Ap2000 schrieb am 18.01.2008 09:02[/i]
UO kenne ich nicht, das habe ich weiter oben schon gesagt. Ich habe mir von zahlreichen Quellen Info's eingeholt, glaub mir...ich war kurz davor es selbst zu testen, aber geringe Serverpopulation = Nein danke. Smilies sind dazu da, benutzt zu werden...damit signalisiere ich dir freundliche Gesinnung.
Wie bereits gesagt, du disqualifizierst dich selber mit der Aussage, dass die Serverpopulation niedrig ist.
Im Prinzip ist es wurscht wieviele es gibt, so lange diese gut besucht sind.
Und das sind sie ja, aber wie gesagt, du redest hier über Sachen die du nicht kennst.
Tjo, nur leider kann ich meine Aussage belegen
und das auh noch mit mehreren Quellen...
Kannst du denn beweisen, dass die Server gut gefüllt sind? Wir reden hier btw nur von den DEUTSCHEN Servern.
l0l !?
Willst du mich veräppeln !?
2300~2700 (ka wieviel die Spitze war letzten Winter in EQ2, will jezz nicht übertreiben, aber das war so der Schnitt) Spieler auf einem Server sind wohl genug.
Aber mancheiner mag vielleicht die miserable Perfomance von WoW-Servern mit ka wieviel Spielern gleichzeitig.
Mit was kannst du deine Gezeugs beweisen ? Mit absoluten Account-Zahlen ? Wie bereits gesagt, ich rede hier nicht von irgendwelchen (KOMPLETT nutzlosen) Serverfarmen die bei Blizzard stehen.
Es sollte jedem total egal sein wieviel Server ein Spiel hat, so lange die Server laufen und Leute drauf sind.
Hab nie was andres als dt. EQ2 gespielt.
EDIT:
Wenn du ein ausgestorbenes MMORPG sehen willst, dann geh auf einen DAoC (immernoch ein sehr tolles, aber halt schon sehr sperriges mmorpg) EU Server wie Logres, der hat (laut
http://daoc.goa.com/de/ ) grad ma 700 User und das am Wochenende.