cky4ever
Anime-Titan
|
|
« am: 20. Oktober 2005, 20:43:43 » |
|
Servus war eben im MediaMarkt und was seh ich da Quake 4 Uk-Import für 33€. Da hab ich doch gerade mal zu geschlagen. aHabs jetzt mal angespielt und joa Grafik find ich sehr geil. Zum Spiel also der Solomodus soll nach Quake 2 spielen. Es füllt sich auch an wie Quake 2 und den Multiplayer-Modus hab ich noch nicht getestet aber der soll genauso sein wie bei Quake 3. Das musst ich mal loswerden so ich geh wieder töten.......
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #1 am: 20. Oktober 2005, 20:50:16 » |
|
Da ich die Grafik viel zu plastisch finde, werd ich es mir 100% nicht kaufen, zudem hab ich auch gehört, dass es 08/15 sein soll...
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #2 am: 20. Oktober 2005, 21:18:48 » |
|
Ich habe gehört es gibt keine bots im multiplayer... Naja, ein Freund von mir hat es sich gekauft, werde es mal anspielen... wenn es bei mir läuft.
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
shadow4ever
Anime-Legende
|
|
« Antworten #3 am: 20. Oktober 2005, 21:23:19 » |
|
hab bisher auch nur negatives gehört.. für ein spiel was solange in entwicklung ist und die fans mehr oder weniger sehnsüchtig erwarten ist es enttäuschend
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #4 am: 20. Oktober 2005, 21:49:43 » |
|
ich mag dieses (mMn übertriebene) bumpmapping auch nicht. alles viel zu abgerundet und modell-ähnlich. plastik trifft es ganz gut als beschreibung finde ich.
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Kartoffelficker
Forums-Pferdeapfel
Foren-Papst
Erza fuck yeah
|
|
« Antworten #5 am: 20. Oktober 2005, 22:46:37 » |
|
die klassiker sind meiner meinung nach besser =/
|
|
|
|
|
|
|
Honkmaster
Anime-Engel
|
|
« Antworten #6 am: 20. Oktober 2005, 23:22:53 » |
|
is sicherlich kein wirklich würdiger nachfolger der quake reihe, aber trotzdem über dem durchschnitt für nen egoshooter und es macht ja schon spaß im dunkeln nur mit nur nem rot blinkenden alarmlicht die gegner abzuballern allerdings recht große ähnlichkeit mit doom3
|
|
|
|
Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.
|
|
|
RetroHelix
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #7 am: 21. Oktober 2005, 15:07:32 » |
|
Doom3 mit ner Rail... oder Quakemod für Doom3... Ich bin etwas entäuscht von Q4. Der singleplayer-Modus könnte auch ne fortsetzung zu Doomxy sein. Im Multiplayer habe ich ein etwas flüssigeres Movement und mehr Speed erwartet. Vorallem größere Maps fehlen, bei den kleinen Räumen und Gängen hat man vom einigermaßen gut umgesetzen circle und strafejump nichts. Die Rail ist zu stark und der RL kommt mir zu langsam vor. Bei allen Waffen fehlt ein "fetterer" soundefekt. Positiv ist zu bemerken, dass es wieder einige Möglichkeiten zum tricken gibt (2/3/xroxhump, plasma/nailclimb, rampjump, GLjump...).
Wenn also noch ein Patch/Mod rauskommt der wieder nen vernünftigen RL, gute Sounds und ein getwaektes Movement herstellt, dann wird wieder Defrag gezockt. Dem Sologame schenke ich da mal keine Beachtung.
Was noch nicht ist kann ja noch werden.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #8 am: 21. Oktober 2005, 16:18:32 » |
|
Doom3 mit ner Rail... oder Quakemod für Doom3... Ich bin etwas entäuscht von Q4. Der singleplayer-Modus könnte auch ne fortsetzung zu Doomxy sein. Im Multiplayer habe ich ein etwas flüssigeres Movement und mehr Speed erwartet. Vorallem größere Maps fehlen, bei den kleinen Räumen und Gängen hat man vom einigermaßen gut umgesetzen circle und strafejump nichts. Die Rail ist zu stark und der RL kommt mir zu langsam vor. Bei allen Waffen fehlt ein "fetterer" soundefekt. Positiv ist zu bemerken, dass es wieder einige Möglichkeiten zum tricken gibt (2/3/xroxhump, plasma/nailclimb, rampjump, GLjump...).
Wenn also noch ein Patch/Mod rauskommt der wieder nen vernünftigen RL, gute Sounds und ein getwaektes Movement herstellt, dann wird wieder Defrag gezockt. Dem Sologame schenke ich da mal keine Beachtung.
Was noch nicht ist kann ja noch werden.
und was thinkst du wenn du saying RL ? XP yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
RetroHelix
Advanced Otaku
|
|
« Antworten #9 am: 21. Oktober 2005, 16:40:14 » |
|
... RL RocketLauncher GL GrenadeLauncher Das sind aber so standard Abkürzungen in Quake3 Falls jemand wissen will was es mit Defrag und Cirlce und strafe und tricking usw. auf sich hat: http://planetquake.ingame.de/tutorials/compression.php
|
|
|
|
|
|
|
blutengel
Anime-Papst
|
|
« Antworten #10 am: 26. Oktober 2005, 12:51:44 » |
|
erstmal laden und anspielen, bevor ichs kauf. quake ist quake^^ finds aber momentan echt schade, dass man fast high-end kisten haben muss, um die ganzen neuen spiele zu kaufen .. sehs nicht ein, mir 1gb ram anzuschaffen, ne graka für 500€ und lauter so unsinniges zeug also nach euren aussagen bleib ich doch bei q3 mal sehn...
