dann nutze ich den thread mal bevor er in der vergessenheit landet
habe derzeit ein paar serien angefangen zu schauen, leider war kein wirklich oberhammer dabei...
Kaze no Stigma: mag sein das ich zuviel erwartet habe, aber einerseits ist die serie zwar gut (nur gut, nicht mehr), aber andererseits auch enorm langweilig weil einfach ein gewisser zusammenhang fehlt
wir haben ein paar ausgefeilte charactere,eine einigermaßen durchdachte characterbeziehung, genauso wie ein interessantes scenario... aber leider ist das alles zusammenhanglos in der luft hängend durch eine immernoch nicht exestierende storyline nach 9 folgen
aber ich warte ab was noch kommt da sie noch lange nicht fertig ist
El Cazador de la Bruja: nach dem letzten hammer "Madlax" waren die erwartungen an beetrain etwas höher als gewöhnlich... villeicht zu hoch ?
es gibt inzwischen 11 folgen aber es kommt einfach nicht aus dem anfangsloch heraus. nein, diese serie ist in einzelteile zerlegt wieder klasse geworden keine frage (gute charactere, gute synchro, gutes scenario, interessante story...), doch auch hier fehlt einfach der bezug scenario <--> storyline... bisher bewegt sich... besser gesagt schleppt sich die hauptstory im hintergrund rum während die eigentlichen hauptcharactere bisher kaum etwas mit ihr zu tun hatten und von einer abgeschlossen einzel episode zur nächsten gehen
auch hier heißt es aber abwarten, genauso wie bei kaze no stigma ist noch zeit
und als letztes was ich jetzt heute gesehen habe nachdem es endlich so weit ist
Devil May Cry - Episode 1: hatte nicht viel erwartet ehrlich gesagt und wurde eigentlich positiv überrascht. dante kommt genauso trocken und böse rüber wie in den spielen, das war die hauptsache für mich
optisch ist das ganze ziemlich blutig und übertrieben, storymäßig hat man noch nichts mitbekommen... doch wen interessieren diese beiden punkte, die serie schaut man eh nur wegen dante an