dodokat
Elite-Otaku
|
|
« am: 20. Dezember 2005, 18:19:59 » |
|
Eure Meinung zu tales of symphonia .. Ich habe es mir grad bei ebay gekauft und wollte euro Meinung hören . ich geb zu das es mein Erstes Rollenspiel ist Und vieleicht noch eurepersöhnliche Rangliste an Game Cube spiele. Platz 1 etc ...
|
|
|
|
|
|
|
Aya-chan
Forums-Küken
Anime-Gott
Tu anima mia.♥
|
|
« Antworten #1 am: 20. Dezember 2005, 22:45:08 » |
|
also ich hab mal tales of phantasia gespielt ... ist für den snes... und ich muss sagen, dass das ein echt schönes rollenspiel war und ich echt begeistert bin von dieser tales of - reihe... leider hab ich keine weiteren konsolen bzw kein geld für neue konsolen... und deswegen konnte ich noch keine weiteren teile von tales of spielen!
|
|
|
|
There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won't anymore and who always will. So don't worry about people from your past, there's a reason why they didn't make it to your future.
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #2 am: 21. Dezember 2005, 11:50:27 » |
|
Hmm...bei dem spiel war ich eigentlich nur scharf auf den Multiplayer, aber als ich gehört habe, dass man nur in den kämpfen zu zweit spielt, hab ichs gelassen! Meine Rangliste für GC: 1. Resident Evil 4 2. Die Restlichen RE Teile für GC 3. Zelda WW (is cool, aber nicht das coolste) 4. Final Fantasy CC Platz 1 wird wahrscheinlich bald abgelöst...von "The Legend of Zelda: Twilight Princess" *sabber* ~
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
dodokat
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #3 am: 29. Dezember 2005, 17:10:59 » |
|
Ich bin begeistert von dem Spiel.
Auch gut für Anfänger weil es sehr übersichtlich ist, und man sich schnell einspielen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
|
« Antworten #4 am: 31. Dezember 2005, 13:08:11 » |
|
auf skill ultra ganz brauchbar, ansonsten eindeutig zu einfache kämpfe. grafik könnte besser sein, aber spielverlauf mit massig sidequests ist schon in ordnung. der beste kampf den ich mal hatte war gegen kratos, direkt nachdem man remiel besiegt hat. nach 35minütigem kampf hatte ich seine 35000kp (oder wieviel der da auch hatte, weiß nicht mehr so genau) auf genau 234kp (das weiß ich noch 100%ig ) runter als er mich dann endgültig besiegt hat. konnte danch für ne viertelstunde keinen controller mehr halten, scheiss adrenalin insgesamt hab ichs über 110h gezockt
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #5 am: 31. Dezember 2005, 13:11:54 » |
|
Kintaro schrieb am 31.12.2005 13:08[/i] der beste kampf den ich mal hatte war gegen kratos, direkt nachdem man remiel besiegt hat. nach 35minütigem kampf hatte ich seine 35000kp (oder wieviel der da auch hatte, weiß nicht mehr so genau) auf genau 234kp (das weiß ich noch 100%ig ) runter als er mich dann endgültig besiegt hat. konnte danch für ne viertelstunde keinen controller mehr halten, scheiss adrenalin lief bei mir genauso und ging so ziemlich genauso aus ... hab mir danach noch überlegt ob ich das letzte savegame laden soll weils mich doch ziemlich angepisst hat, aber das lag 1 1/2h+ zurück und da hatte ich dann doch kein bock drauf
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
dodokat
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #6 am: 02. Januar 2006, 20:07:53 » |
|
cool ..
aber für einsteiger ist das gut ...
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #7 am: 02. Januar 2006, 20:46:40 » |
|
jaja, wollt ich mir auch schon kaufen.
- Eternal Darkness, ganz klar, das Spiel der aktuellen Konsolengeneration - Metroi Prime - Super Mario Sunshine - Soul Calibur 2
manch einer mag noch Wind Waker hinzufügen, ich nicht.
Einen Spezialaward bekommt Phantasy Star Online I&II für die meiste Spielzeit.
Titel die ich noch gern spielen würd, aber noch nicht gekauft habe sind eben Tales of Symphonia, Resident Evil Zero und 4, Baten Kaitos und ich glaub das war's.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
dodokat
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #8 am: 04. Januar 2006, 11:26:18 » |
|
stimmt Baten Kaitos Interessiert mich auch .. obwohl soll sowas mit Karten sein .. nicht ??
Wie findet ihr spiele wo man Karten einsetzten muss ?
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
|
« Antworten #9 am: 04. Januar 2006, 11:31:56 » |
|
yugi oh
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #10 am: 04. Januar 2006, 12:34:39 » |
|
stimmt Baten Kaitos Interessiert mich auch .. obwohl soll sowas mit Karten sein .. nicht ??
Wie findet ihr spiele wo man Karten einsetzten muss ?
das kannst du generell überhaupt nicht fragen... es gibt eben baten kaitos und lost kingdom (beide gcn-exklusiv) die es sehr interessant einbauen. und dann gibt es noch diese 08/15 dinger von versch. Animes die eigentlich immer das Gleiche sind aber die Kinder es einfach nicht verstehen weil sie so dumm sind und alles haben müssen wo man sich auch noch die karten in zig facher ausgabe zum kaufen gibt... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
|
« Antworten #11 am: 05. Januar 2006, 11:14:12 » |
|
hey ap is das n hobby von dir? nich bös gemeint
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #12 am: 05. Januar 2006, 13:00:32 » |
|
hey ap is das n hobby von dir? nich bös gemeint sowas fragt man im Stammtisch oda per pn, aber nicht in einem Thread der garnix damit zu tun hat du Eimer... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
|
« Antworten #13 am: 05. Januar 2006, 13:33:49 » |
|
sry hehehe
|
|
|
|
|
|
|
dodokat
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #14 am: 05. Januar 2006, 20:55:48 » |
|
Also darf man im tread nichts anderes fragen .. sagen oder sonstiges? Ich meine man darf auch über sein avatar Reden . Ich wurde auch wegen meins angesprochen ist nicht schlimm soll man zu stehen ..
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
|
« Antworten #15 am: 05. Januar 2006, 21:05:09 » |
|
ap is sehr verletzlich
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #16 am: 05. Januar 2006, 23:51:29 » |
|
Also darf man im tread nichts anderes fragen .. sagen oder sonstiges? Ich meine man darf auch über sein avatar Reden . Ich wurde auch wegen meins angesprochen ist nicht schlimm soll man zu stehen .. wie gesagt, soll er mich sonst fragen, aber es hat ja garnix mit diesem thread zu tun eigentlich, der thread hat ja ein ziemlich spezifisches Thema. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
|
Guts
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #18 am: 11. Januar 2006, 23:52:33 » |
|
Ich spiele zurzeit jetzt Fire Emble Path of Radiance das ist GEIL GEIL GEIL PS: Habe alle RPG die es gibt, okay nicht alle aber sehr viele. Ihr könnt mich ruhig fragen wenn ihr nicht weiter kommt. Fast für alle Konsolen.
Und Tales of Symphonia ist GEIL aber schon länger das ich es gespielt habe.
|
|
|
|
[AFF] Bladedarkness [ARC]
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
|