L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #20 am: 12. April 2006, 23:25:51 » |
|
demon schrieb am 12.04.2006 21:44[/i] hat einer die 1. folge von Simoun gesehen? was ist das denn? wieso küssen sich da die frauen die ganze zeit? oO öhm ja oder eher äh nein ... ich hab irgendwas davon gelesen, von wegen alle menschen werden als frauen geboren und dürfen sich nach ihrer geburt ihr geschlecht aussuchen (?) .... naja wie auch immer ... in ne serie mit soviel yuri-gehalt muss so oder so mal reingekuckt werden :>
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #21 am: 14. April 2006, 00:58:45 » |
|
host club... joa hab mir die mangas, die es bisher auf deutsch gibt geholt und die sind schon um einiges besser, der anime wirkt so n bisschen stumpf zegapain... siehe l33chi, einfach grausam diese 3d animationen kiba... joa wie gesagt pokemon-ähnlich--->denke werd ich nach noch n paar epis in die tonne kloppen simoun... hmm dachte zuerst könnt ansehbar werden wegen der kiddy grade zeichnungen, aber die story is unter aller sau und...irgendwie...joa...seltsam....naja halt einfach nur schlecht disgaea und utaearerumono haben mit ziehmlich gut gefallen, diesaea is einfach so cool verrückt und zu utawarerumono, ich liebe einfach cat-, dog- etc girls ( die szene wo er ihr über den schwanz streichelt)(nicht falsch verstehen...) zum ganzen rest hab ich mir noch keine richtige meinung gebildet edit: kyo no 5 no 2 war noch echt geil, guckt euch das auf jeden fall mal an
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #22 am: 15. April 2006, 11:36:19 » |
|
Black Lagoon - 01 also ich hab meinen liebling für diese season gefunden ... das könnt jetzt höchstens noch von tokko überboten werden :>
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #23 am: 15. April 2006, 18:39:15 » |
|
Utawarerumono is voll gut. Es gibt bis jetzt keine wirkliche Story, aber der Anime hat mich trotzdem komplett in seinen Bann gezogen. Die geheimniskrämerei hat schon was und die Mädels sind einfach allerniedlichst.
|
|
|
|
|
|
|
Skymek
Anime-Papst
|
|
« Antworten #24 am: 15. April 2006, 18:45:18 » |
|
die komplette Captain Future Serie
ich muss sagen das die Storysprünge die häufig vorkommen ganz schön nervig sind, ansonsten ist die irgendwie kultig
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #25 am: 17. April 2006, 22:46:52 » |
|
Dead Leaves total gestört, absolut durchgeknallt, sinnlos brutal und dreckiger fäkalien humor .... muahaha was ne geile ova :>
|
|
|
|
|
|
|
crack
Anime-Titan
|
|
« Antworten #26 am: 18. April 2006, 21:43:34 » |
|
nana 1 + 2
ja ist ziemlich realitätsnah denke ich mal schaun was drauss wird zweite folge war nen rückblick und das aus der ersten war ganz gut
|
|
|
|
|
|
|
Hibiki Tokai
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #27 am: 21. April 2006, 05:29:51 » |
|
onegai teacher (komplett) hab mich köstlichst amüsiert und es is ein bissel was fürs herz. hoffe mal onegai twins hält das niveau. mfg
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #28 am: 21. April 2006, 08:57:48 » |
|
Hibiki Tokai schrieb am 21.04.2006 06:29[/i] onegai teacher (komplett) hab mich köstlichst amüsiert und es is ein bissel was fürs herz. hoffe mal onegai twins hält das niveau. mfg leider nicht, aber man kanns sich trotzdem gut anschauen..
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #29 am: 22. April 2006, 20:58:34 » |
|
#1 Love Hina
Bin nach 25 Folgen + Weihnachtsspecial jetzt beim Springspecial angekommen und hoffe, dass sich jetzt endlich mal deren Beziehung entwickelt, das geht ja mehr als langsam voran
#2 Chihiros Reise ins Zauberland
Supergeiler Film, voll spannend, romantisch und fantastisch
#3 Akira
Nach ner halben Ewigkeit mal wieder gesehen und es ist echt einer der besten Animefilme den ich kenne
|
|
|
|
|
|
|
kokser
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #30 am: 23. April 2006, 09:26:51 » |
|
ich habe gestern den ganzen tag von morgens nach dem aufstehen bis abend um 1 uhr nur animes geschaut ich sammle erst immer ein paar bis ich genügend habe und dann guck ich sie erst
als ersten mit voller spannung erwartet habe ich
Ghost in the Shell 2 Innoncence
geguckt und muss sagen der film ist einfach der kracher danach dann
Paranoia Agent SorCerer Hunters Saber Marionette J Again
und zu guter letzt Wolfs Rain
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
|
« Antworten #31 am: 23. April 2006, 12:25:22 » |
|
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu - The Melancholy of Haruhi Suzumiya 01-03 dem einen oder anderen mag der titel nach betrachtung der ersten eps evtl. ein wenig kontrovers erscheinen nicht von den diversen beschreibungen abschrecken lassen sondern eigene meinung bilden!
