AnimeFilmeForum
11. Januar 2025, 23:05:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Nintendo Wii  (Gelesen 93346 mal)
Gast
Gast
« Antworten #200 am: 14. September 2006, 18:33:15 »

Zitat
In den USA wird Wii 249,99US-$ inkl. "Wii Sports" ab dem 19.11.2006 zu haben sein!

Hab ich schon geschrieben.

Interessant sind die ersten Details zu Resident Evil : Umbrealla Chronics.

Zitat

14.09.06 - ResidentEvilHorror.net hat neue Details zu Capcoms Actionspiel Biohazard Umbrella Chronicles bekanntgegeben: Zwar war die Seite in der Vergangenheit stets sehr zuverlässig, doch da keine Quelle für die Informationen angegeben wird, sind die folgenden Angaben vorerst unbestätigt und ohne Gewähr:

- Das Spiel besitzt 4 Kapitel: Das Herrenhaus aus Resident Evil 1, das Polizei-Revier aus Teil 2, das Stadtgebiet aus Teil 3 und das Dorf mit der näheren Umgebung aus Resident Evil 4.

- Für jedes Kapitel wählt man aus zwei Charakteren: Für Resident Evil 1 sind das Jill und Chris, für den zweiten Teil Leon und Claire, Jill und Carlos für die dritte Episode und Leon und Ada für Teil 4.

- Freischaltbare Charaktere sind Rebecca Chambers, Hunk und Albert Wesker.

- Die Spielmechanik sämtlicher Kapitel wird um Resident Evil 4 aufgebaut: Durch Druck auf die B-Taste der Wiimote erhält man eine Von-Hinten-Ansicht, dann wird mit dem Pointer gezielt und zum schießen A gedrückt.

- Es gibt 'Quick Time Events'. Doch anstatt Tasten zu drücken muss der Spieler mit der Wiimote Bewegungen machen.

- Jeder Charakter hat Nahkampfattacken.

- Wie in Resident Evil 4 hat jeder Charakter Stärken und Schwächen: Ada hat die geringste Lebensenergie, Krauser ist am langsamsten, usw.

- Genau so hat jeder Held andere Waffen, von denen man zwei gleichzeitig tragen kann. Chris benutzt eine Pistole und Schrotflinte, während Jill einen Pistole und einen Granatwerfer hat.

- In den Levels findet man mehrere neue Waffen, z.B. Schrotflinte, Desert Eagle Knarre, usw. Auch Krausers Roboter sind als neue Waffe hinzugekommen.

- Nach jedem Kapitel kann abgespeichert werden. Jede neu aufgenommene Waffe steht fortan im Arcade Modus zur Verfügung.

- Der Arcade Modus ist wie ein gigantisches Mercenaries-Minispiel ohne Puzzles und Handlung: Der Spieler wählt einen Charakter und ballert sich durch die Levels.

- Im Szenario-Modus gibt es sehr viele Zwischensequenzen.

- Neue Inhalte sollen später hinzugefügt werden, um Resident Evil 4 und den Status von Umbrella näher mit der übrigen Serie in Verbindung zu bringen.
QUELLE:http://www.gamefront.de
Gast
Gast
« Antworten #201 am: 14. September 2006, 22:41:48 »

yes, darauf hab ich gewartet !
http://www.nwiizone.com/nintendo-wii/nwii/wii-is-now-confirmed-to-be-region-free/

Das heißt man kann US Spiele importieren, noch bevor sie in Europa rauskommen. :>
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #202 am: 14. September 2006, 23:25:07 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 14.09.2006 23:41[/i]
http://www.nwiizone.com/nintendo-wii/nwii/wii-is-now-confirmed-to-be-region-free/

Das heißt man kann US Spiele importieren, noch bevor sie in Europa rauskommen. :>
*g*
ich freu mich immer mehr ! Biggrin

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
demon
Anime-Gott

« Antworten #203 am: 15. September 2006, 08:09:01 »

das ist schon mal eine sehr gute nachricht... es gibt einige spiele die mich sehr interessieren, z.b.:
Zelda
Red Steel
Wario Ware: Smooth Moves (gibt ja scheinbar kein neues mario party)
Dragon Quest Swords: The Mask Queen and the Tower of Mirrors (weiß darüber aber fast nichts)
Tony Hawk's Downhill Jam (tony hawks pro skater hat mir auch immer spaß gemacht)
Fire Emblem (sah einfach schick aus)
mario natürlich
metroid prime (weil ich es noch nie gespielt habe und immer mal wollte)
Sengoku action (sieht auch interessant aus, mal schauen)
Sonic
Final Fantasy Christal Chronicles (FF war immer toll)

