AnimeFilmeForum
11. Januar 2025, 23:01:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20
  Drucken  
Autor Thema: Nintendo Wii  (Gelesen 93341 mal)
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #220 am: 15. September 2006, 19:48:32 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 15.09.2006 20:44[/i]
http://blog.wired.com/games/index.blog?entry_id=1556591

Das war von gestern...
Wieso labert dieser "David Yarnton" dann heute so nen Müll?

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
demon
Anime-Gott

« Antworten #221 am: 15. September 2006, 20:01:36 »

wenn es nicht region-code-free ist, dann würde man sich wohl doch lieber ne amerikanische holen.... importieren von games ist ja easy und da gibt es sie wenigstens oO

∆ Hidden Forbidden Holy Ground
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #222 am: 15. September 2006, 20:05:47 »

Hmm, kA. Ein Modchip würde die Sache vll auch regeln.
Wenn das mal keine Probleme mit dem online-modus gibt...

Humeurs instables inavouées, faiblesse des sens et frustration etouffant la conscience.
Gast
Gast
« Antworten #223 am: 15. September 2006, 21:29:49 »

Zitat
Zitat
Agent Cooper schrieb am 15.09.2006 20:44[/i]
http://blog.wired.com/games/index.blog?entry_id=1556591

Das war von gestern...
Wieso labert dieser "David Yarnton" dann heute so nen Müll?

Gestern, Heute, als ob sie das von Heute auf Morgen rausgenommen haben...

Perrin Kaplan vertrau ich mehr, da ich von ihr schon viele Interviews auf IGN gelesen hab, David Yarnton hingegen hab ich noch nie gehört.
Duff
Anime-Gott

« Antworten #224 am: 15. September 2006, 21:56:54 »

Zitat
demon schrieb am 15.09.2006 15:17[/i]
Zitat
Mercury schrieb am 15.09.2006 15:10[/i]
Zitat
Ryoko schrieb am 15.09.2006 14:50[/i]
Preis: 249 Euro.

Zitat
Mercury schrieb am 14.09.2006 11:34[/i]
ich tippe mal auf €250 (gehe generell davon aus, verarscht zu werden).

Haha! Biggrin

Naja, zumindest ist Wii-Sports mit drin. -.-
Und ich hoffe "Spielepreise: 49 - 59 Euro" ist ein schlechter Witz.

die meisten konsolenspiele kosten um 45€

Bitte? Kein PS2 oder Xbox360 Spiel hat eine UVP von unter 59,99€! Bei letzterem sind auch Spiele für 69,99€ UVP nicht selten.
50-60€ UVP sind eigentlich seit über 10 Jahren ganz normal.
Duff
Anime-Gott

« Antworten #225 am: 15. September 2006, 22:05:02 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 15.09.2006 15:27[/i]
Also ich werd mir einen US Wii importieren, die 10€ mehr zahl ich lieber als hier 50€ mehr... zwar kosten PS3 und Xbox360 verhältnismäßig noch mehr "mehr" hier als in usa/Japan, aber trotzdem find ich es scheisse von Nintendo und bin enttäuscht.

Dazu kommen dann noch Zollgebühren und die deutsche Umsatzsteuer. Lohnt sich nicht... und was soll bitte "scheiße" sein? Bedenke, in den USA gibt es lediglich im Schnitt 5% Umsatzsteuer, hier sind es 16% und ab 1.1.2007 sogar 19%.
Gast
Gast
« Antworten #226 am: 15. September 2006, 22:08:27 »

Zitat

Dazu kommen dann noch Zollgebühren und die deutsche Umsatzsteuer. Lohnt sich nicht... und was soll bitte "scheiße" sein? Bedenke, in den USA gibt es lediglich im Schnitt 5% Umsatzsteuer, hier sind es 16% und ab 1.1.2007 sogar 19%.

Toll, Österreich hat 20% Mwst., na und ?
Trotzdem hab ich keinen Bock so viel mehr zu zahlen.
mir als Käufer kann das egal sein, ich bin nicht derjenige, der sich darum Sorgen machen muss, ich will mein Produkt zu einem guten Preis im Vergleich zu anderen Ländern erhalten und mich nicht benachteiligt fühlen.

Zudem, den Zoll-Aufschlag zahlt man nur, wenn der Zoll das Paket aufmacht. Allerdings hab ich auch gelesen, dass Videokonsolen vom Einfuhrzoll eigentlich ausgenommen sind.
L33chi
Neighbour of the Devil
Foren-Papst

just standing there being awesome

« Antworten #227 am: 16. September 2006, 00:43:02 »

naja und wie immer zahln wir europäer drauf ...
seh ich nicht ein und genau deswegen wart ich erstmal die erste preis-reduzierung ab :>

Space. It seems to go on and on forever. But then you get to the end and the gorilla starts throwing barrels at you.
demon
Anime-Gott

« Antworten #228 am: 16. September 2006, 01:14:47 »

Zitat
Duff schrieb am 15.09.2006 22:56[/i]
Zitat
demon schrieb am 15.09.2006 15:17[/i]
Zitat
Mercury schrieb am 15.09.2006 15:10[/i]
Zitat
Ryoko schrieb am 15.09.2006 14:50[/i]
Preis: 249 Euro.

Zitat
Mercury schrieb am 14.09.2006 11:34[/i]
ich tippe mal auf €250 (gehe generell davon aus, verarscht zu werden).

Haha! Biggrin

Naja, zumindest ist Wii-Sports mit drin. -.-
Und ich hoffe "Spielepreise: 49 - 59 Euro" ist ein schlechter Witz.

die meisten konsolenspiele kosten um 45€

Bitte? Kein PS2 oder Xbox360 Spiel hat eine UVP von unter 59,99€! Bei letzterem sind auch Spiele für 69,99€ UVP nicht selten.
50-60€ UVP sind eigentlich seit über 10 Jahren ganz normal.

ich hab mir konsolen-technisch in den letzten jahren nur 1 ps2 spiel gekauft (final fantasy X für damals 48€). davor hatte ich einen n64 und da waren die spiele auch nie 50€ teuer. aber das hat sich ja, da ihr so heftig protestiert, scheinbar geändert...

@modchip: modchips mag ich nicht. der modchip in meiner ps2 hat derbe probleme mit meiner originalversion von oben genanntem final fantasy x (us version). hatte nach wenigen minuten immer freeze, in der wüste kam ich nie weiter, da ich jeden 4. kampf neustarten musste  *Zunge.raus.streck*

hab auch 2 "internet-versionen" getestet, gleiches problem. liegt also nicht am spiel sondern wohl doch eher am modchip, denn bei nem freund (er hat keinen modchip) gab es nie freezes.
auf der anderen seite war es auch nur bei final fantasy x so, bei keinem anderen spiel kam das je vor...

Duff
Anime-Gott

« Antworten #229 am: 16. September 2006, 01:41:18 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 15.09.2006 23:08[/i]
Zitat

Trotzdem hab ich keinen Bock so viel mehr zu zahlen.

Ich habe es mal ausgerechnet. Auf die (kommende) deutsche Umsatzsteuer gerechnet beträgt der Nettopreis-Unterschied ca. 12€ zwischen USA und Europa.
(Nettopreis USA: 249,99US-$ = ca. 197,25€ (Stand: 15.9.2006). Bruttopreis Deutschland: 249€. Nettopreis Deutschland ab dem 1.1.2007 = ca. 209,24€. Differenz: 11,99€!)
In Dänemark oder Schweden würde der Nettopreis nur 199,20€ betragen, was lediglich eine Differenz von 1,95€ darstellen würde.

Und hier hast du wenigstens noch 2 Jahre Gewährleistung, denn in den USA sind es nur 3 Monate! Und das wäre mir die 12€ nicht wert!

Ich sehe da ehrlichgesagt keinen Grund mich wegen den paar Euro Unterschied aufzuregen.
Gast
Gast
« Antworten #230 am: 16. September 2006, 02:47:28 »

Zitat

ich hab mir konsolen-technisch in den letzten jahren nur 1 ps2 spiel gekauft (final fantasy X für damals 48€). davor hatte ich einen n64 und da waren die spiele auch nie 50€ teuer. aber das hat sich ja, da ihr so heftig protestiert, scheinbar geändert...

@modchip: modchips mag ich nicht. der modchip in meiner ps2 hat derbe probleme mit meiner originalversion von oben genanntem final fantasy x (us version). hatte nach wenigen minuten immer freeze, in der wüste kam ich nie weiter, da ich jeden 4. kampf neustarten musste  *Zunge.raus.streck*

hab auch 2 "internet-versionen" getestet, gleiches problem. liegt also nicht am spiel sondern wohl doch eher am modchip, denn bei nem freund (er hat keinen modchip) gab es nie freezes.
auf der anderen seite war es auch nur bei final fantasy x so, bei keinem anderen spiel kam das je vor...

äh ja... hast wohl die N64 Spiele nie selber gekauft, die Preise lagen da teilweise bei 120~140 DM und Österreich war's dann noch mal um die 5% teurer. Dies galt hauptsächlich für Rollenspiele/Adventures komischer Weise.
ich erinner mich z.b. noch ganz genau, Ocarina of Time hab ich in Deutschland gekauft für 99DM weil es bei uns umgerechnet 115DM gekostet hätte.
Und um einen Spitzenpreis zu nennen: Conker's Bad Fur Day, 180DM. Ein Grund weshalb ich das geniale Spiel nur mit Project64 gespielt habe.

