MusterKnabe
Foren-Titan
BestEver4Ever
|
|
« Antworten #60 am: 09. Oktober 2005, 16:32:11 » |
|
naja ich hab mri alle kontroller nun angeguckt und hab den thread beobachtet und komme zu den entschluss wenn der controller so aussehen wird wie eine fernbedienung......OMG das wär nichts für mich O___________O
|
|
|
|
|
|
|
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst
just standing there being awesome
|
|
« Antworten #61 am: 09. Oktober 2005, 16:40:23 » |
|
Ap2000 schrieb am 09.10.2005 02:04[/i] nein, denn keine light-gun hat tiefen und winkel-sensible sensoren...
und zudem gayt's hier nicht um alte ausrangierte Lightguns sondern um den Revolution. =) Und der Revolution Controller hat eigentlich absolut nix gemeinsam mit einer Lightgun. o__0
yours Ap2000 naja diese "geniale sutdie" ist von der form her nunmal an eine lightgun angelehnt ... und bei dieser studie, welche du oben erwähnt hattest, drehts sich nunmal um ne extension, welche den revolution controller quasi in ne lightgun verwandelt ... inwiefern liege ich jetzt mit meiner aussage falsch, wenn ich behaupte das diese art von joypad nunmal nichts neues ist? (abgesehn von der fernbedienung die hier so oder so nicht das thema ist) oO
|
|
|
|
Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
|
« Antworten #62 am: 09. Oktober 2005, 16:45:33 » |
|
Also ich bin voll vom Hocker. Der Controller hat mich überzeugt. Das wird die erste Konsole sein die ich haben muss (Die anderen hab ich immer irgendwann geschenkt bekommen, nicht selbst gekauft )
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #63 am: 09. Oktober 2005, 17:24:41 » |
|
naja diese "geniale sutdie" ist von der form her nunmal an eine lightgun angelehnt ... und bei dieser studie, welche du oben erwähnt hattest, drehts sich nunmal um ne extension, welche den revolution controller quasi in ne lightgun verwandelt ... inwiefern liege ich jetzt mit meiner aussage falsch, wenn ich behaupte das diese art von joypad nunmal nichts neues ist? (abgesehn von der fernbedienung die hier so oder so nicht das thema ist) oO
löl, natürlich geht es auch um die fernbedienung. XDDD Und das ist ja keine LightGun. =) yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
DJFatOli
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #64 am: 18. Oktober 2005, 23:41:26 » |
|
ich finde das ist ne absolut klasse idee weiß auch jemand wann die revolution rauskommen sollte? freu mich schon drauf
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #65 am: 19. Oktober 2005, 00:27:36 » |
|
In Europa wohl nicht vor 2007.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #66 am: 23. Oktober 2005, 02:36:03 » |
|
cool !!! http://boards.ign.com/Revolution_Lobby/b8270/101366434/?8v.a. das Video am ende seines Posts fand ich genial. O___O Jezz noch den viel höheren Komfort, Bedienungsfreundlichkeit etc. hinzu tun und es wird noch viel geiler. =) btw, dieser "Wolf of the 1337"... omg... was für ein n4p. x) yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #67 am: 23. Oktober 2005, 02:37:05 » |
|
ich finde das ist ne absolut klasse idee weiß auch jemand wann die revolution rauskommen sollte? freu mich schon drauf
absolut unklar, allerdings weltweit nirgends vor der 1. Jahreshälfte 2006, das hat Nintendo schon gesagt. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Daddi
Anime-Messias
|
|
« Antworten #68 am: 23. Oktober 2005, 13:09:06 » |
|
CroNeo schrieb am 19.10.2005 01:27[/i] In Europa wohl nicht vor 2007. Hmm, ich habe gehört es soll hier am Ende 2006 rauskommen, aber an diese Zeiten kan man sich eh nie halten
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #69 am: 23. Oktober 2005, 14:10:32 » |
|
hab mir eben das video angeschaut (hatte hiervon bisher noch nichts gehört) und hab sofort eine gänsehaut bekommen. das konzept ist zwar nicht neu, aber mir gefällt es sehr gut. wenn jetzt noch die grafik stimmt und das bewegungsgefühl gut ist (nicht schwammig), dann könnte das ein großer schritt für die spieleindustrie werden...
naja, TWT
|
|
|
|
∆ Hidden Forbidden Holy Ground
|
|
|
Mercury
Anime-Titan
|
|
« Antworten #70 am: 26. Oktober 2005, 08:44:23 » |
|
Vielleicht doch noch nächstes Jahr? Nintendos neue Revolution-Konsole wird möglicherweise (fast) zeitgleich in Japan, Nordamerika und Europa erscheinen. Das ließ Nintendos Präsident Satoru Iwata in einem Gespräch mit der japanischen Zeitung Nikkei Business durchblicken. Demnach soll die Konsole auf jeden Fall im nächsten Jahr erscheinen, frühestens aber im April. Wie Microsoft mit seiner Xbox 360 strebt man einen weltweit nahezu zeitgleichen Launch an.
Des Weiteren zeigte sich Iwata unzufrieden mit den Verkaufszahlen des GameCubes: Wenn die Revolution nicht mehr als der GameCube verkaufen würde, sei sie ein kompletter Fehlschlag.Quelle: http://gameswelt.de/konsolen/news/topnews_detail.php?item_id=53136
|
|
|
|
Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #71 am: 26. Oktober 2005, 12:01:16 » |
|
Es wird echt Zeit, dass die Konsolen auch langsam damit anfang... Jedoch soll es dann nicht nur bei der Konsole bleiben sondern auch bei den Spielen ! Wir mussten jezz jahrzente lang immer ein Jahr auf japanische Spiele warten, falls sie überhaupt released werden. =/ achja, was bei deinem Bericht noch fehlt und heut auf www.gamefront.de stand: Der ehemalige Nintendo-Präsident Hiroshi Yamauchi war laut Iwata in keinster Weise an der Entwicklung des Revolution-Controllers beteiligt.
yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #72 am: 26. Oktober 2005, 12:05:55 » |
|
ich weis nicht, wie es beim nintendo gamecube war und dann beim revolution sein wird. aber sind die spiele auf DVD ? weil irgendwo stand hier, dass der revolution, wie meine ps2, abwärtskompatibel sein würde.
wenn die alten gamecube und die kommenden revolution spiele auf DVDs aufgespielt sind (mein letzter nintendo war ein n64, da gabs noch diese spielkasetten), dann würde sich ein kauf für mich vielleicht lohnen. denn ich hab wie gesagt keinen gamecube, also auch keine gamecube spiele, also lohnt sich das für mich sonst nicht.
bei meiner ps2 kann ich wenigstens ein paar spiele auch runterladen, wo sich ein kauf für mich nicht lohnen würde, oder alte ps1 games 'emulieren'.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #73 am: 26. Oktober 2005, 12:16:57 » |
|
ich weis nicht, wie es beim nintendo gamecube war und dann beim revolution sein wird. aber sind die spiele auf DVD ? weil irgendwo stand hier, dass der revolution, wie meine ps2, abwärtskompatibel sein würde.
wenn die alten gamecube und die kommenden revolution spiele auf DVDs aufgespielt sind (mein letzter nintendo war ein n64, da gabs noch diese spielkasetten), dann würde sich ein kauf für mich vielleicht lohnen. denn ich hab wie gesagt keinen gamecube, also auch keine gamecube spiele, also lohnt sich das für mich sonst nicht.
bei meiner ps2 kann ich wenigstens ein paar spiele auch runterladen, wo sich ein kauf für mich nicht lohnen würde, oder alte ps1 games 'emulieren'.
ich hab jezz keine Ahnung was du genau wissen willst, du hast so verwirrenden Wirr-Warr geschrieben, also erzäl ich einfach mal was: Ja, man wird mit einem zusätzlich erhältlichen Einschub (so eine Art kleiner Chip) um ~15€ (allerdings schätzungsweise !) normale DVDs abspielen können. Er wird GameCube-Spiele abspielen können. Zudem wirst du dir aus einer großen Datenbank viele alte Spiele vom NES, SNES und N64 downloaden können und dann fehlerfrei auf deinem Revolution spielen können. Und was du mit dem runterladen meinst hab ich absolut ka... yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Kenzy
Kenzd
Foren-Titan
this is the world we created...
|
|
« Antworten #74 am: 26. Oktober 2005, 12:43:36 » |
|
Ich denke mit dem Runterladen meint er RAUBKOPIEREN !
|
|
|
|
|
|
|
Hellhound
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #75 am: 26. Oktober 2005, 13:57:38 » |
|
so etwas böses Für Gamecube kannst dir auch Games loaden...und sowieso....
|
|
|
|
|
|
|
Duff
Anime-Gott
|
|
« Antworten #76 am: 26. Oktober 2005, 14:11:56 » |
|
Ne, er meint damit das Nintendo einen Service anbietet wo man kostenlos (bis auf die anfallenden Online-Gebühren) über die Revolution-Konsole alte NES, SNES und N64-Spiele von Nintendo runterladen kann. Ob Dritthersteller das auch machen werden und ob sie dafür dann Gebühren verlangen werden oder nciht ist denen überlassen.
|
|
|
|
|
|
|
Ap2000
Forums-Schrecken
Anime-Gott
|
|
« Antworten #77 am: 26. Oktober 2005, 14:30:08 » |
|
Ne, er meint damit das Nintendo einen Service anbietet wo man kostenlos (bis auf die anfallenden Online-Gebühren) über die Revolution-Konsole alte NES, SNES und N64-Spiele von Nintendo runterladen kann. Ob Dritthersteller das auch machen werden und ob sie dafür dann Gebühren verlangen werden oder nciht ist denen überlassen.
Es wurde nie gesagt, dass es kostenlos ist. -> Es ist nicht sicher, dass es gratis ist. yours Ap2000
|
|
|
|
|
|
|
Hellhound
Elite-Otaku
|
|
« Antworten #78 am: 26. Oktober 2005, 14:51:38 » |
|
wird bestimmt was kosten, so viele euros lässt sich heutzutage kein Hersteller entgehen
|
|
|
|
|
|
|
demon
Anime-Gott
|
|
« Antworten #79 am: 26. Oktober 2005, 15:06:34 » |
|
ich hab jezz keine Ahnung was du genau wissen willst, du hast so verwirrenden Wirr-Warr geschrieben, also erzäl ich einfach mal was:
Ja, man wird mit einem zusätzlich erhältlichen Einschub (so eine Art kleiner Chip) um ~15€ (allerdings schätzungsweise !) normale DVDs abspielen können.
Er wird GameCube-Spiele abspielen können. Zudem wirst du dir aus einer großen Datenbank viele alte Spiele vom NES, SNES und N64 downloaden können und dann fehlerfrei auf deinem Revolution spielen können.
Und was du mit dem runterladen meinst hab ich absolut ka...
yours Ap2000 mit DVDs meinte ich Spiele, die auf DVD gebrannt/gepresst wurden. also das medium eine DVD ist. halt keine n64/snes-ähnlichen Game-Kassetten. jetzt verständlicher? z.b. bei meiner ps2 ist das medium DVD. die spiele, die ich kaufen kann, sind auf DVD gebrannt (jaja gepresst, bla ) und gedownloadete spiele sind per modchip spielbar. ich hab jetzt mal kurz ge-bildergooglet quelle: http://www.stuffo.com/gamecube2.htmscheinbar sind die gamecube spiele auf ner art mini disc und der GC war also nicht mit n64 kompatibel. jetzt sagte einer, der revolution sei abwärtskompatibel. deshalb die frage nach dem medium. n64/snes haben ja diese spiele-kasetten, der GC scheinbar die mini disc. du sagst dazu: Zudem wirst du dir aus einer großen Datenbank viele alte Spiele vom NES, SNES und N64 downloaden können und dann fehlerfrei auf deinem Revolution spielen können.
muss man dann für diese spiele noch bezahlen? kann ich mir zumindest bei snes und n64 games nicht wirklich vorstellen... aber das heißt auch, dass man sich spiele online (illegal) downloaden können wird. /edit: spiele-kasetten:
|
|
|
|
|
|
|
|