... kommt halt alles auf die steuerung drauf an. wenn sie nicht flüssig ist, wird es mich sehr schnell nerven. ich werde dann mal in ein kaufhaus gehen und einfach mal versuchen dort anzuspielen. meist haben sie ja 1-2 consolen rumstehen (und die kleinen 10 jährigen kriegt man schon mit etwas 'willensstärke' davon weg).

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Kjaskar
Anime-Engel

« Antworten #204 am: 15. September 2006, 10:55:17 »

Zitat
demon schrieb am 15.09.2006 09:09[/i]
das ist schon mal eine sehr gute nachricht... es gibt einige spiele die mich sehr interessieren, z.b.:
Zelda
Red Steel
Wario Ware: Smooth Moves (gibt ja scheinbar kein neues mario party)
Dragon Quest Swords: The Mask Queen and the Tower of Mirrors (weiß darüber aber fast nichts)
Tony Hawk's Downhill Jam (tony hawks pro skater hat mir auch immer spaß gemacht)
Fire Emblem (sah einfach schick aus)
mario natürlich
metroid prime (weil ich es noch nie gespielt habe und immer mal wollte)
Sengoku action (sieht auch interessant aus, mal schauen)
Sonic
Final Fantasy Christal Chronicles (FF war immer toll)

... kommt halt alles auf die steuerung drauf an. wenn sie nicht flüssig ist, wird es mich sehr schnell nerven. ich werde dann mal in ein kaufhaus gehen und einfach mal versuchen dort anzuspielen. meist haben sie ja 1-2 consolen rumstehen (und die kleinen 10 jährigen kriegt man schon mit etwas 'willensstärke' davon weg).

hehe
werde das wohl genauso angehn  ok
PenPen
Advanced Otaku

« Antworten #205 am: 15. September 2006, 11:07:19 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 14.09.2006 23:41[/i]

Ich find das sehr gut. Somit umgeht man zum Beispiel die Probleme, die es damals auf dem SNES noch gab.
Man nehme als Beispiel das ein oder andere RPG. Viele (gute) Spiele wurden gar nicht ins Deutsche portiert.
Mit der Region-Freiheit braucht man sich da gar keine Sorgen mehr zu machen (mal abgesehn von fehlenden Englischkenntnissen, aber das sind dann individuelle Probleme)

Daumen hoch für Nintendo. Das nenn ich kundenfreundlich.

Signature lost...
Searching
Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #206 am: 15. September 2006, 13:50:36 »

von der PK

- Insgesamt 15 - 20 Spiele zum Launch.

- Launch Titel: Unter anderem Wii Sports, Wii Play, Zelda: Twilight Princess, Red Steel, Rayman, Need for Speed Carbon, Tony Hawk, Super Monkey Ball. Spiele kosten zwischen 49 und 59 Euro.

- Es ist Raus: Launch: 8 Dezember 2006. Preis: 249 Euro. Farbe: Weiß. Inhalt: Eine Wii-Remote, ein Nunchuck-Controller, Wii Sports

www.consolewars.de
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #207 am: 15. September 2006, 14:10:26 »

Zitat
Ryoko schrieb am 15.09.2006 14:50[/i]
Preis: 249 Euro.

Zitat
Mercury schrieb am 14.09.2006 11:34[/i]
ich tippe mal auf €250 (gehe generell davon aus, verarscht zu werden).

Haha! Biggrin

Naja, zumindest ist Wii-Sports mit drin. -.-
Und ich hoffe "Spielepreise: 49 - 59 Euro" ist ein schlechter Witz.

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
megamacy
Animefilme Gründer
Animenator

« Antworten #208 am: 15. September 2006, 14:11:31 »

Zitat
Mercury schrieb am 15.09.2006 15:10[/i]
Zitat

Haha! Biggrin

jo, das ding kann ja nichts bis auf die inovation des neuen controlers xD
demon
Anime-Gott

« Antworten #209 am: 15. September 2006, 14:17:14 »

Zitat
Mercury schrieb am 15.09.2006 15:10[/i]
Zitat

Zitat
Mercury schrieb am 14.09.2006 11:34[/i]
ich tippe mal auf €250 (gehe generell davon aus, verarscht zu werden).