Du solltest wohl lieber die Konsole zu dem Geschäft zurückgeben und dir nen neuen reinmachen lassen.
(Es sei denn du hast es in einem machen lassen, wo es keine Garantie gibt)
Der ist bestimmt defekt, oder beim Umbau wurde etwas beschädigt.
Zudem, hast mal nach Updates geschaut ? Nahezu alle Modchips für die PS2 lassen sich updaten.
Gast
Gast
« Antworten #231 am: 16. September 2006, 03:11:41 »

Zitat

ich habe es mal ausgerechnet. Auf die (kommende) deutsche Umsatzsteuer gerechnet beträgt der Nettopreis-Unterschied ca. 12€ zwischen USA und Europa.
(Nettopreis USA: 249,99US-$ = ca. 197,25€ (Stand: 15.9.2006). Bruttopreis Deutschland: 249€. Nettopreis Deutschland ab dem 1.1.2007 = ca. 209,24€. Differenz: 11,99€!)
In Dänemark oder Schweden würde der Nettopreis nur 199,20€ betragen, was lediglich eine Differenz von 1,95€ darstellen würde.

Und hier hast du wenigstens noch 2 Jahre Gewährleistung, denn in den USA sind es nur 3 Monate! Und das wäre mir die 12€ nicht wert!

ich sehe da ehrlichgesagt keinen Grund mich wegen den paar Euro Unterschied aufzuregen.

wenn du von 170€ in Japan und 250€ in Europa keinen Preisunterschied siehst, ist das bestimmt nicht mein Problem.
Ich fühl mich in dieser Hinsicht natürlich verarscht und nochmal, ich bin nicht das unternehmen, dass die Preise zu regeln hat, sondern der Kunde der draufzahlen muss.
demon
Anime-Gott

« Antworten #232 am: 16. September 2006, 03:53:17 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 16.09.2006 03:47[/i]

äh ja... hast wohl die N64 Spiele nie selber gekauft, die Preise lagen da teilweise bei 120~140 DM und Österreich war's dann noch mal um die 5% teurer. Dies galt hauptsächlich für Rollenspiele/Adventures komischer Weise.
ich erinner mich z.b. noch ganz genau, Ocarina of Time hab ich in Deutschland gekauft für 99DM weil es bei uns umgerechnet 115DM gekostet hätte.
Und um einen Spitzenpreis zu nennen: Conker's Bad Fur Day, 180DM. Ein Grund weshalb ich das geniale Spiel nur mit Project64 gespielt habe.

Du solltest wohl lieber die Konsole zu dem Geschäft zurückgeben und dir nen neuen reinmachen lassen.
(Es sei denn du hast es in einem machen lassen, wo es keine Garantie gibt)
Der ist bestimmt defekt, oder beim Umbau wurde etwas beschädigt.
Zudem, hast mal nach Updates geschaut ? Nahezu alle Modchips für die PS2 lassen sich updaten.

ich hab nie mehr als 100dm für n64 spiele ausgegeben. und ja, ich habe sie selber gekauft. wo kauft ihr denn eure games. vielleicht solltet ihr mal preise vergleichen  Häh?

die ps2 ist mir ziemlich egal. wie gesagt, nur ffx funzt nicht. ist zwar ärgerlich, aber für 1 spiel geb ich nicht nochmal geld aus. garantie hab ich sicherlich keine mehr und ich glaub, ich hab auch nie ne rechnung bekommen  gaga

ist schon ewig her.  o_O

Duff
Anime-Gott

« Antworten #233 am: 16. September 2006, 11:17:30 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 16.09.2006 04:11[/i]
Zitat

ich habe es mal ausgerechnet. Auf die (kommende) deutsche Umsatzsteuer gerechnet beträgt der Nettopreis-Unterschied ca. 12€ zwischen USA und Europa.

ich sehe da ehrlichgesagt keinen Grund mich wegen den paar Euro Unterschied aufzuregen.

wenn du von 170€ in Japan und 250€ in Europa keinen Preisunterschied siehst, ist das bestimmt nicht mein Problem.
ich fühl mich in dieser Hinsicht natürlich verarscht und nochmal, ich bin nicht das unternehmen, dass die Preise zu regeln hat, sondern der Kunde der draufzahlen muss.

