AnimeFilmeForum
01. November 2024, 04:46:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: GamesCube  (Gelesen 10450 mal)
ElectriX
Anime-Papst

« Antworten #20 am: 22. Juni 2006, 14:58:39 »

Zitat
OFN-Johnny schrieb am 22.06.2006 14:03[/i]
>
>Wie hast du denn das thema wiedergefunden??
>
Auf der 1. Seite der Forenkategorie "Games"? Redface)

Aproppos PSX... Wollte SONY nicht mal eine PSX auf den markt bringen die eine Menge brauchbares wie DVD-Rekorder, PlayStation 2 usw. enthalten soll?

Das Gerät sollte so aussehen: http://upload.qodc.org/uploaded_files/e47ad71306d8297529890c255375ae80.JPG

DIe PSX ist auch erschienen, nur war sie in Japan so ein Flop das man sich entschied es in den anderen ländern erst gar nicht zu versuchen.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #21 am: 22. Juni 2006, 15:22:06 »

kein wunder bei dem preis >_< (~510€)

|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||

Johnnii360
Anime-Papst

« Antworten #22 am: 22. Juni 2006, 16:06:45 »

@ElectriX... Ah verstehe... Danke 4 die Info. Redface)

@Conker... Wirst Dich wundern. Die PlayStation 3 wird auch nicht billiger. Das Basismodell kostet schon 500 EUR und die Luxusedition soll satte 600 EUR kosten.

An die Konzerne: Macht eure Hardware net so Scheiss teuer, dann kaufen sie 1. mehr und 2. bekommt ihr die Herstellungskosten schneller wieder rein.

Beste Grüße,
© Johnny
NeoGreen
Anime-Papst

« Antworten #23 am: 22. Juni 2006, 17:35:31 »

die konsolenpreise gehen mit der zeit ja auch wieder runter, musst sie ja nicht sofort kaufen.
mit solchen preisen wird halt eine ganze zeit lang an den verrückten gut kohle gemacht die sowieso jeden preis zahlen würden. dann geht man langsam runter damit sich die mehrheit auch so ein teil leisten kann.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #24 am: 22. Juni 2006, 18:20:22 »

Zitat
OFN-Johnny schrieb am 22.06.2006 17:06[/i]

@Conker... Wirst Dich wundern. Die PlayStation 3 wird auch nicht billiger. Das Basismodell kostet schon 500 EUR und die Luxusedition soll satte 600 EUR kosten.

An die Konzerne: Macht eure Hardware net so Scheiss teuer, dann kaufen sie 1. mehr und 2. bekommt ihr die Herstellungskosten schneller wieder rein.
xD ich weiss, dass die PS3 so viel kosten wird....aber du wirst lachen: die is schon ziemlich billig, im vergleich damit, was sony in dem ding verbaut! allein das Blue-ray laufwerk kostet 350€! die machen schon verluste wenn die die konsole für 500€ verkaufen xD in der PS3 is so viel scheisse drin, die kein mensch brauch (mal ehrlich, 50GB datenauf eine cd...welches spiel nutzt das denn aus? o_O )...die werden voll den flop damit landen... lol

D3nn1s
Anime-Messias

« Antworten #25 am: 22. Juni 2006, 18:25:34 »

Zitat
Conker schrieb am 22.06.2006 19:20[/i]
Zitat
OFN-Johnny schrieb am 22.06.2006 17:06[/i]

xD ich weiss, dass die PS3 so viel kosten wird....aber du wirst lachen: die is schon ziemlich billig, im vergleich damit, was sony in dem ding verbaut! allein das Blue-ray laufwerk kostet 350€! die machen schon verluste wenn die die konsole für 500€ verkaufen xD in der PS3 is so viel scheisse drin, die kein mensch brauch (mal ehrlich, 50GB datenauf eine cd...welches spiel nutzt das denn aus? o_O )...die werden voll den flop damit landen... lol

wer weiß Conker ich würde jetzt nicht drüber lachen...
alleine die Need For Speed Underground 2 und andere sind schon double layer verdächtig.
Was denkste was der graphikaufwand und die geräte erkennung(wahrscheinlich eye toy,gittarre usw.) brauchen wird.
Und bei Final Fantasy wird es dann auch wieder mehr auf die videosequenzen gehen,wie ich mir das denken kann Happy
Xbox 360 bietet auch bald ein neues Laufwerk an...
Keine Ahnung wieviel das kostet.
Aber das heißt,sie wollen mit der zukunft gehen Zwinkern
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #26 am: 22. Juni 2006, 18:31:19 »