Haha! Biggrin

Naja, zumindest ist Wii-Sports mit drin. -.-
Und ich hoffe "Spielepreise: 49 - 59 Euro" ist ein schlechter Witz.

die meisten konsolenspiele kosten um 45€, 59 ist aber wirklich etwas heftig Happy

ich frag mich nur noch, ob man die Roms dann im internet downloaden kann (emule?). weil für so alte spiele zahlen ist käse, da kann ich sie mir ja auch gleich per rom auf den pc holen -.-

Ryoko
Foren-Messias

« Antworten #210 am: 15. September 2006, 14:17:53 »

bin ja immernoch gespannt wenn ich ne 5 stunden session mache wie sehr mir der wii controller dann aufn piss geht weil ich scho nen krampf im arm hab Happy''
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #211 am: 15. September 2006, 14:24:44 »

Zitat
demon schrieb am 15.09.2006 15:17[/i]
ich frag mich nur noch, ob man die Roms dann im internet downloaden kann (emule?). weil für so alte spiele zahlen ist käse, da kann ich sie mir ja auch gleich per rom auf den pc holen -.-

Da du sie dir nur über die Wii-Internetverbindung ziehen kannst (soweit ich weiss), und die ja irgendwo gespeichert werden müssen, gehe ich mal davon aus er speichert die auf ner flashcard...
Nun meine ich vernommen zu haben, dass er normale gebräuchliche flashcrads nimmt, was bedeutet der PC kann sie lesen und schreiben.
Wenn ich jetzt keinen Denkfehler drin hab, bedeutet dies, dass das nicht nur eventuell sondern sogar sehr wahrscheinlich möglich sein wird.

Zitat
Ryoko schrieb am 15.09.2006 15:17[/i]
bin ja immernoch gespannt wenn ich ne 5 stunden session mache wie sehr mir der wii controller dann aufn piss geht weil ich scho nen krampf im arm hab Happy''
Das gibt Muckis! xD

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Gast
Gast
« Antworten #212 am: 15. September 2006, 14:27:50 »

Zitat

die meisten konsolenspiele kosten um 45€, 59 ist aber wirklich etwas heftig Happy

45€ für ein Konsolenspiel, dass gerade NEU rausgekommen ist und nicht nur eine Minigame-Sammlung o.Ä. ist ? Hab ich noch nie gesehen.

Zudem hast du wohl noch nie nen Xbox360 Spiel im Regal gesehen, was ?
unter 55€ hab ich noch nie eins gesehen. Kosten bei uns teilweise sogar 69€.

Beispiel:
http://www.amazon.de/Ubisoft-Ghost-Recon-Advanced-Warfighter/dp/B000ASTR9W/sr=8-9/qid=1158326507/ref=pd_ka_9/303-6048408-2490644?ie=UTF8&s=gateway
Wow, statt 70 nur noch 65€ !

49€ werden die Nintendo-eigenen Spiele kosten, die 3rd Party Entwickler/Publisher können ihre Preise natürlich so gestalten wie sie es wollen.

Also ich werd mir einen US Wii importieren, die 10€ mehr zahl ich lieber als hier 50€ mehr... zwar kosten PS3 und Xbox360 verhältnismäßig noch mehr "mehr" hier als in usa/Japan, aber trotzdem find ich es scheisse von Nintendo und bin enttäuscht.
Bin bloß froh, dass es Region-Free ist.

Zitat

Weil du sie in deinem WiiConnect24 Account aktiviert haben musst um sie spielen zu können.

Meint ihr Nintendo lässt sich so leicht über's Ohr hauen ?

Und ja, du kannst es dir einfach auf deine hdd laden und spielen, nur ist es dann halt illegal.
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #213 am: 15. September 2006, 14:48:41 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 15.09.2006 15:27[/i]
Also ich werd mir einen US Wii importieren, die 10€ mehr zahl ich lieber als hier 50€ mehr...

Ja, da sparst du sogar noch Geld bei. Mach ich vll auch.

Zitat
Weil du sie in deinem WiiConnect24 Account aktiviert haben musst um sie spielen zu können.
k, daran hatte ich nicht gedacht. account... ihgitt. Biggrin

demon
Anime-Gott

« Antworten #214 am: 15. September 2006, 15:00:48 »

Zitat

[...]

Und ja, du kannst es dir einfach auf deine hdd laden und spielen, nur ist es dann halt illegal.

wie jetzt.

brauch man unbedingt die aktivierung über den account, um sie überhaupt spielen zu können (freischaltung), oder nicht? oder ist es dann nur legal. weil die 2 sätze widersprechen sich etwas Happy

wenn man sie wirklich ohne account-aktivierung spielen kann, wäre es ja ziemlich egal (wäre ja nicht das erste mal *hust*)...

Gast
Gast
« Antworten #215 am: 15. September 2006, 15:04:45 »

Zitat
Zitat

[...]

wie jetzt.

brauch man unbedingt die aktivierung über den account, um sie überhaupt spielen zu können (freischaltung), oder nicht? oder ist es dann nur legal. weil die 2 sätze widersprechen sich etwas Happy

wenn man sie wirklich ohne account-aktivierung spielen kann, wäre es ja ziemlich egal (wäre ja nicht das erste mal *hust*)...

Du ladest sie dir erst bei WiiConnect24 runter.

und mit auf die hdd laden mein ich am pc emulieren...
Gast
Gast
« Antworten #216 am: 15. September 2006, 18:19:50 »

Verdammt, der neue Red Steel Trailer ist einfach zu geil.
Und mittlerweile sieht das Spiel auch schon wirklich sehr gut aus, Next-Gen. :>

http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vids_1.html
Teaser Trailer (September 14, 2006)
健治 吉和
polnischer Copyninja mit Bratkartoffeln
Foren-Papst

*chillen*

« Antworten #217 am: 15. September 2006, 18:55:35 »

mhh, hatte eigentlich mit 200 € gerechnet aber mit 250 € nicht wirklich !
werd sie mir aber trotzdem holen ! Happy
was für spiele holt ihr euch so ?
also ganz klar zelda auf jeden ! Happy
dann noch red steel ! Happy
und fire emblem wollte ich auch holen ! Happy
gibt es schon ne liste mit allen spielen die am launchtag oder danach rauskommen werden ? Happy

and may the force be with you!!!
Offiziele Genehmigung von Kommandant Gendo-kun einen Komugi-chan AVA zu benutzen!!!
Mitglied im Club der anonymen AVA Süchtigen sowie Mitglied im Club "Schizophren und Spaß dabei"
Ich bin halt einfach beliebt! Domo arigatou gozaimasu!
Wir helfen ihnen weiter! G ähm D "Gib mal Druck" Eine Initiative von Forci und Drolli!
Mach mich nicht böse! Sonst muss ich mein Sharingan benutzen!
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #218 am: 15. September 2006, 19:37:16 »

Was muss ich da lesen?erniedrigend

"UK, September 15, 2006 - Wii games will not be region-free according to Nintendo UK's General Manager David Yarnton. Speaking exclusively with IGN at Nintendo's European Wii press event in London, Yarnton confirmed that Wii games and online content will be region-encoded, meaning European gamers won't be able to play titles from the US and Japan and vice-versa."

Zitat
DROLRAW schrieb am 15.09.2006 19:55[/i]
was für spiele holt ihr euch so ?
also ganz klar zelda auf jeden ! Happy
dann noch red steel ! Happy
und fire emblem wollte ich auch holen ! Happy
gibt es schon ne liste mit allen spielen die am launchtag oder danach rauskommen werden ? Happy

Hmm die Releaseliste war doch schon irgendwo in diesem thread oder?

Werde mir natürlich Zelda TP, Red Steel und evtl. noch Rayman - Raving Rabbits holen. Wii Sports ist ja scheinbar schon dabei.
Später noch Metroid Prime, Trauma Center, Marvel Ultimate Alliance, Metal Slug... kA
Finds schade, dass Mario Galaxy erst später kommt... aber das ist sowieso ein muss.

Gast
Gast
« Antworten #219 am: 15. September 2006, 19:44:30 »

http://blog.wired.com/games/index.blog?entry_id=1556591
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20
  Drucken  

Gehe zu: