AnimeFilmeForum
01. November 2024, 06:26:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Quake 4  (Gelesen 10283 mal)
RetroHelix
Advanced Otaku

« Antworten #20 am: 31. Oktober 2005, 18:10:14 »

Wenn Q4 schnell ist was ist dann Quake 3?! Also Q4 ist nicht langsam aber von einm schnellen gameplay würde ich nicht sprechen.

Ich sag nur:
http://www.own-age.com/vids/video.aspx?id=1329
oder
http://www.own-age.com/vids/video.aspx?id=1052
denn das ist schnell.

Dawn
Elite-Otaku

« Antworten #21 am: 31. Oktober 2005, 19:30:44 »

Zitat
cky4ever schrieb am 31.10.2005 15:35[/i]
@Dawn erklär mal bitte was bei Farcry plastisch is vielleicht der lebendige Dschungel?
Schau dir die Charaktere an z.b. den Hauptchara den man spielt oder die anderen leute dann weist du was plastisch ist. Die sehen aus als wären sie mit ner ölschicht überzogen.

Mercury
Anime-Titan

« Antworten #22 am: 31. Oktober 2005, 22:40:27 »

Zitat
RetroHelix schrieb am 31.10.2005 18:10[/i]
Wenn Q4 schnell ist was ist dann Quake 3?! Also Q4 ist nicht langsam aber von einm schnellen gameplay würde ich nicht sprechen.

lol
Das gameplay von Q4 ist schnell.
Du hast den singleplayer noch nicht gesehen. Wenn du den mal mit anderen FPS vergleichen würdest...
Und Quake 4 ist eigentlich doch genauso schnell wie quake 3 (gewisse hardware vorausgesetzt), also weiss ich nicht was du hast.

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #23 am: 01. November 2005, 07:10:16 »

ich kann das teil bei einer auflösung von 1280x1024 locker spielen O_______o
RetroHelix
Advanced Otaku

« Antworten #24 am: 01. November 2005, 09:29:46 »

Ich vergleiche Q4 numal mit Q3 und anderen multiplayershootern (Q2, UT99) und finde, dass gameplay ist -im MP zwar nahe an Q3- nicht mit der Geschwindigkeit von Q3 zu vergleichen. Natürlich muss speed nicht zwingend bei einem singleplayergame sein aber unter schnelligkeit verstehe ich was anderes als das gehumple in Q4. Und wenn du das nicht verstehst hast du wohl noch nie Q3 gespielt Zwinkern

EDIT: kann ja sein dass ich mit dem movement und dem speed etwas übertreibe aber ich hätte es halt gerne etwas schneller. Action und geballer ist ja schon genug da.

Mercury
Anime-Titan

« Antworten #25 am: 01. November 2005, 10:19:58 »

Ich habe schon oft Q3 gespielt. Au Mann
Mag sein, dass es etwas schneller ist - aber Quake 4 ist nah dran.
Doch wenn du deinen Vergleich auf andere Spiele wie CS, UT 2k5 oder Battlefield erweiterst, gehört Q4 eindeutig zu den schnelleren.
Aber insgesamt wirkt das game mehr wie eine Mischung aus Doom 3 und Quake 3, stimmt schon.

Nicht das Geschwindigkeit an sich irgentwas tolles wäre... ich lauere meinen Gegnern auch mal gern in Ruhe auf. (z.B. in CS)
Es gibt halt immer Leute die am eingesessenen Festhalten. Siehe UT -> UT2k4 (OK ist schon ein riesen Unterschied), CS -> CS:S (Da laufen die Skeptiker langsam über)...

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #26 am: 01. November 2005, 12:17:04 »

Zitat

Schau dir die Charaktere an z.b. den Hauptchara den man spielt oder die anderen leute dann weist du was plastisch ist. Die sehen aus als wären sie mit ner ölschicht überzogen.