@D3nn1s: naja...mit der zukunft gehen is ja schön und gut...trotzdem sind wir in der konsolentechnologie noch nich so weit, so gigantische datenmengen zu benutzen! vorher kamen die hersteller auch mit 1-2 DVD's aus, es passte gewaltig viel drauf(final fantasy sah immer geil aus, hatte ewiglange sequenzen usw.)... und jetzt kommt sony mit einem gerät, welches disks liest, welche 8mal so viel speicher haben wie normale dvd's...naja...mal sehen, was da für texturen draufkommen...wahrscheinlich werden die hersteller bestochen, alle texturen in hi-res zu machen und als bmp abzuspeichern, damit der speicher benutzt wird xD
achja: nochn kleiner nachteil der ps3, wo ich schon gerade am meckern bin:
Die ganzen hersteller meckern, dass es zu schwer is, aufm cell chip zu programmieren xD die müssen wohl erstmal was anständiges fertigkriegen, bevor die den speicher nutzen XP

NeoGreen
Anime-Papst

« Antworten #27 am: 22. Juni 2006, 18:41:05 »

@conker
hast du ne ahnung was 1920i/p material an daten frisst. dafür wurden die bluray scheiben ja entwickelt und mit dvd's kommste da nicht weit.
mit der konsole kann man dann sicher auch hd bluray filme abspielen, somit haste schonmal 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. die ersten reinen bluray videoplayer werden mit sicherheit nicht weniger kosten.
Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #28 am: 22. Juni 2006, 22:08:38 »

Zitat
NeoGreen schrieb am 22.06.2006 19:41[/i]
@conker
hast du ne ahnung was 1920i/p material an daten frisst. dafür wurden die bluray scheiben ja entwickelt und mit dvd's kommste da nicht weit.
mit der konsole kann man dann sicher auch hd bluray filme abspielen, somit haste schonmal 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. die ersten reinen bluray videoplayer werden mit sicherheit nicht weniger kosten.
zu dem 1920i/p material: meinst du,die playstation kann das auch verarbeiten?  Zwinkern das ist dann die nächste frage....

Conker
Holleröh
Anime-Legende

« Antworten #29 am: 22. Juni 2006, 22:27:50 »

xD nächster lacher haltet euch bereit:
http://www.giga.de/tv/gigagameskonsolen/00132751_sony_zufrieden_mit_der/ lol solche heuchler

NeoGreen
Anime-Papst

« Antworten #30 am: 22. Juni 2006, 22:30:06 »

Zitat
Conker schrieb am 22.06.2006 23:08[/i]
zu dem 1920i/p material: meinst du,die playstation kann das auch verarbeiten?  Zwinkern das ist dann die nächste frage....

ja kann sie. 1080p ist die standard auflösung der ps3, 1920p wird aber auch unterstützt. bei diesen auflösungen bekommst du ein paar minuten video auf eine normale dvd, bluray ist hier schon angebracht zumal wir auch immer mehr in richtung hdtv gehen.
der ps3 preis ist zwar für otto normal sehr happig, in anbetracht der hardware aber noch fair. muss ja jeder selber wissen ob er soviel hightech braucht und diese bezahlen möchte.
es gibt ja auch günstigere alternativen auf dem konsolenmarkt, ms und nintendo sind ja auch noch da.
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #31 am: 22. Juni 2006, 22:59:17 »

soweit ich weiß 1080p/i = 1920x1080 pixel

1920p oder so gibet garnet wenn ich mich net täusche

closed
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: