AnimeFilmeForum
21. September 2024, 12:46:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spiderman 3  (Gelesen 4960 mal)
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« am: 28. Juni 2006, 17:43:07 »

gibt nen teaser
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/index.html

also ich find das es richtig fetzen wird ! eine der wenigen comicverfilmungen die eine existenz berechtigung hat ! freu mich scho tierisch drauf
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #1 am: 29. Juni 2006, 09:35:07 »

ich fand die beiden ersten teile irgendwie nicht sonderlich gut, auch wenn ich eigtl schon immer nen spiderman fan war ... naja ich fands irgendwie langweilig ... da warn die X-Men umsetzungen einfach um welten besser

leider hatts mich dann doch immer irgendwie ins Kino verschlagen bei den ersten beiden teilen ... und ich weiß genau das es bei dem teil wieder so sein wird ... VENOM!!!11111 <333
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator


Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 8907



WWW
« Antworten #2 am: 29. Juni 2006, 12:42:47 »

irgendwie ssah das aber nicht nach venom aus

Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #3 am: 29. Juni 2006, 13:47:01 »

du kennst black spidey nich ?!

edit: und venom heben die sich wohl noch auf Happy müssen ja nich alles im teaser zeigen Zwinkern
Gespeichert
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator


Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 8907



WWW
« Antworten #4 am: 29. Juni 2006, 13:53:29 »

Zitat
Ryoko schrieb am 29.06.2006 14:47[/i]
du kennst black spidey nich ?!

edit: und venom heben die sich wohl noch auf Happy müssen ja nich alles im teaser zeigen Zwinkern

l33chi meinte was von venom Happy

aber black spiderman kenn ich nicht, kam der im cartoon oder comic? kenn nur den cartoon
Gespeichert
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst


Karma: 25
Offline Offline

Beiträge: 10134


just standing there being awesome


WWW
« Antworten #5 am: 29. Juni 2006, 13:57:24 »

jojo venom vereint sich ja anfangs mit spidey ... aber sein richtiger auftritt in dem film wurde anscheinend auch schon bestätigt Happy

Zitat
Bei einem Interviewtermin zu ihrem neusten Film »Elizabethtown« verplapperte sich die Schauspielerin Kirsten Dunst (sie spielt in den »Spider-Man«-Filmen Mary Jane, die Freundin von Peter Parker) und bestätigte, daß Sandman und Venom die Bösewichter in »Spider-Man 3« sein werden.
im trailer sieht man ja auch schon die szene in der kirche wo spiderman venom wieder los wird ...
Gespeichert

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #6 am: 29. Juni 2006, 14:04:37 »

Zitat
megamacy schrieb am 29.06.2006 14:53[/i]
Zitat
Ryoko schrieb am 29.06.2006 14:47[/i]
du kennst black spidey nich ?!

edit: und venom heben die sich wohl noch auf Happy müssen ja nich alles im teaser zeigen Zwinkern

l33chi meinte was von venom Happy

aber black spiderman kenn ich nicht, kam der im cartoon oder comic? kenn nur den cartoon

ich kenn ihn ausn cartoon. da gelangt der symbiont ausn all auf die erde (im zweiten teil wurd ja scho nen weltraum projekt angerissen) der vereinigt sich erst mit spiderman. nach anfänglicher freude über die neue macht mekrt er das es nich das wahre is. er schafft es ihn im glockenturm los zu werden (is ja geschwächt; sieht man glaub au im trailer wo der das kostüm am zerreißen is ) und danach befällt der symbiont eddie brock.....


und hier nen kleines present Zwinkern

Gespeichert
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator


Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 8907



WWW
« Antworten #7 am: 29. Juni 2006, 14:18:03 »

groovy, endlich mal ein echtes monster/alien und nicht nur ein vergaster manager oder ein mechaniker auf irrfahrt Happy
Gespeichert
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator


Karma: 3
Offline Offline

Beiträge: 8907



WWW
« Antworten #8 am: 29. Juni 2006, 14:20:59 »

Zitat
L33chi schrieb am 29.06.2006 14:57[/i]
jojo venom vereint sich ja anfangs mit spidey ... aber sein richtiger auftritt in dem film wurde anscheinend auch schon bestätigt Happy

Zitat
Bei einem Interviewtermin zu ihrem neusten Film »Elizabethtown« verplapperte sich die Schauspielerin Kirsten Dunst (sie spielt in den »Spider-Man«-Filmen Mary Jane, die Freundin von Peter Parker) und bestätigte, daß Sandman und Venom die Bösewichter in »Spider-Man 3« sein werden.
im trailer sieht man ja auch schon die szene in der kirche wo spiderman venom wieder los wird ...

so sehr kann sie sich aber nicht verplappert haben wenn man auf dem anigif da jetzt schon sandman und venom sehen kann Happy und goblin junmior war ja auch zu sehen im teaser, Ist ja wie bei kinderüberraschung, 3 feinde aufeinmal Biggrin
Ob der doc der ne echse wird auch noch kommt?
Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #9 am: 29. Juni 2006, 14:27:19 »

bei dem gif wär ich mir nich so sicher ob es nen fake is aber wie gesagt venom kommt vor wie eben der sandman und goblin. aber angeblich gibts noch nen vierten gegner der noch geheim is !!! black cat könnte au vorkommen denn peter tanzt im trailer mit einer blondine
Gespeichert
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan


Karma: 13
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16291


this is the world we created...


« Antworten #10 am: 30. Juni 2006, 13:04:57 »

Zitat
Ob der doc der ne echse wird auch noch kommt?

Möglich wärs, Dr. Connors der später zur Echse wird, tauchte in Teil 2 bereits ja auf. Aber ich denke nicht dass sie die alle in den nächsten Teil stopfen werden Happy

und irgendwie hatte ich schon mit Venom gerechnet, den lieben einfach alle Biggrin
Gespeichert

dickcheese
Dance_Force
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 544



« Antworten #11 am: 30. Juli 2006, 20:01:57 »

lol hast du das ganze selber zusammengebastelt mit Szenen aus dem Film Spawn und die Mumie??? muuuuhaaaaa


Zitat
Ryoko schrieb am 29.06.2006 06:04[/i]
Zitat
megamacy schrieb am 29.06.2006 14:53[/i]
Zitat
Ryoko schrieb am 29.06.2006 14:47[/i]
du kennst black spidey nich ?!

edit: und venom heben die sich wohl noch auf Happy müssen ja nich alles im teaser zeigen Zwinkern

l33chi meinte was von venom Happy

aber black spiderman kenn ich nicht, kam der im cartoon oder comic? kenn nur den cartoon

ich kenn ihn ausn cartoon. da gelangt der symbiont ausn all auf die erde (im zweiten teil wurd ja scho nen weltraum projekt angerissen) der vereinigt sich erst mit spiderman. nach anfänglicher freude über die neue macht mekrt er das es nich das wahre is. er schafft es ihn im glockenturm los zu werden (is ja geschwächt; sieht man glaub au im trailer wo der das kostüm am zerreißen is ) und danach befällt der symbiont eddie brock.....


und hier nen kleines present Zwinkern

Gespeichert
Ryoko
Foren-Messias


Karma: 1
Offline Offline

Beiträge: 22148


« Antworten #12 am: 31. Juli 2006, 16:07:40 »

ne nur inner schnelle verlinkt Zwinkern
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.152 Sekunden mit 20 Zugriffen.