Gast
Gast
|
|
« Antworten #180 am: 05. September 2006, 11:28:02 » |
|
Die Sache ist die, es konnte nicht jeder die Sensibilität anpassen an das Spiel, somit musste man auf der E³ einfach mit dem Spielen, was die Leute bei Ubisoft eingestellt hatten, die dass schon oft gespielt haben. Jeder Wii wird komplett einstellbar sein in Sachen Sensibilität usw. wie der Spieler es gern hätte.
Das es Übung bedarf ist klar, immerhin hat noch keiner mit soetwas erfahrung, das erste Mal LightGun ist ja auch irgendwie komisch.
Und nur als kleines Detail: In der E³ Demo konnte man nicht sterben.
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #181 am: 05. September 2006, 17:22:38 » |
|
Wer redet von der E³... in der GC Demo konnte man offensichtlich sterben... Er meinte in dem Video (irgendwas von ign) wohl noch, dass er zu nah am Fernseher ist und man mit einiger Entfernung besser zielen kann. Aber ob das erklärt, warum man ständig vorbei zielt... ausrede
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #182 am: 05. September 2006, 17:39:38 » |
|
Auf der GC gab es den Wii anzuspielen ? Toll, ich hab im GC Thread hier im Forum dazu gefragt und die Antwort war Nein.
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #183 am: 05. September 2006, 19:17:04 » |
|
Agent Cooper schrieb am 05.09.2006 18:39[/i] Auf der GC gab es den Wii anzuspielen ? Toll, ich hab im GC thread hier im Forum dazu gefragt und die Antwort war Nein. Ja, aber nur für die Presse bzw. Medien.
|
|
|
|
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #184 am: 05. September 2006, 20:29:24 » |
|
Agent Cooper schrieb am 05.09.2006 18:39[/i] Auf der GC gab es den Wii anzuspielen ? Toll, ich hab im GC thread hier im Forum dazu gefragt und die Antwort war Nein. Siehe ign-weekly 23 http://media.games.ign.com/articles/693/693580/vids_1.html
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #185 am: 05. September 2006, 22:00:02 » |
|
IGN, da guck ich schon lange nicht mehr auf die Hauptseite, entweder nur selten, uninteressante oder bereits bekannte News. Allerdings die IGNBoards sind interessant, immer die neuesten Gerüchte. Und die Weeklys (ies eigentlich ) hab ich noch nie geguckt, weil mir die Qualität zu niedrig ist, dafür, dass es doch recht lange geht immer, hätte dir aber auch so geglaubt.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #186 am: 08. September 2006, 13:35:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #187 am: 08. September 2006, 18:06:32 » |
|
L0L Spiele die die Welt nicht braucht ! Es kommt ein Shin Chan Spiel (Crayon Shin Chan - Saikyô Kazoku Kasu Kabe King) für den Wii.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #188 am: 12. September 2006, 17:09:04 » |
|
http://www.nintendobuddy.com/megaton_times.htmlDie CET Zeit wären dann Donnerstag, 02:00 - 08:00 Uhr für das japanische Event Donnerstag, 15:00 - 21:00 Uhr für das der amis Freitag, 12:00 - 18:00 Uhr in Europa Das bedeutet, dass in diesem Zeitraum die Ankündigungen stattfinden werden etc. Nintendo, Ubisoft, Sega etc. werden da alles über den Wii sagen und ihre Spiele von denen es noch nicht so viele Infos gibt komplett offenbaren.
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #189 am: 13. September 2006, 05:43:36 » |
|
wenn die wii so ist, wie ich sie mir vorstelle (mit dem controller), dann wird es sehr lustig. ich hab in japan in einer spielhölle an einem arcade-automaten ein samurai spiel gespielt. da hatte ich einen gummistab, der im spiel dann als katana erkannt wurde. das rumfuchteln war extrem lustig, aber auch sehr anstrengend
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #190 am: 13. September 2006, 12:28:16 » |
|
Neue Erscheinungstermine für Wii / Biohazard Umbrella Chronicles angekündigt
13.09.06 - Die Famitsu hat neue Erscheinungstermine für Japan bekanntgegeben. Darunter befindet sich auch Capcoms Resident Evil-Titel, der Biohazard: Umbrella Chronicles heißen wird.
- ca. Oktober 2006 - Dezember 2006: Wing Island (Hudson, Flugsimulation) - ca. Oktober 2006 - Dezember 2006: Rayman (Ubisoft) - ca. Oktober 2006 - Dezember 2006: Kororimba (Hudson, Action/Puzzle) - November 2006: Necro-Nesia (Spike, Action/Adventure) * Gegner und Atmosphäre sollen Biohazard ähneln. * Der Spieler kämpft gegen Insektenkreaturen. - Dezember 2006: Tsuri Master (Hudson) - Dezember 2006: Bleach: Shiraha Kirameku Rinbukyoku (Sega) - Herbst 2006: Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega) - 2006: Sengoku Musou Wave (Koei) - 2006: SD Gundam (Bandai Namco) - 2006: Tamagotchi (Bandai Namco) - 2006: Crayon Shin-Chan: Saikyou Kazoku Kasukabe King Ui (Banpresto, Minispiele) - 2006: Mahjong (Koei) - Winter 2006/2007: Cooking Mama: Cooking with International Friends (Taito) - Winter 2006/2007: Furi Furi (Taito, Minispiele) - TBA: Bomberman Land (Hudson/Konami, Action/Adventure) - TBA: Sonic and the Secret Rings (Sega) - TBA: The Dog Island (Action/Adventure) - TBA: Iyashi Kei - TBA: SAN-X All-Star Revolution (MTO) - TBA: Biohazard Umbrella Chronicles (Capcom) - TBA: GTA Pro - TBA: Keiba Action (Pferderennen) - TBA: Neues RPG (Koei) - TBA: Midori Hi No Tatsujin
QUELLE: http://www.gamefront.deUnd das noch bevor das spezielle Event Morgen ist ! =D Was allerdings sehr überrascht ist "GTA Pro", ich glaube das ist nur ein Tipfehler und sollte das vor kurzem angekündigte GT Pro sein. (Rennspiel)
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #191 am: 14. September 2006, 09:55:07 » |
|
http://www.gamefront.de/ hat viele neue News. (25.000 YEN sind's jezz offiziell, der EU/USA Preis ist noch nicht bekannt) Aber ich rechne mit 250 USD und 200€.
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #192 am: 14. September 2006, 10:24:23 » |
|
wann soll die wii in europa erscheinen? 200€ wären ja wirklich nicht viel.
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #193 am: 14. September 2006, 10:34:38 » |
|
Ich tippe mal auf €250 (gehe generell davon aus, verarscht zu werden). Bin gespannt, was noch so alles an den Tag kommt. Wer ihn mir holen, auch wenn ich vom (Launch-)Spieleangebot noch nicht so überzeugt bin. Das Potential ist da und es werden sicher ein Haufen geile Titel erscheinen.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #194 am: 14. September 2006, 12:06:05 » |
|
ich tippe mal auf €250 (gehe generell davon aus, verarscht zu werden). Bin gespannt, was noch so alles an den Tag kommt. Wer ihn mir holen, auch wenn ich vom (Launch-)Spieleangebot noch nicht so überzeugt bin. Das Potential ist da und es werden sicher ein Haufen geile Titel erscheinen. hm... Nintendo ist eigentlich nicht wirklich dafür bekannt in Europa plötzlich hohe Konsolenpreise zu verlangen... der GCN kam auch für nur 199€ raus.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #195 am: 14. September 2006, 12:11:22 » |
|
Nintendo's Wii console will come packaged with one Wii remote, one nunchuck attachment, an AC adapter, an audio/video cable, a sensor bar, sensor bard stand, a Wii console stand and two batteries. The US package will also come bundled with a copy of Wii Sports, a compilation sports game that best shows off the mechanics of the system's unique controller. Wii Sports features tennis, baseball, golf and previously unannounced bowling and boxing games
Endlich mal wieder ein Spiel, dass einer Konsole beiliegt. =D Achja, Wii Sports wird 9 Spiele beinhalten. Hier ein neues Video: http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/wii_preview/movie/lineup.htmlbtw, mir gefällt die stylische Richtung in die Nintendo mit dem Wii einschlägt. Zudem find ich auch das Menü etc. des Wii total geil.
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #196 am: 14. September 2006, 12:24:28 » |
|
naja rgendwie kann mich das spiele lineup zum start nicht überzeugen ... sind zwar viele titel, aber nichts wirklich interessantes ich werd wohl erstmal bis zum release von mario galaxy warten, bis ich mir das teil zuleg >_> zelda kann man sich ja auch genausogut noch fürn cube besorgen
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #197 am: 14. September 2006, 12:35:34 » |
|
naja rgendwie kann mich das spiele lineup zum start nicht überzeugen ... sind zwar viele titel, aber nichts wirklich interessantes ich werd wohl erstmal bis zum release von mario galaxy warten, bis ich mir das teil zuleg >_> zelda kann man sich ja auch genausogut noch fürn cube besorgen Ich will Zelda schon auf dem Wii spielen, wenn schon, denn schon. Zudem will ich auch umbedingt Red Steel haben. Werd ihn mir wohl allerdings auch erst im späten Dezember/frühen Jänner kaufen, da ich momentan nicht allzu viel Geld hab. Achja, hier noch ein paar Bilder + Spieletitel: http://www.gfdata.de/archiv09-2006-gamefront/2202.htmlachja, Koei und Namco arbeiten bei an einem RPG, endlich, hoffentlich kommen mehr RPGs für den Wii als für den GCN. Und, vielleicht sogar das Interessanteste, hier ein Bild mit 3rd Party Virtual Console Entwicklern die mitmachen: Die Preise werden zw. 3 und 8€ liegen.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #198 am: 14. September 2006, 12:40:17 » |
|
Ok, eine Kleinigkeit hab ich noch, über die Funktionen des Wii Betriebssystems. In a surprise announcement, Nintendo said that it wanted to make Wii a living room centerpiece by shipping the system with features outside of the videogame realm. Wii will include a photo channel, enabling users to display their digital photos through the console. It will also boast regularly updated news and weather channels. In addition, the system will ship with the Opera Web browser, enabling users to connect online.
One of the channels available on Wii is called the "Mii Channel." Here, players can customize avatars by selecting from a variety of face shapes, hair styles, color schemes, and so on. The hook is that these avatars can not only be stored on the console itself, they can also be transfered to the Wii remote itself -- presumably so players can easily access their personalized characters and take them with them when playing against friends.
Zudem noch Preis-Details: Der Classic Controller kostet 12€. Die Wiimote 35€. Hier sind auch Videos davon: http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/wii_preview/presentation/06.htmlhttp://wii.com/jp/movies/miichannel/Verdammt, das macht mich richtig an.
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #199 am: 14. September 2006, 17:37:43 » |
|
In den USA wird Wii 249,99US-$ inkl. "Wii Sports" ab dem 19.11.2006 zu haben sein!
|
|
|
|
|
|
|
|