AnimeFilmeForum
21. Oktober 2024, 00:43:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Dragon Ball GT ab Herbst bei RTL2 ?  (Gelesen 33384 mal)
Erbse
Anime-Übergott


Karma: 11
Offline Offline

Beiträge: 5183



« Antworten #40 am: 24. August 2006, 14:05:29 »

tele5 kenn ich nichtmal lol
Gespeichert

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Gast
Gast
« Antworten #41 am: 24. August 2006, 16:35:06 »

Zitat
tele5 kenn ich nichtmal lol

ach nur so ein unwichtiger sender, der nur scheisse bringt.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #42 am: 24. August 2006, 16:39:54 »

Zitat
hallo, ganz ehrlich rtl2 kommt da jetzt etwas spät, es sind soooviele schönere animes rausgekommen, da wird wohl kaum einer noh dbgt schauen wollen...

auf mtv läuft sonntags 23:30 gantz oder auf vox kam die ganze serie von record of lodoss

ich selbst hab auf amazon full metall panic vol.1 gekauft.

kurzum gesagt rtl2 kommt mit dbgt zuspät, die zuschauerquote wird nicht besonders hoch sein, da strahlen sie doch eher frauentausch aus.
Oder Stargate, zugegeben bin ein sehr großer Fan von Stargate.

Da guck ich lieber Avatar weiter, und wenns sein muss sogar auf engl. *Zunge.raus.streck*
Oder die sollen Gunslinger Girl bringen oder Kenshin oder Last Exile.

mfG

 *g* Auf die Verfilmung v. The Wheel of Time wart *g*

Sowas gehört nicht zum Interesse vom RTL2 Kundenstamm... RTL2 ist ein Kindersender und bringt demnach auch nahezu nur solche Sachen. Ich meine, Dragonball, One Piece ist alles hirnlos und total unsinnig, was willst du da schon erwarten ??
Gespeichert
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 2107



« Antworten #43 am: 24. August 2006, 17:16:53 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 24.08.2006 17:39[/i]
Sowas gehört nicht zum Interesse vom RTL2 Kundenstamm... RTL2 ist ein Kindersender und bringt demnach auch nahezu nur solche Sachen. ich meine, Dragonball, One Piece ist alles hirnlos und total unsinnig, was willst du da schon erwarten ??
Ein bisschen mehr Toleranz bitte, es gibt Leute denen gefällt sowas oder empfinden es einfach als unterhaltsam. Wir verurteilen auch nicht deinen Animegeschmack.
Gespeichert

"You, sir, are and idiot!"
Gast
Gast
« Antworten #44 am: 24. August 2006, 17:22:04 »

Zitat
Zitat
Agent Cooper schrieb am 24.08.2006 17:39[/i]
Sowas gehört nicht zum Interesse vom RTL2 Kundenstamm... RTL2 ist ein Kindersender und bringt demnach auch nahezu nur solche Sachen. ich meine, Dragonball, One Piece ist alles hirnlos und total unsinnig, was willst du da schon erwarten ??
Ein bisschen mehr Toleranz bitte, es gibt Leute denen gefällt sowas oder empfinden es einfach als unterhaltsam. Wir verurteilen auch nicht deinen Animegeschmack.

meine meinung ändert sich dadurch doch nicht, kannst ja gern auch über meine Favoriten abmotzen, ist dein gutes Recht.
Gespeichert
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 2107



« Antworten #45 am: 24. August 2006, 17:26:36 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 24.08.2006 18:22[/i]
meine meinung ändert sich dadurch doch nicht, kannst ja gern auch über meine Favoriten abmotzen, ist dein gutes Recht.
Das ist nicht mein gutes Recht, sondern Kinderkacke. Happy
Gespeichert

"You, sir, are and idiot!"
Gast
Gast
« Antworten #46 am: 24. August 2006, 17:48:09 »

Zitat
Zitat
Agent Cooper schrieb am 24.08.2006 18:22[/i]
meine meinung ändert sich dadurch doch nicht, kannst ja gern auch über meine Favoriten abmotzen, ist dein gutes Recht.
Das ist nicht mein gutes Recht, sondern Kinderkacke. Happy

Sagste halt ned was du meinst, mir auch recht. lol
Gespeichert
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 2107



« Antworten #47 am: 24. August 2006, 18:19:29 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 24.08.2006 18:48[/i]
Sagste halt ned was du meinst, mir auch recht. lol
Man darf seine eigene Meinung äußern, man muss aber nicht. Wäre gut wenn sich das mal rumsprechen würde. Zwinkern
Gespeichert

"You, sir, are and idiot!"
Gast
Gast
« Antworten #48 am: 25. August 2006, 01:17:49 »

Zitat
Zitat
Agent Cooper schrieb am 24.08.2006 18:48[/i]
Sagste halt ned was du meinst, mir auch recht. lol
Man darf seine eigene Meinung äußern, man muss aber nicht. Wäre gut wenn sich das mal rumsprechen würde. Zwinkern

man darf auch wenn man will keinen Kontakt zu anderen Menschen haben, muss aber nicht, wäre gut wenn sich das ma... achne, weil dann bekommt's ja keiner mehr mit.
Gespeichert
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst


Karma: 14
Offline Offline

Beiträge: 11533


Erza fuck yeah


« Antworten #49 am: 25. August 2006, 10:40:26 »

man kann auch drauf scheissen was ihr labert lol
Gespeichert
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 2107



« Antworten #50 am: 25. August 2006, 16:49:19 »

Zitat
Kartoffelficker schrieb am 25.08.2006 11:40[/i]
man kann auch drauf scheissen was ihr labert lol
Geh weiter deinem Nickname alle Ehre machen. FU
Gespeichert

"You, sir, are and idiot!"
Gast
Gast
« Antworten #51 am: 31. August 2006, 17:52:29 »

Freunde ich habe auch gehört und gelesen, dass Dragonball GT bald auf RTL2 laufen wird.
Aber die werden ganz schön viel von der Serie wegschneiden, weil es angeblich zu brutal ist, echt s.....ß!!!
Gespeichert
Nemesis2000
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 256



WWW
« Antworten #52 am: 04. September 2006, 02:26:49 »

Es gibt neue News von Toyco. Für Dragonball GT ist gerade ein neues Ending mit dem Namen Sie wollen dich in Produktion bei dem es sich im Gegensatz zum Opening um eine Eigenproduktion handeln wird. Geschrieben wird das Lied von Andy Knote, Sänger ist Noel Pix. Außerdem ist ein neuer Pokemon Song mit dem Namen Mit dir in Produktion, welcher von Frank Schindel und Ariane Roth gesungen werden wird.

Quelle:Pummeldex.de
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #53 am: 04. September 2006, 02:47:07 »

Zitat
Freunde ich habe auch gehört und gelesen, dass Dragonball GT bald auf RTL2 laufen wird.
Aber die werden ganz schön viel von der Serie wegschneiden, weil es angeblich zu brutal ist, echt s.....ß!!!

wolltest du scheisse sagen ? Oder vielleicht scheiß ? (was weder gramatikalisch noch nach der neuen Rechtschreibung richtig wäre)
Gespeichert
aBra
Eierlegende Wollmilchsau
Anime-Meister


Karma: 2
Offline Offline

Beiträge: 2107



« Antworten #54 am: 04. September 2006, 07:11:54 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 04.09.2006 03:47[/i]
wolltest du scheisse sagen ? Oder vielleicht scheiß ? (was weder gramatikalisch noch nach der neuen Rechtschreibung richtig wäre)
Die neue Rechtschreibung kann mich mal sowas von kreuzweise. lol
Gespeichert

"You, sir, are and idiot!"
skyhy
Elite-Otaku


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 194



« Antworten #55 am: 04. September 2006, 08:05:48 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 04.09.2006 03:47[/i]
Zitat
Freunde ich habe auch gehört und gelesen, dass Dragonball GT bald auf RTL2 laufen wird.
Aber die werden ganz schön viel von der Serie wegschneiden, weil es angeblich zu brutal ist, echt s.....ß!!!

wolltest du scheisse sagen ? Oder vielleicht scheiß ? (was weder gramatikalisch noch nach der neuen Rechtschreibung richtig wäre)

Wenn du hier schon andere auf ihre Rechtschreibung hin prüfst, solltest du evtl. mal vorher deine eigenen prüfen. Gross- und Kleinschreibung, Interpunktion, Grammatik an sich (einfach Wörter wie "Grammatik" falsch schreiben).

Vielleicht wollte er ja auch "schweiß", oder "schmeiß" oder "steiß" oder "schmiß" oder..."wasauchimmerß" schreiben. Mann mann...
Gespeichert

If the answer is Micro$oft, it must've been a silly question...
Skymek
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336



« Antworten #56 am: 04. September 2006, 13:04:35 »

Zitat
Hayal schrieb am 31.08.2006 18:52[/i]
Freunde ich habe auch gehört und gelesen, dass Dragonball GT bald auf RTL2 laufen wird.
Aber die werden ganz schön viel von der Serie wegschneiden, weil es angeblich zu brutal ist, echt s.....ß!!!

hast du aber gut gehört. hättest auch den thread zu hälfte lesen können....  lol
Gespeichert

Nemesis2000
Anime-Papst


Karma: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 256



WWW
« Antworten #57 am: 18. September 2006, 15:14:01 »

Was dank vielen Indizien wie der Produktion eines Openings schon länger zu vermuten war, wurde nun offiziell bestätigt:

Dragon Ball GT wird diesen Herbst seine Deutschlandpremiere auf RTL II feiern. Ab dem 30. Oktober gibt es von Montag-Freitag immer ab 16:10 Uhr Doppelfolgen der lang erwarteten Anime-Serie zu sehen.

Quelle: Pummeldex.de
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #58 am: 09. Oktober 2006, 09:52:06 »

wenn man es so sieht wurde es ja langsam aber sicher echt mal zeit...aber nunja, es wird sicher nicht so sein wie db/z, gt ist um einiges schlechter...denke ich, aber davon mal abgesehen, ist es da es auf rtl 2 laufen wird wieder komplett zerschnitten, und die synchro....schaun wir mal...

mfg
ren-san
Gespeichert
puppetmaster
Aps Lieblings-Animeladen
Foren-Papst


Karma: 6
Offline Offline

Beiträge: 10727



« Antworten #59 am: 10. Oktober 2006, 18:08:00 »

Zitat
Ren-san schrieb am 09.10.2006 10:52[/i]
wenn man es so sieht wurde es ja langsam aber sicher echt mal zeit...aber nunja, es wird sicher nicht so sein wie db/z, gt ist um einiges schlechter...denke ich, aber davon mal abgesehen, ist es da es auf rtl 2 laufen wird wieder komplett zerschnitten, und die synchro....schaun wir mal...

mfg
ren-san
 Die Synchro von dbz fand ich gelungen und passend, da kann ich mich ausnahmsweise echt nicht beschweren... aber total verschnitten werd ichs mir ganz sicher nicht geben... außerdem bin ich um die Uhrzeit eh am arbeiten -.-'
Gespeichert

Keine Signatur ist auch eine Signatur
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.14 Sekunden mit 20 Zugriffen.