AnimeFilmeForum
23. Oktober 2024, 16:23:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gute Seite mit Ankündigungen von Animes im dt. Free-TV ?  (Gelesen 2328 mal)
Darkman
Advanced Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


« am: 21. April 2006, 00:45:19 »

Hi,
ich bin im "Biete"-Forum auf Ghost in the Shell - Stand Alone Complex gestoßen und wollte mal schauen, was Google zu diesem Anime sagt. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen, wo ich mal ganz nebenbei erfahre, dass MTV diese Anime im Mai ausstrahlen wird. Hätte ich nicht danach gegoogelt, dann hätte ich es völlig verpasst. Das selbe auch mit Animes, welche alle Jahre wieder auf Vox oder Arte (wusste gar nicht, dass sie auch manchmal Animes zeigen) ausgestrahlt werden.

Nun meine Frage: Kennt ihr eine gute Seite, welche über anstehende Anime-Serien/-Movies im Fernsehen berichtet, so dass ich nicht jeden Tag in die Fernseh-Zeitschrift schauen muss, was ich eh immer vergesse ? Und ganz gut wäre auch noch, wenn vielleicht auch Fortsetzungen von RTL2-Animes (oder besser gesagt "Kinderserien", so wie die beschnitten werden) angekündigt werden. Ich hatte bei One Piece, was vor ein paar Monaten fortgesetzt wurde (Sky Island), auch nur per Zufall mitbekommen, dass es dort weiter geht.

Mit Google konnte ich noch nichts brauchbares finden...
Gespeichert
Skymek
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336



« Antworten #1 am: 21. April 2006, 01:44:06 »

http://www.tomodachi.de/index.html
da ein einfach auf den TV-planer und dann hast du das auf einem blick ansonsten kann man auch in der "Animania" nach lesen da steht auch immer drin, wann Sendetermine sind.
Gespeichert

Darkman
Advanced Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 83


« Antworten #2 am: 23. April 2006, 16:13:02 »

Danke! Genau soetwas habe ich gesucht  ok
Gespeichert
Skymek
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336



« Antworten #3 am: 23. April 2006, 17:24:16 »

bitte bitte, gerngeschehen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 19 Zugriffen.