:07:05 »

Eben nicht den die andern teile spielen davon das conner noch beschützt werden muss dieser spielt also so gesehen  nach den anderen teilen, weshalb so gesehen auch als nachfolger passend ist .

Aber informier dich mal echt über Terminator the sarah conner cronicles Tongue  den film kann man als perfecten abschluss der serie sehen btw die serie als informationsquelle für alle Terminator filme.
Du hast mich missverstanden.
Inhaltlich: Keine Gegenwart; ein Haufen von Terminatoren anstelle von 1-2; nichts muss beschützt oder getötet werden, es geht nur um's Überleben...in dem Sinne also

Außerdem konnte in den anderen Teilen viel zerstört werden, das war ja quasi auch schon fast ein Markenzeichen davon. Beim neuen Terminator ist alles schon futsch, da geht das nicht mehr. Das ist für mich irgendwie wie mit Star Wars 4-6 und 1-3  Happy

Joa, sollte ich mal machen, da sich das interessant anhört  Smile

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 50
  Drucken  

Gehe zu: