AnimeFilmeForum
20. Oktober 2024, 23:06:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Dragon Ball GT ab Herbst bei RTL2 ?  (Gelesen 33363 mal)
Carny
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antworten #20 am: 27. Juni 2006, 21:44:10 »

Zitat
skyhy schrieb am 27.06.2006 20:24[/i] ich habe schon nicht verstanden, dass DBZ im Kinderprogramm laufen musste (aufs Schwerste verstümmelt) und nicht Abends oder Nachts. Es IST eben KEINE Kinderserie... Und DBGT schon mal gar nicht. Also sage ich es mal so:
ich werde es von der Tatsache abhängig machen zu welchen Zeiten DBGT gesendet wird (wenn überhaupt) ob ich es mir ansehen werde oder eben nicht...

Die DBZ Erstausstrahlung bei RTL2 lief abends, und war kaum geschnitten. Erst bei der zweitaustrahlung wurde die serie immer weiter geschnitten. Also erst informieren dann posten.
Gespeichert
LordAnubis
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 308


« Antworten #21 am: 27. Juni 2006, 22:56:32 »

Diese DBGT Thread nerven. Also echt, ladet euch die dt. sub folgen runter und fertig.
Gespeichert
skyhy
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 194



« Antworten #22 am: 28. Juni 2006, 14:29:35 »

Zitat
Carny schrieb am 27.06.2006 22:44[/i]
Zitat
skyhy schrieb am 27.06.2006 20:24[/i] ich habe schon nicht verstanden, dass DBZ im Kinderprogramm laufen musste (aufs Schwerste verstümmelt) und nicht Abends oder Nachts. Es IST eben KEINE Kinderserie... Und DBGT schon mal gar nicht. Also sage ich es mal so:
ich werde es von der Tatsache abhängig machen zu welchen Zeiten DBGT gesendet wird (wenn überhaupt) ob ich es mir ansehen werde oder eben nicht...

Die DBZ Erstausstrahlung bei RTL2 lief abends, und war kaum geschnitten. Erst bei der zweitaustrahlung wurde die serie immer weiter geschnitten. Also erst informieren dann posten.
Das gilt aber für beide Seiten^^
Denn:
1.) ist 19:00 nicht wirklich Abends (immer noch viele Kinder wach und vorm TV - oder glaubst du, dass alles unter 16 nach dem Sandmännchen um 19:00 ins Bettchen geht? Zwinkern ) und
2.) war auch die Erstausstrahlung schon schwer geschnitten (da RTL2 nur die Version der Franzmänner hatte und auch DIE schon geschnitten war!). Anfangs hielt es sich noch in Grenzen, aber um so weiter die Serie fortschritt, umso mehr wurde geschnitten. Davon mal ganz abgesehen, habe ich nicht von der Erst- oder Zweitausstrahlung gesprochen, sondern von dem Vergleich zwischen der gezeigten Brutalität bei DBZ und DBGT. UNd wenn DBZ schon zu brutal für RTL2 war, dann wird es DBGT erst recht sein und daher von vornherein gleich heftigst geschnitten sein!

ich muss mich nicht informieren, ich habe die Erstausstrahlung damals alle auf VHS aufgenommen... Allein dieser Sinnbefreite Schnitt, als Kuririn von Freezer zerrissen wurde. In der eigentlichen EP fehlt diese Szene anber in dem Rückblick der nächsten wird es gezeigt... Biggrin
Also, nicht rumblubbern wenn das Wissen fehlt!
Gespeichert

If the answer is Micro$oft, it must've been a silly question...
Carny
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antworten #23 am: 28. Juni 2006, 21:54:36 »

Zitat
skyhy schrieb am 28.06.2006 15:29[/i]
Zitat
Carny schrieb am 27.06.2006 22:44[/i]
Zitat
skyhy schrieb am 27.06.2006 20:24[/i] ich habe schon nicht verstanden, dass DBZ im Kinderprogramm laufen musste (aufs Schwerste verstümmelt) und nicht Abends oder Nachts. Es IST eben KEINE Kinderserie... Und DBGT schon mal gar nicht. Also sage ich es mal so:
ich werde es von der Tatsache abhängig machen zu welchen Zeiten DBGT gesendet wird (wenn überhaupt) ob ich es mir ansehen werde oder eben nicht...

Die DBZ Erstausstrahlung bei RTL2 lief abends, und war kaum geschnitten. Erst bei der zweitaustrahlung wurde die serie immer weiter geschnitten. Also erst informieren dann posten.
Das gilt aber für beide Seiten^^
Denn:
1.) ist 19:00 nicht wirklich Abends (immer noch viele Kinder wach und vorm TV - oder glaubst du, dass alles unter 16 nach dem Sandmännchen um 19:00 ins Bettchen geht? Zwinkern ) und
2.) war auch die Erstausstrahlung schon schwer geschnitten (da RTL2 nur die Version der Franzmänner hatte und auch DIE schon geschnitten war!). Anfangs hielt es sich noch in Grenzen, aber um so weiter die Serie fortschritt, umso mehr wurde geschnitten. Davon mal ganz abgesehen, habe ich nicht von der Erst- oder Zweitausstrahlung gesprochen, sondern von dem Vergleich zwischen der gezeigten Brutalität bei DBZ und DBGT. UNd wenn DBZ schon zu brutal für RTL2 war, dann wird es DBGT erst recht sein und daher von vornherein gleich heftigst geschnitten sein!

ich muss mich nicht informieren, ich habe die Erstausstrahlung damals alle auf VHS aufgenommen... Allein dieser Sinnbefreite Schnitt, als Kuririn von Freezer zerrissen wurde. In der eigentlichen EP fehlt diese Szene anber in dem Rückblick der nächsten wird es gezeigt... Biggrin
Also, nicht rumblubbern wenn das Wissen fehlt!

Zu 1. sag ich mal nix, is n schlechter versuch von dir dich herauszureden.

zu 2. ich hab geschrieben dass sie geschnitten war, nur gabs bei der ersten ausstrahlung noch sachen drin, die erst bei der wiederholung geschnitten wurden zB Piccolos Höllenspirale durch Songoku und Radditz.

Und nun noch schönen "Abend" Smile
Gespeichert
skyhy
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 194



« Antworten #24 am: 29. Juni 2006, 09:19:00 »

Ich habs nicht nötig mich "herauszureden".
19:00 ist definitiv kein Abendprogramm! Sendungen, die ab 16 sind kommen erst ab 22:00! bis 19:00 ist o.A. (Stichwort Sandmännchen um 19:00). Wenn das Nennen von Tatsachen für dich "herausreden" (aus was denn überhaupt?) ist, dann ist eine Diskussion mit dir absolut Sinnfrei.

Und wenn du nicht richtig lesen kannst (oder das gelesene aufgrund mangelnder Informationen oder Realitätsverlust falsch interpretierst) ist das nicht meine Sache, also mach es nicht dazu!

Ich hab kein Bock auf so Kiddiediskussion jetzt hier. Ich habe meine Meinung gesagt und sonst nichts. Wenn ich Haarspaltereien (die ich gegen dich auch noch haushoch gewinnen würde) haben wollte, würde ich mich mit meiner Mutter unterhalten und sicherlich nicht mit dir!

Und nun bitte back to Topic
Gespeichert

If the answer is Micro$oft, it must've been a silly question...
Gast
Gast
« Antworten #25 am: 31. Juli 2006, 00:26:40 »

Das galube ich erst wenn ich es sehe. Zuletzt hieß es ja es soll auf Tele 5 laufen. Doch das wird wohl auch nix.
Gespeichert
Smiths
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 318



« Antworten #26 am: 21. August 2006, 13:27:42 »

Dragonball GT wird frühstens im Herbst 2007 auf RTL2 ausgestrahlt.
Die Serie wurde bereits lizensiert.
http://www.synchroworld.de/mediac/400_0/news/news_000110.html

Es gibt bis jetzt 12 GerSub-Folgen von DBGT von CN, aber da die Serie lizensiert wurde werden keine weiteren Folgen mehr von dieser Gruppe folgen.
Gespeichert
Skymek
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336



« Antworten #27 am: 21. August 2006, 14:11:49 »

Zitat
Smiths schrieb am 21.08.2006 14:27[/i]
Dragonball GT wird frühstens im Herbst 2007 auf RTL2 ausgestrahlt.
Die Serie wurde bereits lizensiert.
http://www.synchroworld.de/mediac/400_0/news/news_000110.html

Es gibt bis jetzt 12 GerSub-Folgen von DBGT von CN, aber da die Serie lizensiert wurde werden keine weiteren Folgen mehr von dieser Gruppe folgen.

hui das ist zwar schön aber geschnitten ohne ende ist scheiße und wenns dann noch nachmittags läuft hätten sie es sich sparen können es zu lizensieren und die fansub gruppe hätte ihre arbeit weiter gemacht.
Gespeichert

Shogoki
Schokoking
Anime-Engel


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 1986


« Antworten #28 am: 21. August 2006, 14:19:44 »

die meisten von den leutz hier haben die serie eh schon gesehn, also warum die aufregung das es geschnitten wird oder nicht
außerdem bis herbst 2007 is es noch lange hin vielleicht machts ja ne andere sub gruppe, obwohl das bis jetzt schon längst erledigt sein könnte, also glaub ich das weniger das das noch wer macht, dbgt gibts ja auch schon lange
Gespeichert

“THERE IS NOTHING AMAZING, JUST THE NORM.”


“Never Knows Best”


Skymek
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336



« Antworten #29 am: 21. August 2006, 14:58:42 »

Zitat
Shogoki schrieb am 21.08.2006 15:19[/i]
die meisten von den leutz hier haben die serie eh schon gesehn, also warum die aufregung das es geschnitten wird oder nicht
außerdem bis herbst 2007 is es noch lange hin vielleicht machts ja ne andere sub gruppe, obwohl das bis jetzt schon längst erledigt sein könnte, also glaub ich das weniger das das noch wer macht, dbgt gibts ja auch schon lange

wenn ich es auf englich oder sonst eine sprache sehn hätte wolln dann hätte ich wohl nix gesagt. DB GT wär mal wieder eine Serie die die mich abends zum Fernseher gezogen hätte mit den syncronstimmen von den alten serien und nicht zu sehr oder garnicht geschnitten. Und wen intersiert "die meisten" warscheinlich haben es noch eher nicht gesehn.... oder? Naja man wird sehn
Gespeichert

Smiths
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 318



« Antworten #30 am: 21. August 2006, 15:02:18 »

ich bin auch einer der die Serie gucken würde. Irgendwann bringt es bestimmt einer ungeschnitten raus mit deutscher Sprache.
Genau wie bei One Piece und Dragonball Z Huh
Gespeichert
Skymek
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336



« Antworten #31 am: 21. August 2006, 15:06:19 »

Zitat
Shogoki schrieb am 21.08.2006 15:19[/i]
die meisten von den leutz hier haben die serie eh schon gesehn, also warum die aufregung das es geschnitten wird oder nicht
außerdem bis herbst 2007 is es noch lange hin vielleicht machts ja ne andere sub gruppe, obwohl das bis jetzt schon längst erledigt sein könnte, also glaub ich das weniger das das noch wer macht, dbgt gibts ja auch schon lange

wenn ich es auf englich oder sonst eine sprache sehn hätte wolln dann hätte ich wohl nix gesagt. DB GT wär mal wieder eine Serie die die mich abends zum Fernseher gezogen hätte mit den syncronstimmen von den alten serien und nicht zu sehr oder garnicht geschnitten. Und wen intersiert "die meisten" warscheinlich haben es noch eher mehr nicht gesehn.... oder? Naja man wird sehn
Gespeichert

Smiths
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 318



« Antworten #32 am: 21. August 2006, 15:14:10 »

Es wird wohl voraussichtlich so 16:00 Uhr - 17:00 Uhr ausgestrahlt!
http://www.elcartelmedia.de/files/RTLII_Programmschema_2007.pdf
Gespeichert
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #33 am: 21. August 2006, 20:00:54 »

anime HQ hat ne riesen batch torrent (13gb) mit netter quali als ogm mit jap/eng dub and eng sub oO das wird wahrscheinlich fuer alle nicht isdn user, die rtl2 nicht moegen nud englisch beherschen die bessere wahl sein. Zumal, es ist DB - nicht als ob man die subs verstehen muesste umk der serie generell zu folgen :'D
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Smiths
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 318



« Antworten #34 am: 22. August 2006, 06:56:53 »

einer von cn-subs hat wohl bei rtl2 angerufen und nachgefragt.
Es sei wohl doch nicht lizensiert. Die machen erstmal weiter.
Scheiß Thema die DB GT lizensierung!
Gespeichert
Skymek
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336



« Antworten #35 am: 22. August 2006, 13:46:54 »

Zitat
Smiths schrieb am 22.08.2006 07:56[/i]
einer von cn-subs hat wohl bei rtl2 angerufen und nachgefragt.
Es sei wohl doch nicht lizensiert. Die machen erstmal weiter.
Scheiß Thema die DB GT lizensierung!

schneller werden die davon aber auch nicht... aber trotzdem gut das sie es erstmal weiter machen.
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #36 am: 24. August 2006, 09:41:24 »

hallo, ganz ehrlich rtl2 kommt da jetzt etwas spät, es sind soooviele schönere animes rausgekommen, da wird wohl kaum einer noh dbgt schauen wollen...

auf mtv läuft sonntags 23:30 gantz oder auf vox kam die ganze serie von record of lodoss

ich selbst hab auf amazon full metall panic vol.1 gekauft.

kurzum gesagt rtl2 kommt mit dbgt zuspät, die zuschauerquote wird nicht besonders hoch sein, da strahlen sie doch eher frauentausch aus.
Oder Stargate, zugegeben bin ein sehr großer Fan von Stargate.

Da guck ich lieber Avatar weiter, und wenns sein muss sogar auf engl. *Zunge.raus.streck*
Oder die sollen Gunslinger Girl bringen oder Kenshin oder Last Exile.

mfG

 *g* Auf die Verfilmung v. The Wheel of Time wart *g*
Gespeichert
Behemoth
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 507


« Antworten #37 am: 24. August 2006, 13:40:15 »

Nur weil es andere Serien gibt, sollte die Zuschauerquote bei DBGT nich hoch sein?
Schlechtes Argument Happy
Gespeichert
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #38 am: 24. August 2006, 13:51:09 »

Zitat
Nur weil es andere Serien gibt, sollte die Zuschauerquote bei DBGT nich hoch sein?
Schlechtes Argument Happy

nein, weil es rtl2 ist.
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Behemoth
Anime-Titan


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 507


« Antworten #39 am: 24. August 2006, 13:58:25 »

Ach, wär es denn auf Tele5 etwas anderes?
Die Senden ja sowieso den gleichen Schrott, wie RTLII
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.28 Sekunden mit 19 Zugriffen.