|
|
|
|
|
|
|
Godfather101
Anime-Papst
|
|
« Antworten #11 am: 26. Oktober 2005, 13:22:07 » |
|
blutengel schrieb am 26.10.2005 13:51[/i] erstmal laden und anspielen, bevor ichs kauf. quake ist quake^^ finds aber momentan echt schade, dass man fast high-end kisten haben muss, um die ganzen neuen spiele zu kaufen .. sehs nicht ein, mir 1gb ram anzuschaffen, ne graka für 500€ und lauter so unsinniges zeug also nach euren aussagen bleib ich doch bei q3 mal sehn... Naja ,nachdem mir vor 2 wochen meine graka abgeraucht ist und ich meine Geforce 5200 von anno dazumal wieder einbauen musste, hatte ich erst angst das es nur mit den niedrigsten details laufen würde, aber es läuft auch recht flüssig mit 1024x768 und mittleren - hohen details, von daher finde ich geht es noch bei quake 4.
|
|
|
|
|
|
|
Dragon of Death
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #12 am: 26. Oktober 2005, 21:07:55 » |
|
ich finds garnet mal schlecht... so was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir recht gut und der multiplayer macht auch fun auch wenn es vom speed her wirklich nen bissel besser sein könnte und übersichtlicher... ansonsten recht gut brauch nur ne neue graka fürs notebook^^
|
|
|
|
|
|
|
Dawn
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #13 am: 30. Oktober 2005, 22:14:05 » |
|
Ich weiß ja nich in welchen Settings ihr zockt aber bei mir sieht da überhaupt nichts plastisch aus. Schaut euch FarCry an das is plastisch³. Lange hab ich bisher noch nicht gezockt aber die Grafik ist bis auf hier und da nen paar schlechte texturen 1. klassig. Auch die Action kommt keinesfalls zu kurz vorallem wenn man dann mit diesen schwebenden vehikeln unterwegs ist, gehts gut ab.
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #14 am: 30. Oktober 2005, 22:55:44 » |
|
Hab Q4 zwar noch nicht angespielt, aber kann mir denken, was dabei rausgekommen ist: irgendwas stumpfes, wo ich möglichst viele gegner plätten muss! das lustige daran: mehr hab ich ja gar nicht verlangt!!!Ich meine, ich hab hier quake vor mir, davon erwarte ich nicht irgendwas vom schlage eines SplinterCell! Aber es musste ja so kommen, dass es wieder so einen heckmeck wie bei Doom³ geben muss,weil alle ja ein ach so komplexes spiel erwarten! Im prinzip ist jeder selber schuld, wer bei quake und doom etwas anderes erwartet als durch gänge laufen und ballern. achja, gar keine frage: etwas abwechslungsreicher hätten beide wirklich sein können, nur durch gänge ist auch doof, aber mehr muss es wirklich nicht sein, mehr verlange und erwarte ich auch nicht.... krönendes abschlusswort: Honkmaster, du hast schon recht, es könnte auch ein Addon für doom sein.... ob ich nun auf phobos eklige höllenkreaturen in engen gängen plätte oder auf stroggos eklige kreaturen, welche der hölle entsprungen sein könnten, in engen gängen und ab und an mal auf der oberfläche plätte ist im endeffekt gleich... aber wie gesagt..mehr will ich ja gar nicht
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Dark
Anime-Titan
|
|
« Antworten #15 am: 31. Oktober 2005, 00:12:23 » |
|
Quake ist Quake heißt ja nich umsonst so @ den vormir
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #16 am: 31. Oktober 2005, 13:31:19 » |
|
Ich weiß ja nich in welchen Settings ihr zockt aber bei mir sieht da überhaupt nichts plastisch aus. Schaut euch FarCry an das is plastisch³. Lange hab ich bisher noch nicht gezockt aber die Grafik ist bis auf hier und da nen paar schlechte texturen 1. klassig. Auch die Action kommt keinesfalls zu kurz vorallem wenn man dann mit diesen schwebenden vehikeln unterwegs ist, gehts gut ab. löl, ich glaub du hast ne falsche Definition von "plastisch" abgespeichert. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
cky4ever
Anime-Titan
|
|
« Antworten #17 am: 31. Oktober 2005, 15:35:57 » |
|
JOa also nach längerem zocken es is einfach nur dummes geballer, und wenn stört es? mich nich ich kann auch nichts mit splinter cell anfangen das blöde rumgeschleiche da......
@Dawn erklär mal bitte was bei Farcry plastisch is vielleicht der lebendige Dschungel?
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #18 am: 31. Oktober 2005, 15:58:35 » |
|
cky4ever schrieb am 31.10.2005 15:35[/i] @Dawn erklär mal bitte was bei Farcry plastisch is vielleicht der lebendige Dschungel? lebendig bitte im ironischen sinne
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #19 am: 31. Oktober 2005, 16:36:51 » |
|
Naja das "plastische" kommt durch bump-maps. Die kann man in den optionen abschalten, sieht aber dann schon schlechter aus. Ausserdem wirkt das Ganze nicht ganz so plastisch wie Doom 3.
Bin positiv überrascht, wie flüssig q4 bei mir läuft. Und sieht top aus. (XP2000+, GF 4 ti 4600) Spielt sich schnell und eintönig. Aber auf eine gute Weise. Wenn man gerade FEAR gespielt hat, ist das schon ein unterschied wie Tag und Nacht. Bei fear fast permanent slowmode und bei q4 diese irrsinnig schnelle ballerei.
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
|