Du kannst es nicht mit Japan vergleichen, da in Japan kein "Wii Sports" beiliegt! Wenn es auch mit dabei wäre, würde es wahrscheinlich mind. 29.800¥ Nettopreis (25.000¥ + 4.800¥ (Die Spiele sollen dort ja ab 4.800¥ kosten)) kosten und das wären umgerechnet ca. 200€ wie in den USA, wo es wiederum mit meiner Rechnung oben mehr oder weniger übereinstimmen müsste, da es in Japan ebenso nur ein Nettopreis ist, wo noch Steuern hinzu kommen.
Dein Vergleich ist ehrlichgesagt blöd da du, unabhängig vom fehlenden Spiel (was auch schon so ein blöder Vergleich war), den japanischen Nettopreis mit dem deutschen Bruttopreis vergleichst. Den Unterschied zwischen Brutto und Netto wirst du doch wohl kennen, oder? Zwinkern
Gast
Gast
« Antworten #234 am: 16. September 2006, 11:38:05 »

Zitat

Du kannst es nicht mit Japan vergleichen, da in Japan kein "Wii Sports" beiliegt! Wenn es auch mit dabei wäre, würde es wahrscheinlich mind. 29.800¥ Nettopreis (25.000¥ + 4.800¥ (Die Spiele sollen dort ja ab 4.800¥ kosten)) kosten und das wären umgerechnet ca. 200€ wie in den USA, wo es wiederum mit meiner Rechnung oben mehr oder weniger übereinstimmen müsste, da es in Japan ebenso nur ein Nettopreis ist, wo noch Steuern hinzu kommen.
Dein Vergleich ist ehrlichgesagt blöd da du, unabhängig vom fehlenden Spiel (was auch schon so ein blöder Vergleich war), den japanischen Nettopreis mit dem deutschen Bruttopreis vergleichst. Den Unterschied zwischen Brutto und Netto wirst du doch wohl kennen, oder? Zwinkern

Du meinst wirklich in Japan wird nur der nettopreis angegeben ? ja klar...

Es ist egal was drinnen ist, für 250€ ist es das einzige Paket, dass ich kaufen kann.
Nochmals, ich hätte lieber 199€ gezahlt und mit dafür ein Spiel wie Zelda/Red Steel selber ausgesucht und 50€ gezahlt. (wobei ich sowieso beide gekauft hätte)

ich meine, beim GCN ist es ja auch gegangen, der in Japan auch nicht billiger und hat bei uns nur 199€ gekostet.

Auf jeden Fall werd ich mir den Wii wohl erst im Jänner holen, Punkt.
Duff
Anime-Gott

« Antworten #235 am: 16. September 2006, 11:44:46 »

Zitat
Agent Cooper schrieb am 16.09.2006 12:38[/i]
Zitat

Du meinst wirklich in Japan wird nur der nettopreis angegeben ? ja klar...

Es ist egal was drinnen ist, für 250€ ist es das einzige Paket, dass ich kaufen kann.
Nochmals, ich hätte lieber 199€ gezahlt und mit dafür ein Spiel wie Zelda/Red Steel selber ausgesucht und 50€ gezahlt. (wobei ich sowieso beide gekauft hätte)

ich meine, beim GCN ist es ja auch gegangen, der in Japan auch nicht billiger und hat bei uns nur 199€ gekostet.

Auf jeden Fall werd ich mir den Wii wohl erst im Jänner holen, Punkt.

Kannst dir ganz sicher sein, das es nur der Nettopreis ist. Erst seit wenigen Jahren müssen in Japan die Preise doppelt angegeben werden, mit dem Netto und Bruttobetrag.

Was die Zugabe des Spiels angeht, da stimme ich dir zu, da kann man darüber streiten. Gibt viele die hätten sich die Konsole für 199€ ohne Spiel gewünscht. Ich persönliche finde es nicht so schlimm, da "Wii Sports" bestimmt ganz unterhaltsam ist.
Mercury
Anime-Titan

« Antworten #236 am: 16. September 2006, 12:28:13 »

Naja, ich hätte für Wii-Sports nicht 50€ bezahlt, dafür wirkt es zu billig.
Vll. höchstens 20-30.
Ist nicht wirklich mit Vollpreistiteln gleichzusetzen, hätten sie gratis beilegen können. Was sie wohl auch tun... aber lassen es halt wie ne Rechtfertigung für die Preiserhöhung aussehen.

Gast
Gast
« Antworten #237 am: 16. September 2006, 13:32:48 »

Ich bin mir am Überlegen, ob ich mir CoD3 nicht für den Wii kaufen soll:
http://ftp://www.jeuxfrance.net/Nintendo_Wii/Call_of_Duty_3_1.wmv

Liebte schon 1&2 auf'm pc.
demon
Anime-Gott

« Antworten #238 am: 16. September 2006, 14:13:05 »

also wenn man mit dem controller arcade-ähnlich zielen kann ist CoD sicherlich sehr geil.

Mercury
Anime-Titan

« Antworten #239 am: 16. September 2006, 14:35:02 »

hmm der link funzt nicht...
Und die Steuerung wird vermutlich so sein, dass du wie in red steel und metroid eine art Kasten hast, innerhalb dessen du zielen kannst.
Verlässt du diesen Kasten, drehst du dich in die entsprechende Richtung.
Das ist irgendwie schade... hätten sie besser regeln können imho.

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20
  Drucken  

Gehe zu: