Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #20 am: 12. Januar 2006, 21:03:36 » |
|
hast aber nur alle rpgs für GC oder?
ließ genau: Ihr könnt mich ruhig fragen wenn ihr nicht weiter kommt. Fast für alle Konsolen.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Behemoth
Anime-Titan
|
|
« Antworten #21 am: 12. Januar 2006, 21:27:57 » |
|
oh heheh ok
|
|
|
|
|
|
|
Guts
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #22 am: 13. Januar 2006, 00:25:08 » |
|
Behemoth schrieb am 12.01.2006 19:37[/i] hast aber nur alle rpgs für GC oder? Nein natürlich nicht, sonder für alle Konsolen die es gibt.
|
|
|
|
[AFF] Bladedarkness [ARC]
|
|
|
PenPen
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #23 am: 13. Januar 2006, 12:39:39 » |
|
Ich hab letztens Tales of Symphonia mit 2 Kollegen durchgezockt. Das hat sich länger hingezogen, weil ich beim Bund war (deswegen wenig Zeit) oder wir mal keine Lust hatten. Trotzdem haben wir viel Spaß mit dem Game gehabt. Nervig war nur das andauernde Entschuldigen von Collette, ganz witzig dagegen war der Item Thief oder der Item Rover (was haben wir gelacht) Im Prinzip ein richtig gutes Game, bei dem mir aber die Zwischensequenzen etwas zu kurz kamen (gut gezeichnet). Was mich auch etwas gestört hat war dieses ganze Psycho-Gelaber über gut und böse. Ich mein, es gehört dazu, aber ich glaub dass 2h Spielzeit allein dafür draufgeh Trotzdem empfehlenswert
|
|
|
|
Signature lost... Searching
|
|
|
dodokat
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #24 am: 13. Januar 2006, 17:58:39 » |
|
ich habe schon ziemlich viel geschafft
Bischen mehr als der erste teil .. habe die Burg zerstört und muss jetzt gegen viecher kämpfen die schon ziemlich stark sind ein son großes blaues viech usw .. muss ich wohl erstmal hochleveln damit ich sie schlage oder ? Thoda Geyser ---------------------------------- Bin jetzt hier : Thoda Geyser Boss: Adulocia 10000 HP 248 TP
Den muss ich packen
|
|
|
|
|
|
|
PenPen
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #25 am: 13. Januar 2006, 19:07:42 » |
|
Wenn du ganz normal durch das Spiel gehst und immer mal ein paar Monster killst, reicht dein Level aus um die Gegner zu besiegen. Solltest du merken, dass das nix wird, dann level einfach noch ein bisschen hoch. Welches Team hast du momentan?
|
|
|
|
|
|
|
dodokat
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #26 am: 13. Januar 2006, 19:20:33 » |
|
Lloyd Irving
Genis Sage
Raine Sage (zum heilen)
Kratos Aurion ( bin mit fast auf dem selben levl.)
|
|
|
|
|
|
|
PenPen
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #27 am: 14. Januar 2006, 00:50:09 » |
|
Das Team ist gut, behalt Raine am besten immer im Team. Lloyd is ein guter Krieger, am besten ist, wenn du mit dem spielst, dann macht das Game auch noch am meisten Spaß. Mit Genis hast du nen Magier im Team, der auch mal für Damage sorgen kann. Kratos is auch nich schlecht, weil er unter anderem First Aid drauf hat (ganz nützlich, wenn Raine mal grad nich kann)
|
|
|
|
|
|
|
dodokat
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #28 am: 14. Januar 2006, 23:36:30 » |
|
Mein Team ist eigentlich ganz gut so ... Genis wird manchmal von meinen Freund gespielt macht voll Laune Nur ist mein 2. Controller kaputt muss mir nen neuen besorgen ..aber ist ziemlich teuer Solange spiele ich alleine
|
|
|
|
|
|
|
PenPen
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #29 am: 15. Januar 2006, 00:19:29 » |
|
Kuck dich doch mal bei eBay um, da gibts die schon ab 5 Euro. Richtig Spaß macht das Spiel zu dritt (obwohls nur in den Kämpfen wirklich im Multiplayer geht). Raine wird dann vom Computer gesteuert (weil immer nur heilen ist als Spieler echt langweilig), während die anderen 3 Charaktere von menschlichen Spielern übernommen werden. Wie gesagt, wir hatten viele spaßige Abenden
|
|
|
|
|
|
|
dodokat
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #30 am: 15. Januar 2006, 01:33:01 » |
|
also ich habe bei ebay noch keinen für 5 Euro gesehen .. habe schon geschaut Sofort Kauf so um die 20 Euo oder schicke mir einen Link
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
|
« Antworten #31 am: 15. Januar 2006, 15:34:37 » |
|
ach komm...
170 Artikel gefunden für gamecube controller Nur höchster Preis: EUR 5,00
sind zwar viele kabel darunter, allein auf seite 1 sind drei verschiedene anbieter mit billigdingern für 5€. qualitativ taugen die aber auch höchstens um gelegentlich irgendwelche freunde damit zocken zu lassen. ich hab mit ToS selbst meinen von bigben durchgenudelt >_<
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
PenPen
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #32 am: 15. Januar 2006, 15:44:02 » |
|
was macht ihr alle mit euren controllern? ich hab mit meinem gut 25 spiele durchgespielt und die laufen alle einwandfrei
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #33 am: 15. Januar 2006, 15:47:46 » |
|
was macht ihr alle mit euren controllern? ich hab mit meinem gut 25 spiele durchgespielt und die laufen alle einwandfrei frag ich mich auch... o___0 alle controller sind schon paar mal auf den boden geflogen und alle inkl. SNES und N64 laufen noch... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kintaro
Qualitätsfetischist
Anime-Messias
|
|
« Antworten #34 am: 15. Januar 2006, 15:48:26 » |
|
ToS ist a-knopf vergewaltigung in reinform und wenn man sich die popligin silikonpads da drin mal anschaut isses kein wunder wenn die irgendwann reissen. der federt jetzt nicht mehr richtig
|
|
|
|
<GizmoTech-Mobile> For good encoders you need to go to ottawa, toronto, new york, edmonton, vancouver, detroit, and then pretty much anywhere else in the continental us where it's warm...
<GizmoTech-Mobile> If you want crazy encoders, you go to europe
no cccp? - no support.
|
|
|
dodokat
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #35 am: 15. Januar 2006, 16:04:47 » |
|
Weiß auch nicht habe nicht schlimmes gemacht der controller hatte ihr kennt doch diesen knüppel zum drehen .. der hing dann immer fest..
hat sich also verhakt .. ich habe seit 5 Jharen ne playstation 1 und die controller waren noch nier kaputt ..
Nur bei GC habe ich das ...
|
|
|
|
|
|
|
|