AnimeFilmeForum
23. Dezember 2024, 13:50:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Was habt ihr als letztes angeschaut?  (Gelesen 217241 mal)
Orson
Elite-Otaku

« Antworten #240 am: 27. Juni 2007, 19:25:05 »

Zitat
Hibiki Tokai schrieb am 23.06.2007 00:59[/i]
hack//sign
geniale serie
zog sich am anfang etwas hin, aber dann sehr überzeugend

Frag mich manchmal ernsthaft was manche Animefans für Drogen nehmen.
 Biggrin  muuuuhaaaaa
Severok
Elite-Otaku

« Antworten #241 am: 27. Juni 2007, 22:16:22 »

Zitat
Orson schrieb am 27.06.2007 20:25[/i]
Zitat
hack//sign
geniale serie

Biggrin  muuuuhaaaaa

banause
hack ist ein super konzept und alle bereiche haben mit bisher gefallen von der story her.

ich hab eben elfenlied fertig geschaut und bin etwas enttäuscht, kohta war einfach zu freudnlich, das viele blut naja. hat meiner meinung nix zum thema beigetragen. ie backflash folgen und die story um kurama war gut, aber was wirklich interresiert, eben die hintergrund story was das alles mit sich auf sich hat kam meiner meinung wieder mal zu kurz. Ok der anime ist nur bis manga nummer 6, aber dennoch... irgendwie hat mich die serie nicht ganz so geschärft wie sie sollte.

href="http://www.anime-planet.com/users/Severok/forumsig">alt="Severok - signature" title="Severok - signature"
border="0"
src="http://www.anime-planet.com/users/images/signatures/Severok.jpg"
/>
Hibiki Tokai
Elite-Otaku

« Antworten #242 am: 27. Juni 2007, 23:02:41 »

Zitat
Orson schrieb am 27.06.2007 20:25[/i]
Zitat
hack//sign
geniale serie

Biggrin  muuuuhaaaaa

jedem das seine    FU

btw: ketchup und röstzwiebeln falls dus wissen wolltest    bang
Hibiki Tokai
Elite-Otaku

« Antworten #243 am: 27. Juni 2007, 23:11:13 »

Zitat
Severok schrieb am 27.06.2007 23:16[/i]
ich hab eben elfenlied fertig geschaut und bin etwas enttäuscht, kohta war einfach zu freudnlich, das viele blut naja. hat meiner meinung nix zum thema beigetragen. ie backflash folgen und die story um kurama war gut, aber was wirklich interresiert, eben die hintergrund story was das alles mit sich auf sich hat kam meiner meinung wieder mal zu kurz. Ok der anime ist nur bis manga nummer 6, aber dennoch... irgendwie hat mich die serie nicht ganz so geschärft wie sie sollte.

aber die eingansmelodie ist richtig gut gelungen.
bekommt man glatt gänsehaut von. schöne stimme.   ok
Ai
Rattenfängerin
Anime-Messias

« Antworten #244 am: 27. Juni 2007, 23:47:08 »

Kyou Kara Maou (eng.sub)

Sehr witzig, und das Schwert, das ist wirklich einmalig =)
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #245 am: 27. Juni 2007, 23:57:21 »

Higurashi no Naku Koro ni

doch schon ein wenig sehr verpeilt die Serie.

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Orson
Elite-Otaku

« Antworten #246 am: 28. Juni 2007, 00:09:29 »

Sorry musste ich loswerden, wurde gestern nämlich von nem Kollegen, den ich mit meinem Animewahn angesteckt habe gefragt wer zur Hölle Hack sign gut finden kann. *g*
@Severok tut mir leid aber für mich hast du dann mächtig einen an der Waffel. *Zunge.raus.streck*

Elfenlied... denke das hat einen enormen ecchi und gorebonus von den meisten bekommen, fands persönlich auch nicht sooo toll.

Zuletz geguckt habe ich Speed Grapher, teilweise nicht ganz so gut aber mal ausnahmsweise ein gutes Ende.  Smile
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #247 am: 28. Juni 2007, 05:12:29 »

Zitat
Orson schrieb am 28.06.2007 01:09[/i]
Sorry musste ich loswerden, wurde gestern nämlich von nem Kollegen, den ich mit meinem Animewahn angesteckt habe gefragt wer zur Hölle Hack sign gut finden kann. *g*

ist immer die frage was man für einen geschmack hat, wenn man keine "intelligenten" animes mag wird man mit hack rein garnichts anfangen können da es kaum action bietet sondern fast komplett auf dialog basiert

mir gefällt hack//sign auch sehr gut, auch wenn das ende schrott ist Zwinkern

ausserdem habe ich alle 4 hack spiele gespielt, hack//dusk mir komplett angesehen (die ist nicht sooooo gut), hack roots habe ich auch inzwischen angesehen (bissel verschwendetes potenzial, aber das ist ja auch nur die vorgeschichte zu den neuen spielen) und die neuen spiele werde ich auch irgendwann spielen *Zunge.raus.streck*

ist einfach eine klasse idee und die umsetzung ist sehr solide  Biggrin
Schorlemixer
Anime-Gott

« Antworten #248 am: 28. Juni 2007, 05:55:54 »

Zitat
Erbse schrieb am 28.06.2007 00:57[/i]
Higurashi no Naku Koro ni

doch schon ein wenig sehr verpeilt die Serie.

Hab ich auch grad gesehn, gefällt mir sehr gut.
Vor allem die verschiedenen "Sichtweisen" derselben Geschichte. Der erste Part ist find ich am besten gelungen.
Wer auf Thriller/Horror/Mystery steht wirds bestimmt mögen, ich mochts trotzdem. Happy

Orson
Elite-Otaku

« Antworten #249 am: 28. Juni 2007, 12:35:22 »

Ich gucke nur "Intelligente Animes". Zwinkern
Und hack sign war einer der wenige von 500 gb der einfach beschissen war, das hat nix mehr mit Geschmack zutun, kenne jedoch die Spiele nicht, aber bin ich auch ganz froh drüber. Biggrin
Hab da auch ne bekannte, die mir immer erzählen will ihre Animes mit einer ~4-5er Bewertung auf der Anidb wären gut, während sie Serien wie Full Metal Alchemist oder 12 Kingdoms nicht weiterguckt.  gaga
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #250 am: 28. Juni 2007, 12:44:26 »

Zitat
Orson schrieb am 28.06.2007 13:35[/i]
während sie Serien wie Full Metal Alchemist nicht weiterguckt.  gaga
nachvollziehbar.
hab ich auch nicht getan. werd ich vermutlich nie.
ich zieh dann mal Higurashi no Naku Koro ni... erster anime seit langem. hoffentlich keine enttäuschung.

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Orson
Elite-Otaku

« Antworten #251 am: 28. Juni 2007, 12:47:23 »

Zitat
Mercury schrieb am 28.06.2007 13:44[/i]
nachvollziehbar.
hab ich auch nicht getan. werd ich vermutlich nie.
ich zieh dann mal Higurashi no Naku Koro ni... erster anime seit langem. hoffentlich keine enttäuschung.

Wenn du schon sowas sagst, der Grund ? Smile
Glaub jetzt erinnere ich mich wieder wieso ich meine Animes "alleine" gucke anstatt in einem Forum zu diskutieren.  o_O

Spar dir deine Antwort lieber, hab schon genug Beulen.  *bauz*
DarkWolfK
Elite-Otaku

« Antworten #252 am: 28. Juni 2007, 14:36:39 »

Zitat
Orson schrieb am 28.06.2007 13:35[/i]
Ich gucke nur "Intelligente Animes". Zwinkern
Und hack sign war einer der wenige von 500 gb der einfach beschissen war, das hat nix mehr mit Geschmack zutun, kenne jedoch die Spiele nicht, aber bin ich auch ganz froh drüber. Biggrin

dann sag doch einfach mal WAS du so schlecht an der hack serie findest, das wäre eine einfachere diskussionsbasis als es einfach ohne extra kommentar schlecht zu machen
Orson
Elite-Otaku

« Antworten #253 am: 28. Juni 2007, 22:24:36 »

Mir fehlen schon alleine dadurch das es mehr als eine person hier "genial, intelligent" finden die Worte.  xD
Nett ausgedrückt, es gibt einfach so enorm viele Serien die ich lieber ein 3tes mal anschauen würde als auch nur daran zu denken mir hack sign nochmal anzutun. Lese auch nur das das einzigste gute an der Serie der Soundtrack ist, aber man sieht immer wieder vereinzelte Leute wie euch. Da wundert man sich schon was man an dieser Serie gut finden soll, werds aber vermutlich nie verstehen, denn es kann eigentlich nur daran liegen das ihr noch nie nen vernünftigen Anime gesehen habt... o_O
Dazu kommt noch das schlimmste:
Hack Sign soll der beste teil sein?????  muuuuhaaaaa
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #254 am: 28. Juni 2007, 23:00:09 »

(persönliche meinung:)

könnt ihr die unnötigen diskussionen endlich mal beenden und in anständige flamerei übergehen, damit das ganze mal etwas interessanter wird? Biggrin

(konstruktiv:)

hack is durchaus ne serie mit nen paar interessanten ansätzen und zum einschlafen auch ne sehr akzeptable sache.
also BITTE orson.
es teilt nunmal nicht die ganze welt deinen geschmack, auch wenn du vllt ab und an mal den eindruck hast. es spielt sich alles nur in deinem kopf ab, hier draussen in der realität gibt es wirklich noch menschen die eine persönliche und, UNTER UMSTÄNDEN, sogar mal ne andere meinung wie die deinige haben. ;>

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Orson
Elite-Otaku

« Antworten #255 am: 28. Juni 2007, 23:10:26 »

Ja da ich es eh nciht evrstehen werde sollte das auch mein Abschlusspost sein. Zwinkern
Das ist ja der Punkt, die ganze Welt bis auf so ein paar Leute die es genial finden sind da meiner Meinung!  xD

Zitat
L33chi schrieb am 29.06.2007 00:00[/i]

es teilt nunmal nicht die ganze welt deinen geschmack, auch wenn du vllt ab und an mal den eindruck hast. es spielt sich alles nur in deinem kopf ab, hier draussen in der realität gibt es wirklich noch menschen die eine persönliche und, UNTER UMSTÄNDEN, sogar mal ne andere meinung wie die deinige haben. ;>

Ja, hatte davon gehört, die solls im ein oder anderen Irrenhaus wirklich geben.  lol
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #256 am: 29. Juni 2007, 02:11:32 »

Zitat
Ja da ich es eh nciht evrstehen werde sollte das auch mein Abschlusspost sein. Zwinkern
Das ist ja der Punkt, die ganze Welt bis auf so ein paar Leute die es genial finden sind da meiner Meinung!  xD

sehr naiv das zu denken, wenn die hack serie so ein gigantischer Erfolg war und zudem nen haufen Spiele und mehrere Spin-Offs hinter sich herzog...

(meine Meinung zu .hack//SIGN steht hier nicht zur Debatte, ich fand's ok die Serie)
Orson
Elite-Otaku

« Antworten #257 am: 29. Juni 2007, 03:29:22 »

Naja mir reicht die anidb wertung, reviews und meine eigene meinung, nachdem ichs mir angeschaut hatte sowie die von bekannten, also hab genug bestätigung.
Ist mir schon klar das es doch ziemlich viele fans haben muss, mir ging es eigentlich nur darum zu begreifen wie man eine solche serie genial oder intelligent nennen kann..
Ok ich dachte auch mal Record of Lodoss War wäre eine super serie und das Neon Genesis Evangelion nicht zu übertreffen wäre, man merkt vermutlich erst wie schlecht etwas ist wenn man haufenweise besseres gesehen hat.
Und nun macht mal euren thread weiter und hf mit hack sign und co.  *Zunge.raus.streck*  FU
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #258 am: 30. Juni 2007, 11:27:23 »

achja vergessen... ich teile durchaus deine meinung zu hack sign.
nicht wirklich erwähnenswerte serie. paar gut ansätze, aber grausig umgesetzt.
die meisten leute werden zu dingen, die sie nur "so lala" finden, einfach garnichts sagen...
was evtl. auch höflicher ist. *shrug*
es gibt leute die kaffe trinken, fisch und lakritze essen und schlager hören.
mich wundert eigtl. nichts mehr. what shalls?

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #259 am: 30. Juni 2007, 15:46:17 »

ähm lakritz ist eine der wenigen wirklich brauchbaren schöpfungen gottes bzw. der süßwaren industrie?!
wtf blasphemie!! :x

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 39
  Drucken  

Gehe zu: