L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #20 am: 15. Januar 2008, 22:15:50 » |
|
BEST 1ST-PERSON SHOOTER CoD 4 BEST RPG kein neues gezockt letztes jahr imo : / Mass Effect würd ich liebend gern ma in meine box schieben BEST SPORTS GAME PES 2008 BEST RHYTHM/PUZZLE GAME Guitar Hero 3 BEST STRATEGY GAME öhhh Company of Heroes Erweiterung BEST DRIVING GAME woot keins gezockt BEST ACTION GAME mir sind da so einige genres entgangen BEST SOUNDTRACK / ORIGINIAL SCORE Halo 3 BEST PS2 GAME --------- BEST XBOX 360 GAME Halo 3 BEST PS3 GAME nie gehört davon BEST PC GAME CoD 4 BEST MULTIPLAYER Halo 3 BIGGEST DISAPPOINTMENT ich zocke keine enttäuschungen, soweit kommts bei mir garnich BIGGEST SURPRISE Guitar Hero III BEST STORY Bioshock STUDIO/DEVELOPER OF THE YEAR Blizzard :> BEST GAME PLAYED, BUT NOT RELEASED THIS YEAR immernoch WoW :> --- GAME OF THE YEAR --- WoW ... naja gut ... CoD 4
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #21 am: 16. Januar 2008, 08:43:38 » |
|
--- GAME OF THE YEAR ---
WoW ... naja gut ... CoD 4
So nach dem Motto "You can't deny it ! It's too real for ya !".
|
|
|
|
|
|
|
Homei
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #22 am: 16. Januar 2008, 19:19:12 » |
|
BEST 1ST-PERSON SHOOTER CoD 4: Endlich Jetztzeit, ziemlich geil gemacht, mit modernen Waffen, moderne, verschiedene Orte, Story ist nicht gerade weltmeistertitelträchtig, aber ganz in Ordnung BEST RPG dieses Jahr kein RPG gespielt BEST SPORTS GAME Sportspiele hab ich fast keine gespielt, aber habe FIFA 08 und PES 2008 gespielt. PES 2008 hat mich richtig überzeugt, gutes Fussballfeeling und gute Steuerung BEST ADVENTURE GAME Uncharted, hat mich in allen Punkten ausser Freiheit überzeugt BEST DS GAME BEST PSP GAME BEST RHYTHM/PUZZLE GAME BEST STRATEGY GAME BEST DRIVING GAME BEST ACTION GAME BEST SOUNDTRACK / ORIGINIAL SCORE BEST GCN GAME BEST PS2 GAME BEST XBOX 360 GAME BEST WII GAME BEST PS3 GAME Uncharted, habe einige gespielt, dieses macht so ziemlich alles richtig: super Grafik mit eigenem künstlerischen Stil, super Animationen (also vom Skelett usw. her), grosse Abwechslung in verschiedensten Bereichen: Fahrzeuge, Waffen, Landschaft BEST PC GAME Hab nur wenige PC-Spiele gespielt, ich würde CoD 4 sagen, kenne Crysis nur von der Demo her und andere Spiele wie Stalker, Bioshock, ... gar nicht BEST MULTIPLAYER mh, das UT3; das hat zwar auch einen Einzelspielermodus, aber das scheint wie noch als Extra schnell hineingepfuscht. Im Multiplayer hat es alles was ein UT braucht, aber wirklich genauer untersucht habe ichs nicht EST GAME PLAYED, BUT NOT RELEASED THIS YEAR BIGGEST DISAPPOINTMENT Assassin's Creed: Ein Freund schwärmt zwar immer noch davon, aber das ist wirklich nicht das, was uns versprochen wurde: Langeweile, unflüssige Grafik, schlechte Wachen-KI BIGGEST SURPRISE BEST STORY STUDIO/DEVELOPER OF THE YEAR BEST PLATFORM
Das brauchts auch noch: Ratchet & Clank: ToD. Es ist funny, es ist flüssig wie nichts anderes und es ist Jump'n'Run'n'Shoot --- GAME OF THE YEAR ---
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #23 am: 16. Januar 2008, 19:25:56 » |
|
Ap2000 schrieb am 15.01.2008 22:06[/i] Müssen die Games 2007 erschienen sein?
"müssen"... Ja, aber wenn halt meiner Meinung nach nichts besonderes erschienen ist...dann werden eben ältere Games NOCHMAL "Game of the year"
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #24 am: 16. Januar 2008, 19:47:55 » |
|
FrozenOne schrieb am 15.01.2008 21:59[/i] Ich beschäftige mich hauptsächlich mit MMORPGS, da habe ich dieses Jahr einiges ausprobiert...nun bin ich doch wieder bei WoW gelandet...es ist einfach unschlagbar derzeit. Du hast noch nie wirklich Ultima Online gespielt, was? meiner Meinung nach eines der wirklich guten MMORPGs...man braucht nur ein wenig Spass am RP, dann machen teilweise sogar die Freeshards richtig laune...mein Stammserver is leider schon ewig down
|
|
|
|
|||SAG NIEMALS HOLLERÖH|||
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #25 am: 16. Januar 2008, 19:51:24 » |
|
Ap2000 schrieb am 15.01.2008 22:06[/i] Müssen die Games 2007 erschienen sein?
"müssen"... Ja, aber wenn halt meiner Meinung nach nichts besonderes erschienen ist...dann werden eben ältere Games NOCHMAL "Game of the year" Mein post soll heißen, dass es hier ganz klar und absolut eindeutig um 2007 release geht, wieso sonst "best game played, but not released" !? Logik mi Jung ! @Conker; Allerdings. UO > WoW.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #26 am: 16. Januar 2008, 20:51:55 » |
|
Ap2000 schrieb am 16.01.2008 19:51[/i] @Conker; Allerdings. UO > WoW. *patpat* jaja recht hadder, alles gut :>
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #27 am: 16. Januar 2008, 21:22:04 » |
|
Ap2000 schrieb am 16.01.2008 19:51[/i] @Conker; Allerdings. UO > WoW. *patpat* jaja recht hadder, alles gut :> Schonma gezockt ? WoW hat 0 Atmosphäre.
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #28 am: 16. Januar 2008, 21:35:17 » |
|
dafür hat UO null grafik, und das sogar im vergleich zu WoW :b
|
|
|
|
Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #29 am: 16. Januar 2008, 21:37:05 » |
|
Ap2000 schrieb am 16.01.2008 21:22[/i] Ap2000 schrieb am 16.01.2008 19:51[/i] @Conker; Allerdings. UO > WoW. *patpat* jaja recht hadder, alles gut :> Schonma gezockt ? WoW hat 0 Atmosphäre. Ich kenne UO nicht, aber wenn man ein RP Game mit einem MMO vergleicht könntest du, zumindest was die Atmosphäre betrifft, recht haben. Aber das soll ja nun kein MMO-Thread werden hier!
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #30 am: 16. Januar 2008, 21:48:22 » |
|
FrozenOne schrieb am 16.01.2008 21:37[/i] Ap2000 schrieb am 16.01.2008 21:22[/i] Ap2000 schrieb am 16.01.2008 19:51[/i] @Conker; Allerdings. UO > WoW. *patpat* jaja recht hadder, alles gut :> Schonma gezockt ? WoW hat 0 Atmosphäre. Ich kenne UO nicht, aber wenn man ein RP Game mit einem MMO vergleicht könntest du, zumindest was die Atmosphäre betrifft, recht haben. Aber das soll ja nun kein MMO-Thread werden hier! es ist beides :> sowas wie wow auf den RP servern, nur etwas strenger und definitiv atmosphärischer :> nu aber schluss!
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #31 am: 16. Januar 2008, 22:42:18 » |
|
Ap2000 schrieb am 16.01.2008 21:22[/i] Schonma gezockt ? WoW hat 0 Atmosphäre. UO? nö, aber hier gehts ja nich um die subjektive atmosphäre und nen uralt MMORPG is nunmal nicht mit nem modernen vergleichbar, da kann ich auch gleich sprüche wie - pacman > mario galaxy - weil buntere grafik undso, ablassn :>
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #32 am: 17. Januar 2008, 08:52:02 » |
|
Ap2000 schrieb am 16.01.2008 21:22[/i] Schonma gezockt ? WoW hat 0 Atmosphäre. UO? nö, aber hier gehts ja nich um die subjektive atmosphäre und nen uralt MMORPG is nunmal nicht mit nem modernen vergleichbar, da kann ich auch gleich sprüche wie - pacman > mario galaxy - weil buntere grafik undso, ablassn :> Ok, dann halt ein aktuelleres (und hübscheres Bsp.). Auch EverQuest 2 hat mehr Atmosphäre als WoW. Atmosphäre hat mit Grafik und Rollenspiel nicht allzuviel zu tun, da gibt es noch wesentlich mehr Faktoren. Ist mein Thread und ich hab nix gegen off-topic. :>
|
|
|
|
|
|
|
Conker
Holleröh
Anime-Legende
|
|
« Antworten #33 am: 17. Januar 2008, 16:44:50 » |
|
L33chi schrieb am 16.01.2008 22:42[/i] Ap2000 schrieb am 16.01.2008 21:22[/i] Schonma gezockt ? WoW hat 0 Atmosphäre. UO? nö, aber hier gehts ja nich um die subjektive atmosphäre und nen uralt MMORPG is nunmal nicht mit nem modernen vergleichbar, da kann ich auch gleich sprüche wie - pacman > mario galaxy - weil buntere grafik undso, ablassn :> man muss dann auch schon sachen vergleichen, die jedenfalls im genre gleich sind pacman und mario galaxy vergleichen = doof
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #34 am: 17. Januar 2008, 20:30:47 » |
|
Ap2000 schrieb am 17.01.2008 08:52[/i] Ap2000 schrieb am 16.01.2008 21:22[/i] Schonma gezockt ? WoW hat 0 Atmosphäre. UO? nö, aber hier gehts ja nich um die subjektive atmosphäre und nen uralt MMORPG is nunmal nicht mit nem modernen vergleichbar, da kann ich auch gleich sprüche wie - pacman > mario galaxy - weil buntere grafik undso, ablassn :> Ok, dann halt ein aktuelleres (und hübscheres Bsp.). Auch EverQuest 2 hat mehr Atmosphäre als WoW. Atmosphäre hat mit Grafik und Rollenspiel nicht allzuviel zu tun, da gibt es noch wesentlich mehr Faktoren. Ist mein Thread und ich hab nix gegen off-topic. :> Wie kann Atmosphäre in einem Spiel aufkommen, dessen Server tot sind?
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #35 am: 17. Januar 2008, 20:36:53 » |
|
WoW hat die ganzen spinner, ist doch verstaendlich das EQ2 da weniger spieler beherbergt
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
|
|
« Antworten #36 am: 17. Januar 2008, 20:54:59 » |
|
Conker schrieb am 17.01.2008 16:44[/i] man muss dann auch schon sachen vergleichen, die jedenfalls im genre gleich sind pacman und mario galaxy vergleichen = doof state the obvious, böse stimmen behaupten, ich hätte das mit absicht gemacht um einen passenderen vergleich zu haben WoW hat die ganzen spinner, ist doch verstaendlich das EQ2 da weniger spieler beherbergt
na is doch toll wenn sich da der ganze normale bodensatz sammelt, kann man sich schonmal sicher sien nichts zu verpassn :>
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #37 am: 17. Januar 2008, 21:05:16 » |
|
Wie kann Atmosphäre in einem Spiel aufkommen, dessen Server tot sind? Ganz offensichtlich hast du absolut keine Ahnung von EQ2 noch UO. Zugegeben, ich hab WoW auch nur die 7-tage trial und dann nen halben Monat auf nem beta freeshard gespielt, aba immerhin weiß ich über was ich red. Und der Smilie bringt nix. (komm, flute mich damit)
|
|
|
|
|
|
|
Erbse
Anime-Übergott
|
|
« Antworten #38 am: 17. Januar 2008, 21:32:02 » |
|
na is doch toll wenn sich da der ganze normale bodensatz sammelt, kann man sich schonmal sicher sien nichts zu verpassn :> glaubst du, Ich hab so ein paar Leute getroffen, die mehr als geistig einen an der klatsche hatten, und das nicht auf aossozialem kiddy niveau. Ich mein, es gibt nicht viele Leute die ein hallo VERLANGEN wenn sie on kommen.
|
|
|
|
|
|
|
FrozenOne
Anime-Engel
|
|
« Antworten #39 am: 17. Januar 2008, 22:33:38 » |
|
Ap2000 schrieb am 17.01.2008 21:05[/i] Wie kann Atmosphäre in einem Spiel aufkommen, dessen Server tot sind? Ganz offensichtlich hast du absolut keine Ahnung von EQ2 noch UO. Zugegeben, ich hab WoW auch nur die 7-tage trial und dann nen halben Monat auf nem beta freeshard gespielt, aba immerhin weiß ich über was ich red. Und der Smilie bringt nix. (komm, flute mich damit) UO kenne ich nicht, das habe ich weiter oben schon gesagt. Ich habe mir von zahlreichen Quellen Info's eingeholt, glaub mir...ich war kurz davor es selbst zu testen, aber geringe Serverpopulation = Nein danke. Smilies sind dazu da, benutzt zu werden...damit signalisiere ich dir freundliche Gesinnung.
|
|
|
|
|
|
|
|