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #32 am: 23. April 2006, 19:53:06 » |
|
back to the world with hack//roots.. naja.. fängt langweilig an aber als the world fan warte ich mal ab.. da muss ja noch was kommen blue la.. äh.. ne.. black lagoon .. genau .. die ersten beiden folgen sind genial und saulustig... wirklich der hit des frühen jahres sofern proxy nicht noch nachlegt xxxholic.. tja.. mal abwarten.. zumindest interessant ray the animation hat ne intessante story.. mal abwarten wie es sich entwickelt
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #33 am: 23. April 2006, 20:12:52 » |
|
Eccci schrieb am 22.04.2006 21:58[/i]
#1 Love Hina
Bin nach 25 Folgen + Weihnachtsspecial jetzt beim Springspecial angekommen und hoffe, dass sich jetzt endlich mal deren Beziehung entwickelt, das geht ja mehr als langsam voran
Najo, nicht wirklich. *g* Welches Release hast du dir angechaut? Oder Original-DVD? Hibiki Tokai schrieb am 21.04.2006 06:29[/i] onegai teacher (komplett) hab mich köstlichst amüsiert und es is ein bissel was fürs herz. hoffe mal onegai twins hält das niveau. mfg Hier dieselbe Frage: Welches Release oder Original-DVD?
|
|
|
|
|
|
|
Schorlemixer
Anime-Gott
|
|
« Antworten #34 am: 23. April 2006, 20:43:35 » |
|
Duff schrieb am 23.04.2006 21:12[/i] Eccci schrieb am 22.04.2006 21:58[/i]
#1 Love Hina
Najo, nicht wirklich. *g* Welches Release hast du dir angechaut? Oder Original-DVD? Hibiki Tokai schrieb am 21.04.2006 06:29[/i] onegai teacher (komplett) hab mich köstlichst amüsiert und es is ein bissel was fürs herz. hoffe mal onegai twins hält das niveau. mfg Hier dieselbe Frage: Welches Release oder Original-DVD? Ist auf den verschiedenen Releases jeweils ne andre Story, oder warum interessiert dich das so brennend?
|
|
|
|
|
|
|
Hibiki Tokai
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #35 am: 23. April 2006, 22:02:47 » |
|
zur zeit sehe ich gerade sunabouzu. /edit: na dann viel spass .. die serie wurde wegen lizensierung nie beendet... bis ep 12 oder 13 von 24 folgen gesubbt.. da hilft nur warten warten und.. ja
|
|
|
|
|
|
|
Skymek
Anime-Papst
|
|
« Antworten #36 am: 23. April 2006, 23:03:29 » |
|
Now and Than, Here and There: is ja mal komplett was anderes rausgekommen als die erste Folge verspricht aber trotzdem gut
Le Petit Cosette: sieht einfach geil aus, der ist top
von sunabouzu gibs 24 Folgen
|
|
|
|
|
|
|
MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #37 am: 30. April 2006, 15:05:50 » |
|
Fullmetal Alchemist -Movie ganz ganz nett... aber war für mich gesehen oof jetzt hab ich lust auf mehr
|
|
|
|
|
|
|
Shogoki
Schokoking
Anime-Engel
|
|
« Antworten #38 am: 30. April 2006, 16:01:33 » |
|
Ergo Roxy 07 ziemlich geile serie, gefällt mir echt gut
Naruto Movie 2 gar nicht mal so schlecht hätte aber auch besser sein können, besonders der endkapf war nicht so berauschend, aber schaut ihn euch einfach selber an
Hellsing Ultimate gefällt mir besser als das hellsing was auf viva gelaufen ist, es ist irgendwie lustiger und düsterer, nur die musikuntermalung ist nicht so gut
|
|
|
|
“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.” “Never Knows Best”
|
|
|
Cupdiffusor
Anime-Titan
|
|
« Antworten #39 am: 30. April 2006, 16:36:15 » |
|
Mir is aufgefallen, dass ich mit meinen "angeschauten Anime" eher dem "Otto-Normal-Verbraucher" entspreche Ihr dagegen habt eher "exotischere" Anime, wenn ich das mal so nennen darf, angeschaut
|
|
|
|
|
|
|
|