AnimeFilmeForum
01. November 2024, 07:26:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: PS2 Emulator Frage  (Gelesen 3497 mal)
Gast
Gast
« am: 19. September 2005, 13:24:50 »

Kennt ihr einen guten PS2 Emulator, der mehr oder weniger auf dem PC spielen lässt. Wenn ja, wie muss man ihn configurieren? Gibt es überhaupt so einen Emulator? Ich hoffe jemand kennt sich damit aus. Warte auf eure Antworten.  man bin toll
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #1 am: 19. September 2005, 13:43:49 »

gab schon 10~15 Threads dazu...

und so viel ich weiß, da ich doch recht stark in der gcn/n64-emulator szene aktiv bin (auch wenn ich dadurch natürlich nicht alles aus dem xbox und ps2-lager mitbekomme), hat sich nix großes bis jezz geändert.

hier z.b. wie Castlevania auf dem PCSX2 läuft:
http://www.pcsx2.net/screens01.html

yours Ap2000
Erbse
Anime-Übergott

« Antworten #2 am: 19. September 2005, 20:40:07 »

ich bin froh endlich mal einen verdammt geilen psx emu gefunden zu haben Biggrin

Ich habe Windows von einem Virtuellen Laufwerk installiert ...
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #3 am: 19. September 2005, 20:43:59 »

Zitat
Erbse schrieb am 19.09.2005 21:40[/i]
ich bin froh endlich mal einen verdammt geilen psx emu gefunden zu haben Biggrin

Der wäre? Glaub Dir kein Wort  xD

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
RetroHelix
Advanced Otaku

« Antworten #4 am: 19. September 2005, 21:10:10 »

Na bestimmt ePSXe, der war aber schon immer sehr gut.

Zum Topic: Der weltweit erste "funktionierende" PS2 Emu.
Einige wenige Spiele laufen, aber spielbar ist noch nicht viel und wenn dann noch sehr langsam. Hier gibt es ein deutsches Tutorial zu dem Emulator: http://www.pcsx2.net/guide/german/index.php .
Autor/en: Linuzappz, shadow

Quelle: www.aep-emu.de Azrails emupage. die beste die ich kenne

ranma 1 halb
Anime-Titan

« Antworten #5 am: 19. September 2005, 23:18:16 »

Auch auf die gefahr hier das diese frage etwas doof klingt.
Aber mit welchem Programm soll man dieses PCSX2 etpachen ?
Mit Winrar und Winace funktioniert es nicht.
THX

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 20. September 2005, 16:12:09 »

PSX ist schon lange auf einen Compuer spielbar - ePSXe ist der beste PSX emu den es gibt und wenn man das auch mit Delta kombiniert dann hat man scho ales.
Danke für deine Antwort Ap2000. Hab noch eine frage: du sagtest, dass du in der gcn/n64-emulator szene aktiv bist, wie steht es mit NGC oder XboX? (Hab gehört, das ähnlich aber vielleicht wiesst du was mehr als ich)
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #7 am: 20. September 2005, 16:14:26 »

Zitat
MrMT schrieb am 20.09.2005 17:12[/i]
PSX ist schon lange auf einen Compuer spielbar - ePSXe ist der beste PSX emu den es gibt und wenn man das auch mit Delta kombiniert dann hat man scho ales.
Danke für deine Antwort Ap2000. Hab noch eine frage: du sagtest, dass du in der gcn/n64-emulator szene aktiv bist, wie steht es mit NGC oder XboX? (Hab gehört, das ähnlich aber vielleicht wiesst du was mehr als ich)

beusch einfach die oben erwähnte site http://www.aep-emu.de/ und da kannste einiges sehen
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott

« Antworten #8 am: 20. September 2005, 17:34:50 »

Zitat

Die GCN-Emulation (NICHT NGC !!) hat einen schnelleren Anlauf gehabt als die der PS2.
Hab auf meinem pc schon ein spiel emuliert, auch wenn nur mit 4~5 fps bei 640er auflösung und nur die Dr.Mario-Spielesammlung, also nix grafisch anspruchsvolles. x)
das ist jezz allerdings auch schon ein paar monate her und die Kompatibilität zu den spielen sowie die Performance ist natürlich gestiegen.

Würde dir Dolwin empfehlen.

yours Ap2000
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 23. September 2005, 23:54:49 »

Hat schon Dolphin probiert und er hat ein spiel emuliert. Ales war gut aber man kann das kaum "spielbar" nennen. Die frage über die Emus kamm war mein Freund bechauptet hat dass er einen emulierten Tekken 5 auf seinen PC spielen kann. Er hat mir dass spiel gebracht und .... nichts - ich kann es nich spielen. Nun ja so geht es eben. Danke für eure Antworten.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: