Hmm… lasst mich überlegen…
Blood+ - Folge 36
Tja, und die Charaktere verlieren sich immer mehr in Nichtigkeiten, außerdem weiß nun auch der Letzte wie man Diva ausspricht. Meiner Meinung nach hätte man sich bei dieser Serie auf 24 Teile beschränken sollen, dann wäre es sicher spannender geworden. Wer Blood gucken mag, soll sich den alten Film anschauen, das ist Saya wie sie sein sollte.
Gin-iro no Kami no AgitoStudio Ghibli trifft, ja, was eigentlich? GITS Charakterdesign passt am besten, glaube ich
Ein solider Film, nett gezeichnet mit einem tollen Soundtrack. Nur die Ökogeschichte und das „
nun packen wir es alle gemeinsam an“ Ende stören mich ein wenig. Trotzdem, anschauen!
Good Witch of the West - Folge 01
Bin ich mittlerweile zu alt zu, glaube ich *
seufzt*. Vielleicht lade ich mir noch die zweite Folge, es könnte sich ja noch was tun, man wird ja öfters mal überrascht.
Coyote Ragtime Show – Folge 01
Schulmädchen und Zimmermädchen fallen als Roboter, Killerkommando vom Himmel… ach, irgendwie ist’s ja ganz lustig. Sollte man mal gesehen haben
YumeTsukai – Folge 01
Am Anfang dachte ich „
Mein Gott“ und am Ende „
Mein Gott“. Also das ist mir einfach etwas zu albern. Ich glaube wirklich ich werde zu alt. Eine Serie für alle die einen Dreamcatcher über dem Bett hängen haben.
Jyu Oh Sei (Juuousei) – Folgen 7 und 8
Sehr nett animiert mit einer soliden, spannenden Story. Eine der besseren Serien in letzter Zeit.
Jungle Wa ItsumoIch schau es mir immer mal wieder an, wenn ich mal eine Pause zwischen der Arbeit brauche. Guu ist und bleibt ein Spaß, allerdings verliert sich die Serie mit jeder Staffel mehr aus den Augen. Final war meiner Meinung nach nicht mehr nötig.
Ach ja, kennt noch jemand die Situation, wo einen die Mutter fragt, wann man den das letzte mal gespeichert hat (während man ein Konsolenspiel spielt) und dann böse grinst? Meine Mutter konnte das damals ganz gut und wenn ich Pech hatte, war die Sicherung für mein Zimmer draußen
Battlestar Galactica – Staffel 2 Episoden 2 - 6
Schau die ganze Serie gerade auf Deutsch mit meiner Freundin zusammen. Ich selbst freu mich schon auf die dritte Staffel im Englischen. Meiner Meinung nach seit längeren die beste Scifi-Serie.
*
winkt*
Euer
Fremen