Augenkrebs ? x)

Nicht auf meiner Uhr:
http://www.the-nextlevel.com/reviews/pc/far-cry/far-cry-3.jpg

ich glaube du verwechselst es mit der Doom 3  - Enginge.

yours Ap2000
Duff
Anime-Gott

« Antworten #27 am: 01. November 2005, 14:33:07 »

Zitat
RetroHelix schrieb am 01.11.2005 09:29[/i]
Ich vergleiche Q4 numal mit Q3 und anderen multiplayershootern (Q2, UT99) und finde, dass gameplay ist -im MP zwar nahe an Q3- nicht mit der Geschwindigkeit von Q3 zu vergleichen. Natürlich muss speed nicht zwingend bei einem singleplayergame sein aber unter schnelligkeit verstehe ich was anderes als das gehumple in Q4. Und wenn du das nicht verstehst hast du wohl noch nie Q3 gespielt Zwinkern

EDIT: kann ja sein dass ich mit dem movement und dem speed etwas übertreibe aber ich hätte es halt gerne etwas schneller. Action und geballer ist ja schon genug da.

Im Multiplayer finde ich die Schnelligkeit sehr wichtig. Und wenn die Geschwindigkeit im MP geringer ist als bei Q3, dann ist das Spiel nichts für mich.
cky4ever
Anime-Titan

« Antworten #28 am: 01. November 2005, 14:38:32 »

So ne Ölschicht is mir auch nie aufgefallen. Bei mir sieht es auch so aus wie auf Aps screenshot und da find ich nix plastisches dran.

Bei Q4 fehlt mir im Multiplayer das ich beim springen mit den bewegungstasten die richtig noch ändern kann das ich ne große umstellung. Ich weiss das es dafür irgendein wort gibt ich hab aber keine ahnung wie es heißt und es is mir auch egal. Smile

Dawn
Elite-Otaku

« Antworten #29 am: 01. November 2005, 22:18:21 »

FarCry: http://next.videogame.it/Immagini/articoli/4000/4173/farcry_recensione_pc9.jpg

Quake4 (Screen von mir): http://people.freenet.de/dawn/shot00023.jpg

Und ? die Charas in Q4 sind kein bischen plastisch genauso wie die umgebung.

Zitat
ich glaube du verwechselst es mit der Doom 3 - Enginge.
Nicht wirklich. Ich kann sehrwohl zwischen D³ und der CryEngine unterscheiden.

Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #30 am: 01. November 2005, 23:44:03 »

Zitat
FarCry: http://next.videogame.it/Immagini/articoli/4000/4173/farcry_recensione_pc9.jpg

Quake4 (Screen von mir): http://people.freenet.de/dawn/shot00023.jpg

Und ? die Charas in Q4 sind kein bischen plastisch genauso wie die umgebung.

Zitat
ich glaube du verwechselst es mit der Doom 3 - Enginge.
Nicht wirklich. Ich kann sehrwohl zwischen D³ und der CryEngine unterscheiden.

Ich find das sind totale gummipuppen-gesichter. o__0
gefällt mir einfach nicht, aber naja. >__>

yours Ap2000
Honkmaster
Anime-Engel

« Antworten #31 am: 02. November 2005, 01:34:41 »

Zitat
cky4ever schrieb am 01.11.2005 14:38[/i]
So ne Ölschicht is mir auch nie aufgefallen. Bei mir sieht es auch so aus wie auf Aps screenshot und da find ich nix plastisches dran.

Bei Q4 fehlt mir im Multiplayer das ich beim springen mit den bewegungstasten die richtig noch ändern kann das ich ne große umstellung. Ich weiss das es dafür irgendein wort gibt ich hab aber keine ahnung wie es heißt und es is mir auch egal. Smile

Air Control

Make me sad, Make me mad, Make me feel alright.

MusterKnabe
Foren-Titan

BestEver4Ever

« Antworten #32 am: 04. November 2005, 18:18:32 »

das letzte level war ja scheiße hoch 3 > _ <
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: